Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Die Wolke (Sicherheitszaun) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Wolke (Sicherheitszaun)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ive
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.162
Nächster Lost Level: 29.658

5.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Wolke (Sicherheitszaun) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal eine frage : die wolke könnte doch theoretisch über den sicherheitszaun fliegen warum ist sie in staffel 3 voll in den zaun geflogen und dann zurück in den dschungel?

mfg ive90
07.07.2007 23:46 ive ist offline E-Mail an ive senden Beiträge von ive suchen Nehmen Sie ive in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.053.683
Nächster Lost Level: 3.609.430

555.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Folge meinst du?
08.07.2007 09:36 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.361
Nächster Lost Level: 300.073

41.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint die Folge 3.15 Allein (Ot: Left Behind).
Der Zaun is dazu da um das Montser von einem bestimmten Gebit vern zu halten
08.07.2007 10:22 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

ive
Verschollener

Themenstarter Thema begonnen von ive

ja schon klar das er dazu da ist nur warum fliegt die wolke nicht einfach über den zaun weil da passiert ihr doch nix denn kate und die anderen sind auch über den zaun geklettert mit dem baumstamm
08.07.2007 11:06 ive ist offline E-Mail an ive senden Beiträge von ive suchen Nehmen Sie ive in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.542.727
Nächster Lost Level: 1.757.916

215.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Möglicherweise bildet die Wolke ein unsichtbares Kraftfeld unter sich, das mit dem Boden Kontakt halten muss, wie ein Luftkissen. Smokey kann vielleicht den Zaun deswegen nicht überfliegen, weil diese "Erdung" ebenfalls vom Zaun abgehalten wird. Nur mal so als Idee …

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
09.07.2007 02:27 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.369
Nächster Lost Level: 125.609

17.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mal gelesen, dass die autoren bestätigt haben dass das monster nicht über den zaun fliegen kann, eine genaue begründung nicht abba es isch wohl einfach so ..^^

09.07.2007 12:47 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

matze91 matze91 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Immendingen
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 686.753
Nächster Lost Level: 824.290

137.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielleicht war es in nem schockähnlichen zustand nach dem ersten aufprall...

09.07.2007 12:59 matze91 ist offline E-Mail an matze91 senden Beiträge von matze91 suchen Nehmen Sie matze91 in Ihre Freundesliste auf

ive
Verschollener

ich weiß ja nicht das mit dem kraftfeld klingt mir sehr unergründlich sie hat ja auch schließlich den piloten aus dem cockpit gezogen
09.07.2007 15:22 ive ist offline E-Mail an ive senden Beiträge von ive suchen Nehmen Sie ive in Ihre Freundesliste auf

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 230.575
Nächster Lost Level: 242.754

12.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht ist smokey einfach nur dumm?
12.07.2007 10:05 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

ive
Verschollener

hmm denke ich nicht weil es sonst kein sinn ergeben würde weil eigetnlich ist smokey ja intilligent
15.07.2007 22:13 ive ist offline E-Mail an ive senden Beiträge von ive suchen Nehmen Sie ive in Ihre Freundesliste auf

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.361
Nächster Lost Level: 300.073

41.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denk mal das das nur en Witz von Rubi war , oder??
15.07.2007 22:25 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

ive
Verschollener

ja das war mir schon klar nur ich hab nur noch mal klar machen wollen das es an irgendsonem grund ja nicht liegen kann (eigetnlich) aber bei lost weiß man ja nie.
17.07.2007 16:30 ive ist offline E-Mail an ive senden Beiträge von ive suchen Nehmen Sie ive in Ihre Freundesliste auf

LymeZ LymeZ ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1592.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 24.114

5.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es ist halt einfach so.... warum genau oder wie auch immer ist doch scheiss egal
18.07.2007 14:09 LymeZ ist offline Beiträge von LymeZ suchen Nehmen Sie LymeZ in Ihre Freundesliste auf

omarius
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.269
Nächster Lost Level: 79.247

14.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LymeZ
es ist halt einfach so.... warum genau oder wie auch immer ist doch scheiss egal

du hast es auf den punkt gebracht

20.07.2007 23:32 omarius ist offline E-Mail an omarius senden Beiträge von omarius suchen Nehmen Sie omarius in Ihre Freundesliste auf

ive
Verschollener

naja wenn ihr meint es ist egal ich glaube ihr habt einfach keine ahnung !oder besser gesagt wenn ihr meint das es "****** egal ist" dann schreibt doch nicht dazu ihr verrückten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ive: 23.07.2007 06:33.

23.07.2007 06:31 ive ist offline E-Mail an ive senden Beiträge von ive suchen Nehmen Sie ive in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von usirsan
hab mal gelesen, dass die autoren bestätigt haben dass das monster nicht über den zaun fliegen kann, eine genaue begründung nicht abba es isch wohl einfach so ..^^

Also wenn die Lostmacher selbst nicht wissen, wie ihr eigenes Monstertierchen funktioniert, hier die physikalischen Hintergründe:

Smokey besteht aus »Dunkler Materie«, formt sich auf Basis von Magnetismus und bewegt sich auf Basis von Gravitation. Bei der Gravitation ist entscheidend die Achse vom Gravitationszentrum Erdmittelpunkt zum direkt entferntesten Punkt ohne Schwerkraft, ein gedachter Punkt irgendwo im All. Der Zaun versetzt durch Schallwellen die Luftmoleküle in Schwingung und erzeugt durch deren winzige Eigengravitation ein Störfeld, das die Gravitationsachse, entlang der sich Smokey normalerweise fortbewegt, unterbricht. Deswegen kann Smokey weder den Zaun überfliegen, noch sich drunter durchbuddeln.

(He, das ist ein Scherz, klingt doch aber gut, oder? )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlinroy: 24.07.2007 01:33.

24.07.2007 01:32 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Gamina Gamina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.371
Nächster Lost Level: 195.661

31.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... oder, plump ausgedrückt, es wird einfach vom kraftfeld abgestoßen, wie 2 gleiche Pole eines magneten..dann kanns auch nich drüber... ;)
25.07.2007 19:16 Gamina ist offline E-Mail an Gamina senden Homepage von Gamina Beiträge von Gamina suchen Nehmen Sie Gamina in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Der Zaun erzeugt kein »Kraftfeld«, sondern Hochfrequenzschwingungen, Schall. Das mit den Magnetfeldern war in der Schwanstation.

25.07.2007 22:54 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.493
Nächster Lost Level: 369.628

66.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Smokey hat einfach zu empfindliche Ohren ;)

24.08.2007 14:33 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 346.400

23.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht hat Smokey einfach nur einen schlechten Tag gehabt und nicht darauf geachtet?

Nein, mal ehrlich: Man hört oft genug bei Smokey Auftauchen so etwas wie ein heftiges Aufstampfen mit dem Fuß. Obwohl er fliegt. Hat er wohl doch Kontakt mit dem Boden?
02.01.2008 18:15 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.986.101
Nächster Lost Level: 10.000.000

13.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-File
Nein, mal ehrlich: Man hört oft genug bei Smokey Auftauchen so etwas wie ein heftiges Aufstampfen mit dem Fuß. Obwohl er fliegt. Hat er wohl doch Kontakt mit dem Boden?

nun ja, er muss ja irgendwie mit dem boden verbunden sein, denn anderenfalls könnte er auch einfach über den zaun drüber wie es unsere losties ja auch getan haben.

ich denke ja, dass hängt mit den CV öffnungen zusammen die auf der karte in the swan zu sehen waren, denn CV steht ja für cerberus vent.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

02.01.2008 19:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.678.350
Nächster Lost Level: 4.297.834

619.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man hört ja auch immer dieses geräusch.. vl. bewegt er sich wie fledermäuse, also nach dem schall den er mit seinem geräusch erzeugt, wenn nun dieser zaun aktiviert wird stößt der ebenfalls ein geräusch aus, das ebenso wieder schallwellen abgibt, das verwirrt den guten alten smokey mc pot und zwingt ihm zum rückzug (bis auf smokey mc pot war alles in meinem post ernst gemeint ;) )

liebe grüße
02.01.2008 19:57 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

MrEko! MrEko! ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 750.171

74.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Merlinroy
Möglicherweise bildet die Wolke ein unsichtbares Kraftfeld unter sich, das mit dem Boden Kontakt halten muss, wie ein Luftkissen. Smokey kann vielleicht den Zaun deswegen nicht überfliegen, weil diese "Erdung" ebenfalls vom Zaun abgehalten wird. Nur mal so als Idee …

Zitat:
[i]Original von The Legend
man hört ja auch immer dieses geräusch.. vl. bewegt er sich wie fledermäuse, also nach dem schall den er mit seinem geräusch erzeugt, wenn nun dieser zaun aktiviert wird stößt der ebenfalls ein geräusch aus, das ebenso wieder schallwellen abgibt, das verwirrt den guten alten smokey mc pot und zwingt ihm zum rückzug (bis auf smokey mc pot war alles in meinem post ernst gemeint ;) )

Warum konnte das Monster nicht durch den Sicherheitszaun?
Warum ging das Monster nicht einfach über den Sicherheitszaun?
Warum bieten die Wurzeln von Banyanbäumen Schutz vor dem Monster?

Das sind ungelöste Fragen die die Regiesseure noch nicht beantwortet haben ( de.lostpedia.com/wiki/Monster , hier könnt ihr alles übers Monster nachlesen ) . In der 4.Staffel soll ja was über Smokey kommen.

Zu The Legend:
"Smokey ist nicht das Sicherheitssystem der Insel.
Es ist möglich, dass mehrere Monster auf der Insel existieren. Diese Theorie stützt sich vor allem auf die verschiedenen Verhaltensweisen des/der Monster. In "Exodus, Teil 2" wütet und tobt es durch den Dschungel und reißt sogar einige Bäume aus, bis es schließlich sogar Locke mitzerrt.
In der Folge "Allein" sieht man, dass das Monster aus einer Anzahl kleiner Rauchwolken besteht, welche sich schließlich miteinander verbinden und eine größere einzige Wolke bilden. Dies erweckt den Eindruck, dass sich das Monster in kleinere Segmente aufteilen kann, welche unabhängig voneinander operieren können. Dies könnte das unterschiedliche Verhalten des Monsters an verschiedenen Orten erklären."

Der Zaun sei dazu da, dass das Monster nicht in ein bestimmtes Gebiet könne.
Dies würde der Theorie Futter geben , die besagt , dass Smokey ein fehlgeschlagener versuch von Dharma ist/war.

Wen es interessiert hier ein schönes Video über Smokey .
Smokey Video

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrEko!: 02.01.2008 22:11.

02.01.2008 22:10 MrEko! ist offline E-Mail an MrEko! senden Homepage von MrEko! Beiträge von MrEko! suchen Nehmen Sie MrEko! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrEko! in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrEko!: nicht vorhanden YIM-Name von MrEko!: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MrEko! anzeigen

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 346.400

23.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein sehr schönes Video, das würde Smokey sehr gut gefallen

Ich glaub ja auch das er einfach nur einsam und traurig ist und daher alle scannt um zu sehen wer sein Freund werden kann. Aber da alle ein böses Geheimnis haben macht das Smokey wütend. Ich mag ihn, er ist irgendwie putzig.

Ich bin dafür einen Smokey-Fanclub aufzumachen!

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen, ich glaube nicht das es mehrere Monster gibt. Smokey scheint ja auch irgendwie in Personen erscheinen zu können. Ich hoffe sobald wir mehr über ihn erfahren kommt man auch nochmal auf den Zaun zurück. Aber bei Lost mach ich mir keine Gedanken, da werden selbst kleinste Dinge nochmal aufgegriffen.

Bleibt nur die Frage wieso das Monster ein Sicherheitssystem sein soll?

Zu wessen Sicherheit? Oder bewacht es gar was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-File: 02.01.2008 23:10.

02.01.2008 23:10 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

MrEko! MrEko! ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 750.171

74.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-File
Zu wessen Sicherheit? Oder bewacht es gar was?

Da stimme ich dir voll un ganz zu ! Vielleicht bewacht er ja den Tempel der anderen ???
02.01.2008 23:35 MrEko! ist offline E-Mail an MrEko! senden Homepage von MrEko! Beiträge von MrEko! suchen Nehmen Sie MrEko! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrEko! in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrEko!: nicht vorhanden YIM-Name von MrEko!: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MrEko! anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Die Wolke (Sicherheitszaun)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector