Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » Beste Szene ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Szene ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.045.139
Nächster Lost Level: 5.107.448

62.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ich fand die pokerszene auch geilo und die
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
szene, in der sawyer erschossen werden soll, war so bewegend, obwohl ich ja ein jater bin^^--ich liebe jedoch diese szene..so stark geschauspielert

29.05.2007 13:15 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

vonPayens vonPayens ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1457.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 288.335
Nächster Lost Level: 300.073

11.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats der Season 3 Opener mit Juliet irgendwie angetan...
06.06.2007 10:15 vonPayens ist offline E-Mail an vonPayens senden Beiträge von vonPayens suchen Nehmen Sie vonPayens in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.148
Nächster Lost Level: 195.661

25.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für mich immer noch die ganze Szenerie an der Pala Ferry Ende von 2x24
Ben: "so sieht man sich wieder"
Ben: "wir sind die guten michael"
06.06.2007 23:31 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

endss endss ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Immenhausen / Kassel
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.805
Nächster Lost Level: 38.246

3.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
szene, in der sawyer erschossen werden soll, war so bewegend, obwohl ich ja ein jater bin^^--ich liebe jedoch diese szene..so stark geschauspielert

Absolte geile Szene, wie ich mich damals geärgert habe, da jetzt die lange Pause anstand.
Hab mir die Szene bestimmt schon 10x angeschaut. "KATE, DAMMIT, RUN!". xD
Ist auch für mich die 3. Beste Folge der 3. Staffel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von endss: 07.06.2007 19:42.

07.06.2007 19:41 endss ist offline E-Mail an endss senden Homepage von endss Beiträge von endss suchen Nehmen Sie endss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endss in Ihre Kontaktliste ein

Lost Pirate Lost Pirate ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1473.png

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.881
Nächster Lost Level: 29.658

2.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Szene einfach zum wegbrüllen, als Sawyer und Hurley den Bullfrosch jagten
- Hurley den Frosch weit weg tragen wollte aber Sawyer .... na ja ...
Nun gut, für Tierschützer sicher nicht lustig, aber die Sprüche von Sawyer
"Mit nem richtigen Dressing sollen die so gut wie Hühnchen schmecken"
10.06.2007 10:43 Lost Pirate ist offline Beiträge von Lost Pirate suchen Nehmen Sie Lost Pirate in Ihre Freundesliste auf

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 429.103
Nächster Lost Level: 453.790

24.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aus 3x22 through the looking glass
die szene, in der sich locke erschiessen wollte...plötzlich taucht walt auf. war der nicht schon mit michael dabei die insel zu verlassen? (vllt. zu versuchen sie zu verlassen)

10.06.2007 13:09 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.783
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz eindeutig
die Szene in der Sawyer erschossen werden soll!

10.06.2007 14:23 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

DwyaneWade DwyaneWade ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Land des FCN !
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.108
Nächster Lost Level: 157.092

10.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JacksOnlyLove

Ja diese Szene mit Sawyer war der absolute Hammer , perfekt geschauspielert ... wirklich geil !!
fand auber auch die szene ausn Season Finale von season 3 geil :
Also sich Jack mit Ben allein unetrhält , und Ben dann durchs Walki sagt dass die Sayid, Jin und Bernard erschossen werden sollen ... als die dann "erschossen" wurden..und dann doch nich ... Alda wa des übel ..

Und natürlich war der Flashforward in 3x22 auch sau geil ...
solche Szenen machen mich immer süchtiger nach Lost

100% Lost Freak und 100 % FCN Freak
FCN FCN FCN FCN FCN FCN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DwyaneWade: 10.06.2007 16:54.

10.06.2007 16:52 DwyaneWade ist offline E-Mail an DwyaneWade senden Homepage von DwyaneWade Beiträge von DwyaneWade suchen Nehmen Sie DwyaneWade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DwyaneWade in Ihre Kontaktliste ein

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 244.823
Nächster Lost Level: 300.073

55.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch ne geile Szene war der Staredown von Mr Eko und Smoky!
Das muss von Charlis Sicht geil ausgesehen haben
10.06.2007 19:58 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

Kate und Jak Kate und Jak ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-660.png

Herkunft: BW (Bodensee)
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.385
Nächster Lost Level: 17.484

2.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die szenen wurden schon alle gesagt die ich auch cool finde^^ cool cool!!!

15.06.2007 17:19 Kate und Jak ist offline Beiträge von Kate und Jak suchen Nehmen Sie Kate und Jak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate und Jak in Ihre Kontaktliste ein

Edmundo Edmundo ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1294.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.659
Nächster Lost Level: 13.278

1.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beste szene für mich:
3x19, der Dialog zwischen Sawyer (James) und dem "echten" Sawyer. Eigentlich Schade, dass der "echte" Sawyer tot ist! Er hat ''n paar coole Sprüche auf Lager

"God, I hate needles..."

"The computer said, if there was an incursion by the Hostiles, I should enter 77 ... so I entered 77."
15.06.2007 23:34 Edmundo ist offline E-Mail an Edmundo senden Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edmundo in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.578.292
Nächster Lost Level: 3.609.430

31.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Geilste Szene war für mich der Abstutzt.
Hier mal ein Video ... ein schöner und sauberer Schnitt

Ich krieg immer so eine Gänse Haut .... ist halt meine Lieblings- Stelle/Szene/Teil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 19.06.2007 14:59.

19.06.2007 14:56 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

skin-tormentor skin-tormentor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1404.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Favorite: Desmond
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 119.600
Nächster Lost Level: 125.609

6.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die emotionalsten szenen waren für mich:

- shannon wird boones tod mitgeteilt, während im hintergrund alle anderen den frisch geschlüpften aaron bewundern. dazu der bewegende soundtrack mit dem perfekten titel "life and death". insgesamt ein kleines kunstwerk, die ganze szene. da hab ich tatsächlich wahrhaft feuchte augen bekommen.

- john lockes verzweiflung, wenn in seinem leben wirklich alles schief läuft. da ist er zu meinem lieblings-charakter geworden......

-...mittlerweile fast abgelöst von desmond, dessen geschichte mich auch tief berührt hat. hier kann ich jetzt eine szene hervorheben.

-
sun besucht heimlich jins vater. diesen "bilderbuch-asiaten" hab ich eh ins herz geschlossen schade, dass er keine allzu große rolle spielt.

-
charlies abschied und die auflistung seiner greatest hits

die witzigsten szenen (neben vielen anderen hurley und sawyer szenen):

- sawyer versteht endlich den komplizierten mechanismus im käfig und als belohnung fliegt ihm nur dieser doofe fisch-cracker vor die füße

- sawyer säuft mit freund "skeletor" am dharma bus

- hurley löst aus versehen die signal-psitole aus, alle halten den atem an und er sagt nur ganz trocken:"oops"

spannendste oder bedeutungsvollste szenen gibt es einfach zu viele
21.06.2007 00:47 skin-tormentor ist offline E-Mail an skin-tormentor senden Homepage von skin-tormentor Beiträge von skin-tormentor suchen Nehmen Sie skin-tormentor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skin-tormentor in Ihre Kontaktliste ein

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.677.209
Nächster Lost Level: 3.025.107

347.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Szene am Besten, wo Locke Charlie die Sache mit dem Nachtfalter erklärt. Ihr wisst schon: Er könnte dem Nachtfalter mit dem Messer helfen, doch dann wäre er zu schwach. Die Natur lässt die kämpfen damit du stark wirst...

Alizée forever!!!

Psychédélices
25.06.2007 10:27 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.844.664
Nächster Lost Level: 7.172.237

327.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Szene auch sehr gut wo Hurley zu Jack geht und sagt das Ethan nicht auf der Passagierliste steht ^^

"Jack, einer von ihnen steht nicht auf der Liste ... der war nicht im Flugzeug"

25.06.2007 13:26 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

Ach ja Sawjer und Hugo die sind immer Cool.

In der 1. Staffel... werden nützliche Sachen vom Flugzeugwrack eingesammelt.
In jener Nacht kommt ein Geräusch vom Wrack :

Jack , Kate und Hugo stehen dort spekulieren was es sein könnte.
Ich kanns jetzt nicht Zitieren aber so war es:
Kate: Was ist das wohl
Hugo: SAWJER!!!
Sawjer hinter ihm: Ich bin hier ^^

25.06.2007 14:56 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.844.664

327.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SiRiUS
Ach ja Sawjer und Hugo die sind immer Cool.

In der 1. Staffel... werden nützliche Sachen vom Flugzeugwrack eingesammelt.
In jener Nacht kommt ein Geräusch vom Wrack :

Jack , Kate und Hugo stehen dort spekulieren was es sein könnte.
Ich kanns jetzt nicht Zitieren aber so war es:
Kate: Was ist das wohl
Hugo: SAWJER!!!
Sawjer hinter ihm: Ich bin hier ^^

Mhm also ich hab die Folge erst vor ein paar Tagen geguckt und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das es Jack das gesagt hat und nicht Hugo ^^

Ich glaub das war so:

Kate: Was ist das?
Jack: Sawyer!
Sawyer: Ich bin direkt hinter dir Idiot!

Meinst du das ? ^^
25.06.2007 16:25 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

Genau ... war halt vor Jahren !! Wie gesagt konnte da nicht Zitieren jedenfalls
war die Szene Geil! Seit Jahren ist sie mir nicht aus dem Kopf gegangen
Sawjer wär ja nie so nett .. wie in meiner Version ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 25.06.2007 16:41.

25.06.2007 16:40 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.316.596

855.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ichfand die Folge so krass wo Sawyer verprügelt wird und an Kates Käfig geschleudert wird und sie so schrecklich weint und fleht sie sollen aufhören, da bekomme ich immer noch Gänsehaut

und natürlich diese Szene

die war einfach nur heiß...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh-Holloway-Fan: 03.07.2007 23:20.

03.07.2007 23:19 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich fand die Szene auch cool, in der Hurley Sawyer taklet und schließlich auf ihn einprügelt. Diesen Riesen sollte man nicht allzu sehr reizen- das hat Sawyer jetzt wohl auch gelernt

Alizée forever!!!

Psychédélices
04.07.2007 11:49 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.316.596

855.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und natürlich

die Szene, in der Sawyer glaubt, man will ihn verbannen und deswegen versucht zu allen ganz nett zu sein.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

04.07.2007 14:57 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Stärnchen Stärnchen ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.802
Nächster Lost Level: 62.494

4.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Und natürlich

die Szene, in der Sawyer glaubt, man will ihn verbannen und deswegen versucht zu allen ganz nett zu sein.

oh ja das war wirklich sehr geil und vor allem so knuffig ^^
04.07.2007 19:51 Stärnchen ist offline E-Mail an Stärnchen senden Beiträge von Stärnchen suchen Nehmen Sie Stärnchen in Ihre Freundesliste auf

Dick Dick ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1558.jpg

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 209.991
Nächster Lost Level: 242.754

32.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lost Pirate
Ich fand die Szene einfach zum wegbrüllen, als Sawyer und Hurley den Bullfrosch jagten
- Hurley den Frosch weit weg tragen wollte aber Sawyer .... na ja ...
Nun gut, für Tierschützer sicher nicht lustig, aber die Sprüche von Sawyer
"Mit nem richtigen Dressing sollen die so gut wie Hühnchen schmecken"

looool^^ genau das is die beste szene überhaupt geweswn

4 8 15 16 23 42
04.07.2007 19:58 Dick ist offline E-Mail an Dick senden Beiträge von Dick suchen Nehmen Sie Dick in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich finde die Szene genial, in der Locke die Französin nach dem Kratzer an ihrem Arm fragt, und sie entgegnet: Ein Busch. Er daraufhin: Blöder Busch. Locke kann auch mal dumme Sachen von sich lassen

Alizée forever!!!

Psychédélices
27.07.2007 08:36 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.048.899
Nächster Lost Level: 1.209.937

161.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt soo viele gute szenen ich finde da kann man gar nicht eine bestimmte nennen
ich finde auf jedenfall alle in denen sawyer seine witze macht cool

27.07.2007 18:35 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » Beste Szene ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector