Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Leben auf einer Insel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben auf einer Insel?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Amphibium Amphibium ist männlich
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.523
Nächster Lost Level: 2.912

389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leben auf einer Insel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mich grad eben angemeldet. Wie wahrscheinlich alle registrierten User bin ich auch ein Fan von LOST! Ich habe nichts passendes gefunden mit der Suchfunktion, daher schreibe ich ein neues Thema.

Kann sich jemand vorstellen, auf einer Insel oder im Dschungel zu leben???

Ich muss dazu sagen, dass so ein "Robinson-Leben" ein Wunsch von mir ist, nicht zuletzt aus diesem Grunde bin ich zu LOST gekommen.

Liebe Grüße,

Marcel
26.12.2010 22:07 Amphibium ist offline E-Mail an Amphibium senden Beiträge von Amphibium suchen Nehmen Sie Amphibium in Ihre Freundesliste auf

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Schweiz-> Bern
Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 929.069
Nächster Lost Level: 1.000.000

70.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marcel, willkommen im Forum!
Habe ich mich auch schon oft gefragt, die Antwort hat sich aber im laufe der letzten 6 Jahre von einem klaren "Ja" zu einem "Ich weiss nicht" gewandelt.Es gibt einige Aspekte zu betrachten und wirklich im Dschungel (auf Dauer) zu leben kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wobei ich es gerne ausprobieren würde, für eine kurze Zeit.

www.lost-chall.org <-Take a look
27.12.2010 00:44 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.101
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Amphibium welcome

Für mich wäre das nichts, ich brauche Strom und ne Dusche
27.12.2010 09:32 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.966
Nächster Lost Level: 38.246

8.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es so wäre wie in Lost, wäre ich dabei :P Aber auch nicht für immer
Denn ich brauch auch irgendwann wieder eine richtige Dusche und Strom...sonst kann ich ja nicht mehr Lost oder andere Serien schauen
31.12.2013 17:31 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Leben auf einer Insel?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector