Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Das Candle-Mysterium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Candle-Mysterium  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

qu4d
Verschollener

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.013.825
Nächster Lost Level: 1.209.937

196.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Candle-Mysterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoar... das hat mal n eigenen Thread verdient.

Der Herr François Chau spielt ja eine nicht ganz unbedeutende Rolle... vllt sogar doppelt und dreifach?

Wie wir wissen, trägt er mal eine Prothese, manchmal nicht.

Im Barracks-Orientation-Video ~1975 (definitiv pre-1980)

Er nutzt seinen linken Arm nie, was darauf schliessen lässt, dass er dort eine Prothese trägt.
Dort nennt er keinen Namen.

Im Pearl-Video - 1980 datiert

Beide Arme funktionieren tadellos.
Er stellt sich unter dem Namen Mark Wickmund vor.

Im Swan-Video - 1980 datiert

Prothese klar erkennbar.
Er stellt sich unter dem Namen Marvin Candle vor.

Im Orchid-Video - Datierung unbekannt, keine genauen Rückschlüsse möglich

Keine Prothese zu sehen. Alles normal.
Er stellt sich unter dem Namen Edgar Halowax vor.

Im Flame-Video - Datierung unbekannt (wahrscheinlich nach 1980, da moderne Einrichtung)

Prothese klar erkennbar.
Kein Name angegeben.

Sind diese Leute nun ein und dieselbe Person? Sind es Zwillingsbrüder? Ist die Prothese nur eine Täuschung? Kopien durch den Casimir-Effekt wie Bunny #15?

Eure Gedankengänge sind gefragt.

20.10.2007 12:06 qu4d ist offline E-Mail an qu4d senden Homepage von qu4d Beiträge von qu4d suchen Nehmen Sie qu4d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qu4d in Ihre Kontaktliste ein

bubbles
unregistriert
Augenzwinkern RE: Das Candle-Mysterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Person verschiedene Namen:
Candle, Wickmund, Halowax vielleicht auch Montand, Radzinsky, Valenzetti oder sogar Sun und Jins Sohn.

Verschiedene Personen:
Vielleicht hat DHARMA es geschafft einen Dopplungseffekt zu erzielen durch krümmung der Raumzeit oder auch auf eine andere Weise.

Es gibt einfach noch zu viele Unbekannte in dieser Gleichung um einen brauchbare Theorie aufzustellen.

Es ist ein Mysterium.
20.10.2007 15:43

Das Monster
Verschollener

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.787
Nächster Lost Level: 100.000

5.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Das Candle-Mysterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema!

In dem Zusammenhang ist mir auch noch was aufgefallen!
In den Lost Connections End of Season 2 ----->

http://lost.web.tr/wp-content/uploads/20...connections.jpg

<----- ist zu lesen, daß Kate Mr. Candle/Wickmund/Halowax (oder einen von den Dreien?) erschossen haben könnte. Ist zwar scho ne weile her, daß ich die 2.Staffel gesehn hab, aber ich kann mich nicht an die Szene erinnern wann/wo das geschehn sein soll!?
Gibts dazu irgendwo nähere Infos?

Jan: "Na die mit dem Geld!"
24.10.2007 11:22 Das Monster ist offline E-Mail an Das Monster senden Beiträge von Das Monster suchen Nehmen Sie Das Monster in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.824.425
Nächster Lost Level: 3.025.107

200.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen der mann (wie auch immer er jetzt heißt) will einfach nur nict das man seinen richtigen Namen weiß oder so. Will vielleicht anonym bleiben
das mit der prothese.... keine ahnung. Irgentwie komisch

Meine Homepage *klick*
24.10.2007 11:32 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.751.457

273.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist Rousseaus Mann!
Sie erzählt in ihrer Geschichte, dass ihr Mann einen Arm verloren hat

24.10.2007 12:33 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 529.956
Nächster Lost Level: 555.345

25.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaDeiwel
Er ist Rousseaus Mann!
Sie erzählt in ihrer Geschichte, dass ihr Mann einen Arm verloren hat

das mit dem dem arm is zwar ne parallele, aber wenn sie zusammen alex gezeugt haben, müsste sie doch etwas asiatischer aussehen oder nicht!
24.10.2007 14:48 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 2.751.457

273.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt auch weisse Kinder von schwarzen Männern deren Frau weiss ist
Also, keine gute Erklärung

24.10.2007 15:08 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Lost Erfahrungspunkte: 529.956

25.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja normalerweise sieht man den kindern schon an wo sie herkommen!!!
wenn ein schwarzer mit einer weissen ein kind zeugt ist das kind in der regel eine mischung aus schwarz und weiss bin zwar kein genetik experte aber ich denke das da kein komplett weisses kind auf die welt kommen kann, ausser die ausnahme der albino kids, die du vllt. meinst!!! glaube aber, dass das eher sehr selten vorkommt!!
24.10.2007 15:19 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.486.685
Nächster Lost Level: 1.757.916

271.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine vermutung ist, es handelt sich um verschiedene personen!

entweder klone oder quantenphisikalische experimente ?!

wir werden es unter umständen noch erfahren

24.10.2007 16:02 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Lost Erfahrungspunkte: 551.555

3.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Crand Blissken
naja normalerweise sieht man den kindern schon an wo sie herkommen!!!
wenn ein schwarzer mit einer weissen ein kind zeugt ist das kind in der regel eine mischung aus schwarz und weiss bin zwar kein genetik experte aber ich denke das da kein komplett weisses kind auf die welt kommen kann, ausser die ausnahme der albino kids, die du vllt. meinst!!! glaube aber, dass das eher sehr selten vorkommt!!

selbst wenn die eltern beide weiss sind un vor generationen ma dunkelhäutige personen im stammbaum vertreten warn kann es (seeehr selten) passieren, dass das kind der beiden schwarz ist,um gekehrt geht das also bestimmt genau so und hat sicherlich nichts mit "albino kids" zu tun
29.10.2007 16:41 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.369
Nächster Lost Level: 125.609

17.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu der vererbung:
wenn marc wickmunds (oda wie sein richtiger name auch lautet) eltern ein asiatischer typ und der andere elternteil ein weiser ist so kann es sein dass er das weise allel von seinem weisen elternteil an alexandra weitervererbt hat, sodass sie kein asiatisches aüßeres besitzt, was naheliegt, da er einen mehr oder weniger amerikanischen namen hat (zwar in jedem video einen anderen) --> warscheinlich war die mutter asiatisch.
aber ich glaube das wäre zu komliziert für lost daran haben die sicherlich nicht gedacht und deshalb wird er nicht alex vater sein ...
was mich auch verwundert zB (offtopic sorry) dass sowohl radzinsky als auch mikhail ein auge verloren haben (wenn ich mich da richtig erinnere) ... vllt war mickhail als radzinsky in der swan-station im auftrag der anderen, während der andere, der mit desmond drin war (weis name nicht mehr) geglaubt hat sie arbeiten beide für Dharma ...

31.10.2007 16:01 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

LadyMillennium LadyMillennium ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.271
Nächster Lost Level: 157.092

19.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finds super, dass es ein Thema über den "Asiaten aus den Dharma-Videos" gibt, der so viele Namen zu haben scheint. Hab mich schon oft gefragt was es mit ihm auf sich hat.
Eure Theorien sind wirklich interessant und ich muss sagen, dass in LOST doch eigentlich so gut wie nichts über ihn bekannt ist oder? Also, außer diesen Videos. Hoffentlich erfährt man bald ein wenig mehr über ihn, ist sicherlich sehr interessant und wer weiß was es mit dieser Prothese auf sich hat. ô_o Vielleicht hat er seinen Arm ja bei irgendeinem Experiment der Dharma-Initiative verloren. Die Sache, dass es sich vllt. um Klone handelt, glaub ich aber eher weniger. Aber ich lass mich gern belehren. Man weiß ja nie was bei LOST alles dahinter steckt...

10.02.2008 18:33 LadyMillennium ist offline E-Mail an LadyMillennium senden Beiträge von LadyMillennium suchen Nehmen Sie LadyMillennium in Ihre Freundesliste auf

Major Neese Major Neese ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.914
Nächster Lost Level: 29.658

4.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht hat er seinen Arm bei dem Vorfall verloren, von dem im Swan-Orientierungsfilm gesprochen wird?
12.02.2008 15:13 Major Neese ist offline E-Mail an Major Neese senden Beiträge von Major Neese suchen Nehmen Sie Major Neese in Ihre Freundesliste auf

LadyMillennium LadyMillennium ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.271
Nächster Lost Level: 157.092

19.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, ich weiß nicht obs schon einer von euch erwähnt hat oder so, aber ich wills auch hier mal einbringen. Die Namen von Candle stehen in einer bestimmten Verbindung.
Auf der San Diego Comic-Con 07 wurde ein neues Video gezeigt und da stellt er sich als Edgar Halowax vor. Fällt euch was auf? Marvin Candle, Mark Wickmund und Edgar Halowax - sie haben alle etwas mit Kerzenwachs zu tun. Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber vielleicht hat auch das einen Grund...

12.02.2008 17:56 LadyMillennium ist offline E-Mail an LadyMillennium senden Beiträge von LadyMillennium suchen Nehmen Sie LadyMillennium in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Das Candle-Mysterium

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector