Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » [US Serie] Veronica Mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [US Serie] Veronica Mars  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 686.888
Nächster Lost Level: 824.290

137.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[US Serie] Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ob hier wer überhaupt schon die Serie kennt.

Momentan läuft in den US auf UPN die zweite Season von Veronica Mars. Muss gestehen das ich bis vor ca 4 Wochen auch noch kein Fan dieser Serie war, was aber daran liegt das ich sie vermieden habe.
Tja ein langweiliger Sonntagnachmittag hat dieses aber geändert... und 1 Woche später war ich auf aktuellen Season 2 Stand. VM rocks! *g*

Worum es geht? Bleiben wir am besten erstmal bei Season 1. ;)



Als die Serie beginnt, hat Veronica im vergangenen Jahr ziemlich viel durchgemacht, was man Stück für Stück in Flashbacks erfährt. Früher war sie eine der beliebtesten Mädchen in ihrer Highschool, und die Freundin von Duncan Kane, Sohn einer der wohlhabensten Familien in Neptune. Ihr Vater war der Sheriff der Stadt und hoch angesehen. Die Dinge änderten sich schlagartig in der Nacht als Lilly Kane, Duncans Schwester und Veronicas beste Freundin, umgebracht wurde. Veronicas Vater, Sheriff Keith Mars, war davon überzeugt, das Lillys Vater, Jake Kane, der Täter war und verhaftete ihn. Dann gestand aber jemand anderes den Mord, und der Ruf von Sheriff Mars war dahin. Er verlor seinen Job, seine Frau Lianne verlies ihn, allen Anschein nach, weil sie es nicht verkraften konnte, nicht mehr zur High Society zu gehören. Veronicas Beziehung zu Duncan war damit vorbei und sie wurde von Neptunes Oberschicht verstoßen.

Jetzt betreibt ihr Vater, Mars Investigations. Er arbeitet als Detektiv und ist dabei um einiges kompetenter als die Polizei von Neptune. Veronica hilft ihrem Vater bei seinen Fällen. Unterstützt von ihrem guten Freund Wallace und gegenseitigen Gefälligkeiten, mit Leuten wie z.b. Weevil, Anführer einer Motorradgang, wird es Veronicas Job Fälle zu lösen und Geheimnisse aufzudecken. Damit beginnend, warum ihre Mutter sie verlassen hat und was das ganze mit der Kane Familie zutun hat und auch, wer ihre beste Freundin Lilly Kane ermordet hat. Dabei muss sich Veronica noch mit ihren ehemaligen "Freunden" in der Schule herumschlagen, die jetzt versuchen, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen.


Als ich das erstemal so grob von der Story gelesen habe dachte ich "Oha... ein Chloe Sullivan Klon auf abwegen..." dem ist aber nicht so. Nachdem es nach Buffy lange keine "starke und coole" neue Serienheldin gab, bereichert Veronica Mars diese Abteilung doch wieder.

Schaut es vielleicht hier noch wer und ist genauso davon angetan? Oder lässt sich vielleicht noch wer überzeugen mal reinzuschauen? *g*

BTW hat sich (unglücklicherweise) das ZDF die Rechte für hier in Deutschland gesichert... und die haben den Termin schon 3 mal verschoben... neuer Termin soll der 1.04.06 sein. Und zwar im Samstagsmittag Programm gegen 14 Uhr... irgendwie deplatziert wie ich finde. :rolleyes:

~Trin

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
22.01.2006 16:49 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.130.185
Nächster Lost Level: 1.209.937

79.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [US Serie] Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
Mal schauen ob hier wer überhaupt schon die Serie kennt.

*meld* Allerdings nur die ersten 4 Folgen. Weiter bin ich mangels Zeit und Interesse noch nicht gekommen.

Zitat:
Original von Trinity
Als ich das erstemal so grob von der Story gelesen habe dachte ich "Oha... ein Chloe Sullivan Klon auf abwegen..." dem ist aber nicht so. Nachdem es nach Buffy lange keine "starke und coole" neue Serienheldin gab, bereichert Veronica Mars diese Abteilung doch wieder.

Ich fühlen mich irgendwie immer an Alias erinnert. Kristin Bell hat was von Jennifer Garner.
Auch weil sie wohl auch eine Vorliebe für Perüken hat...

Zitat:
Original von Trinity
Schaut es vielleicht hier noch wer und ist genauso davon angetan? Oder lässt sich vielleicht noch wer überzeugen mal reinzuschauen? *g*

Nun ja, erstmal muss ich sagen das mir der Stil der Serie eigentlich ganz gut gefällt, ist mal was anderes.
Die Detektivgeschichten sind eigentlich auch ganz nett. (Sind halt eher auf TKKG-Niveau mit einer Krimiserie nicht wirklich zu vergeichen.)
Allerdings nervt die Hauptstory um diese Lily. Die ist bis jetzt absolut . Wird das noch besser?
Der Cast ist im Grund auch nicht schlecht, bis auf diese 2 reichen Schnösel (Welche Funktionen haben die eigentlich genau, außer eben den Fall Lily und evtl. Liebeleien mit der Hauptdarstellerin?) und eben diese Lily sich eigentlich alle ganz gut. Naja und das dieser Troy nichts gutes im Schilde führt ist mir etwas zu offensichtlich. Wallice und ihr Vater sind aber echt zum schießen...
Und dieser Weevil ist auch ganz in Ordnung, allerdings scheint der ja nicht in jeder Episode dabei zu sein...
Wenn ich Zeit habe werde ich sie sicher weiterverfolgen. Ich denke schon das sie mir gefalen könnte. Bei Battlestar Galactica hab ich noch mehr Episoden gebraucht um gerauszufinden wie genial diese Serie ist, also bin ich ganz optimistisch. Wobei ich allerdings etwas Angst haben das die Serie bis dahin schon wieder eingestellt ist das sie ja in der USA nicht so wirklich gut läuft...

Zitat:
Original von Trinity
BTW hat sich (unglücklicherweise) das ZDF die Rechte für hier in Deutschland gesichert... und die haben den Termin schon 3 mal verschoben... neuer Termin soll der 1.04.06 sein. Und zwar im Samstagsmittag Programm gegen 14 Uhr... irgendwie deplatziert wie ich finde. :rolleyes:

Ich verstehe nicht ganz was du gegen das ZDF hast. OK, das sie die Ausstrahlung von "The Sopranos" so versaut haben nehme ich ihnen auch übel, aber inzwischen haben sie ja vielleicht dazugelernt.
Die Sendzeit ist doch nicht schlecht (zumindest solange die Serie nicht als Kinderprogramm deklariert ist). RTL, Sat.1 oder Pro7 senden doch Samstag nachmittag auch ihre "Teenie"-Serien. Um 14 Uhr überschneidet sich immerhin nichts und syncro-technisch wird's warscheinlich auf's selbe hinauslaufen.
Auch in Sachen Bildqualität ist das ZDF klar besser (auch wenn das der Zielgruppe vermutlich nicht auffällt). Ist doch mal was positives wenn unsere GEZ Gelder mal in sowas investiert werden und Werbung gibt's da vermutlich auch nicht (wird bei den Privaten ja immer schlimmer mit mit den ganzen Einblendung das man die fast nicht mehr gucken kann).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 22.01.2006 18:18.

22.01.2006 18:16 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.038.119
Nächster Lost Level: 1.209.937

171.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [US Serie] Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also, muss zugeben, dass ich davon zwar schon gehört, jedoch noch keine einzige Folge gesehen habe.
Klingt eigentlich recht interessant.



Zitat:
Original von Trinity


BTW hat sich (unglücklicherweise) das ZDF die Rechte für hier in Deutschland gesichert... und die haben den Termin schon 3 mal verschoben... neuer Termin soll der 1.04.06 sein. Und zwar im Samstagsmittag Programm gegen 14 Uhr... irgendwie deplatziert wie ich finde. :rolleyes:

~Trin


ZDF.....
oje...einer meiner absoluten hass-TV Sender...
da werde ich dann wahrscheinlich nicht einschalten...

__________________

www.forum-fuer-musik.at
22.01.2006 18:41 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.586
Nächster Lost Level: 300.073

41.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs bis jetzt auch nich nicht gesehen werde aber auf jedenfall einschalten.(alleinschon wegen der ganzn buffy stars die dort auftauchen)

__________________

22.01.2006 19:09 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Endy Endy ist weiblich
Verschollener


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 5
Herkunft: Pfalz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 22.867
Nächster Lost Level: 29.658

6.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veronica Mars, imo beste aktuelle Serie (ja, auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache ... *versteck*)

Also ich bin begeisterte Guckerin und kann kaum erwarten, dass es in den USA wieder weiter geht :)

Okay, die wöchentlichen Fälle sind manchmal nicht super originell, aber sie werden doch meistens gut in die Handlung mit rein intergriert. Ich finds spannend, und die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen (v.a. Logan Duncan hingegen ... muss nicht sein ^^)

Dass das ZDF es dauernd verlegt ärgert mich .. naja, auf der anderen Seite hab ich die Serie so noch länger für mich, mehr oder weniger ;)
22.01.2006 19:23 Endy ist offline E-Mail an Endy senden Beiträge von Endy suchen Nehmen Sie Endy in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.130.185
Nächster Lost Level: 1.209.937

79.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [US Serie] Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn's vielleicht etwas OT wird muss ich das ZDF etwas verteidigen...
Zitat:
Original von patrick4488
ZDF.....
oje...einer meiner absoluten hass-TV Sender...
da werde ich dann wahrscheinlich nicht einschalten...

Naja, OK du bist warscheinlich auch nicht die Zielgruppe des ZDFs. Deshalb muss man den Sender ja nicht hassen.
Immerhin IMO der Sender mit dem besten Nachrichten (heute Journal) (die ARD ist etwas zu steif und hat nicht so gute Moderatoren, von den Privaten fange ich lieber erst gar nichts an).
Und Sendungen wie "Salto Kommunale" und "Frontal" liefen auch im ZDF. Ich will ja nicht sagen das früher alles besser war. Aber sowas geniales wird heute leider nicht mehr produziert...
Und bei Hasssendern kommen doch wohl eher 9live und Jamba-TV. Danach solche Sender wie RTl-Shopping oder Bibel-TV und dann natürlich die ganzen Musiksender die im Grunde auch nichts anderes sind als Jamba-TV mit Musikclips und Reality-Shows als Werbeunterbrechung.

Zitat:
Original von Endy
Dass das ZDF es dauernd verlegt ärgert mich .. naja, auf der anderen Seite hab ich die Serie so noch länger für mich, mehr oder weniger ;)

Wieso andauert verlegt. 4.1. war der ursprüngliche Termin, von Anfang an. Bitte besser informieren...

Zitat:
Original von Endy
Veronica Mars, imo beste aktuelle Serie (ja, auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache ... *versteck*)

Wenn du alle Serie die gerade laufen kennst und das deshalb guten Gewissens sagen kannst...

__________________

22.01.2006 19:40 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.983.603
Nächster Lost Level: 4.297.834

314.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [US Serie] Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht, was an ZDF so schlimm sein soll, ist doch ein traditioneller deutscher Sender, der eine Menge guter Serien hervorgebracht hat. Ist halt nicht so dermaßen Jugend und Style orientiert. Ich kann mak nur beipflichten, wer nicht total verdummen möchte, sollte sich ab und zu auchmal ARD und ZDF anschauen, PRO7 z.B. zeigt doch auch keine besseren deutschen Produktionen.

Zur Serie: Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass VM sehr gut sein soll, aber bis auf die Flashbacks haut mich die Story jetzt nicht um. Weiß nicht ob das unbedingt was neues ist. Ich kriege es wahrscheinlich eh nicht auf die Reihe neben O.C., LOST und Simpsons eine weitere US Serie zu verfolgen.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

22.01.2006 19:53 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 686.888
Nächster Lost Level: 824.290

137.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem mit dem Sender ZDF. Ich sehe eben nur ein Problem darin dass das ZDF eine US Serie wie Veronica Mars ins Samstagmittag Programm legt... Da kann es schnell geschehen das man versucht das falsche Publikum damit anzusprechen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen... hoffe nur das VM dort nicht unter geht da kaum einer mitbekommt das dort so eine geniale Serie läuft.

Und das der 1.4 schon immer als Ausstrahlungstermin für Deutschland feststehen sollte, stimmt so nicht. Ursprünglich war das erste Datum schon für November letzten Jahres angekündigt. Aber was soll's. ;)
Hauptsache es geht bald los.

~Trin verrückt nach der Serie

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
22.01.2006 20:01 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.130.185
Nächster Lost Level: 1.209.937

79.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
Ich habe kein Problem mit dem Sender ZDF. Ich sehe eben nur ein Problem darin dass das ZDF eine US Serie wie Veronica Mars ins Samstagmittag Programm legt... Da kann es schnell geschehen das man versucht das falsche Publikum damit anzusprechen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen... hoffe nur das VM dort nicht unter geht da kaum einer mitbekommt das dort so eine geniale Serie läuft.

Naja, die Sendezeit ist ja mehr oder weniger von den Privaten abgeguckt. Und das eine Programmchef eine Serie mit solchen US-Quoten keinen Primetime-Platz gibt ist auch klar. Außerdem hat die Serie auf diesem Sendeplatz praktisch keine Konkurrenz und um diese Zeit sind doch sicher auch genug Leute zuhause. Und ich denke schon schon das genügend Leute mitbekommen das es da läuft...

Zitat:
Original von Trinity
Und das der 1.4 schon immer als Ausstrahlungstermin für Deutschland feststehen sollte, stimmt so nicht. Ursprünglich war das erste Datum schon für November letzten Jahres angekündigt. Aber was soll's. ;)

Nein, ursprünglich war die Ausstrahlung erst 2006 (4.1.) geplannt. (Warum glaub mir das eigentlich keiner?)

__________________

22.01.2006 20:29 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 686.888
Nächster Lost Level: 824.290

137.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht wegen News wie diesen hier die man nicht nur auf Serienjunkies lesen konnte. *g*
Aber ist ja eigentlich auch egal... wenn es denn nun dabei bleibt bin ich ja schon happy. :)

~Trin bleibt skeptisch wegen ZDF aber auch da heißt es abwarten... Tee trinken und VM gucken!

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
22.01.2006 20:35 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.983.603
Nächster Lost Level: 4.297.834

314.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist so geil, die Quoten sind zwar urmieß, aber ich hoffe trotzdem, dass ZDF die Courage besitzt, wenigstens alle 21 Folgen der ersten Staffel zu zeigen.

Ich liebe Veronica Mars.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

04.04.2006 16:01 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.586
Nächster Lost Level: 300.073

41.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die erste folge gesehen und fand sie wirklich sehr gut!
ich gucke es mir auf jedefall weiterhin an

__________________

04.04.2006 20:57 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 686.888
Nächster Lost Level: 824.290

137.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mies ist noch das falsche Wort für die ZDF Quoten. :(
Und ich dachte schon die US Quoten sind mist. *g*
So langsam muss sich das ZDF was einfallen lassen, sonst sehe ich schwarz.

Die Serie hat einfach eine zu ernste Thematik um im Nachmittags Programm zu laufen. :(
Bin traurig das es so schlecht läuft :/

~frustriert

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
10.04.2006 13:20 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin


images/avatars/avatar-1735.png

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 589
Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.694.268
Nächster Lost Level: 3.025.107

330.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann läuft die serie denn ?

__________________
~~~~~~~~~~~~~.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky14jw: 13.04.2006 10:57.

13.04.2006 10:56 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.983.603
Nächster Lost Level: 4.297.834

314.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [US Serie] Veronica Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
BTW hat sich (unglücklicherweise) das ZDF die Rechte für hier in Deutschland gesichert... und die haben den Termin schon 3 mal verschoben... neuer Termin soll der 1.04.06 sein. Und zwar im Samstagsmittag Programm gegen 14 Uhr... irgendwie deplatziert wie ich finde. :rolleyes:

~Trin


Um spezifisch zu sein Samstags 14:15, für nähere Infos fragen sie ihre umliegende TV Zeitschrift.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

13.04.2006 11:17 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 686.888
Nächster Lost Level: 824.290

137.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mit der nächsten Folge läuft die schon immer um 14 Uhr ;)

~Trin

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
14.04.2006 16:41 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-682.png

Dabei seit: 08.10.2011

Beiträge: 264
Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 638.977
Nächster Lost Level: 677.567

38.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die ersten Folgen gesehen und bin schon süchtig.. Naja was heisst die ersten Folgen. 10 immerhin schon
Bin ja eigentlich gerade dabei HEROES zu gucken aber Veronica Mars ist einfach kurzweiliger und man will unbedingt wissen, was als nächstes passiert. Zudem ist mir Kristen Bell einfach total sympathisch

__________________

19.09.2012 19:04 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » [US Serie] Veronica Mars


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector