Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Community / Forum » Vorstellungsboard » Hallo Losties! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Losties!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DieAndere DieAndere ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.529
Nächster Lost Level: 2.912

383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Losties! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Losties!
Schön dass es immer noch einige gibt, die sich für die Insel interessieren.
Nachdem ich damals auf ProSieben den Piloten gesehen hatte, wars um mich geschehen. Selten hat mich eine Serie so in ihren Bann gezogen. Tolle Location, eine mega spannende Story und super Darsteller - was will man mehr?
Leider war es mir damals nicht vergönnt die komplette Serie zu sehen; nach Staffel 3 war leider Schluss für mich...
Hab mir erst vor kurzem von einem lieben Arbeitskollegen das komplette Material geliehen und meinen Mann überzeugt, mir auf die Insel zu folgen.
Mich hat es gleich wieder so gepackt wie damals und auch er ist mittlerweile schwer begeistert.
Sind inzwischen bei 4x06 angelangt und ich kann es kaum abwarten, wie es weitergeht.
Bin vermutlich die einzige hier, die noch nicht die komplette Serie gesehen hat und sich immer noch mit Fragen rumschlägt über die ihr hier nur müde lächeln könnt...
Aber ich bin trotzdem so gespannt was es mit der Insel auf sich hat, wer in diesem Sarg liegt, wer nun Kate kriegt, etc.

Hoffe ihr habt hier auch ein Herz für (noch) Unwissende!?!

Liebe Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck!
03.05.2014 13:59 DieAndere ist offline E-Mail an DieAndere senden Beiträge von DieAndere suchen Nehmen Sie DieAndere in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.133
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.197.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Losties! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andere (ich hoffe einer der guten? )

Wünsche dir viel Spass im Forum und mit den weiteren Folgen! Leider ist im Forum nicht mehr so viel los wie zu Zeiten, als die Serie noch lief, abes es gibt hier noch massig nachzulesen

Namaste!

Lg Chris

03.05.2014 18:04 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.219
Nächster Lost Level: 29.658

439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wllkommen Wilkommen ;D

Ich hab die Serie auch erst Seit kurzem durch ;)

Viel Spaß! Hab in meinem Bekannten/Freundekreis auch welche die die Serie noch nicht ganz durch haben ;D
03.05.2014 20:55 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

DieAndere DieAndere ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.529
Nächster Lost Level: 2.912

383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DieAndere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Gehört zwar eigentlich nicht wirklich ins Vorstellungsboard aber ich muss es mal schnell loswerden:
Hab jetzt endlich das Finale gesehen und hatte das Schlimmste befürchtet, weil ich ja wusste, dass viele Fans unendlich enttäuscht und unzufrieden damit waren. Aber was soll ich sagen: ich fand es einfach nur super!
Mich stört es auch gar nicht, dass Fragen unbeantwortet blieben. Klar gibt es Sachen die ich gerne noch gewusst hätte, aber ich kann gut damit leben, mir auch weiterhin noch ein bisschen mein Hirn zu zermartern!
Gruß
Die Andere (natürlich eine von den Guten )
03.06.2014 15:36 DieAndere ist offline E-Mail an DieAndere senden Beiträge von DieAndere suchen Nehmen Sie DieAndere in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Community / Forum » Vorstellungsboard » Hallo Losties!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector