Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x08] Kollision (OT: Collision) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x08 Kollision" ?

Zum Ende der Seite springen [2x08] Kollision (OT: Collision)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.078
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir schwirrt immernoch der satz "denn alles passiert aus einem bestimmten grund"

das grenzt ja schon fast an körperverletzung der trailer zur nächsten folge

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
24.10.2006 14:30 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 523.378
Nächster Lost Level: 555.345

31.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge gut,aber net überragend.Gut man kann jetzt Ana-Lucia besser verstehen warum sie so handelt,aber das macht sie für mich dennoch net sympatischer.Jack hat sie ja nun wieder egsehen und weiss was er von ihr halten soll.Das mit Sayid und Shannon tut mir immer noch so Leid,find ich echt blöd,warum sie ajetzt auch noch?!Die Zusammenkunft am Ende fand ich sehr schön,wieder was zum Tränchen vergiessen.Bin auch auf die nächste Folge gespannt.....das mysteriöse Pferd,die Beerdigung von Shannon usw....

24.10.2006 14:56 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

bernemer bernemer ist männlich
Verschollener

Herkunft: DDR
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.079
Nächster Lost Level: 17.484

1.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geht doch seht ihr !

Niemand ist perfekt...
24.10.2006 15:20 bernemer ist offline E-Mail an bernemer senden Beiträge von bernemer suchen Nehmen Sie bernemer in Ihre Freundesliste auf

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1695.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.095
Nächster Lost Level: 100.000

2.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge gestern war ja soooooooooooooo geil. ana lucia war wieder mal total GEIL. Die arme.... na ja jedenfalls eine der besten folgen.

24.10.2006 15:32 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.414
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch einfach nur "gut", nciht mehr und nciht weniger... Ana-Lucia ist mir durch die Flashbacks nciht unbedingt sympatischer geworden, aber Sayid war in der Folge spitze

Jaja, ok.... ein bisschen hat die "gute" Ana-Lucia mir schon Leid getan und die Stelle, als sie ihren Angreifer am Auto überrascht, nur sagt "Ich war schwanger" und ihn dann niederschießt... das hatte schon was. Aber trotzdem kann ich mich nicht mit ihr anfreunden, auch wenn sie Shannon nicht erschossen hätte. Ihre Art ist einfch zu verquer.

Aber 2 andere Stellen waren, meiner Meinung nach, mal wieder so richtig gelungen - zum einen die Stelle, als Kate Sawyer die tablette gibt und Jack beschämt wegschaut.... hoffentlich werden wir da bald ne nette Dreiecksgeschichte zu sehen bekommen, ich liebe es , wenn Frauen die Wahl zwischen 2 Männer haben
Und dann die Szene am Ende, als Jin, Michael, Bernhard und Libby an den Strand kommen. Die Musik, die Emotionen - da hat einfach alles gestimmt! Das alte Lost-Team aus der ertsen Staffel sit ahlt doch einafch am Besten Also, meiner Meinung nach.

Freue mich schona auf nächsten Montag!

JULI

24.10.2006 18:15 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.806
Nächster Lost Level: 453.790

43.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja die Folge gestern war super!!
Allerdings muss ich sagen dass ich trotz der traurigen Vorgeschichte von Ana Lucia von ihr überhaupt nix halte. Sie ist in meinen Augen einfach eine boshafte Frau die lieber ein Kerl wäre und mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden sollte
Und einfach lächerlich wie sie dann auch noch ihre freund ebedroht..tzz.. na ja whatever sie gehört nun mal dazu

24.10.2006 21:01 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.078
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hase
Aber 2 andere Stellen waren, meiner Meinung nach, mal wieder so richtig gelungen - zum einen die Stelle, als Kate Sawyer die tablette gibt und Jack beschämt wegschaut.... hoffentlich werden wir da bald ne nette Dreiecksgeschichte zu sehen bekommen, ich liebe es , wenn Frauen die Wahl zwischen 2 Männer haben
Und dann die Szene am Ende, als Jin, Michael, Bernhard und Libby an den Strand kommen. Die Musik, die Emotionen - da hat einfach alles gestimmt! Das alte Lost-Team aus der ertsen Staffel sit ahlt doch einafch am Besten Also, meiner Meinung nach.

lol frauen sag ich da nur ... also die ganzen szenen sind ehrlich gesagt nicht so mein ding, dann lieber richtige action deswegen bin ich auch soo auf die nächste folge gespannt, ich glaub ich guck mir die echt morgen auf dvd an, bis montag halt ich es glaub ich nimmer aus :(

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
24.10.2006 22:51 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Charlie Pace Charlie Pace ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-750.gif

Herkunft: Schweiz
Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.902
Nächster Lost Level: 195.661

10.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

>: Ich fand die Folge gut aber lustig fand ich wie Locke zu Eko sagt : Guten Tag
>: Fand auch den schluss super
>: 4 8 15 16 23 42

25.10.2006 22:28 Charlie Pace ist offline E-Mail an Charlie Pace senden Beiträge von Charlie Pace suchen Nehmen Sie Charlie Pace in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Charlie Pace anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.127
Nächster Lost Level: 555.345

50.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich denke auch Eko und Lock werden noch ziemlich gute Freunde x ! :daumen ie sind einfach eine Liga für sich die beiden,die haben immer den Durchblick! Und ich weiß ja nicht,was manche von euch hier gegen Anna. Lucia haben,ich finde sie ist endlich mal eine Alternative zu Kate!

Freu mich schon auf die nächste Folge!!!

---> Riecht nach Möhre.
27.10.2006 14:45 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.841
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich könnt mir vorstellen das Eko und Locke sich noch in die Haare bekommen könnten im laufe der Staffel! Schliesslich ist Eko ein Mann des Glaubens und Locke eher ein Mann der Wissenschaft....das zieht sich nicht gerade an!

28.10.2006 17:55 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.933
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von J4my
Ich könnt mir vorstellen das Eko und Locke sich noch in die Haare bekommen könnten im laufe der Staffel! Schliesslich ist Eko ein Mann des Glaubens und Locke eher ein Mann der Wissenschaft....das zieht sich nicht gerade an!

also locke ist sicher kein mann der wissenschaft!
die folge [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith) hat ja nicht umsonst ihren titel. da geht es um die probleme zwischen jack (man of science) und locke (man of faith)!
außerdem sieht man in eigentlich jeder folge, dass locke ein mann des glaubens ist!

aber locke und eko könnten probleme bekommen, da eko an gott und locke eher an das schicksal / die insel oder sonstwas glaubt...

28.10.2006 19:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl2006 Lostgirl2006 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: deutschland
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.274
Nächster Lost Level: 49.025

751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hase

*zustimm*

Also ich fand die folge auch gut...bin ja mal gespannt was jetzt wegen kate - sawyer - jack passiert. Ana - Lucia is immernoch nich wirklich sypathisch, aber verständlich.
Frage mich wie das alles mit Shannosns Beerdigung und so wird.
Waiting for Monday *ungeduldig*

"Live is easy with eyes closed"
28.10.2006 19:10 Lostgirl2006 ist offline Beiträge von Lostgirl2006 suchen Nehmen Sie Lostgirl2006 in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.841
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Steve so hab ich's ja auch gemeint, hab mich nur nicht direkt dementsprechend ausgedrückt da ich dachte ihr versteht was ich MEINE!!!!!

28.10.2006 22:48 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Jack
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.954
Nächster Lost Level: 300.073

8.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, bevor es dann morgen endlich weitergeht möchte ich es nicht versäumen, doch noch ein zwei Dinge über diese Folge zu sagen.

Erstmal muss ich für die "liebe" Ana-L doch mach ne Lanze brechen. Ihr sagt, ihr versteht nicht, wie sie handelt am Anfang, als sie ihre Freunde mit der Waffe bedroht. Ich finde ihr Verhalten ab-so-lut nachvollziehbar. Wie wir ja nun wissen, ist (war) sie Polizistin. Es ging jemand mit einer Pistole auf sie los - jemand ziemlich wütendes. Eko überwältigt ihn, die Waffe liegt auf dem Boden, allgemeines Chaos bricht aus, die Situation ist gefährlich und unübersichtlich. Was macht ein Polizist, der sich in Folge des Schocks an das hält, was er gelernt hat? Er nimmt die Waffe an sich und bringt die Situation unter Kontrolle. Heißt keiner bewegt sich. Der in Rage und außer Kontrolle geratene wird kampfunfähig gemacht (sprich: gefesselt).

Nein, wer mir in dieser Folge mies aufgefallen ist, ist unsere "liebe" Libby! "Wer hat denn Nathan in die Grube gesteckt?" Dieses kleine Miststück! Wer hat denn Ana-L das überhaupt erst eingeflüstert?!

Dann das Kreuzworträtsel! Solche Sachen liebe ich an Lost! Diese kleinen, versteckten Rätsel und Andeutungen - super. Eine Sache stößt mir aber etwas merkwürdig auf an der ganzen Sache. Die, die die Theorie ein wenig verfolgt haben, wissen ja, dass das Wort "Gilgamesh" augenscheinlich nicht ins Kreuzworträtsel passt. Einige Wörter, die durchs Eintragen entstehen, passen wohl nicht. Was mich hierbei bloß wundert ist: beim Anschauen der Wiederholung fiel mir auf, dass John das Wort nicht vollständig einträgt - einige Buchstaben sind schon vorhanden. Z.B. der letzte (das H). Dieses steht aber bereits in einem Wort, in dem das H nicht stimmen kann?! Ähm, versteht ihr, was ich meine? Ach, ich bin mir auch nicht sicher, muss ich mir nochmal anschauen.

Tja, und dann diese Sawyer-Kate-Jack Kiste. Herrlich! Obwohl für mich klar ist, dass Kate nur für Jack geschaffen ist ist dieses Dreieck spannend. In der heutigen Folge hatte ich allerdings den Eindruck, dass Kates Gefühle in erster Linie Besorgnis ausdrückten und weniger Hingezogenheit. Also Kate hätte ebenso in dieser Szene Sawyers Schwester sein können und es hätte trotzdem gepasst. So mein ich das.

Die Wiedervereinigung am Strand fand ich auch sehr schön, was mir dabei aber tatsächlich eine Gänsehaut auf den Kopf verabreicht hat, war, dass ich während der schönen Szenen schon die ganze Zeit auf den Schnitt auf Sayid und Shannon gewartet habe. Es war wie bei Aarons Geburt - auf der einen Seite freuen sich alle über das Baby auf der anderen erzählt Jack Shannon schweren Herzens von Boones Tod. Hier finden sich Liebende wieder, dort werden sie vom Tod getrennt. Schaurig schön!

Und zu guter Letzt das Aufeinandertreffen von John und Eko. Es war in der Tat ein Highlight und sehr amüsant. Viele sind ja der Meinung, dass die beiden sich gut verstehen werden, ich aber denke, die werden kein gutes Haar aneinander lassen. Das geht ja - und soviel darf ich sagen - lt. Trailer nächste Folge schon los mit den beiden. Also man darf gespannt sein, hehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 29.10.2006 14:55.

29.10.2006 14:52 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.916
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oiii, ich hab ja auch noch nichts zur vorletzten Folge geschrieben xDD
Aaalso diese Folge fand ich einfach nur perfekt, deswegen auch ne 5 abgesehen von den Flashbacks von Ana Luica. KLar war auch iwi mal interessant, aber da ich sie ja absolut net leiden kann, naja...!
Dafür fand ich die Szene auf der Insel um so besser! Aww, wenn ich da noch an die Szene zwischen Sawyer und Kate denken muss, wie sie sich um ihn gekümmert hat! SKATE <3 und dann die Szene als Bernhard, Libby, Michael und Jin an den Strand kamen! Das waren meine Highlights in der Folge!

happiness only real when shared

04.11.2006 12:34 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.725
Nächster Lost Level: 79.247

11.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Darf man auch 6 Punkte vergeben? *g*
"Kollision" fand ich bis dato am besten in der 2. Staffel. Die Rückblenden von Ana-Lucia und ihre Rache am Mörder ihres ungeborenen Kindes sind stark und schonungslos erzählt worden. Eine furchtbar interessante Rückblende, die mich schockiert hat. Und auch der Konflikt zwischen Ana-Lucia und Sayid wurde gut dargestellt, wenn er auch schnell zu Ende geht, ich hab da was über mehrere Folgen erwartet. Ich fand gut, wie das Problem gelöst wurde und wie die Tailies sich von ihrer Anführerin getrennt haben. Dadurch hat Ana-Lucia wohl erst eingesehen, wie sehr sie sich in etwas hineingesteigert hat. Am Ende hatte ich durchgehend Gänsehaut, als die Tailies am Strand ankamen und begrüßt wurden, als Rose ihren Bernard wiedergesehen hat und als Sun und Jin sich endlich wieder in die Arme schließen konnten. Und auch die Szene, in der Ana-Lucia dann doch hinterherkommt, fand ich stark. Für Ana-Lucia sicher eine besondere Überwindung. Endlich sind beide Gruppen zusammen, hab ja lange drauf gewartet!

Die Folge kriegt 100 Punkte, na ja oder 5.

21.11.2006 18:41 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.089.020
Nächster Lost Level: 1.209.937

120.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich die Folge das erstemal gesehen habe fand ich sie gut. Jetzt habe ich sie mir ein zweites mal angesehen und muss sagen ich halte sie auch für eine der besten Folgen der Staffel. Und ja Ana Lucia ist nicht unbedingt mein Favourit aber warum sie in manchen Dingen sehr hart rüber kommt ist durch diese Folge klar und der Satz von Sayid als sie ihn frei lässt nachdem sie ihm einen Teil ihrer Geschichte erzählt hat warum er sie umbringen sollte wo sie beide eigentlich schon tot sind sagt doch so einiges.

Tja, zwischen Kate, Jack und Sawyer geht ja so einiges ab. Aber ne, Kate mag Sawyer, glaube aber immer noch nicht das aus den beiden wirklich was wird. Jack und Kate, das passt.

Wie immer bei Lost, das Kreuzworträtsel bedeutet alles oder nichts.

Die Zusammenführung, einfach rührend.

SEIZE THE DAY!
12.12.2006 14:19 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.973
Nächster Lost Level: 677.567

17.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte die Folge. Ich mag Ana-Lucia als Charakter auch total gern.
Den Satz "I killed someone he loved!" fand ich super. So richtig emotional.
Die Flashbacks waren auch toll. Ich kann Ana-Lucia total nachvollziehen.
Die Sayid/Ana-Lucia Szene gefiel mir am besten.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 18:41.

05.07.2007 18:38 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Arfalord Arfalord ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Deutschland
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 81.257

18.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo liebe Losti´s.

Nach nunmehr 3 Jahren des nicht Lost gucken´s, fand ich, es wäre mal wieder Zeit für einen Re-watch!
Ich bin nun hier in Staffel 2 Folge 8 angekommen und dachte, nun könnte man doch mal wieder etwas Leben in dieses Forum zu bringen.
Ich habe vor, nun ab und zu mal, wenn ich der Meinung bin zu einer Folge etwas schreiben zu können, die hier zu tun.

Diese Folge war sehr emotional.
Damit meine ich unter anderem das Zusammentreffen von Rose und Bernard.
Rose sagte von Beginn an in so vielen Folgen, wenn sie jemand wegen ihres Mannes trösten wollte: "Mein Mann ist nicht tot!"
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass dann das Wiedersehen der Beiden bei einem Re-watch immernoch so mitreißend sein kann, bzw. vielleicht sogar noch mehr, als beim ersten ansehen, da man ja in den Vergangenen Jahren und Staffeln eine Art "Bindung" zu den Charakteren aufgebaut hat.
Solche Szenen gibt es viele in dieser absolut genialen Serie.

Ich bin sehr gespannt, ob es hier in diesem Board noch etwas Leben gibt.
Gepostet wird hier ja noch das ein oder andere, jedoch drehen sich diese Posts nur bedingt um LOST.
Vielleicht kann ich ja doch jemanden dazu bewegen einfach auch mal einen Re-watch zu starten.

Ich kann nur sagen, obwohl man schon alles kennt, es ist immernoch genau so Klasse wie damals.

Liebe Grüße
Arfa.
26.03.2013 00:23 Arfalord ist offline E-Mail an Arfalord senden Beiträge von Arfalord suchen Nehmen Sie Arfalord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arfalord in Ihre Kontaktliste ein

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 85.613

14.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde mir auch bald mal wieder einen LOST-Rewatch gönnen. Vielleicht im Sommer, wenn das Sommerfeeling da ist. Man kann sich, und da bin ich deiner Meinung, LOST immer wieder anschauen. Momentan habe ich ja für mich einige andere interessante Serien entdeckt, aber keine Serie verdrängt LOST auf meiner Pole Position der Lieblingsserien.

Zu der Folge: Ich finde, man hätte nochmal eine Flashback-Folge zu Rose oder Bernard sehen können. Aber wahrscheinlich haben die Autoren gemerkt, dass das Publikum andere Lieblinge hat. Es war aber schon eine schöne Geschichte zwischen den beiden.
27.03.2013 20:02 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x08] Kollision (OT: Collision)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector