Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x04] Der Stellvertreter (OT: The Substitute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x04 Der Stellvertreter" ?

Zum Ende der Seite springen [6x04] Der Stellvertreter (OT: The Substitute)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xBrownstonex
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.035
Nächster Lost Level: 49.025

2.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden/wurden wohl nur paar Infos während der Folge eingeblendet.Nichts was man nicht schon wusste.
25.02.2010 00:16 xBrownstonex ist offline E-Mail an xBrownstonex senden Beiträge von xBrownstonex suchen Nehmen Sie xBrownstonex in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.063
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Among the other teases Garcia is willing to share? Hold on to your Oceanic armrests! 1. Hurley will not be the only person with the ability to actually see the dead this season. 2. Major character deaths are on the way. “We’ve lost people,” reports Garcia, who began shooting episode 15 of 18 this week. “We have moments of going, ‘Oh, man, we’re the only ones left.’ I guess now that the show’s ending, [the writers] can pretty much wipe us off the planet.” Quelle: Dark Ufo

Vllt Sawyer ? Eine Erklärung für little blond boy den Sawyer sehen konnte und Richard nicht.

Forever Team Jack !
25.02.2010 16:47 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.668
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich frag mich ob Sayid dazu zählt, rein technisch ist er ja schon tot

26.02.2010 13:55 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.353
Nächster Lost Level: 125.609

21.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt, da ich die letzten Folgen gesehen habe bin ich mir sicher dass es sich bei den Jungen nur um den Sohn von MIB handeln kann. Wahrscheinlich ist er in seiner Kindheit gestorben, MIB hat ja gegenüber Sawyer auch erwähnt dass er jemanden den er geliebt hat verloren hat.
Was hätte denn einer größere Wirkung auf Menschen als Erscheinungen von Personen die sie geliebt haben. Siehe auch bei Ben und Alex. Was haltet ihr davon?

18.03.2010 20:02 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

Jackknife Jackknife ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1813.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.495
Nächster Lost Level: 242.754

27.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich eigentlich jemand mal darüber Gedanken gemacht, was die Zahlen vor den Namen zu bedeuten haben die Sawyer in der Höhle findet?
4 - Locke, 8 - Reyes, 15 - Ford, 16 - Jarrah, 23 - Shephard, 42 - Kwon
Bei den Zahlen handelt es sich ja um die Zahlen die sich durch die ganze Serie ziehen. Aber ich frage mich, in welcher Reihenfolge die Personen nummeriert wurden? Locke als frühe Nr. 4 weil er von den Losties der vielversprechendste Kanditat war? Aber wer waren dann 1-3? Vor allem muss Jacob die Liste zu einem frühen Zeitpunkt erstellt haben, möglicherweise schon vor Jahrhunderten als die Kandidaten noch gar nicht geboren waren, was zusätzliche Fragen aufwerfen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackknife: 17.05.2010 04:57.

17.05.2010 04:42 Jackknife ist offline E-Mail an Jackknife senden Beiträge von Jackknife suchen Nehmen Sie Jackknife in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.673
Nächster Lost Level: 125.609

24.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Folge: Endlich mehr über Smokey/ MIB oder wer auch immer^^ Die Sache mit dem Nachfolger hätte ich niemals gedacht und sehr schön, dass Jacob nicht unbedingt der Gute sein muss (war ja auch irgendwie klar)... Finde Smokey eh interessanter! Bin jetzt so gespannt auf "Ab Aeterno"!!! O.o

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
29.05.2010 16:18 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.560.523
Nächster Lost Level: 3.025.107

464.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ich mich immer noch frage:

Warum kann der Man In Black seine Gestalt nicht mehr ändern, nachdem er John Locke ist? Vorher war das doch auch kein Problem, aber jetzt plötzlich schon. Wieso?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
22.12.2010 18:28 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.212
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar

Warum kann der Man In Black seine Gestalt nicht mehr ändern, nachdem er John Locke ist? Vorher war das doch auch kein Problem, aber jetzt plötzlich schon. Wieso?

GUTE FRAGE; ich hab auch keine Ahnung! Eventuell weil Jacob tot ist?
22.12.2010 19:43 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.494
Nächster Lost Level: 4.297.834

663.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Original von Mastar

GUTE FRAGE; ich hab auch keine Ahnung! Eventuell weil Jacob tot ist?

Jop, weil Jacob tot ist. Hat Ilana auch gesagt!
22.12.2010 20:07 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.140
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR

Na ja, so direkt hat sie das nicht gesagt, aber man kann es aus ihrem "Not anymore" folgern.

22.12.2010 20:11 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.278
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von NiBoR

Na ja, so direkt hat sie das nicht gesagt, aber man kann es aus ihrem "Not anymore" folgern.

"Because he is trapped" ist aber auch ziemlich eindeutig. Das heißt ja, dass er in dem Körper gefangen ist...

24.06.2011 23:28 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.629
Nächster Lost Level: 677.567

95.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Hammerfolge.

Muss die Eindrücke erst einmal sacken lassen, gab ja einiges Neue.

Aber Ben der alte Schlawiner kann natürlich wieder nicht mit der Wahrheit raus rücken, dass er Jacob umgebracht hat. Denke mal, das wird auch noch von Bedeutung sein.
Dafür war seine Bemerkung bei der Beerdigung, dass Locke ein besseres Mensch war, als er jemand sein wird, schon sehr beeindruckend.

Seh ich auch so!
Er überrascht einfach immer wieder. Im ersten Moment denkt man "Ach, jetzt ist es klar das er böse Absichten hat" und dann bringt er wieder was, was einen dann doch zum Umdenken bringt. Typisch!

Fand die Folge ganz ok. Hab auch mal wieder 4 Punke gegeben auch wenn ich die davor noch was besser fand.

Die Szenen von Locke in LA fand ich ziemlich langweilig. Was Neues ist eigentlich kaum dabei rumgekommen. Naja. Da fand ich sogar die Claire/Kate Szenen aus der vorigen Folge interessanter.

Positiv hervorzuheben ist noch die Szene in der Höhle mit Flocke und Sawyer.
Ich denk ja iwie an Jack als Jacobnachfolger aber we'll see.

Den Cliffhanger fand ich auch nicht soo toll wie so manches andere Mal.

15.12.2011 11:43 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.278
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Szenen in der Höhle sind einfach genial, da wird sogar Sawyer wieder nüchtern (herrlich, wie der vorher den Besoffenen gegeben hat ).

15.12.2011 13:10 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x04] Der Stellvertreter (OT: The Substitute)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector