Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Überlegungen zur Hütte im Wald / zum Tod Jacobs etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überlegungen zur Hütte im Wald / zum Tod Jacobs etc.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 21.05.2009

Beiträge: 279
Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.929
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJMicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat sich bestätigt,dass es eine weitere höhere Instanz gibt. Man denke an den Jungen der MIB an die Regeln erinnert. Klar es gibt Vermutungen es wäre Jacob selber,aber das würde nicht viel Sinn machen. Jacob ist tot und weg und damit hat es sich ausgejacobt Jacob selber musste sich ja an die Regeln halten und irgendwer muss diese Regeln ja mal aufgestellt haben gelle?!

Ach ich zitiere mich mal selber (Beitrag im anderen Folgenthread):

Zitat:

Jedenfalls ist es gut möglich,dass dieser kleine Junge genau diese höhere Instanz ist die die Regeln für dieses Spiel aufstellt (Christian könnte auch Teil dieser höheren Instanz sein) - MIB hat mit dieser ominösen Infektion also nichts zu tun wäre das schonmal meiner Meinung nach geklärt *g* Deutet alles darauf hin,als hätte dieser Junge was damit zu tun. Ganz so mächtig scheint Smokey da auch nicht zu sein,sonst hätte er mit dem Jungen ganz sicher Ping-Pong gespielt

Meiner Meinung nach ist Jacob nicht der Gute sondern MIB. Er hat diese Leute getötet damit sie eben kein Kandidat mehr sein können. Zudem: Jacob manipuliert Menschen und behandelt sie wie Marionetten. MIB hingegen (der auch mal ein Mensch war) will einfach nur noch weg von diesem langweiligen und unwichtigen Ort. Würde fast sagen sämtliche bisher aufgestellten Theorien über den Weltuntergang etc. können wir vergessen,denn so wichtig werden die Zahlen und dieser Ort (die Insel) da doch nicht sein. Da wir MIB nicht wieder so gesehen haben wie er am Strand bei der Ankunft der Black Rock aussah,gehe ich davon aus dass zwischen diesem Zeitpunkt und dem Absturz der Oceanic 815 irgendwas mit ihm passiert ist. Man wird uns das sicher noch zeigen Hat er vielleicht mal irgendwann gegen die Regeln verstossen und das ist die Bestrafung?!

Es deutet mehr und mehr darauf hin,dass das Ende viel unspektakulärer ist als bisher vermutet wurde.


Flocke kann nun also in keinen anderen Körper mehr schlüpfen. Wenn wir das jetzt weiterspinnen bedeutet das doch, dass die anderen Erscheinungen (Smokey mal ausgenommen) NICHT Flocke waren, oder?

__________________

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 17.02.2010 09:45.

17.02.2010 09:29 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-1290.gif

Dabei seit: 24.04.2007

Beiträge: 74
Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 283.390
Nächster Lost Level: 300.073

16.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent
Genau, und ich bleibe dabei, dass Ilana und ihrer Leute die Hütte nicht wegen Jakob aufgesucht haben, sondern dort nur nach dem Rechten sehen sollten, und als sie gesehen haben, dass dort gar nichts mehr in Ordnung war, haben sie die Hütte lieber verbrannt, was man auch nicht tun würde, wenn das das Büro vom Chef ist, oder?


Klingt gut, aber warum sagte dann Ilana erst als sie den Stofffetzen fand: Ich weiß wo wir ihn finden. Meinte sie jemand anderen?

Und was bedeutet dann de Spruch, dass die Hütte jemand anders benutzt?

Wenn wir mal annehmen dass z.B. jemand "böses" drin eingesperrt war und nun sieht also die Iliana Gruppe, dass der Bannkreis offen ist. Das heisst dass derjenige jetzt draussen ist. Warum sollte man dann auf die Idee kommen dass die Hütte jamand anderer benutzt hat. Macht irgendwie keinen Sinn.

Wenn wir den Gedanken verfolgen, dass jemand "gutes" drin geschützt wurde und man sieht dass der Schutz durchbrochen wurde. Heisst es also, dass das Böse, das Gute in der Hütte besuchen konnte bzw. dass das "gute" vermutlich nicht mehr in der Hütte zu finden ist. Dann könnte man eventuell auf die Idee kommen, dass die Hütte nun jemand anderes nutzt.

__________________

17.02.2010 11:35 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Beiträge: 262
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.256
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt Flocke nicht gegenüber Sawyer in S06E04, dass er lange Zeit gefangen gewesen ist? Ein Hinweis auf die Hütte?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 17.02.2010 15:59.

17.02.2010 15:59 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.550.170
Nächster Lost Level: 6.058.010

507.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent
Sagt Flocke nicht gegenüber Sawyer in S06E04, dass er lange Zeit gefangen gewesen ist? Ein Hinweis auf die Hütte?!


Er spricht nicht von der Vergangenheit, sondern er sagt er ist gefangen.
Ich denke, dass kann sich auf zwei Dinge beziehen.
Zum einen gefangen auf der Insel und zum anderen gefangen ausserhalb seines Körpers. Er behauptet ja früher ein Mensch gewesen zu sein.

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
17.02.2010 20:50 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 975.503
Nächster Lost Level: 1.000.000

24.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

H ü t t e n z a u b e r !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milan8888
Klingt gut, aber warum sagte dann Ilana erst als sie den Stofffetzen fand: Ich weiß wo wir ihn finden. Meinte sie jemand anderen?
Und was bedeutet dann der Spruch, dass die Hütte jemand anders benutzt?

Wenn wir mal annehmen dass z.B. jemand "böses" drin eingesperrt war und nun sieht also die Iliana Gruppe, dass der Bannkreis offen ist. Das heisst dass derjenige jetzt draussen ist. Warum sollte man dann auf die Idee kommen dass die Hütte jamand anderer benutzt hat. Macht irgendwie keinen Sinn.

Wenn wir den Gedanken verfolgen, dass jemand "gutes" drin geschützt wurde und man sieht dass der Schutz durchbrochen wurde. Heisst es also, dass das Böse, das Gute in der Hütte besuchen konnte bzw. dass das "gute" vermutlich nicht mehr in der Hütte zu finden ist. Dann könnte man eventuell auf die Idee kommen, dass die Hütte nun jemand anderes nutzt.


Alte Wunde, gestern wieder aufgerissen:
Ilanas Worte zur zerstörten Hütte (Jemand anderes hat sie benutzt).

Klingt, als sei die Hütte weder Gefängnis noch Schutzhaft gewesen.
Ist die Hütte ein Werkzeug, ein Portal oder ähnliches, und Kalle sollte da nicht rein ?


Viele Grüße
12.03.2010 20:08 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

IchKannEchtNix
Verschollener


Dabei seit: 21.03.2010

Beiträge: 2
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.536
Nächster Lost Level: 7.465

1.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Überlegungen zur Hütte im Wald / zum Tod Jacobs etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Probleme fingen an, als Ben entschieden hat, das Rad zu drehen. Fuer diesen Job war Lock vorgesehen.

Was Christian angeht, glaube ich nicht, dass er mit Jacob zusammenarbeitet (zumal er ja tot ist). Viel eher wird ihn Smoky (MIB) benutzt haben, um Clair zu beeinflussen ('infizieren' nennen die das in der Serie). Clair hat ihr Kind im Stich gelassen, und wurde spaeter im Tempel wiederbelebt (ich hoffe, wir erfahren noch, wie und warum).

Christian (Smoky/MIB) sagte in der Huette man solle die Insel bewegen, sagte Lock aber nicht wie er das tun sollte. Ich denke, er dachte sich, dass dies dann Benjamin uebernehmen wuerde, zumal er zuvor seine Tochter verloren hatte, und darauf brannte sich bei Widmore zu raechen. Spaeter schickte Smoky dann Lock hinterher, damit dieser die anderen zur Insel zurueck bringt, und selbst als Leiche mitfliegt, die er dann benutzen kann, um als Lock von den Toten auf zu erstehen, und Richard gegenueber als Wunder aufzutreten, und ihn oder die Gefolgsleute gegen Jacob aufzubringen. Dass Benjamin im Flugzeug sass, war insoweit ein Gluecksfall, dass er sich von Smoky leichter beeinflussen lassen wurde: er hatte Jacob nie gesehen, Lock hat ihn gehoert, Jacob hat zugelassen, dass seine Tochter stirbt...

Ich denke, dass Jacob ahnte, dass er sterben wuerde, er war ja auch bei dem Gespraech nicht sonderlich ueberrascht, als Smoky noch in Menschengestalt sagte, dass er ihn liebend gerne umbringen wuerden. Als Jacob ihm sagte, dass sie kommen wuerden, ahnte er vermutlich, dass seine Lock Tarnung auffliegen, und das Verlassen der Insel sehr schwer werden wuerde.
21.03.2010 17:19 IchKannEchtNix ist offline E-Mail an IchKannEchtNix senden Beiträge von IchKannEchtNix suchen Nehmen Sie IchKannEchtNix in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.550.170
Nächster Lost Level: 6.058.010

507.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Überlegungen zur Hütte im Wald / zum Tod Jacobs etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchKannEchtNix
Clair hat ihr Kind im Stich gelassen, und wurde spaeter im Tempel wiederbelebt

Wie kommst du darauf? Ich habe Claire nie tot gesehen.
Wenn sie den Raketenangriff nicht überlebt hat, dann wurde sie kurz danach wiederbelebt und das konnte dann nicht im Tempel geschehen.

Meiner Meinung nach wurde sie im Tempel lediglich von Dogen nur auf "gut oder böse" getestet

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
21.03.2010 18:05 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Vietbong Vietbong ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Beiträge: 6
Favorite: Juliet
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.979
Nächster Lost Level: 22.851

3.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr?



__________________
When the going gets weird, the weird turn pro.
13.04.2010 23:49 Vietbong ist offline E-Mail an Vietbong senden Beiträge von Vietbong suchen Nehmen Sie Vietbong in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 21.05.2009

Beiträge: 279
Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.929
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJMicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach der Folge "Across the sea" die Befürchtung,dass das nicht schlüssig aufgeklärt wird

__________________

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
13.05.2010 19:15 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.550.170
Nächster Lost Level: 6.058.010

507.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJMicki
Ich habe nach der Folge "Across the sea" die Befürchtung,dass das nicht schlüssig aufgeklärt wird

Ja, eine Lösung für die hüpfende Hütte stand auch auf meiner Antwort-Wunsch-Liste. Aber was soll's werden wir uns wohl mit abfinden müssen.

Eine geringe Chance besteht aber, dass sich Darlton in einem Interview oder Podcast dazu äussern. (Frühestens allerdings in einem halben Jahr, befürchte ich)

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
13.05.2010 19:28 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 21.05.2009

Beiträge: 279
Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.929
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJMicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach,dass man die Geschichte zu diesem Zeitpunkt anders erzählen wollte. Naja wir werden sehen - Kann aber auch gut sein,dass sich alles zwangsläufig aufklärt wenn wir endlich wissen was zur Hölle die Insel ist


Ansonsten:
Die wußten von Anfang an von dem Licht,sag nur Sawyer und "Du stehst mir im Licht Stelze - Lichtstelze"

__________________

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
14.05.2010 16:30 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 10.02.2007

Beiträge: 246
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 959.951
Nächster Lost Level: 1.000.000

40.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte grad ne Idee zur Hütte.. eine kleine Idee ^^

Die Hütte ist irgendwie auch special.. vielleicht nutzt sie auch ne art von der elektromagnetischen energie.. was weiss ich.

Die kleine Idee die ich hatte war:
Der Aschekreis sollte nicht Jacob schützen sondern die Hütte selbst. MIB durfte die Hütte nicht in die Finger bekommen.

Später heisst es ja auch "someone else is USING it"


Vielleicht konnte Jacob seinen "geist" in die Welt teleportieren und so kontakt mit den candiates aufnehmen ? ilana besuchen ? er dar fja die insel nicht richtig verlassen, er muss ja das licht schützen. vielleicht ist er nur geistig gewandert. und MIB durfte nicht off-island (und wenns nur geistig ist)

wer weiss ^^

welchen zweck könnte sie noch haben ?

__________________

14.05.2010 17:42 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.632.496
Nächster Lost Level: 4.297.834

665.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dharma-Team1516
welchen zweck könnte sie noch haben ?


Man hat ein Dach überm Kopf und ne Hütte die sich auf der Insel teleportiert.
Wurde eiegentlich bis jetzt jeh geklärt (durch Podcasts oder ähnliches) wer diese gebaut hat?
14.05.2010 17:50 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.550.170
Nächster Lost Level: 6.058.010

507.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
Wurde eiegentlich bis jetzt jeh geklärt (durch Podcasts oder ähnliches) wer diese gebaut hat?


Es war Horace



__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 14.05.2010 17:56.

14.05.2010 17:53 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.632.496
Nächster Lost Level: 4.297.834

665.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von NiBoR
Wurde eiegentlich bis jetzt jeh geklärt (durch Podcasts oder ähnliches) wer diese gebaut hat?

Es war Horace


Wann wurde das gesagt? In einem Podcast?
14.05.2010 20:25 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.550.170
Nächster Lost Level: 6.058.010

507.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
Wann wurde das gesagt? In einem Podcast?


Nein, in der Folge "Cabin Fever"



__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
14.05.2010 20:30 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.632.496
Nächster Lost Level: 4.297.834

665.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade einfällt, wurde jemals geklärt wer in 4.01 "The Beginning of the End" mit Christian (also MIB) in der Hütte war? Also zu wem das Auge gehört, welches Hurley gesehen hat.
16.05.2010 20:20 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 16.07.2007

Beiträge: 583
Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.184.067
Nächster Lost Level: 2.530.022

345.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
Was mir gerade einfällt, wurde jemals geklärt wer in 4.01 "The Beginning of the End" mit Christian (also MIB) in der Hütte war? Also zu wem das Auge gehört, welches Hurley gesehen hat.


Nein wurde es nicht und ich denke das wird auch in der Versenkung verschwinden :(

Schade , wenn ich bedenke was mich /uns diese Szene beschäftigt hat...

__________________
[ X ]Team Vincent


16.05.2010 21:53 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.632.496
Nächster Lost Level: 4.297.834

665.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich denke ja immer noch, dass das Desmond war/ist. Vielleicht erfahren wir ja noch was...
16.05.2010 21:55 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Beiträge: 286
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.064.009
Nächster Lost Level: 1.209.937

145.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das mit dem auge wird noch sehr wichtig sein.
die produzenten werden das bestimmt noch klären da gibts keinen weg dran vorbei.
ich könnt mir sogar vorstellen das das die letzten sekunden von lost werden wenn wir sehen werden mit wem dann christian in der hütte sitzt.
16.05.2010 22:54 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 14.10.2007

Beiträge: 90
Herkunft: Siegen
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 329.088
Nächster Lost Level: 369.628

40.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich die Leiche hier ausgrabe, aber ich schaue grade nach ewigen Zeiten Lost nochmal wie wild durch und frage mich grade, ob denn noch geklärt wurde, wer nun in der Hütte von Jacob war als Locke mit Ben drin war? Schaue die Serie jetzt zum 3. Mal und sie ist immer noch total spannend! Ich bin nur traurig, dass einem bei so einem Rewatch nochmal auffällt, was nun doch nicht erklärt wurde :( Allein, dass die Zahlen keine schlüssige Erklärung bekommen ist total bitter, die sind anfangs ja viel wichtiger als ich es in Erinnerung hatte!

__________________

03.04.2013 10:06 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

LostInMe LostInMe ist männlich
Verschollener


Dabei seit: 16.04.2014

Beiträge: 1
Lost Level: 10 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.281
Nächster Lost Level: 1.454

173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal intressieren. Mache auch gerade nen Rewatch
17.04.2014 11:48 LostInMe ist offline E-Mail an LostInMe senden Beiträge von LostInMe suchen Nehmen Sie LostInMe in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.917
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte heute/morgen meinen Re-Watch , aber so wie ich das im Gefühl habe war es MIB ....
17.04.2014 13:13 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Überlegungen zur Hütte im Wald / zum Tod Jacobs etc.


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector