Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost in der Realität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost in der Realität  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hali1994 Hali1994 ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 11 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.456
Nächster Lost Level: 2.074

618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost in der Realität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich bin neu hier und finde das so ein Thema noch fehlt, zumindest hab ich noch keins gefunden ;)

Also es geht darum ob ihr auch schon Momente hattet die euch an Lost erinnern, zum Beispiel ein paar der Zahlen oder Namen die erwähnt wurden!
Ich fang gleich mal an...

Ich hab gestern die letzte Folge gesehen, daraufhin wollte ich dann für die heutige Philosophie Arbeit lernen. Ich schlag also mein Kalender auf, in dem die Themen stehen, und les:
Philosophen:
Thomas Hobbes
Jean- jeacke Rousseau
John Locke

Das hat mich so durcheinander gebracht das ich erstmal ne Pause brauchte

Dann saß ich heute in PGW (politik/gesellschaft/wirtsschaft) und unser Lehrer wirft ein Bild an die Wand auf dem eine Insel zusehen ist. Ich hab nur gedacht "hm sieht ja n bisschen aus wie die Lost insel" ...Dann beginnt mein Lehrer "ihr seid in einem Flugzeug von Australien nach L.A..." Ich dachte ich hör nicht richtig!
Wir haben dann ausgearbeitet wie wir eine Gruppe von Menschen anführen würden!
Das waren für mich zuviele Zufälle aufeinmal
30.05.2013 22:52 Hali1994 ist offline E-Mail an Hali1994 senden Beiträge von Hali1994 suchen Nehmen Sie Hali1994 in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.492.121
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.507.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha klasse. Das sind in der Tat einige tolle Zufälle. Das mit Jean- jeacke Rousseau wusste ich gar nicht Ich kann mich jetzt aber gerade nicht an einen Zufall von mir erinnern, aber ich weiss, dass einige die Lottozahlen von Hurley gespielt haben und tatsächlich gewonnen haben. Allerdings waren es dann so viele Gewinner auf einmal, dass jeder nur etwa 150 Dollar bekommen hat.

lg

07.06.2013 23:35 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Arfalord Arfalord ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Deutschland
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.463
Nächster Lost Level: 79.247

1.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
ich weiss, dass einige die Lottozahlen von Hurley gespielt haben und tatsächlich gewonnen haben.

Ja die Lost Zahlen hab ich auch letztes Jahr einmal gespielt und tatsächlich damit gewonnen.
Bin nun ein gemachter Mann. Habe mir von dem Gewinn über zwei Euro eine Bratwurst beim Volksfest gekauft.

Danke LOST!
09.06.2013 09:52 Arfalord ist offline E-Mail an Arfalord senden Beiträge von Arfalord suchen Nehmen Sie Arfalord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arfalord in Ihre Kontaktliste ein

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.166.056
Nächster Lost Level: 1.209.937

43.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Arfalord
Ja die Lost Zahlen hab ich auch letztes Jahr einmal gespielt und tatsächlich damit gewonnen.
Bin nun ein gemachter Mann. Habe mir von dem Gewinn über zwei Euro eine Bratwurst beim Volksfest gekauft.

Danke LOST!

Knaller!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
10.06.2013 17:28 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.830.981
Nächster Lost Level: 3.025.107

194.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auf der Arbeit mal nach dem Philosophen John Locke gegoogelt. Also halt John Locke eingegben. Und dann taucht der halt auf aber unser John wird auch aufgelistet, da steht dann: "Survivor of Oceanic Flight 815" oder sowas. Habe mich damals kaputt gelacht. Ich hab mir dann so vorgestellt, dass ja nicht jeder Lost kennt und dann denkt man, der echte John Locke hat eine Flugzeugkatastrophe überlebt.

Lost-mäßig hatte ich noch keine Zufälle erlebt.
Ich hatte aber mal was gruseliges erlebt. Ich hatte einen Horrorfilm gesehen, da ging es darum, dass die tote Ehefrau ihren Mann aus dem Geisterreich versucht zu kontaktieren. Ich höre irgendwann, dass hinter mir eins meiner Bilder umfällt. Erst als der Film aus war, habe ich nachgesehen. Es war das Bild von Andy Hallet (Angel) und mir, auf einer Con aufgenommen. Und Andy ist vor ein paar Jahren gestorben. Das fand ich gruselig.
25.07.2013 14:31 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost in der Realität

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector