Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x12] Alle lieben Hugo (OT: Everybody Loves Hugo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x12 Alle lieben Hugo" ?

Zum Ende der Seite springen [6x12] Alle lieben Hugo (OT: Everybody Loves Hugo)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.566.367
Nächster Lost Level: 3.025.107

458.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Zitat:
Original von DaDeiwel
Sorry für meinen letzten Post.
Habe die 6. Staffel bisher ungespoilert gesehen und dachte nach den ersten Sätzen er würde wirklich was aus dem Finale ausplaudern.

Deshalb noch mal SORRY.

So gings mir auch - deshalb hab ich auch schnell aufgehört zu lesen.

Ich glaube, je näher wir dem Finale kommen, desto gefährlicher wirds hier.

Wenn sich die User an die Regeln halten und Spoiler zu noch nicht ausgestrahlten Episoden auch als Spoiler markieren, dann sollte uns nichts passieren.

Das gleiche gilt für Fotos.
Ein User hat mir Happyer ever after ein wenig versaut, weil er ein Foto von Desmond in dem Elektromagnetischen Raum auf dem Stuhl, offen gepostet hat.
Fand ich ziemlich
Ich wollte deshalb schon hier gar nicht mehr aufkreuzen, weil ich ständig Angst habe gespoilert zu werden.
Ich scrolle die Seiten sogar nur noch in Einzelschritten mit der Pfeil nach unten Taste

Zurück zum Thema....

19.04.2010 22:59 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Slim_D Slim_D ist männlich
Verschollener

Herkunft: Sri Lanka
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.401
Nächster Lost Level: 29.658

3.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilste Folge bisjetzt

Ja, aber Leute, einige Fragen sind aufjedenfall offen, wie z.B:

Wenn Desmond versucht, den Leuten die wahren Erinnerungen zu zeigen, dass sollte er das ja eigentlich bei allen tun, die im Flugzeug saßen und dann abgestürzt sind oder?

Was meint Michael, als er sagt "Wegen dem, was du getan hast". Das sagt er zu hurley, was hat Hurley denn getan?

einiges ist wirklich noch unklar....
21.04.2010 10:50 Slim_D ist offline E-Mail an Slim_D senden Beiträge von Slim_D suchen Nehmen Sie Slim_D in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.553
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slim_D
Was meint Michael, als er sagt "Wegen dem, was du getan hast". Das sagt er zu hurley, was hat Hurley denn getan?

Er sagt: "Wegen dem was ich getan habe" und das macht doch Sinn oder?

21.04.2010 11:59 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Slim_D Slim_D ist männlich
Verschollener

Herkunft: Sri Lanka
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.401
Nächster Lost Level: 29.658

3.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Slim_D

Er sagt: "Wegen dem was ich getan habe" und das macht doch Sinn oder?

BAAAAAAAAAAAAM, jetzt hat es KLICK gemacht hahaha xD danke nochmal :-P

und was ist eigentlich mit libby? sie war ja schon mal in der klapse, hat es irgendwas mit der folge zutun gehabt?
21.04.2010 13:34 Slim_D ist offline E-Mail an Slim_D senden Beiträge von Slim_D suchen Nehmen Sie Slim_D in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.987.478
Nächster Lost Level: 4.297.834

310.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey - mir fällt grade ein -- wir haben Michael gar nicht in der ALT gesehen.

Vielleicht kommt er da nicht vor, weil er auf der Insel festhängt - und zwar transdimensional (gibts das Wort? )

21.04.2010 14:41 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.578
Nächster Lost Level: 125.609

25.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle Folge, Hurley ist sowieso ein toller Chara, auch wenn er manchmal etwas altklug wirkt. Sehr geil, der Split der Jacobgruppe. Richard, Ben und Miles --> Dreamteam! Und der Rest geht zu Flocke, bin mal gespannt, was die bequatschen werden

Illana ist tot, schade, sie hat ja so ne Art Ana Lucia in den letzten Episoden gebracht...

Und das Highlight: Libby war wieder zu sehen Das wurde aber auch mal Zeit! Sie hätte echt nicht sterben dürfen =( So ein toller Chara... Na ja, mal sehen, was noch kommt ;D

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
17.06.2010 01:11 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.949
Nächster Lost Level: 677.567

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bananarama
KRASS

als ich muss meinem vorovorredner recht geben wer jez noch glaubt das Flocke gut ist ne, der hat dann anscheinend was falsch verstanden.

Seh ich auch so!
Aber habe ich ja schon immer so gesehen. Naja!

Habe der Folge 4 von 5 Punkten gegeben.

Das Flüstergeheimnis wurde aufgeklärt

Ansonsten krass das Flocke Desmond in den Brunnen schubst. Überhaupt versteh ich Dessi nicht: Wieso ging er letzte Folge mit Sayid mit (Hab ich vergessen zu erwähnen) und dann, wieso fährt er Locke über den Haufen. Da steht ja mit Sicherheit was dahinter aber was zur Hölle? Was weiss er mittlerweile?
Mannmannmann bin ich auf Antworten gespannt.

Ansonsten waren Hurley und Libby wirklich süß zusammen.

Eine solide Folge, nicht übermäßig spannend aber trotzdem noch sehr gut.

Eine weitere Frage die sich stellt, wer liegt richtig : Team Richard (Sprengung des Flugzeugs) oder Team Hurley (Reden mit Flocke)
Finds ja etwas beunruhigend das ausgerechnet die Leute mit Hurley mitgehen, die Flocke braucht. Er erhält sie sozusagen auf dem Präsentierteller.
Weiss ja nicht so ganz was ich davon halten soll

24.12.2011 12:40 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x12] Alle lieben Hugo (OT: Everybody Loves Hugo)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector