Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Frohe Weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 590.570
Nächster Lost Level: 677.567

86.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Lostboardmembern ein frohes Weihnachtsfest nachträglich!

Und,was habt ihr so geschenkt bekommen? Irgendwas Lostiges?

Ich hab bekommen:
- Pralinen und 30 Euro
- 2 Kochbücher
- eine Bluse
- einen Schlafanzug
- einen Wandkalender (Landschaften: Fotos von meinem Vater)
- einen 150 Euro Gutschein von Amazon
- Duschöl
- Schokolade
- Runaway 3 : A twist of fate (A road adventure)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lena1990: 25.12.2011 13:26.

25.12.2011 13:09 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Lena Lena ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3606.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.442
Nächster Lost Level: 38.246

5.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, auch von mir allen nachträglich eine frohes Weihnachtsfest =)

ich hab leider nichts "Lostiges" bekommen, dafür aber:

- Geld, Geld, Geld ^^
- jede Menge Süßigkeiten
- ne Ultra-Schall-Zahnbürste (ich wollte mir schon ewig eine kaufen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, deshalb hab ich sie jetzt bekommen ^^)
-Stiefel
- nen bissel Ausrüstung für mein Pferdchen

25.12.2011 14:42 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 138.384
Nächster Lost Level: 157.092

18.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 6. Staffel von Lost bekommen, jetzt ist meine DVD Sammlung auch endlich komplett ;)

26.12.2011 01:56 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 590.570
Nächster Lost Level: 677.567

86.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lena1990

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was macht ihr so Silvester?

Wir gehen ins Kino in Sherlock Holmes 2 und essen danach Raclette *lecker*
Dinner For One und Raketen dürfen natürlich nicht fehlen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lena1990: 31.12.2011 13:46.

31.12.2011 13:45 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.399.526
Nächster Lost Level: 2.530.022

130.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Weihnachten .... ah .... is ja schon vorbei!

Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2012!!!!!!

Spezielle Grüsse an Pasadena, Kl Chrissi, Nibor, Master ....

und um die Frage zu beantworten .... ich hasse die Silvesterknallerei .... bin im Moment auf einer Hütte, nehm den gefangen Fisch aus, hör richtig geilen Blues (Joe Bonamassa) und wir werden nach dem Essen die Klampfn und die Mundharmonika ervorholen und eine Flasche Wein aufmachen
31.12.2011 21:23 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.100
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes neues Jahr auch an alle auch von mir

Danke für den Gruß Strandi, dein Silvester klingt ja schön entspannend, wo warst du denn? Klingt so, als hättest du Silvester richtig außerhalb von dem ganzen Trubel verbracht.

Dieses Jahr hat ein Kumpel bei mir übernachtet, hatten eigentlich vorgehabt um 12 ordentlich draußen zu knallen und Raketen hoch zu schießen. Am Ende wurde nicht viel drauß, es war einfach zu viel bei mir los, habe irgendwie das Gefühl, das wird von Jahr zu Jahr bei mir in der Gegend schlimmer.
Ihr müsst wissen, ich wohn an einer großen Hauptstraße samt Kreuzung, mit anderen Worten konnte man vielleicht 15 Meter weit gucken und andauernd schoss einem einen Rakete übern Kopf oder irgendein Schlauberger wirft einem einen Böller vor die Füße. Muss nicht sein, nächstes Jahr feier ich vielleicht lieber wieder ein bisschen außerhalb, dann machst auch Spaß selber zu knallen etc.
Naja, immerhin ist bei mir noch alles dran und wir haben´s wieder ohne Verletzungen nach Hause geschafft
01.01.2012 20:30 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von NiBoR
Frohes neues Jahr auch an alle auch von mir

Danke für den Gruß Strandi, dein Silvester klingt ja schön entspannend, wo warst du denn? Klingt so, als hättest du Silvester richtig außerhalb von dem ganzen Trubel verbracht.

Dieses Jahr hat ein Kumpel bei mir übernachtet, hatten eigentlich vorgehabt um 12 ordentlich draußen zu knallen und Raketen hoch zu schießen. Am Ende wurde nicht viel drauß, es war einfach zu viel bei mir los, habe irgendwie das Gefühl, das wird von Jahr zu Jahr bei mir in der Gegend schlimmer.
Ihr müsst wissen, ich wohn an einer großen Hauptstraße samt Kreuzung, mit anderen Worten konnte man vielleicht 15 Meter weit gucken und andauernd schoss einem einen Rakete übern Kopf oder irgendein Schlauberger wirft einem einen Böller vor die Füße. Muss nicht sein, nächstes Jahr feier ich vielleicht lieber wieder ein bisschen außerhalb, dann machst auch Spaß selber zu knallen etc.
Naja, immerhin ist bei mir noch alles dran und wir haben´s wieder ohne Verletzungen nach Hause geschafft

Im Grunde genommen feier ich gerne, aber weil ich in letzter Zeit zuviel gefeiert habe, habe ich beschloßen auf meine Hütte (die ich mit einem Arbeitskollege gemeinsam miete) zu fahren ..... diese ist in der Weststeiermark (Österreich). Kein Strom, nur Quellwasser, ein Ofen, a gmiatliche Stubn, ein Schachspiel, ..... das ist Genau was ich brauche!

LG
02.01.2012 07:21 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.100
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Strandi
Im Grunde genommen feier ich gerne, aber weil ich in letzter Zeit zuviel gefeiert habe, habe ich beschloßen auf meine Hütte (die ich mit einem Arbeitskollege gemeinsam miete) zu fahren ..... diese ist in der Weststeiermark (Österreich). Kein Strom, nur Quellwasser, ein Ofen, a gmiatliche Stubn, ein Schachspiel, ..... das ist Genau was ich brauche!

LG

Oh, das wäre mir zu weit draußen. Ist das nicht irgendwie komisch, wenn man keinen Strom und kein Wasser aus der Leitung hat? Kommt einem ja vor, als wäre man irgendwo gestrandet...
Hmm...Quellwasser....Brettspiele...Eine Hütte...Weit weg von Zivilisation...An was erinnert einen das?
Höre jetzt aber nicht auf dich zu rasieren und schrei nicht in der Gegend rum: " I have to go back!"
02.01.2012 12:30 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von Strandi

LG

Oh, das wäre mir zu weit draußen. Ist das nicht irgendwie komisch, wenn man keinen Strom und kein Wasser aus der Leitung hat? Kommt einem ja vor, als wäre man irgendwo gestrandet...
Hmm...Quellwasser....Brettspiele...Eine Hütte...Weit weg von Zivilisation...An was erinnert einen das?
Höre jetzt aber nicht auf dich zu rasieren und schrei nicht in der Gegend rum: " I have to go back!"

Nein, das finde ich überhaupt nicht komisch ... sondern wünschenswert! Nicht umsonst hab ich die Hütte! Ich brauch diese "Entschleunigung". Sitze ja meistens ewig im Büro oder bin auf Dienstreise und hetzte von Termin zu Termin.

Einen Bart hab ich auch
02.01.2012 12:45 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Frohe Weihnachten!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector