Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Breaking Bad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breaking Bad  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.243.903
Nächster Lost Level: 3.609.430

365.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Post, so habe ich das noch gar nicht gesehen, mit den drei Finalen.
Wie genau hat nochmal die drittletzte Folge geendet?

Ich sehe das "echte" Finale nur nicht als Good Ending. Ich glaube ich war noch nie so deprimiert am Ende einer Serie, lol. Jetzt erscheint mir das Lost Ending als ein happy Ending dagegen.

Klar, Skyler und ihre zwei Kinder werden genug Geld haben aber ihr Leben ist für immer zerstört. Besser mit Geld als ohne, das definitiv aber können sie jemals wieder glücklich werden? Da wäre es besser gewesen, sie hätten eine Aussprache gehabt (und kein Geld) und Walt hätte alles erzählen können. Wie er ursprünglich dachte, er kocht nur ein wenig Drogen und dann immer tiefer in den Sumpf geriet aber dass das ja nie der Plan war, sondern alles einfach nur schief ging. Seine ursprünglichen Motive waren nur "edel", er wollte seiner Familie Geld hinterlassen.
Hank ist weiterhin tot und Marie weiterhin Witwe...das ist alles so tragisch, ich könnte heulen. Die tolle Beziehung der beiden Schwestern ist für immer zerstört. Es ist einfach alles am Ar***. :(

Jesse: Ich bin mir nicht sicher, ist er aus dem Schneider? Es gibt doch noch sein Bekennervideo, zuletzt lag das bei Todds Truppe rum, also die Polizei wird es finden, oder? Dann darf Jesse wg. Mordes in den Knast bzw Todesstrafe, falls es die in New Mexico gibt.
Falls er aus dem Schneider ist und neu anfangen kann, ist das okay aber auch kein happy ending. Er wird bis zum Ende seines Lebens Schuldgefühle wg des Mordes an dem unschuldigen Chemiker (Name ist mir entfallen) haben und auch wegen seiner Mitschuld am Tod des Kindes (der Zugüberfall). Und an dem Tod seiner (Ex)Freundin wird er sich auch schuldig fühlen.
Noch nie hat mich ein Serienende so dermaßen runter gezogen, lol. Aber es war GENIAL! Und es hat nicht anders ausgehen können, das ist mir klar. Es ist perfekt so, ich bin sehr zufrieden. Und denke wirklich, dass alles perfekt geschrieben war, ich sehe da keine Mängel.
Außer ja, manches ist zu "glatt", das stimmt, aber das stört mich irgendwie nicht.

Mir hat es gefallen, dass es die Konfrontation mit Hank dann doch sehr schnell nach seiner Entdeckung passierte. Die Szene an/in der Garage ist vielleicht die beste Szene der ganzen Serie für mich...sie ist so perfekt gespielt, so vieles läuft nur über Mimik und Körpersprache...der Hammer.

Frage: Woher kommt die Bezeichnung "Nazis" für die Truppe um Todd? Ist das Fansprache wie das mit "Man in Black" für Lost oder werden sie im O-Ton jemals als Nazis bezeichnet...in der deutschen Fassung ist dazu nichts. Ich sag immer Todd und seine Truppe. lol
30.01.2014 12:44 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3593.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Beiträge: 1.015
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.210.575
Nächster Lost Level: 4.297.834

87.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine


Frage: Woher kommt die Bezeichnung "Nazis" für die Truppe um Todd? Ist das Fansprache wie das mit "Man in Black" für Lost oder werden sie im O-Ton jemals als Nazis bezeichnet...in der deutschen Fassung ist dazu nichts. Ich sag immer Todd und seine Truppe. lol


Naja, der eine hatte halt ein fettes Hakenkreuztattoo

__________________
I'm a complex guy, sweetheart
30.01.2014 16:07 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.698.679
Nächster Lost Level: 3.025.107

326.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Interessantes Post, so habe ich das noch gar nicht gesehen, mit den drei Finalen.
Wie genau hat nochmal die drittletzte Folge geendet?l


Walt fährt mit dem Staubsaugervertreter in den Sonnenuntergang.

Ja, Good Ending ist vielleicht etwas übertrieben. War auch eher auf Walt gemünzt, der eben erreicht hat, was er von Beginn an wollte. Und eine kurze Aussprache mit Skylar gab es ja auch.

Jesse wird bestimmt nicht in New Mexico bleiben. Aber er wird mit Sicherheit auch nichts mehr mit Drogen am Hut haben, und sein Leben versuchen, auf die Reihe zu kriegen.

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
30.01.2014 19:11 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Breaking Bad


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector