Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.256.217
Nächster Lost Level: 1.460.206

203.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sims3 is noch extrem neu, wird kaum jemand kennen
Aber gerade darum gehts doch, ganz fiktiv alles perfekt ausleben zu können, sich seine Träume virtuell zu gestalten usw. und wenn mir mal irgendwas zu lang dauert, hol ich mir nen passenden Cheat
da vergehn die Stunden wie im Fluge, absolut suchtverdächtig

24.04.2009 20:43 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

dxj815 dxj815 ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2607.jpg

Herkunft: Osnabrück
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.934
Nächster Lost Level: 100.000

8.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sims 3 sagt mir irgendwie nicht so zu, es gibt so viele Verschlechterungen im Vergleich zu Sims 2 (welches ich sehr gerne spiele)...
06.05.2009 18:29 dxj815 ist offline E-Mail an dxj815 senden Beiträge von dxj815 suchen Nehmen Sie dxj815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dxj815 in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Hä? du meinst sims2 zu 1 oder? weil neulich als ichs kaufen wollte, hab ich gesehen das 3 erst im Juni rauskommt. Was für Verschlechterungen meinst du denn?

06.05.2009 18:31 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Außenseiterin

@Babe: Nein, ich meine tatsächlich Verschlechterungen in Sims 3 im Vergleich zu Sims 2. Die da z.B. wären: Barbie-Knetgummi-Haut, bei der selbst Männer keine Brustwarzen mehr haben (stört mich tatsächlich, da ich Fotostories mache), Babies, die dick eingehüllt sind wie in Sims 1, fehlende Wickeltische, von vornherein alle Kleidungsstücke im Schrank (falls denn noch Schränke vorhanden sind). Und mehr solcher Sachen. Achja, und das Mitaltern sämtlicher Sims. Also ich möchte "meine" Kinder doch gerne lieber selbst erziehen und verheiraten... Und solche Sachen.
06.05.2009 18:49 dxj815 ist offline E-Mail an dxj815 senden Beiträge von dxj815 suchen Nehmen Sie dxj815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dxj815 in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

ja und woher kennste das wenns erst im Juni rauskommt?!

06.05.2009 19:02 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Außenseiterin

Zitat:
Original von babe
ja und woher kennste das wenns erst im Juni rauskommt?!

Schonmal was von Sims-Websites und -Foren gehört?
Hier gibt es z.B. einen ausführlichen Spielbericht: KLICK
06.05.2009 19:23 dxj815 ist offline E-Mail an dxj815 senden Beiträge von dxj815 suchen Nehmen Sie dxj815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dxj815 in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

nee noch nie gehört.. und was is eigentlich Internet?

Ich urteile lieber über Sachen die ich selbst versucht habe

06.05.2009 19:31 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.195
Nächster Lost Level: 242.754

25.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selber ausprobieren ist meistens das Beste. Ich hab mir auch mal überlegt ob ich mir die Sims 3 holen soll, hab's mir aber dann wieder ausm Kopf geschlagen da ich fast alle Addons von Sims 2 habe. Ich hab mir auch eine Lost-Welt bei Sims 2 erschaffen, die Charas kann man im Internet runterladen und sehen total aus wie die Losties.

12.05.2009 16:07 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

So Mittlerweile kann ich mein Urteil zu Sims 3 abgeben.
Also sooo viel hat sich gar nicht Verändert, allerdings isses ne viel bessere Grafik (wobei die bei Sims2 schon top war),es existiert eine offene Nachbarschaft und man kann viel mehr ins Detail gehn, so z.B. gewisse Leberflecke im Gesicht setzen o.ä. So wies mir scheint, sinds geringere Ladezeiten.
Ich bin schlicht ziemlich fastziniert und muss mich während der Prüfungszeit zusammen zureißen es nicht zu oft zu starten

02.07.2009 17:55 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.872
Nächster Lost Level: 453.790

55.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oje auf die Gefahr hin wieder als Gay abgestempelt zu werden..hab ich dieses Spiel tatsächlich letzte Woche ma gespielt (ich war krank und hatte Fieber, wirklich =D). Ne ma im Ernst...meine Mitbewohnerin spielt das schon seit Jahren mit allem drum und dran.

So schlecht ist das Spiel gar nich...allerdings zu eintönig...die 15-20 Klicks hat man recht schnell raus und dann wiederholt sichs. Nichts desto trotz sehr umfangreich. Ich hab aber eigentlich fast nur Häuser gebaut =D Wird wohl eh wieder ne Flut an AddOns geben...was einige bei der Stange halten wird.

Alles in allem kehr ich aber doch lieber wieder zu GTA IV zurück (:

edit: ganz verpeilt, dass es um Sims 2 geht...njo bei mir wars Teil 3 (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono: 03.07.2009 09:45.

03.07.2009 09:44 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 590.568
Nächster Lost Level: 677.567

86.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab "Die Sims 2" jetzt nach langem mal wieder angefangen zu spielen und es macht super viel Spaß!
Habe mir jetzt einige Erweiterungen bestellt die jetzt wo "Sims 3" draußen ist recht günstig zu bekommen sind.
Jo freu mich schon wenn alles bei mir angekommen ist

09.01.2012 09:45 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Dunglord Dunglord ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Heilbronn
Favorite: Ben
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.704
Nächster Lost Level: 13.278

2.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also is jetzt ja schon n bisschen her, aber ich finde SIms3 eigentlich sehr lustig und es macht einfach Laune, das Spiel zu spielen
Finde jetzt die Neuerungen zu 2 auch nicht sooo schlimm, klar einige Sachen da fragt man sich schon wieso sie das "verschlimmbessert" haben aber sonst alles tutti...
Ich mags :)

12.01.2012 22:09 Dunglord ist offline E-Mail an Dunglord senden Beiträge von Dunglord suchen Nehmen Sie Dunglord in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Die Sims 2

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector