Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x08 Kundschafter" ?

Zum Ende der Seite springen [6x08] Kundschafter (OT: Recon)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.750
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein Bild davon - man kanns aber auch im video betrachten.

Also das Charles seine Tochter mit auf die Insel genommen hat kann ich mir nur schwer vorstellen

23.03.2010 15:38 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.566.366
Nächster Lost Level: 3.025.107

458.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Lostmacher nicht in irgendeinem Interview mal gesagt, dass die Zeitlinien Mitte der Staffel zusammentreffen?
Ich hab da sowas in Erinnerung.
Dann muss es ja bald geschehen und ich bin gespannt wann und wie.

23.03.2010 19:51 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 342.843
Nächster Lost Level: 369.628

26.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaDeiwel
Haben die Lostmacher nicht in irgendeinem Interview mal gesagt, dass die Zeitlinien Mitte der Staffel zusammentreffen?.

Das war aber soweit ich weiß im Beuzg auf Staffel 5 und nicht Staffel 6.

mfg

24.03.2010 10:09 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

amarena77 amarena77 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.870
Nächster Lost Level: 62.494

12.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von deepblue2000
Zitat:
Original von Shameless
Zitat:
Original von deepblue2000

Hi,

scheint so.. Kate ist kein Kandidat...

wird auch im TheSeanieB Lost ReCap gesagt:

LOST - Season 6 Episode 4 - Secrets and Recap (3 of 3)
http://www.youtube.com/user/TheSeanieB

Kate has broken the rules....

Da sie die Regeln von Jacob gebrochen hat ist als Kandidaten ausgeschieden.

In wie fern hat sie die Regeln gebrochen?

http://www.youtube.com/user/TheSeanieB#p/u/7/lGfNviLvMLw
die ersten 1min20sek mal angucken...

"Jacob touches Kate ... not to steal .... but she does it alot when she is older"

Hm... leuchtet ein.
Versuche gerade nachzuvollziehen, warum die anderen noch Kandidaten sind?

Meine Vermutungen:
- Jakob machte Hurley die Wichtigkeit des Fluges klar - Hurley flog = Regel nicht gebrochen.
- Jin und Sun wurde von Jakob bei ihrer Hochzeit geraten an ihren Versprechen festzuhalten - trotz der Tiefen in ihrer Ehe, lieben sie sich noch = Regel nicht gebrochen.

Doch warum sind Jack, Sawyer und Sayid noch Kandidaten? Kann mir da einer bei helfen?
24.03.2010 20:19 amarena77 ist offline Beiträge von amarena77 suchen Nehmen Sie amarena77 in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.578
Nächster Lost Level: 125.609

25.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine gute Folge. Die Schwächste für mich bis jetzt, aber trotzdem noch gut. Zum Glück war Charlotte endlich mal wieder zu sehen =) Hätte mir nur mal wieder einen Auftritt von Charlie gewünscht =( Man hat ja mittlerweile mehr von Dr. Arnzt gesehen, als von ihm^^

Claire und Kate haben sich vertragen, obwohl ich glaube, dass das noch nicht gegessen ist und ich hatte echt gedacht, dass Claire gleich Kate killt, was in dieser Folge irgendwie gepasst hätte... Na ja, jetzt bin ich nur noch unendlich auf "Ab Aeterno" gespannt!!!!!

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
01.06.2010 13:08 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.949
Nächster Lost Level: 677.567

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurz und knapp.
Eine solide Episode, Sawyer als Cop fand ich super (WTF Moment am Anfang).
Enttäuscht war ich das Sawyer Flocke alles erzählt hab, da er für mich die böse Seite darstellt. Man gucke sich allein Claire und Sayid an. Finds tdem super das Kate und Sawyer sich nicht komplett mit reinziehen lassen. Mag beide ganz gern.
Achja, meine Wertung : 4 von 5.

Ansonsten bin ich nach Pasadenas Ankündigung (Viele Antworten) und dem Ranking hier im LOSTBoard schon gespannt auf die nächste Episode die ich mir wohl morgen angucken werde.

19.12.2011 12:53 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.904.020
Nächster Lost Level: 7.172.237

268.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Ansonsten bin ich nach Pasadenas Ankündigung (Viele Antworten) und dem Ranking hier im LOSTBoard schon gespannt auf die nächste Episode die ich mir wohl morgen angucken werde.

So lange hätte ich nicht warten können, die hatte ich schon zwei mal gesehen, bevor ich an der Arbeit war.

19.12.2011 13:47 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.949
Nächster Lost Level: 677.567

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Rhythmus ist jeden Tag ne Folge, von daher.
Aber, wie gesagt, ich bin gespannt!!
Irgendwann musses mit den Antworten ja mal anfangen

Zitat:
Original von go(o)dandevil

das hätte er doch von anfang an machen können, als die Losties noch unvoreingenommen auf nahrungssuche auf der insel waren...
er hätte ihnen helfen können als rauch...aber nein...er krallt sich den piloten und die franzosen...

kann ja sein, dass er langsam frust schiebt, aber gewalt ist doch keine lösung, um von der insel zu kommen...

ich glaube nicht mehr, dass MIB nen nachfolger sucht! MIB ist im knast, jacob war sein wärter damit mib niemals sein gefängnis verlassen kann. MIB wurde damals verbannt und ist bestimmt verantwortlich für das ENDE der Menschheit, wenn er von der insel kommt! deshalb müssen die kandidates das verhindern!

und das gespräch zwischen kate und MIB wird nicht überbewertet, sondern liefert evtl. puzzlestücke zum gesamtfragenkatalog, oder? genau so sachen will ich doch hören...

also wenn mir einer erzählt, dass er das smokemonster ist, dann frag ich doch erstmal: "wow, wie kams dazu? seit wann?"...sowas interessiert nie einen der leute auf der insel...das find ich halt etwas naiv dargestellt und das mag ich auch nicht!

19.12.2011 14:18 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x08] Kundschafter (OT: Recon)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector