Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » neue theorie der anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue theorie der anderen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kona44 kona44 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Locke
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.009
Nächster Lost Level: 29.658

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue theorie der anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung ich bin neuling ....

was haltet ihr denn von diesen theorien ? :

Die Anderen sind die dharma-leute,sagen es nur nicht, warum auch immer.

an den eisbären werden die auswirkungen des starken elektromagnetismus getestet.
warum eisbären , hat auch seinen grund...und die zwei typen im eisgebiet da überprüfen die veränderungen der tiere auf der insel

19.05.2007 11:30 kona44 ist offline E-Mail an kona44 senden Beiträge von kona44 suchen Nehmen Sie kona44 in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 476.706
Nächster Lost Level: 555.345

78.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das klingt sogar logisch xDDD ^^

19.05.2007 11:42 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.116
Nächster Lost Level: 125.609

15.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neue theorie der anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber wir sahen ja bereits einen Ben/Dharma - Flashback, von demher wissen wir dass Richard & Co. Natives von der Insel sind und dass nur Ben (weitere sind noch nicht bekannt) die Säuberung überlebt haben und zur Dharma gehörten.

19.05.2007 11:57 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.103.354
Nächster Lost Level: 3.609.430

506.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine so schlechte idee es könnte so sein
19.05.2007 14:40 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 460.134
Nächster Lost Level: 555.345

95.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man hat ja in der folge "the man behind the curtain" gesehen, dass die dharma leute laut ben, tot sind. sie liegen doch in diesem graben wo auch locke momentan liegt. ich glaube nicht, dass noch weitere dharma leute überlebt haben.

19.05.2007 15:03 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.204.638
Nächster Lost Level: 8.476.240

271.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neue theorie der anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ersteller hat lost nur bis zum ende der 2. staffel gesehn un weiß daher nix von dem was ihr hier erzählt, setz das doch bitte in spoilertags sonst vermiest ihr dem threadersteller und evtl noch nen paar anderen die 3. staffel

19.05.2007 16:31 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » neue theorie der anderen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector