Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Neue Theorie zu Parallel-Universen *updated* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Theorie zu Parallel-Universen *updated*  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.323
Nächster Lost Level: 1.209.937

166.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Theorie zu Parallel-Universen *updated* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

324 Confirmed Dead

Laut Theorien und angeblichen Informationen startet diese (oder eine andere der 4ten Staffel) wie folgt:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
- Man sieht ein Oceanic Flugzeug

- Pilot spricht mit dem Tower, es gibt Probleme

- Flugzeug stürzt im Meer ab

- die uns bekannten Losties schwimmen tot im Wasser

Wie sagt Naomi doch:

"Flight 815.. ?! They found the plain...there where no survivors"

Parallel-Universen: Definition

Ja wir kennen sie alle aus Star Trek^^
Parallel-Universen sindin unserem Fall hier Universen die Gleichzeitig mit unserem existieren.
Es gibt die Erde, alle Menschen wie auch in unserem Universum aber einige historische Dinge sind nie passiert oder anders passiert.
So könnte in einem Parallel-Universum der zweite Weltkrieg für die Deutschen siegreich gewesen sein, was natürlich den restlichen Verlauf der Geschichte ändert und somit eine andere Erde in diesem Paralleluniversum schafft.
(Wer die Serie "Sliders" kennt der weiss was Paralleluniversen sind^^)

Die Insel

Die Insel selbst Existiert trotzdem für ALLE Paralleluniversen nur 1x
Das bedeutet egal aus welchem Paralleluniversum man kommt, auf der Insel treffen sich alle, diese gibt es für alle Multiversen nur ein mal.

Naomi

Sie kommt also aus dem Universum, wo das Flugzeug abgestürzt ist, gefunden wurde und alle tot sind. Es ist wirklich passiert, kein Fake von Hanso oder wem auch immer.

The Orchid

Dopplung von einem Hasen ? Experimente mit Reisen in parallele Universen ?
Das würde den gleichen Hasen 2x in einem Universum erklären.

Hase auf der Looking Glass Station und Rückkehr von Charlie ?

Vielleicht hat der Hase im Dharmazeichen der looking Glass was mit dem Hasen und den Experimenten aus der Orchid zu tun ?

Gerüchte um Charlie in Staffel 5 ?
Wenn es sich nicht um einen Flashback Charlie handelt, vielleicht einen aus einem parallel-Universum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dharma-Team1516: 25.11.2007 11:58.

24.11.2007 22:57 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

qu4d
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 1.029.891

180.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Theorie zu Parallel-Universen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum müssen hier spoiler sein? auch wenns nich stimmen muss... es is nich schön

24.11.2007 23:07 qu4d ist offline E-Mail an qu4d senden Homepage von qu4d Beiträge von qu4d suchen Nehmen Sie qu4d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qu4d in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Themenstarter Thema begonnen von Dharma-Team1516
RE: Neue Theorie zu Parallel-Universen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von qu4d
warum müssen hier spoiler sein? auch wenns nich stimmen muss... es is nich schön

Ich habs mal in spoiler tags gestellt.
Wenn du keine Spoiler lesen willst dann klick bei Theorien auf "Theorien ohne Spoiler" :P ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dharma-Team1516: 24.11.2007 23:41.

24.11.2007 23:40 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.103.378
Nächster Lost Level: 3.609.430

506.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um die Wahrheit zu sagen ich habs garnicht gecheckt...das ganze mit dem Paralleluniversen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost911: 25.11.2007 10:26.

25.11.2007 10:26 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Knall0r
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.319
Nächster Lost Level: 62.494

3.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr gut !
25.11.2007 10:30 Knall0r ist offline E-Mail an Knall0r senden Beiträge von Knall0r suchen Nehmen Sie Knall0r in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Rückkher von Michael, Libby, Mr. Friendly, Godwin und Ethan (sowie Charlie ?!):

Michael soll ja wieder seinen Weg auf die Insel finden.

Laut Interview soll sich die Rolle des Michaels verändert haben bzw. Michael selbst.Wenn es ein Parallel-Michael ist und nicht der, den wir kennen, würde sich auch erklären wieso.

Sollten Libby und alle anderen toten ebenfalls wieder auftauchen und das nicht in einem Flashback dann könnten auch sie aus einem anderem Paralleluniversum ihren Weg zurück zur Insel finden.

Wir sehen in den Season4 Bildern ja ein Flugzeug im Wald liegen. Wenn das ein neuer Flug ist, vielleicht ein Paralleler Flug 815 aus dem unter anderem Michael überlebt hat.

Heilung:

Gute Frage...
Das erste was mir einfällt ist dieser komische Film mit Jet Lie.
Da ist es so, das ein Jet Lie in alle anderen Paralleluniversen reist um seine „Doppelgänger“ zu töten. Umso mehr er getötet hat umso mächtiger wird er selbst.

Wenn das andere Flugzeug bzw. sogut wie alle andere Flüge 815 abgestürzt sind und viele der Parallel-Losties tot, dann würden die, die überlebt haben wohl umso zäher ^^
Ein Rollstuhl John rettet sich in einem abgestürzten Flugzeug wohl noch am schlechtesten. Wenn alle Johns tot sind erklärt es sich warum er so schnell im heilen ist.

Wobei die Heilungssache sollte ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen *g*
Niemand kann die Insel finden:

Die Insel existiert nicht in EINEM Universum, es ist nirgendwo fest.
Die Insel befindet sich überall und nirgendwo. Zugänglich zwar theoretisch durch jedes Multiversum aber erst mal einen Weg finden sich zutritt zu verschaffen.

The Event:

Durch die Explosion im Hatch könnte die Insel aus ihrem Multiversums Dasein gerissen worden sein und steht nun fest in einem bestimmten Universum. Aber nicht dem, aus dem unsere Losties kommen.

Das Foto von Desmond:

Wieso hat er es, und Naomi auch ?
Ganz klar. Naomi kommt aus einem Universum, indem Penny das Bild behalten hat und nicht Desmond. Somit konnte sie es Naomi geben.

Jacob:

Tja.. Die Multiversen Sache gibt uns ja eine Menge Spielraum.
Ein gefangener Zwischen allen Multiversen ?
"Help me!"
Man kann ihn nicht sehen weil er nicht wirklich da ist, aber irgendwie doch ^^

Auch hier überlege ich noch weiter ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dharma-Team1516: 25.11.2007 12:05.

25.11.2007 12:03 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.142.382
Nächster Lost Level: 11.777.899

1.635.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von qu4d

jep so ist das. wir sind im theorien (US) bereich und dort dürfen ALLE infos verwendet werden. und da Dharma-Team1516 diese "heißen" infos ja auch in tags gesetzt hat ist das alles ok

ich finde die theorie sehr interessant und werde mich bei gelegenheit mal näher damit befassen. muss erstmal für uni lernen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

25.11.2007 15:00 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

qu4d
Verschollener

trotzdem ist das doch hirnrissig, dass hier spoiler erlaubt sind... zumal ja WIEDER etliche spoiler nicht getagt sind...(rückkehr von ethan, goodwin etc...) und welchen sinn haben theorien, die auf spoilern aufbauen? wie spoilen nunmal heisst... es versaut vieles

aber um mal auf die Theorie einzugehen...

Zitat:
Die Insel

Das bedeutet egal aus welchem Paralleluniversum man kommt, auf der Insel treffen sich alle, diese gibt es für alle Multiversen nur ein mal.

wie soll das aber gehen? und wo ist die grenze? 5 meilen vor der küste? und kann man einfach hin und zurück? die benutzen doch nur ihr peilsignal, um die insel per uboot ansteuern zu können... würde man da nichts merken, wenn man den übergang in dieses... ich nenns mal eigenständige universum eintaucht? ich mein ja nur... die möwen sind da auch einfach reingeflogen

Zitat:
Heilung:

Gute Frage...
Das erste was mir einfällt ist dieser komische Film mit Jet Lie.
Da ist es so, das ein Jet Lie in alle anderen Paralleluniversen reist um seine „Doppelgänger“ zu töten. Umso mehr er getötet hat umso mächtiger wird er selbst.

Wenn das andere Flugzeug bzw. sogut wie alle andere Flüge 815 abgestürzt sind und viele der Parallel-Losties tot, dann würden die, die überlebt haben wohl umso zäher ^^
Ein Rollstuhl John rettet sich in einem abgestürzten Flugzeug wohl noch am schlechtesten. Wenn alle Johns tot sind erklärt es sich warum er so schnell im heilen ist.

Wobei die Heilungssache sollte ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen *g*

Wie du selbst sagst... das is jetz nich wirklich gut, oder? :/

Weil dann wären aber wohl auch nicht die rund 240 andern Leute aus dem Flugzeug gestorben, oder? :/

Zitat:
Das Foto von Desmond:

Ganz klar. Naomi kommt aus einem Universum, indem Penny das Bild behalten hat und nicht Desmond. Somit konnte sie es Naomi geben.

Da kann ich dir auch keine wirkliche Antwort geben... aber ich glaub nicht, dass das da verschiedene Multiversen aufeinandertreffen, weil es dann einfach zu weit geht...

Und Wie soll das halt funktionieren? Irgendwie muss sich das doch steuern lassen, mit welchem Universum man kontakt aufnehmen will... Nicht vergessen: Ben hat Richard einfach so angerufen und Charlie hatte mit Penny Kontakt.

Und mal ausm Podcast...
Zitat:
Daphne: Oh, my next question was, as far as the fast forward goes that we saw at the end of Season 3, is that a definite occurrence that takes place? Or is that something that is one possible future that could very possibly be changed, if Jack makes it back to the Island, to maybe be able to change whatever happened?

Carlton Cuse: You know, we're not big fans of the idea of sort of multiple futures, and...

Daphne: Okay. [Chuckles]

Carlton Cuse: ...I think that it kind of robs the story of its stakes, in a certain way. So, you know, we're working very hard to kind of, basically, maintain "the future is the future", and it's not... we're not gonna go back and sort of recast the future by affecting events in the past, and then all of a sudden having a completely different future.

Daphne: Okay.

Damon Lindelof: Yeah you know, we're not saying that, you know, time, and space-time, and the ability to sort of travel through time is not gonna continue to be a motif on the show...

Daphne: Right.

Damon Lindelof: ... but sort of everything we have to say about um, you know, what the effects of time traveling are, is in "Flashes Before Your Eyes".

Daphne: Right.

Damon Lindelof: You know, specifically in the scene between Desmond and Ms. Hawking. The rules that she basically explains to Desmond are the rules that we basically live by in the writers room. You know, on other shows on the air that engage in time travel, whether they be Daybreak, or...

Daphne: I don't watch any other shows. [Carlton and Daphne chuckle]

Damon Lindelof: ...yeah, Journeyman, or Heroes, or whatever... but, you know, basically the future is fixed and...

Carlton Cuse: And not... and not parallel futures.

Ich mein ja nur... irgendwie fügt sich das für mich nicht zusammen.

25.11.2007 15:38 qu4d ist offline E-Mail an qu4d senden Homepage von qu4d Beiträge von qu4d suchen Nehmen Sie qu4d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qu4d in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Zitat:
Original von qu4d
trotzdem ist das doch hirnrissig, dass hier spoiler erlaubt sind... zumal ja WIEDER etliche spoiler nicht getagt sind...(rückkehr von ethan, goodwin etc...) und welchen sinn haben theorien, die auf spoilern aufbauen? wie spoilen nunmal heisst... es versaut vieles

aber um mal auf die Theorie einzugehen...

Zitat:
Die Insel

wie soll das aber gehen? und wo ist die grenze? 5 meilen vor der küste? und kann man einfach hin und zurück? die benutzen doch nur ihr peilsignal, um die insel per uboot ansteuern zu können... würde man da nichts merken, wenn man den übergang in dieses... ich nenns mal eigenständige universum eintaucht? ich mein ja nur... die möwen sind da auch einfach reingeflogen

5 meilen vor der küste ???

naja das mit dem peilsender sagen sie aber wie genau der funktioniert und wie weit der name mit dem teil was zu tun hat wurde ja nie gesagt.
Vielleicht führt das signal auch zu den gewünschten ausgangspunkten in die universen

Zitat:
Das Foto von Desmond:

Da kann ich dir auch keine wirkliche Antwort geben... aber ich glaub nicht, dass das da verschiedene Multiversen aufeinandertreffen, weil es dann einfach zu weit geht...

Und Wie soll das halt funktionieren? Irgendwie muss sich das doch steuern lassen, mit welchem Universum man kontakt aufnehmen will... Nicht vergessen: Ben hat Richard einfach so angerufen und Charlie hatte mit Penny Kontakt.

Ich mein ja nur... irgendwie fügt sich das für mich nicht zusammen.

Mit dem Kontaktaufnehmen. Naja vielleicht führt der peilsender in die universen nach wunsch. kontaktaufnahme... tja auch irgendwie so *g* ich meine auch, wer sagt das es wirklich live war ? vielleicht ein tape. vielleicht lebt ja auch die schwester von juliet nicht und was wir da gesehen haben war nur eine schwester aus nem anderen universum. wer weiss, wer weiss

25.11.2007 15:50 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 144.033
Nächster Lost Level: 157.092

13.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ja sein das Lost etwas mit Zeitreisen zu tun hat, aber das was du da erzählst finde ich totaler Quatsch

Haben die Lost Macher nicht auch mal gesagt das Lost nix mit Zeitreisen zu tun haben?

25.11.2007 18:03 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Marvel
Kann ja sein das Lost etwas mit Zeitreisen zu tun hat, aber das was du da erzählst finde ich totaler Quatsch

Haben die Lost Macher nicht auch mal gesagt das Lost nix mit Zeitreisen zu tun haben?

meine theorie hat auch nichts mit zeitreisen zu tun

25.11.2007 18:56 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

qu4d
Verschollener

Zitat:
Original von Dharma-Team1516
Zitat:
Original von Marvel

meine theorie hat auch nichts mit zeitreisen zu tun

erstens das (wenn auch nicht direkt) und zweitens ist es immer ein bisschen schwach, einfach zu sagen, dass die theorie quatsch is... ich krieg das oft genug zu hören

aber mal sachlich n paar fragen aufzuwerfen und kritikpunkte anzubringen... das können echt die wenigsten... bisschen traurig eigentlich

25.11.2007 19:14 qu4d ist offline E-Mail an qu4d senden Homepage von qu4d Beiträge von qu4d suchen Nehmen Sie qu4d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qu4d in Ihre Kontaktliste ein

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.389
Nächster Lost Level: 195.661

20.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nette Theorie, würde vllt auch klären, weshalb Ben zu Locke gesagt hat, das er sein Vater auf die Insel gebracht haben soll, er von so etwas aber nichts weiß. Ergo -> Ein Parallel Locke vllt

25.11.2007 22:05 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Knall0r
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.319
Nächster Lost Level: 62.494

3.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von r33se
Nette Theorie, würde vllt auch klären, weshalb Ben zu Locke gesagt hat, das er sein Vater auf die Insel gebracht haben soll, er von so etwas aber nichts weiß. Ergo -> Ein Parallel Locke vllt

mh?
25.11.2007 22:23 Knall0r ist offline E-Mail an Knall0r senden Beiträge von Knall0r suchen Nehmen Sie Knall0r in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 14:43.

26.11.2007 00:20

krizone
Verschollener

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.981
Nächster Lost Level: 79.247

10.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find ich sehr gut die theorie. werd mir mal meine eigenen gedanken dazu machen.

könnte ja sein dass es doch eine art übergang zwischen den parallel universen gibt,und dieser befindet sich auf der insel.deshalb ist die insel nur einmal existent in beiden welten.

evtl haben sie michael ja gar nicht die richtigen koordinaten gegeben.wir wissen nicht ob er es nach hause geschafft hat. vlt fährt er immer noch im kreis,findet weder zur insel zurück noch zum ausgang.

"Das Foto von Desmond:

Ganz klar. Naomi kommt aus einem Universum, indem Penny das Bild behalten hat und nicht Desmond. Somit konnte sie es Naomi geben."

-> so macht das auch irgendwie sinn,find ich cool dass du da einen zusammenhang gefunden hast!ist mir zwar aufgefallen,hab aber nicht weiter darüber nachgedacht. könnte natürlich auch sein,dass sie damals einfach mehrere abzüge gemacht haben.eines für ihn,eines für sie (wie das päärchen halt nunmal so machen )

jetzt noch was zu den podcasts,auf die sich soviele berufen:
wäre ich einer der produzenten, und würde merken wieviele leute sich gedanbken über die lösung machen (internet seiten,foren,lostpedia,ect.) dann würde ich den teufel tun wenn einer die richtige lösung hat ,diese zu bestätigen.vielmehr würde ich es so machen wié sie es tun: sie sagen sie sind kein großer freund von zeitreisen (zB)...somit legen sie sich nicht fest,halten die spekulationen am laufen. ich glaube die macher benutzen die podcasts nur dazu die spannung aufrechtzuerhalten,also als reeines marketing instrument.
Und ich binb mir fast sicher ,dass wenn lost vorbei ist, und dann ist es doch eine zeitreise (zB) wird sich keiner bei denen beschweren und sagen: hey,ihr habt aber gesagt,das....!!! (ich denke darüber sind die sich halt auch im klaren und denken sich vlt sogar die sachen aus,die sie in den podcasts sagen und amüsieren sich königlich darüber dass das alles was sie sagen als unwiederrufliche tatsache hingestellt wird und sie somit die zuschauer weiterhin auf falsche fährten bringen können)
also ich für meinen teil glaube das nur eingeschränkt was in den podcasts gesagt wird und stehe dem mit einer großen skepsios gegenüber. (sry dass ich mich hier wiederhole,ich glaube ich habe das bzgl podcasts schonmal in diesem forum gepostet)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krizone: 27.11.2007 12:39.

27.11.2007 11:50 krizone ist offline E-Mail an krizone senden Beiträge von krizone suchen Nehmen Sie krizone in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.478.320
Nächster Lost Level: 1.757.916

279.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schöne Theorie muss ich mal sagen, klingt garnicht soweit hergeholt.

Darf ich mal daran erinnern, dass die Anderen mit dem U-Boot auf die Insel gelangt sind. Juliet ebenfalls. Und in der Folge wo Juliet auf die Insel gebracht wird, wurde sie doch auf der Pritsche im Boot festgeschnallt

Und Ethan hat zu ihr gesagt, der letzte Teil der Reise ist immer etwas ruppig. Ich denke das ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Insel nicht einfach nur mithilfe eines Peilsignals gefunden werden kann.

Sondern das die Anderen einen Weg gefunden haben im Zusammenspiel mit dem Signal und einer bestimmten Route (nur mit U-Boot zu erreichen) auf die Insel zu kommen.

27.11.2007 13:07 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.510.684

247.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und ich glaube nicht dass naomi das foto von penny bekommen hat.

sonst wüsste penny doch von der aktion ?!

auf der anderen seite ...... warum steht penny in kontakt mit ben, bzw den anderen ?!

warum ist das noch keinem aufgefallen ?!

27.11.2007 13:50 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

krizone
Verschollener

warum steht penny im kontakt mit den anderen?
...tja,das ist eine sehr sehr gute frage.

vltist es ist eine parallel-univ-penny die bei ihrem vater solange herumspioniert hat bis sie was rausgefunden hat.
evtl hat sie herausgefunden dass des auf der insel ist und denk knopf drückt. evtl hat sie de möglichkeit gehabt ihn zu beobachten (also hat irgendwie nen kontakt zu der hatch-überwachung aufbauen können. nach der explosion war die weg.) und dann hat sie eben aus zufall kontakt hergestelllt genau in dem mom als charlie am monitor war (evtl erst durchs charlies handeln war ein kontakt möglich).

Gleichzeitig dazu könnte jetzt wieder naomi aus der anderen parallel welt stammen, in der widmore sie losgeschickt hat,...warum auch immer.

....noch so ein gedanke:
evtl. sind kate und jack in der falschen parallelwelt gelandet. deswegen will er auch unbedingt zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krizone: 27.11.2007 15:33.

27.11.2007 15:06 krizone ist offline E-Mail an krizone senden Beiträge von krizone suchen Nehmen Sie krizone in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.478.320

279.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SWA
und ich glaube nicht dass naomi das foto von penny bekommen hat.

sonst wüsste penny doch von der aktion ?!

auf der anderen seite ...... warum steht penny in kontakt mit ben, bzw den anderen ?!

warum ist das noch keinem aufgefallen ?!

Habe ich da was verpasst? Seit wann steht Penny in Kontakt mit den Anderen? Habt ihr eine andere Lost Staffel gesehen als ich?

Meint ihr den Funkspruch in dem Charlie Penny sieht?

Die Station empfängt zwar den Funkspruch von Penny aber es ist eine Sende- und Empfangsanlage. Und die Station war ja dafür da weder gesendete noch empfangene Nachrichten "durchzulassen".

27.11.2007 15:40 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

krizone
Verschollener

ja,so habe ich das verstanden.
das das ganze ne sende/empfangsanlage ist ,ist auch klar.
ich denke SWA meint das so: warum empfängt gerade die station die message von penny??? es gibt schließlich jede stunde millionen unterschiedlicher funk mitteilungen,die kommen ja auch nicht alle im swan an. sondern eben nur diese eine. was mich vermuten lässt dass penny/ihr vater schon irgendeinen kontakt mit der insel hatten/haben. (so wie ich weiter oben geschrieben habe, evtl konnte sie über das überwachungssystem in die einzelnen stationen schauen.
27.11.2007 16:02 krizone ist offline E-Mail an krizone senden Beiträge von krizone suchen Nehmen Sie krizone in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.510.684

247.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von krizone

ja,so habe ich das verstanden.
das das ganze ne sende/empfangsanlage ist ,ist auch klar.
ich denke SWA meint das so: warum empfängt gerade die station die message von penny??? es gibt schließlich jede stunde millionen unterschiedlicher funk mitteilungen,die kommen ja auch nicht alle im swan an. sondern eben nur diese eine. was mich vermuten lässt dass penny/ihr vater schon irgendeinen kontakt mit der insel hatten/haben. (so wie ich weiter oben geschrieben habe, evtl konnte sie über das überwachungssystem in die einzelnen stationen schauen.

eben, davon gehe ich auch aus! 100 sechser im lotto hintereinander wären weniger zufällig als die verbindung zu penny.

also gehe ich davon aus, sie hat a. nicht das erste mal mit der insel telefoniert. oder b. sie hatte sie gezielt angerufen.

bei beiden varianten müsste sie dann aber genau wissen um was es geht!

28.11.2007 08:45 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.117
Nächster Lost Level: 125.609

15.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde die theorie logischer und durchdachter als die meisten die ich gelesen habe bisher ;)
aber dennoch bin ich kein fan von solchen dimensionssachen und kann aus erfahrung sprechen, dass viele der überirdischen lost-geheimnisse später als ganz plausibel erklärt werden und hoffe auch nicht, dass so ein ergebnis dabei rauskommt. dann wäre die serie für mich genau soweit gestorben, als wenn sie als ein traum endet und alle passagiere wachen plötzlich in LA auf

trozdem gute arbeit^^

29.11.2007 16:48 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

Sapromat Sapromat ist männlich
Mitläufer

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 212.832
Nächster Lost Level: 242.754

29.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach einigen anderen Theorien, die ich bisher für mich aufgestellt habe, hat sich jetzt auch bei mir der Gedanke des Paralleluniversums aufgetan. Über die Suchfunktion bin ich auf diesen Thread gestoßen. Da der letzte post aus November 97 stammt scheint diese Theorie bei den meisten nicht mehr im Vordergrund zu stehen. Trotzdem möchte ich meinen Senf auch noch einmal dazu abgeben und die Theorie noch einmal aufgreifen.
Der Gedanke des Paralleluniversums kam bei mir ebenfalls bei der Aussage Naomis, dass das abgestürzte Flugzeug gefunden wurde und alle Passagiere für tot erklärt wurden.
Ich hab mir den Absturz des Flugzeugs dann so vorgestellt: Das Flugzeug war von seiner ursprünglichen Flugroute abgewichen und flog zu dem Zeitpunkt als Desmond den Zahlencode verspätet eingegeben im Einflussbereich der Insel. Die Energieentladung (oder was auch immer) wirkte auf das Flugzeug ein und zog es in die andere Dimension, wo es dann auf der Insel abstürzte. Währenddessen flog das später gefundene Flugzeug weiter und stürzte erst später ins Meer, wo es dann gefunden wurde. Wie es dazu kam, dass auf einmal 2 Flugzeuge entstanden kann ich auch nicht genau sagen, lässt sich aber vielleicht mit dem erscheinen der 2 Kaninchen in Verbindung bringen.
Dann erinnere ich mich an den Flashforward von Jack, als er durch seine Pillensucht schon ziemlich am Ende ist und seinem Kollegen im Krankenhaus den Vorschlag macht zu seinem Vater zu gehen.
Aus diesem Grund kann ich mir vorstellen, dass die O6 bei ihrer Rückkehr in eine für sie veränderte Welt gelangen. Deshalb müssen sie zum Teil lügen, weil ihre Geschichte mit der Welt in der sie zurückgekehrt sind überhaupt nicht zusammenpasst.
Das Universum kann sich diesmal nicht selbst regulieren, es hat sich verändert. Die Erscheinungen (z.B. Charlie bei Hurley), mit denen sie konfrontiert werden sind Effekte aus der anderen Dimension in die sie zurückkehren müssen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Es gibt sicherlich noch mehrere Details, die sich hier einfügen lassen. Vielleicht fällt euch noch einiges hierzu ein.
Das meist von mir, wurde hier schon auf die eine oder andere Weise angesprochen, ich will die Disskussion nur noch einmal ankurbeln.
"There is no place like Home"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sapromat: 27.10.2008 15:10.

27.10.2008 15:03 Sapromat ist offline E-Mail an Sapromat senden Beiträge von Sapromat suchen Nehmen Sie Sapromat in Ihre Freundesliste auf

Yrifa Yrifa ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2714.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.477
Nächster Lost Level: 453.790

28.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du die vierte Staffel gesehen?
27.10.2008 15:20 Yrifa ist offline E-Mail an Yrifa senden Beiträge von Yrifa suchen Nehmen Sie Yrifa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Neue Theorie zu Parallel-Universen *updated*

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector