Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.569
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NiBoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
In der Enzyklopädia steht jedoch, dass die Bombe hochgegangen ist.

Zitat:
Original von KL_Christine
Echt? so ein Mist. Ich fand nämlich die Theorie (die viele hier geäußert haben) gut, dass die Bombe eben nicht hoch ging.

Aber wenn sie doch hoch ging, kann man das Schwangerschaftsproblem also evtl. doch auf die Verstrahlung durch die Bombe zurück fürhen?
Da hat mir nämlich auch die Theorie besser gefallen, dass es nix mit der Bombe zu tun hat, sondern eine von Jacob's Regeln ist um die Population auf der Insel unter Kontrolle zur haben.

Jaja, an die Disskusion erinnere ich mich noch zu gut

Gleich auf den ersten Seiten steht dort jedoch, dass dies keine 100% Antworten sind und man immer noch über alles disskutieren kann. Jedoch muss ich sagen, dass das Buch bis jetzt (bei mir) noch keine Fragen aufgeworfen hat. Naja, eine Sache stört mich ein bisschen und zwar, dass man eigentlich nichts über die Hütte weiß und auch durch das Buch nicht wirklich was neues erfährt...

Also ich zitiere mal was aus dem Buch, betreffend den "Incident":
"Juliet regained consciousness at the bottom the shaft next to the bomb. She hit the bomb with a rock 8 times before it exploded and releases a blinding white light."

Die haben das also so wie ich verstanden

Was die Schwangerschaften angeht, das wurde ja im Epilog geklärt. Da ich jedoch nicht sicher bin ob du den schon gesehen hast, sage ich jedoch nicht mehr dazu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 14.01.2011 18:23.

14.01.2011 18:21 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.189
Nächster Lost Level: 3.025.107

444.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Bombe. Ich finde die Sache mit der Explosion immer noch zwiespältig.
Wo ist denn bitte die Strahlung hin, die dabei hätte austreten müssen? Wurde die vom Licht eingedämmt, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
14.01.2011 19:15 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.820
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Jaja, die Bombe. Ich finde die Sache mit der Explosion immer noch zwiespältig.
Wo ist denn bitte die Strahlung hin, die dabei hätte austreten müssen? Wurde die vom Licht eingedämmt, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Eben. Deswegen finde ich ja die Theorie besser, dass "das Universum" verhindert hat, dass Juliet weiter auf die Bombe einschlägt und die Losties deswegen in ihre Zeit zurück geworfen wurden.
Wäre für mich logisch und wir hätten kein Strahlungsproblem.

Auf welcher Seite in der Encyclopedia steht denn das mit der Bombe?
14.01.2011 20:17 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von KL_Christine
Auf welcher Seite in der Encyclopedia steht denn das mit der Bombe?

Es gibt eine Doppelseite über den Incident.
14.01.2011 20:22 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Oceanic 815
Verschollener

images/avatars/avatar-664.png

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.417
Nächster Lost Level: 13.278

861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir jemand sagen, wann/wer/wo gestorben ist?
Gibt es da einen extra Thread für?
Ich konnte bis jetzt leider noch nichts finden.
03.02.2011 11:53 Oceanic 815 ist offline E-Mail an Oceanic 815 senden Homepage von Oceanic 815 Beiträge von Oceanic 815 suchen Nehmen Sie Oceanic 815 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von Oceanic 815
Kann mir jemand sagen, wann/wer/wo gestorben ist?
Gibt es da einen extra Thread für?
Ich konnte bis jetzt leider noch nichts finden.

Wann wer gestorben ist?
03.02.2011 12:01 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Oceanic 815
Verschollener

images/avatars/avatar-664.png

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.417
Nächster Lost Level: 13.278

861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich meinte alle Losties.
Meine Frage hat sich mittlerweile erledigt.
Ich habe die 4 Seiten vom "Vorhimmel" Erklärungs-Thread gelesen und war etwas verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oceanic 815: 03.02.2011 12:10.

03.02.2011 12:10 Oceanic 815 ist offline E-Mail an Oceanic 815 senden Homepage von Oceanic 815 Beiträge von Oceanic 815 suchen Nehmen Sie Oceanic 815 in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.792
Nächster Lost Level: 677.567

87.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank für die Erklärung.
Die hatte ich echt nötig
Muss mir unbedingt nochmal den Dialog Christian - Jack anhören um voll durchzusteigen, hab da wohl nicht ausreichend aufgepasst wie es mir scheint.

29.12.2011 15:41 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Hatte schon mit allen möglichen Reaktionen von dir gerechnet, freut mich, dass du die Sache mit dem Vorhimmel verstanden hast
29.12.2011 19:32 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.904
Nächster Lost Level: 38.246

8.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahhh Jetzt hab ich es auch verstanden... als ich die 6. Staffel gesehen habe, war ich sehr durcheinander, aber nun nach den erklären kann ich das alles viel besser nachvollziehen... Danke ^^
01.01.2014 13:37 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector