Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » GZSZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GZSZ  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 551.785
Nächster Lost Level: 555.345

3.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GZSZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha,ich hab gesehen die Serie haben wir hier noch net,oder doch?Hmmm,schaut jemand die deutsche Serie oder was haltet ihr im Allgemeinen von deutschen Serien?Lohnt sich das oder nur Schwachsinn?Erzählt warum ihr schaut oder nicht schaut.

01.02.2007 21:19 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.105.496
Nächster Lost Level: 7.172.237

66.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke es ganz gerne.
Inzwischen seit über 10 Jahren ... manchmal wohl auch nur aus Gewohnheit, weil teilweise ist es ganz schön langweilig und Geschichten werden ewig lange hingezogen.
Aber wie gesagt ich gucke es eigentlich ganz gerne.
01.02.2007 21:33 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.210.993
Nächster Lost Level: 2.530.022

319.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZSZ?? Da gibts nur eins

Johnny Depp as Sweeney Todd
01.02.2007 21:34 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

0oKateo0 0oKateo0 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1110.png

Herkunft: Germany
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 426.979
Nächster Lost Level: 453.790

26.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

guck es wenn grad nichts anderes läuft aber mehr auch net

02.02.2007 09:17 0oKateo0 ist offline E-Mail an 0oKateo0 senden Beiträge von 0oKateo0 suchen Nehmen Sie 0oKateo0 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von 0oKateo0: Go_back_to_Malibu_Bitch

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 809.915
Nächster Lost Level: 824.290

14.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
GZSZ?? Da gibts nur eins

Allerdings.

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

02.02.2007 14:21 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

Themenstarter Thema begonnen von BooneAngel

Also ich muss ja sagen des des mit Abstand die schlechteste deutsche Serie ist,So viel Gespinne und so billig gemacht,nee,geht gar net!Deutsche Serien kommen eben an amerikanische Serien net ran :P

02.02.2007 14:25 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 809.915
Nächster Lost Level: 824.290

14.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soaps sind allgemein total mies.
Schau dir mal Dawson's Creek oder Beverly Hills 9210 an. JesusGott, schrecklich.
Man weiß im Vornherein IMMER was passiert.
SIE verliebt sich in IHN, aber ER hat 128725 Leichen im Keller, die erstmal alle in total schockierenden Doppelfolgen entdeckt werden müssen.
Silvester ist grundsätzlich immer 3 Wochen vor dem echten Silvester, und sowieso trägt nie irgendein Schauspieler das gleiche Oberteil 2 Mal.
Allein schon darum total unrealistisch.
Und bei dem ******, der den Leuten schon passiert ist, würde jeder echte Mensch durchdrehen und in der geschlossenen Anstalt landen und sich mit einem gewissen DAVE befreunden.
Wie die eine damals... erst vergewaltigt, dann wochenlang in nem Bunker eingesperrt, dann ein Kind bekommen das sie nicht wollte, dann ne Amnesie... oh mein Gott.

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

02.02.2007 14:28 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

ja du hast Recht,aber das sind eben Serien oder Soaps.Wobei ich denke das amerikanische Serien besser aufgebaut sind und mehr her machen als die billig Serien aus Deutschland.Ich hab zum Beispiel BH 90210 geliebt,aber deutsche Serien gehn gar net.

02.02.2007 14:34 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.440.147
Nächster Lost Level: 3.609.430

169.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich guck's auch seit nen paar Jahren schon. War damals, als ich angefangen hab, Jeanette Biedermann Fan und wollte es wegen ihr gucken. Naja, jetzt guck ich es auch eher aus Gewohnheit oder lasse es nur laufen, ohne, dass ich richtig hinschau.
Naja, eben eine Deutsche Soap- was soll man machen? Die sind einfach ziemlich langweilig, aber egal. Manchmal kann's auch interessant sein. Aber eher selten. Ich hab nicht wirklich eine Meinung dazu. Auf jeden Fall schau ich's meistens, wenn ich Zeit dafür hab!

02.02.2007 22:03 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.699.629
Nächster Lost Level: 4.297.834

598.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habs mir noch NIE angeschaut weil ich von so billigen Telenovelas überhaupt nichts halte .
Da lass ich lieber die Finger von.

03.02.2007 09:53 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.475.885
Nächster Lost Level: 1.757.916

282.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau mein WOrt!!!! find'S auch ziieeemlich Schlecht!!!

03.02.2007 16:48 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Fingolfin Fingolfin ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 488.045

67.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also es gibt wenige deutsche Serien die gegen amerikanische eine Chance haben, GZSZ gehört definitiv nicht dazu! Und wenn man dann noch so Serien wie "Post Mortem" sieht, dieser deutsche CSI Verschnitt, da rollen sich einem TV/Kino Liebhaber die Fußnägel hoch...

04.03.2007 20:56 Fingolfin ist offline Beiträge von Fingolfin suchen Nehmen Sie Fingolfin in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

Inzwischen gucke ich GZSZ gar nicht mehr so gerne.
Die Storys wiederholen sich alle und werden ewig in die Länge gezogen
07.02.2008 16:05 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Arwen Arwen ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2315.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.890
Nächster Lost Level: 100.000

14.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schaue gzsz schon ewig, aber inzwischen nicht mehr täglich
die stories sind dünn und manchmal derart an den haaren herbei gezogen, würg
es macht auch nichts aus, mal 3-4 monate gar nicht zu schauen, binnen 1 woche ist man wieder voll im bilde, auch wenn die schauspieler inzwischen gewechselt haben sollten
09.03.2008 09:56 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf

Simmmy
Verschollener

images/avatars/avatar-2137.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.024
Nächster Lost Level: 157.092

18.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Früher, so bis ich 12 oder 13 oder so war, hab ich's auch gern geguckt *grinsel*.. mittlerweile kann ich weder diese noch irgend eine andere Dailysoap angucken.. weil's einfach immer wieder daselbe ist - und mit der Zeit kein bisschen mehr spannend ist. Außerdem weiß man grundsätzlich IMMER, was gleich passieren wird.. so was hasse ich. ;)

11.03.2008 18:47 Simmmy ist offline E-Mail an Simmmy senden Beiträge von Simmmy suchen Nehmen Sie Simmmy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simmmy anzeigen

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 416.958
Nächster Lost Level: 453.790

36.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich vor 5 Jahren mal geschaut, weil es da in der Schule in war und man noch keine Ahnung von guten Schauspielern hatte^^
Mittlerweile muss ich es manchmal noch sehen, wenn meine Freundin da ist und ich bin der Meinung, dass es auch immer schlechter wird (falls es da überhaupt eine Möglickeit gibt)....

12.03.2008 00:21 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

Yumiko Yumiko ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2255.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 123.983
Nächster Lost Level: 125.609

1.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Angel, du hast deine Meinung aber schnell geändert

Ich finde GZSZ grottenschlecht und die Schauspieler... na da fehlen mir die Worte. Trotzdem gucke ich es oft, meistens beim Abendessen. Ich find's einfach zu lustig, wenn ich schon vorher weiß, was die sagen oder wenn ich mich mal wieder für die schlechten Szenen schäme xD Ernst nehmen? Neee! Aber Spaß? Jup!

@Evangeline, was hast du denn gegen Dawson's und Beverly Hills? OMG ich habe diese Serien früher geliebt! ok als Teenie, aber sooo schlecht waren die nun auch nicht. Jedenfalls nicht mit GZSZ zu vergleichen.

my faves: sawyer, kate, sayid, desmond

14.03.2008 15:26 Yumiko ist offline E-Mail an Yumiko senden Beiträge von Yumiko suchen Nehmen Sie Yumiko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yumiko anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

Wieso schnell?

Zwischen den Beiträgen lag doch 1 Jahr

Naja ich guck mir jetzt halt lieber andere Serien an, so wie Lost
14.03.2008 18:02 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammlerin

boah nee,GZSZ ist das schrecklichste was es überhaupt gibt im dt. TV!Diese bekloppten Storys und das is irgentwie so primitiv gemacht.Find es eigentlich nur lustig.Ich find ja im allgemeinen dt. Serien grottenschlecht.Können auf keinen Fall mit amerikanischen Serien mithalten.Ich hab früher z.B. immer BeverlyHills 90210 oder California Clan geschaut,die um vielfaches besser waren,was natürlich Geschmackssache ist.

15.03.2008 09:02 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Krissi Linus Krissi Linus ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2612.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.380
Nächster Lost Level: 242.754

6.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Argh, verschont mich damit x_x
Mir bluten jedes Mal die Augen und Ohren, wenn ich mal dran vorbeischalte und dann auch gleich sowas kommt wie "OMG, du hast mich betrogen du Schwein!!!" ~_~ Soaps sind wirklich nicht Fall. Nein, absolut nicht -.-

09.06.2008 22:39 Krissi Linus ist offline E-Mail an Krissi Linus senden Beiträge von Krissi Linus suchen Nehmen Sie Krissi Linus in Ihre Freundesliste auf

Mikhail*patchy* Mikhail*patchy* ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2534.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mikhail
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 219.067
Nächster Lost Level: 242.754

23.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach entlich mal welche,die das sagen,was ich schon seit jahren denke^^
*omg...soaps sind schrecklich*^^

und dann manchmal das mit dem doppelfolgen,nur weil jemand an sterben liegt oder es stürzt/brennt ein haus ....omg,...die ganzen explosionen,..was ist daran so toll..spannend???

arrgh... NAJA MEHR SAG ICH DAZU NICHT^^

Deutsche serien /soaps kön nen den us-serien nicht das wasser reichen..nein nicht mal in millionen von jahren...nieeeeemals^^

09.06.2008 23:07 Mikhail*patchy* ist offline E-Mail an Mikhail*patchy* senden Beiträge von Mikhail*patchy* suchen Nehmen Sie Mikhail*patchy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikhail*patchy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mikhail*patchy* anzeigen

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.816
Nächster Lost Level: 38.246

4.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich guck seit meinem 8. Lebensjahr..erst nur Freitags..dann durfte ich auch jeden Tag :) Ich liebe GZSZ und werd es immer gucken...
31.12.2013 17:43 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » GZSZ

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector