Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Season 4 Teaser - Als Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Season 4 Teaser - Als Text  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.377.665
Nächster Lost Level: 10.000.000

622.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Season 4 Teaser - Als Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DarkUFO, dem wir schon viele News verdanken, hat einen interessanten, kleinen Bericht von jemanden bekommen, der schon den ersten Teaser zur vierten Staffel sehen konnte. Auch wenn es kein Video davon gibt, können wir Ihnen schon einmal den Text presentieren.

Der Poster dieses Textes hat Urlaub in "Disneyland" gemacht und dort einen Abstecher zu "Disney's MGM Studios". Dort gab es ein Restaurant, welches "The ABC Commissary" heißt.
Im Restaurant gab es mehrere Fernseher, wo die neuen Previews liefen, darunter auch der Lost Teaser.
Da der Poster Lost Fan ist, musste er die Sachen notieren und kann so sein Wissen mit uns allen teilen.

Hier ist der original Text des Teasers, bzw. Preview:

"They thought they met the evil"
(flashed to the others)
"They thought they had found the secret"
(flashes to the Dharma stations)
"They thought they won"
(flashes to beach scene in season 3 finale)
"They thought wrong!"
(Shows all the guns being loaded)
"Defend the island, it's not over."
Spring 2008

quelle: DarkUFO, lost-tv

01.09.2007 06:39 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

KingAciD KingAciD ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1637.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 142.659
Nächster Lost Level: 157.092

14.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Geil
Nun bricht also ein kleiner Krieg auf der Insel aus..

Ob die LOST'ies notgedrungen mit den Anderen zusammen kämpfen müssen?
01.09.2007 11:30 KingAciD ist offline E-Mail an KingAciD senden Beiträge von KingAciD suchen Nehmen Sie KingAciD in Ihre Freundesliste auf

koroshiya koroshiya ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Bunker 13
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 278.195
Nächster Lost Level: 300.073

21.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Teaser teast selbst als Text noch

01.09.2007 11:42 koroshiya ist offline E-Mail an koroshiya senden Beiträge von koroshiya suchen Nehmen Sie koroshiya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von koroshiya anzeigen

Paradise Paradise ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Karlsruhe
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.279
Nächster Lost Level: 100.000

1.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spannung steigt
01.09.2007 13:51 Paradise ist offline E-Mail an Paradise senden Beiträge von Paradise suchen Nehmen Sie Paradise in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.986.150

13.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh ja, ich stelle mir grade die stimme vor die auch immer sagt "previously on lost"

muhaha

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

01.09.2007 15:12 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.326.013
Nächster Lost Level: 6.058.010

731.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohhhhhhhhhh man schlimm diese wartezeiten...jetzt bin ich doppelt hibbelig XDD

ohh man ich halts kaum noch aus vor lauter Spannung

ohh ja ein krieg zwischen losties und others wär richtig super XDDD und dabie geht dann bitte
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
juliet
drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 01.09.2007 15:46.

01.09.2007 15:45 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Fabotz Fabotz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.113.953
Nächster Lost Level: 1.209.937

95.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja die Wartezeit ist echt schrecklich!
01.09.2007 15:50 Fabotz ist offline E-Mail an Fabotz senden Beiträge von Fabotz suchen Nehmen Sie Fabotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabotz in Ihre Kontaktliste ein

Alan
Verschollener

images/avatars/avatar-1694.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.532
Nächster Lost Level: 79.247

14.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Text beweist zumindest,daß Ben nicht gelogen hat und "the others" tatsächlich die Guten sind und da noch Schlimmere kommen müssen.Da ich Ben & Co aber schon zieeemlich böse finde frage ich mich jetzt wie man das noch toppen kann......
Kann mal bitte jemand kurz die Zeit vorspulen? So Jahresbeginn 2008 ....
01.09.2007 18:24 Alan ist offline E-Mail an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.369
Nächster Lost Level: 125.609

17.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab mal nach lost teaser gesucht un hab einen gefunden der vom text her passen würd ... abba des kann niemals sein weil so primitiv macht keiner nen trailer für lost ... schauts euch selber an

http://youtube.com/watch?v=dZdKvKb4N1I

02.09.2007 14:49 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Zitat:
Original von usirsan
ich hab mal nach lost teaser gesucht un hab einen gefunden der vom text her passen würd ... abba des kann niemals sein weil so primitiv macht keiner nen trailer für lost ... schauts euch selber an

http://youtube.com/watch?v=dZdKvKb4N1I

Ne definitiv ein Fanmade

02.09.2007 19:21 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Elektrottel Elektrottel ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: deutschland
Favorite: Locke
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 317.700
Nächster Lost Level: 369.628

51.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ziemlich besch*teaser wenn man das mal so sagen darf

edit by chris: achte bitte auf deine wortwahl...
02.09.2007 19:24 Elektrottel ist offline E-Mail an Elektrottel senden Beiträge von Elektrottel suchen Nehmen Sie Elektrottel in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 1.106.063

103.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das haben die selbst für fans ziemlich S****** hinbekommen xD
aber der text aleine ist ja echt genaial wird bestimmt super
uiiui ich kann nicht mehr warten...

03.09.2007 14:50 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Fabotz Fabotz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Erfahrungspunkte: 1.113.953

95.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der von youtube ist echt nicht nun eine Glanzleistung. Aber man muss noch so lange warten. Oh man ist das schrecklich ich will auch die Zeit vorspulen !!!
03.09.2007 17:26 Fabotz ist offline E-Mail an Fabotz senden Beiträge von Fabotz suchen Nehmen Sie Fabotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabotz in Ihre Kontaktliste ein

bubbles
unregistriert

Die kommenden 3 Staffeln versprechen eine Menge Action und Antworten.
15.09.2007 03:46

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 977.566
Nächster Lost Level: 1.000.000

22.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klingt cool, jetzt müssen die den trailer wieder bisl anders machen weils schon im internet veröffentlicht wurde ^^
ma sehn ob lost die qualität hält wenn da jetzt soviel krieg und action ausbricht
27.09.2007 16:11 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Hier gehts weiter: Erster Werbespot zur 4.Staffel erschienen

gruss,
chris

16.10.2007 21:44 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Season 4 Teaser - Als Text

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector