Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost Rewatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Rewatch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.669.973
Nächster Lost Level: 4.297.834

627.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lost Rewatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandi
Lange ist´s her dass ich auf der Insel war .....

Nicheinmal ein Kurztrip ging sich aus, war ich doch durch Breaking Bad abgelenkt. Nachdem wir nun das großartige Ende von BB erleben durften, welches auch nach mehrmaligem Ansehen nicht fad wird und ich noch kein BB-Rewatch machen möchte, habe ich heute beschloßen in ein Flugzeug zu steigen. Es ist Zeit ....

Sehr gut
29.01.2014 09:44 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.031.312
Nächster Lost Level: 3.609.430

578.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, da wünsche ich eine gute Reise!

Vielleicht mag jemand noch mit mir über Breaking Bad reden, ich hatte vor so 2 Wochen ein Post zum Finale gemacht, s. TV Forum.

Breaking Bad
29.01.2014 14:17 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.020.125

277.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lost Rewatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandi
Lange ist´s her dass ich auf der Insel war .....

Nicheinmal ein Kurztrip ging sich aus, war ich doch durch Breaking Bad abgelenkt. Nachdem wir nun das großartige Ende von BB erleben durften, welches auch nach mehrmaligem Ansehen nicht fad wird und ich noch kein BB-Rewatch machen möchte, habe ich heute beschloßen in ein Flugzeug zu steigen. Es ist Zeit ....

Jaja - ich denk auch schon längere Zeit darüber nach, einen Rewatch zu starten - vor allem immer dann, wenn mal wieder der Lost Sountrack auf meiner Playliste erscheint.
Wenn ich dann Moving On höre überkommt mich die Lust, nochmal alle Folgen der Serie zu sehen, nur um in der letzten Szene das Stück nochmal mit den Bildern und der Errinnerung and alles, was davor passiert ist, zu geniessen

Andererseits dauert so ein Rewatch auch so seine Zeit, und wie ich mich kenne werde ich mich, wenn ich erstmal richtig in Lost drin bin, nicht mit 1-2 Folgen am Tag begnügen - das Endet eher in einem exzessiven Lost-Marathon

30.01.2014 16:21 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.031.312
Nächster Lost Level: 3.609.430

578.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke manchmal, dass ich schon wieder nicht mehr alles weiß und dann denke ich, dass es Zeit für einen Re-Watch wird.
Z.B. hab ich gestern drüber nachgegrübelt ob es nun 2 Eisbären auf der Insel gab oder 3?
01.02.2014 16:48 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.020.125

277.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Ich merke manchmal, dass ich schon wieder nicht mehr alles weiß und dann denke ich, dass es Zeit für einen Re-Watch wird.
Z.B. hab ich gestern drüber nachgegrübelt ob es nun 2 Eisbären auf der Insel gab oder 3?

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich schiebe den Rewatch vor mir hin, weil ich der meinung bin, dass ich mich noch an zu viel errinnern kann. Ich will lieber noch ein bisschen vergessen, bevor ich wieder anfange...

02.02.2014 01:14 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost Rewatch

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector