Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.081
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Frage. Evtl. hatten wir das schonmal besprochen, evtl. sogar in diesem Thread aber ich mag mir jetzt nicht alles nochmal durchlesen müssen....

Es geht mir um den jungen Ben Linus und was geschah, nachdem Sayid ihn angeschossen hatte.
Richard nimmt ihn ja mit in den Tempel und sagt etwas in der Art, dass Ben alles vergessen wird.
Geht es da jetzt um die Schießerei oder um mehr?

Weil...ich kapiere, dass er sich somit im Jahre 2004 nicht an Sayid erinnern kann.

Aber wie sieht das mit Sawyer und Juliet aus? Sawyer war jahrelang Sicherheitsschef in ihrem kleinen Dorf und Juliet die Freundin dazu. Wie kann Ben Linus die beiden da nicht kennen?

Oder kann man es so verstehen, dass Ben sich an wenig in seiner Kindheit erinnern kann?
11.05.2011 15:01 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.153.305
Nächster Lost Level: 1.209.937

56.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der sachen an lost die echjt im nachhinein unsinnig erscheinen und auf das mangeln der weitsicht in der kontinuität deuten, da der zeitfaktor echt 3 jahre beträgt. man kann sagen ben kam erst kurz davor in die siedlung, aber ich glaube richard erwähnt sogar das er in vor längerer zeit im dschungel traf. vielleicht vergisst er es wegen der insel ---> course correction, auch wenns nur n schwacher trost ist
11.05.2011 16:41 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ich habe die letzten Tage nochmal über die Swan Station und den Lebensmitteln nachgedacht.
Also, ich verstehe das noch mit den Food Drops, das kann Zeitanomalie-bedingt gewesen sein.
Aber....mal von dem einen Food Drop abgesehen, woher bekam Desmond Nachschub? The Purge fand Anfang der 90er statt. Seitdem ist die Dharma Initiative nicht mehr auf der Insel. Desmond war 2004 noch im Bunker. Woher kam dann also der Nachschub an Dharma Lebensmitteln in dieser Zeitspanne von mehr als 10 Jahren?
Und nehmen wir mal an, es war einfach genug Essen da (aber na ja, genug Essen für 10 Jahre, kann eigentlich nicht sein), dann wäre es doch irgendwann verfallen.
Unsere Losties essen das Zeugs nachdem sie den Bunker finden. Und das Essen ist aber so um die 12 Jahre alt....

Also darüber habe ich mir die Tage Gedanken gemacht.

Der Thread könnte übrigens in "Lost Allgemein" verschoben werden.
03.11.2011 10:34 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.583.142
Nächster Lost Level: 3.025.107

441.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du "The New Man In Charge" schon gesehen? Ich setzt es mal in Spoiler:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ben kommt zu einer DHARMA-Station, wo zwei Arbeiter gerade einen Food Drop vorbereiten und sagt ihnen dann, dass ihre Dienste nicht mehr benötigt werden. Es ist also davon auszugehen, dass diese 2 einfach immer weiter die Food Drops verschickt haben, da sie nix vom Ende der DHARMA wussten und der Computer ihnen einfach immer wieder die Koordinaten der Insel ausgespuckt hat.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
03.11.2011 17:33 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ne, verdammt, habe ich immernoch nicht gesehen. Danke für die Spoiler Tags, das war sehr aufmerksam von dir.

Ich will mir das doch nach meinem Re-Watch ansehen und komme mit S6 einfach nicht weiter...

Okay, dann bin ich gespannt wie das mit dem Essen evtl. erklärt wird im Epilog.

Meine Theorie wäre jetzt, dass es weiter Futterlieferungen gab. Also echte Food Drops zur richtigen Zeit. Die Dharma Initiative gab es ja schließlich noch Off Island. Hmm..ich werde mich also überraschen lassen.
04.11.2011 18:49 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

maxderzweite
Verschollener

Favorite: Sawyer
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.219
Nächster Lost Level: 17.484

265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt essen das sogar 30jahre hält, ich spreche da aus Erfahrung, ich sage nur Bundeswehr ;)

Nato-Rationen...

12.12.2011 14:58 maxderzweite ist offline E-Mail an maxderzweite senden Beiträge von maxderzweite suchen Nehmen Sie maxderzweite in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.939
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Food-Drops wird doch hinreichend genau aufgeklärt.

Spätestens in dem kurzen Epilog "The New Man in Charge" wird doch gezeigt, wie das funktioniert hat.

12.12.2011 15:29 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

RE: ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena

Spätestens in dem kurzen Epilog "The New Man in Charge" wird doch gezeigt, wie das funktioniert hat.

Den Epilog habe ich doch noch nicht gesehen. Steht in meinem Post.
12.12.2011 18:19 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.939
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Zitat:
Original von Pasadena

Den Epilog habe ich doch noch nicht gesehen. Steht in meinem Post.

Meinte Dich ja auch nicht.

Sorry, dass ich dich zitiert habe, das war ein wenig missverständlich. Du kannst es nicht wissen, andere hätten es wissen müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pasadena: 12.12.2011 22:42.

12.12.2011 22:41 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.400.846
Nächster Lost Level: 2.530.022

129.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Zeitreisethematik bei Lost habe ich überhaupt nicht verstanden, wahrscheinlich kommt deshalb diese diese Frage.

Gut, Daniel redet von den Variablen in der Gleichung, aber wie ist die Situation Roger-Ben-Hurley zu erklären?

Wir erinnerun uns: Hurley findet doch den Hippie-Bus mit Skeletor Roger Workman darin (im Rahmen der Säuberung durch Ben mit einer Gaspatrone umgebracht). In dieser Zeit exestiert bereits "der Vorfall", welcher durch die zeitreisenden Losties beeinflusst ist ...

Zeitreisen

So, Klein-Ben wird von Sayid angeschossen und von Richard zum Tempel gebracht ... Roger war sehr in Sorge. Ist es anzunehmen dass das Verhältnis zwischen Roger und Ben sich auch aufgrund dieses Vorfalls nicht verbessert hat oder überseh ich da jetzt (wieder) etwas?

Mir ist klar: Klein-Ben verliert jegliche Erinnerung an Sayid´s Flucht, doch auf Roger gab es keine Einflussnahme (blödes Wort) von aussen.

Ich hänge hier! Kann mir das jemand erklären? Thx in advance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strandi: 14.12.2011 14:42.

14.12.2011 14:41 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Was für mich absolut keinen Sinn ergibt ..... am nur am Rande erwähnt:

OK, ich stelle mir grad vor: ich sitz in der Flamme, draussen tauchen plötzlich die Feinde auf und beginnen zu schießen ......

.... so, und jetzt habe ich die Zeit und Lust schnell mal ein Schachspiel zu spielen und zu gewinnen um .... die Station zu sprengen etc.

Also, DAS finde ich wirklich komisch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Strandi: 14.12.2011 14:52.

14.12.2011 14:47 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich glaube, dass das mit dem Verhältnis zwischen Ben und Roger ungefähr so ablief:

Bens Mutter stirbt bei der Geburt; Roger macht Ben ständig Vorwürfe
Ben trifft im Dschungel auf Richard und entscheidet sich den "Anderen" anzuschließen
Ben wird angeschossen, wodurch Roger erst merkt, wie sehr er ihn liebt
Ben hat seine Entscheidung aber bereits getroffen und nun ist er es, der Roger die kalte Schulter zeigt, wodurch auch jetzt keine echte Bindung zwischen den beiden hergestellt werden kann
Ben schließt sich den "Anderen" an und tötet seinen Vater

So könnte ich mir das ungefähr vorstellen

Zum Schachspiel:

Ist natürlich ziemlich ungewöhnlich. Ein einfaches Passwort hätte es auch getan, aber man musste ja Locke beschäftigen.

Ich würde aber mal davon ausgehen, dass es entweder eine Möglichkeit gab schnell zu gewinnen (oder zu cheaten), oder dass man das Spiel immer auf einem Stand gehalten hat, dass man (vorrausgesetzt man kannte das Programm) schnell gewinnen kann.

Unlogisch bleibt es natürlich trotzdem, aber die Wege der DHARMA sind nun mal unergründlich...

14.12.2011 18:59 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Mastar
Ich glaube, dass das mit dem Verhältnis zwischen Ben und Roger ungefähr so ablief:

Bens Mutter stirbt bei der Geburt; Roger macht Ben ständig Vorwürfe
Ben trifft im Dschungel auf Richard und entscheidet sich den "Anderen" anzuschließen
Ben wird angeschossen, wodurch Roger erst merkt, wie sehr er ihn liebt
Ben hat seine Entscheidung aber bereits getroffen und nun ist er es, der Roger die kalte Schulter zeigt, wodurch auch jetzt keine echte Bindung zwischen den beiden hergestellt werden kann
Ben schließt sich den "Anderen" an und tötet seinen Vater

So könnte ich mir das ungefähr vorstellen

Zum Schachspiel:

Ist natürlich ziemlich ungewöhnlich. Ein einfaches Passwort hätte es auch getan, aber man musste ja Locke beschäftigen.

Ich würde aber mal davon ausgehen, dass es entweder eine Möglichkeit gab schnell zu gewinnen (oder zu cheaten), oder dass man das Spiel immer auf einem Stand gehalten hat, dass man (vorrausgesetzt man kannte das Programm) schnell gewinnen kann.

Unlogisch bleibt es natürlich trotzdem, aber die Wege der DHARMA sind nun mal unergründlich...

Danke für die Antwort! Ja, so macht es Sinn. Ben hatte seine Entscheidung bereits getroffen bzw. empfand er schon immer mehr Symapthie für die Anderen/für die Feinde als für die DI bzw. für Roger. Ja, damit kann ich leben.

zum Schachspiel: Ja, vermutlich hast Du auch hier Recht. Wahrscheinlich gab es auch eine Tastenkombination um das Spiel zu unterbrechen oder zu gewinnen.
15.12.2011 07:28 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ich sehe das extremer mit der Beziehung zwischen Ben und seinem Vater.
Klar, hat der Vater sich gesorgt in dem Moment wo er befürchten muss, dass sein einziger Sohn stirbt. Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion wenn jemand stirbt, den du gar nicht so sehr magst.
Und als Ben dann wieder geheilt war, hat der Vater ihn wieder genau so schlecht behandelt wie eh und je.

Ich sehe das bei mir und meinem Vater. Wir haben fast keinen Kontakt und ich fühlte mich immer vernachlässigt, hege also keine positiven Gefühle für ihn.
Aber vorletzte Woche ist er fast gestorben und ich war sehr besorgt. Das hat mich selbst überrascht.
Aber das eisige Verhältnis besteht wie immer.
15.12.2011 12:46 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Ajira
Verschollener

Favorite: Frank
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.251
Nächster Lost Level: 13.278

2.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß, uralt, aber da ich neu bin, kann ich erst jetzt meinen Senf dazu geben:

Erstens, wegen der Frage, ob Ben vom Schwan und der Relevanz des Knopfdrückens wusste: Ich bin mir ganz sicher! Schließlich haben die anderen alle Dharma Stationen selbst besetzt und der Schwan wurde von mindestens einer videoüberwacht.

Waum Desmond das machen musste? War doch super, der Kerl war beschäftigt, spazierte nicht frei auf der Insel rum und keiner der anderen musste sich mehr drum kümmern. Vermute aber, er wurde tatsächlich überwacht, damit man rechtzeitig Bescheid weiß, wenn ers verpasst. Oder abhaut, oder sonstwas. Dann wäre vermutlich ein Anderer eingesprungen.

Was ich mich andauernd frage:
Warum konnte die Dharma keinen Automatismus installieren, die für die nötige Entladung sorgt? Ich meine, so eine Knopf-Drück-Nummer ist doch Psycho...
Warum muss ber Button überhaupt codiert sein? Es hätte doch auch gereicht, zu sagen: wenns anfängt zu hupen, bitte hier drauf drücken.
Im Militär sind sensible Knöpfe mit Schlüsseln gesichert. Viel sinnvoller als Codes, diese kann man vergessen, verwechseln, etc.
Also, Schlüssel an Kette am Computer befestigt. Wenns hupt, Schlüssel rein, umdrehen, Knopf drücken, fertig...
Ach ich weiß, wegen dem schönen Zahlenmysterium, das den Autoren so gefiel.

Was auch keinen SInn mehr ergibt? Warum steht auf den innenseiten der Luken: Quarantäne? Bzw. stand das schon seit DharmaZeiten drauf? Und warum glauben die Schwan-Bewohner, draußen wäre alles verseucht? Wenn ein Knopf so dolle wichtig ist, dann mystifiziere ich das nicht so, sondern mache einen Job draus, den im Zweifelsfall JEDER erfüllen kann!!!

Am Ende der Serie hatten die Zahlen ja absolut null relevanz mehr.

Warum Ben keinerlei Anzeichen machte, Sawyer, Hurley, Jin und vor allem Locke schon längst zu kennen, wenn sie doch jahrelang bei der Dharma waren, werd ich auch nicht mehr kapieren. Da sieht man quasi, dass die Autoren das mit der Zeitreise nicht von Anfang an eingeplant hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajira: 30.03.2012 10:28.

30.03.2012 10:24 Ajira ist offline E-Mail an Ajira senden Beiträge von Ajira suchen Nehmen Sie Ajira in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Einfach mal ein paar Gedanken dazu:

Der Zahlencode wurde von DHARMA so gemacht, damit es zu einem psychologischen Experiment wird. Ist doch das gleiche mit der ?- Station (weiß gerade den richtigen Namen der Station nicht mehr), wo man auch psychologische Testobjekte an die Bildschirme gesetzt hat.
Das ist ja auch der Kernpunkt der zweiten Staffel. Ist es echt oder nur ein Experiment? Die DHARMA hat hier eben aus der Not heraus dieses Experiment gestartet.

Das gleiche gilt auch für die QUARANTINE-Schilder. Man will halt sehen wie sich die Testobjekte unter den gegebenen Umständen verhalten.

Wenn man übrigens mal zurückdenkt, erzählt Calvin (der vor Des die Taste gedrückt hat), dass er vorher mit nem Typen namens Radzinsky (wird der so geschrieben?) in der Station war. Radzinsky hat den Schwan geplant und war beim Incident dabei. Also muss er auch gewusst haben, dass eigentlich alles in Ordnung ist draußen.
Trotzdem ging er mit in den Schwan. So hatte man einen "verdeckten Ermittler" direkt beim Testobjekt, der alle Regungen, Gefühlsausbrüche usw aufzeichnen konnte.
Das perfekte Experiment quasi. Und dabei noch die Welt gerettet.

Ben konnte sich nicht mehr erinnern, weil er im Tempelwasser war, oder sowas. Richard erklärt das ja irgendwie. Er wird ihn heilen, aber er wird sich an nix mehr erinnern.
Ich weiß ist nicht die Bombenerklärung, aber es wird zumindest angesprochen...

30.03.2012 17:59 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ja, Ben's Erinnerungen wurden im Prinzip gelöscht, das war ein Nebeneffekt seiner Heilung.

Die Schwanenstation: Na ja, das ist ne heikle Sache, der Knopf muss ja gedrüdkt werden, sonst geht die Welt unter. Daraus würde ich jetzt kein Experiment machen, das ist doch viel zu gefährlich. Wenn Desmond jetzt durchgedreht wäre oder die anderen Leute, die im Schwan waren.

Es macht im Nachhinein keinen Sinn. Es war schön zu der Zeit damals, da konnte man gut rätseln aber Sinn macht es keinen. Es hätte keine Zahlenfolge sein müssen, sondern nur ein Knopf und es hätte auch nicht Quarantäne drauf stehen müssen.
03.04.2012 14:44 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Damit es nicht ausartet war ja Radzinsky da unten. Wäre die DHARMA nicht ausgelöscht worden, wäre eben immer ein "Eingeweihter" mit im Schwan gewesen. So hätte da nix passieren können.

DHARMA hat ja nicht damit gerechnet, dass sie gekilllt werden.

03.04.2012 19:59 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von Mastar
Damit es nicht ausartet war ja Radzinsky da unten. Wäre die DHARMA nicht ausgelöscht worden, wäre eben immer ein "Eingeweihter" mit im Schwan gewesen. So hätte da nix passieren können.

DHARMA hat ja nicht damit gerechnet, dass sie gekilllt werden.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Das macht absolut Sinn. ich liebe es wenn Dinge, von denen ich dachte, sie machen keinen Sinn auf einmal doch Sinn ergeben.

Klar, es wäre immer ein Eingeweihter dabei gewesen und so hätte nix schief gehen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 06.04.2012 10:22.

06.04.2012 10:21 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Hatte heute ne Unterhaltung mit meinem Cousin, der momentan in Season 3 ist, an der Stelle wo Naomi auf die Insel kommt.

Dabei ist uns aufgefallen, dass da etwas nicht passen kann:

Naomi springt ja aus einem Helikopter, der dann ins Meer stürzt.
Meine Frage: Woher kam der Hellikopter? Wer hat das Ding geflogen? Und warum wurde es nie wieder erwähnt?

Vom Frachter kann er nicht gewesen sein. Schließlich sieht man in der Episode Meet Kevin Johnson klar, dass nur ein Heli auf dem Frachter ist.

Irgendwie ne heftige Logiklücke...

23.05.2012 22:59 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector