Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Dexter - Season 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dexter - Season 6  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.381.268
Nächster Lost Level: 3.609.430

228.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dexter - Season 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist okay, einen extra Dexter Thread aufzumachen, in dem es nur um Season 6 gehen soll und alle vorangegangenen Staffel. Wenn ich in einem allgemeinen Thread poste, muss ich wieder aufpassen wegen Spoilern. Season 6 lief noch nicht im deutschen Free TV, nur auf Sky Atlantic HD.

Bin gestern fertig geworden mit der Season. Ich fand sie super. Hatte gedacht, dass man die Luman Season unmöglich toppen kann was auch nach wie vor so ist aber ich hatte Null Erwartungen und dafür fand ich Staffel 6 echt gut. Kommt gut ran an Season 5. Ich bin ja kein Fan von 3+4, Staffel 6 gehört für mich also zu den besten Seasons.

Der Schluss war ja mal DER HAMMER! Nachdem Dexter am Ende von Season 5 ja fast schon von Deborah erwischt wurde und er nochmal Glück hatte, habe ich jetzt mit sowas gar nicht mehr gerechnet. Dachte das Thema wäre erstmal abgehackt. Wie kann es jetzt nur weiter gehen??? Deborah weiß jetzt Bescheid, OH MEIN GOTT!!!! Er könnte es noch so hin drehen als wäre der Mord an Travis sein einzigster und dass er es nur tat weil dieser Harrison bedroht hatte aber ne trotzdem, er ist aufgeflogen. Selbst wenn er was zusammen reimt, er hätte Travis ja nicht so brutal und in Szene gesetzt töten müssen. Also aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Wie wird Deborah nun reagieren??? Ich bin gespannt. Falls Season 7 schon läuft und ihr was gesehen habt, bitte auf keinen Fall Spoiler dazu!

Was ich an der Season total doof fand, war dass die Therapeutin Deborah eingeredet hat, sie hätte romantische Gefühle für Dexter! Igitt! Ist doch egal ob man blutsverwandt ist, sie sind zusammen aufgewachsen und somit Geschwister. Das hat mich mal gleich an Boone und Shannon erinnert, igitt. Da fand ich das auch schon total doof. Er hat ja in einem Flashback echt mit ihr geschlafen, i-mega-gitt!
Nun, zurück zu Dexter: Dass Deb in Dexter verliebt sein soll, macht ja wohl überhaupt keinen Sinn. Ich fand die Beziehung immer so schön weil doch immer wieder raus kam, dass Dexter seine Schwester auch liebt. Schließlich hat er sie seinem "echten" Bruder vorgezogen und sie vor ihm gerettet und ihn dafür getötet.
Aber ne, da sind eindeutig nur geschwisterliche Gefühle, auf beiden Seiten! Wer sich das ausgedacht hat gehört gefeuert! Das ist der totale out of character Moment gewesen. Dass Deborah ständig über Dexter in den Therapiesitzungen redet, liegt doch daran, dass er die einzige Familie ist, die sie hat. Er und Harrison. Ist doch klar, dass man da zusammen wächst. Und sie sehen sich ja ständig, auch schon alleine durch die Arbeit. Also was haben sich die Autoren dabei gedacht???
Mal so nebenbei, ich denke mir schon seit einigen Seasons, dass sie ECHTE Geschwister sind. Die Mutter von Dexter war eine Prostituierte (oder war sie "nur" eine Kriminelle, kann mich nicht erinnern), die von Deborahs Vater beschützt wurde. Ist doch ziemlich klar, dass Dexter der gemeinsame Sohn ist, das geht mir schon seit Jahren durch den Kopf. Und das ist dann der Grund warum Deborahs Vater nur Dexter adoptiert hat und nicht auch den Bruder von Dexter.
Also..sie sind blutsverwandt. Das vermute ich.

Wie fandet ihr Season 6?
Der Moment als raus kommt, dass Professor Gellar tot ist und Travis total verrückt, das war Gänsehaut pur!
12.11.2012 16:39 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.201
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.047.055
Nächster Lost Level: 4.297.834

250.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dexter - Season 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Wie fandet ihr Season 6?
Der Moment als raus kommt, dass Professor Gellar tot ist und Travis total verrückt, das war Gänsehaut pur!


Ich muss sagen, dass ich durch Lost generel Filme und Serien...anders gucke. Mit anderen Worten "rattert" es bei mir schon beim gucken im Kopf, sobald es um irgendwelche Rätsel etc. geht. Dass Gellar tot ist habe ich jedoch überhaupt nicht kommen sehen, da war ich echt baff!

Nachdem mir Season 5 nicht gefiel, fand ich diese schon eine ganze Ecke besser. Die ganze "Debra ist in Dexter verknallt Geschichte" empfand ich aber auch als ein wenig merkwürdig.




Zitat:
Original von KL_Christine
Wie wird Deborah nun reagieren??? Ich bin gespannt. Falls Season 7 schon läuft und ihr was gesehen habt, bitte auf keinen Fall Spoiler dazu!


Keine Sorge, werde dich nicht spoilern, nur soviel, die aktuelle Staffel finde ich richtig gut. Vorallem die Schauspieler machen einen sehr guten Job und wie du dir ja auch schon denken kannst, geht die Story jetzt in eine sehr interessante Richtung.
Mit anderen Worten, auf Season 7 kannst dich freuen
12.11.2012 20:48 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 242
Herkunft: Schweiz-> Bern
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.782
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, season 7 ist die bisher beste, wie ich finde. :)

__________________

www.lost-chall.org <-Take a look
12.11.2012 21:02 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.381.268
Nächster Lost Level: 3.609.430

228.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr schon alle S7 kennt kann ich ja gar nicht mit euch spekulieren wie es weiter geht.
Ich könnte vom amerikanischen iTunes downloaden aber ne, ich glaube ich warte auf die deutsche Ausstrahlung.
13.11.2012 13:29 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 361
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.272.317
Nächster Lost Level: 1.460.206

187.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum magst du season 4 nicht? eine der besten. dex is nich harrys sohn. aber gute theorie. in einer folge spendet sein leiblicher vater im blut, nachdem dexter es braucht, als er klein war. er maölt dann eine dankeskarte, die harry ihm gibt. season 1 glaub ich
14.11.2012 21:59 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.381.268
Nächster Lost Level: 3.609.430

228.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich damals gerade S3 sah, schwärmten alle in den höchsten Tönen von S4 und wie das die beste Staffel wäre, einfach genial, etc. Und dann hat sie mir einfach nicht so wirklich gefallen, da fand ich Staffeln 1+2 um Längen besser.
15.11.2012 12:51 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 361
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.272.317
Nächster Lost Level: 1.460.206

187.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ig alle gut, aber trinity war einer der interressantesten antagoniusten
16.11.2012 14:12 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Dexter - Season 6


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector