Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Was guckt ihr sonst noch außer Lost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was guckt ihr sonst noch außer Lost?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin


images/avatars/avatar-3184.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Beiträge: 813
Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.440.145
Nächster Lost Level: 3.609.430

169.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn das so ist werde ich vielleicht dranbleiben. Solange in Aussicht ist, dass es wieder besser wird, hat man ja was woran man sich festhalten kann. Das einzige Problem für mich bei der Serie sind wirklich die Charaktere, ich finde wirklich keinen besonders interessant oder mit mir identifizierbar...

__________________
i have no one to hold, and i'm feeling so cold inside, please don't throw me away, it's raining in monk bay <'3

31.10.2013 12:00 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 174
Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.972
Nächster Lost Level: 824.290

91.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich, aktuell vor der Flimmerkiste guckend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Viele habe es geschrieben und leider ist es wahr – LOST bzw. das LOST-Gefühl, der Freude, der Tränen, der Trauer, der Spannung und und und kommt nie wieder zurück.
Und am liebsten würde ich gerne eine Pille schlucken, um alles vergessen zu haben und von Vorne beginnen.
Nur Leider ist es nur ein Traum und das Flugzeug auf die Insel habe ich auch noch nicht gefunden &#61516;

Ich bin ein Serienjunkie – Ja! Ich liebe Serien, mit Tiefe, Handlung und Themen, die mich bewegen. P.S. und ich bin verheiratet und 34 Jahre alt &#61514;

Meine TOP-Serien/abgelaufen
> LOST
> Star Trek: Deep Space 9
> Battlestar Gallactica

Meine TOP-Serien/aktuell (ja, die gucke ich wirklich)

Breaking Bad (Real life, Drogen, Mafia, Abgrund)
o Note 1-
o Wenn ich nichts Gutes an dem Hauptcharakter feststellen kann, dann wird es
schwierig. Deshalb sind Hank & Jesse meine Helden.

Boardwalk Empire (1920, Mafia, Prohibition)
o Note 2-
o Atlantic City, Prohibition, der Aufstieg der Mafia und das alles um 1920
o Wer auf Mafia, Kostüme, Locations und Zigaretten steht, der wird es mögen.
o Sehr zähe Story aber zum Abschalten super

Continuum (Sci-Fi, Zeitreise)
o Note 3-
o Da ich auf Zeitreisen und die Story „wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?“
stehe, ist das ein gute Abwechslung. Ferner ist der Hauptcharakter auch „sexy“

Dexter (Krimi, Massenmörder, Bruder)
o Note 2+
o Ich liebe es, wenn Mr. Morgan sich von Folge zur Folge weiterentwickelt und die
Menschheit und manchmal zeigt, wie sie wirklich ist.
o Lieblingsstaffel 2+5

Homeland (Thriller, Politik, Geheimdienste)
o Note 1-
o Was soll ich sagen. Claire Daines und Damian Lewis (aus Band of Brothers Lt.
Winter) sind oscarreife Schauspieler.
o Die Story ist prickelnd, spannend und auch wenn ich ein LOST-Puzzle-Bär bin,
sind die Handlungen kaum vorhersehbar.

House of Lies (Unternehmensberatung, Witz und viel Wahrheit)
o Note 2
o Grandiose, witzige und sarkastische Kurzserie eines Unternehmensberaters.
o Don Cheadle ist unglaublich und wer schon immer ein bisschen Rhetorik üben
möchte, ist da gut aufgehoben.
o Dazu liebe ich, wenn Charaktere mit den Zuschauern sprechen (ist aktuell in
Mode)

House of Cards (Politik, Rhetorik, Drama, Entscheidungen)
o Note 2+
o Kevin Specey in einer Serie von David Fincher! (Fight Club, Seven, Panic Room,
Facebook) da kann doch nix schiefgehen.
o Ja und es stimmt. Wer Politik, Rhetorik und „Hol´es dir, was du willst, wann du
willst“ –Kurse sich sparen möchte, muss das gesehen haben. Brillant, sauber und
clean. Jedes Wort passt. Spriht mit dem Zuschauer.

Game of Thrones (Fantasy, Mittelalter)
o Note 2
o Hammer Plot, tolle Kulissen, Charaktere zum Verlieben aber….. es ist dann soooo
viel, in soooo wenig Zeit, dass man mit den Charakteren nur „flirten“ kann und
Schwupps, ist ein andere Handlungsstrang jetzt dran.
o Für Fantasy-, Mittelalter- und Fantasy-Liebhaber/Innen eine grandiose Serie

Misfist (Thriller, Comedy, neues Konzept)
o Staffel 1-2 Note 1-, Staffel 3 Note 3 und bei 4 bin ich erst jetzt
o Lustig, dirty, Jugendsprache, bisschen Fantasy (übernatürliche Kräfte) und
Hammer Serienmusik
o Wer es guckt, wir von der Story und den neuen Dinge so überrascht sein – denn
da denkt keiner in Mustern. Alles einfach irgendwie neu.
o Charakter „Nathen“ ist mein Favorit und einfach der Oberknaller

Person of Interest (Action, Polizei, Gut/Böse, NSA Style)
o Note 2
o J.J. Abrams und der Nolan Bruder (Batman Filme) inkl. Benjamin Linus!!! Yeah,
Hell. Das ist wirklich gut geworden.
o Ist bisschen wie „Ein Engel auf Erden 2013“ aber sehr gut gemacht – bisschen
mehr Technik und Action.
o Coole Stories und viele, viele Geheimnisse und große Hauptkonkurrenten (H.R.,
Elias, Research, C.I.A., NYPD, Ruth usw.)

Revenge (Hühnerstall im reichen Viertel, Thriller, Drama, roter Faden)
o Note 4+
o Gucke ich gerade mit meiner Frau. Sozusagen eine „Gräfin Montechristo“ in
unserem Zeitalter. Aber die Serie hat das „Heroes-Syndrom“ zu viel wird die
Seite gewecshelt und was kompliziert ist, wir halt noch komplizierter gemacht.
o Ferner frage ich mich, wie man jeden Tag eine Gala im Haus haben kann.
o Ich kämpfe für meine Frau und nur „Nolan Ross“ und „Conrad Greyson“ halten
mich am Leben :P

Revolution (Apokalypse, Neuaufbau, Mystery, Drama)
o Note 3+
o Wow, dachte ich. J.J. Abrams ist back. Apokalypse, USA, Faktor Mensch und
überleben. Aber die ersten Folgen waren so was von träge, dass ich es was
aufgegeben habe zu gucken. Aber durchhalten. Ende Season 1 und Season 2 ist
super. Mystery und ein wenig „Dunkelheit“ kommt hinzu. Wie immer lässt sich Mr.
Abrams viel Zeit mit der Story – ob das die Quoten so mitmachen.
o Was ich überhaupt nicht mehr sehen kann ist – Elizabeth Mitchel (alias JULIET).
Die spielt immer wieder die gleiche, einfühlsame, gefühlvolle, Frau, die dir dabei
langsam das Messer in den Rücken rammt.

The Walking Dead (Zombie, Apokalypse)
o Note 4
o Fing spannend an. Dann passiert einfach nix. Die "Hintergrund-Story" ist am
Ende der 1. Staffel aufgeklärt und die Langeweile wird noch stärker.
o Staffel 2 ist eine Frechheit. Charaktere haben so viel Tiefe, wie Jacob´s linke
Augenbraue
o Ich gucke es schon zu Ende aber so viel Potenzial und so schwache
Schauspieler.....

Sherlock (Modern, Thriller, Krimi)
o Note 1+
o Die beste Serie, die aktuell auf dem Markt ist. Nur leider eine Serie mit 6 Folge à
90 Minuten. Staffel 3 kommt Januar 2014.
o Hauptcharaktere unfassbar genial
o Krimistories und der „Mann behind the curtain“ im Drehbuch sind auch da. Fälle
bis zum Schluss fesselnd und die Hauptstory an sich „wow“

Leider kann ich mit diesen Vampier-Dings-Bumms Serien nix anfangen. Sorry.
Wer Fragen hat, kann mich gerne per BM kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
oeko
19.11.2013 14:01 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.698.677
Nächster Lost Level: 3.025.107

326.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Liste. Hab ich soweit auch zumindest überall mal reingegeuckt, wobei mich jetzt nicht alles davon wirklich gepackt hat. Vor allem mit Boardwalk Empire bin ich leider überhaupt nicht warm geworden.

Nebenbei könnten dir, dieser Liste nach zu urteilen auch Sopranos und Sons Of Anarchy gefallen. Sofern du die nicht ohnehin schon kennst ...

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
19.11.2013 19:52 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.541.995
Nächster Lost Level: 3.025.107

483.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, so viele Serien die ich nicht kenne (bis auf Breaking Bad)

Vielen Dank für die tolle und teilweise lustige Beschreibung. Hilft ungemein bei der Auswahl zukünftiger Serien.

Best Regards,


der Strandi
20.11.2013 10:36 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 174
Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.972
Nächster Lost Level: 824.290

91.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mastar

Gern geschehen und ja, Boardwalk Empire ist schon "laaaangatmig" und wenn man geschichtlich nicht so interessiert ist, dann wohl Langeweile pur.

Soporanos habe ich gesehen. Fand es aber nur "gut". Sons of Anarchy spare ich mir gerade auf und habe davon noch nix gesehen. Danke!


@Strandi
Die auch gern geschehen!


P.S. Eine Serie habe ich vergessen (Geheimtipp) "Vikings". Note 3+
> Eine wahre Geschichte über den Wikingers Ragnar Lodbrok
> 8. Jhd., Clans, Gilden, Barbaren und das Land England ist noch nicht bekannt
(viking meets Christentum)
> Rituale der Wikinger
> Manko: Nicht so viel Tiefe und der Hauptcharakter hat eine fürchtelich schlechte
Synchronstimme.

Auf bald!
20.11.2013 12:03 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.541.995
Nächster Lost Level: 3.025.107

483.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, die Frage provoziert mich einfach

Was guckt ihr sonst noch außer Lost?

Porno
20.11.2013 17:22 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 174
Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.972
Nächster Lost Level: 824.290

91.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.11.2013 16:02 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.863.457
Nächster Lost Level: 10.000.000

136.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibt es keine Serie, die mich so fesselt wie Lost damals. Allerdings gibt es doch einige, die ich im Moment sehr gerne schaue, auch wenn viele davon eher Sitcoms sind

Letzte Staffel How I Met Your Mother z.B. ist richtig cool gemacht. Da hab ich immer Freude daran, wenn eine neue Folge rauskommt. Glaube aber das liegt auch daran, weil sie so kurz vorm Ende steht. So vermissen wie Lost werde ich sie nicht.

30 Rock, auch schon abgelaufen in diesem Jahr, auf Deutsch gerade in der vorletzten Staffel. Die Serie ist richtig gut, vor allem weil es zwei Folgen gibt, die live gedreht wurden

American Horror Story, darüber habe ich im zugehörigen Thread schon ein Statement abgegeben.

Wilfred...sehr lustig und auch mit Tiefgang, wenn man etwas weiterdenkt.

Californication...was soll man dazu noch sagen

Daneben gibt es noch einige weitere, aber die schauen eh viele von euch, sind also nicht sonderlich speziell. Schon länger zu Ende oder vorzeitig abgesetzt, aber richtig gut gewesen:

- Entourage
- Happy Town
- Traveler
- The River

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


02.12.2013 21:23 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-3635.jpg

Dabei seit: 26.12.2013

Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.816
Nächster Lost Level: 38.246

4.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt da so einige... vllt. noch mehr, aber die Fallen mir jetzt spontan ein =)

  • The Vampire Diaries
  • TrueBlood
  • Torchwood
  • Charmed
  • Moonlight
  • Full House
  • Fringe
  • Pretty Little Liares (kennt das noch jemand?)
  • Full House <3
  • Glee
  • How I Met Your Mother
  • GZSZ (naja gut ist ja eigentlich keine richtige Serie)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky94: 20.01.2014 20:39.

28.12.2013 18:37 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.201
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.901.442
Nächster Lost Level: 4.297.834

396.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky94
Gibt da so einige... vllt. noch mehr, aber die Fallen mir jetzt spontan ein =)

  • The Vampire Diaries
  • TrueBlood
  • Torchwood
  • Charmed
  • Moonlight
  • Full House
  • Fringe
  • Glee
  • How I Met Your Mother
  • GZSZ (naja gut ist ja eigentlich keine richtige Serie)




GZSZ zwischen all den Fantasy/Vampir Serien ist gut

Sag mal gab´s von Moonlight eigentlich jemals eine zweite Staffel? Die erste lief vor Ewigkeiten doch mal auf ProSieben, da habe ich zum Teil gesehen. Dannach hörte ich von der Serie nie wieder was...
29.12.2013 13:22 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-3635.jpg

Dabei seit: 26.12.2013

Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.816
Nächster Lost Level: 38.246

4.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR


Sag mal gab´s von Moonlight eigentlich jemals eine zweite Staffel? Die erste lief vor Ewigkeiten doch mal auf ProSieben, da habe ich zum Teil gesehen. Dannach hörte ich von der Serie nie wieder was...


Nein, leider nicht....=( Es wurde leider keine 2. Staffel bestellt, da wohl zu wenig Leute, die Serien geschaut haben..find ich schade =(
31.12.2013 17:09 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Was guckt ihr sonst noch außer Lost?


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector