Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x12 Tot ist Tot" ?

Zum Ende der Seite springen [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.903.482
Nächster Lost Level: 7.172.237

268.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist er auch einfach nur mit sich zufrieden, weil er sieht, dass sein Plan funktioniert und er auf einem guten Weg ist...

03.09.2009 18:59 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.415
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für eine geniale Lost Folge!
Immerhin ist nun klar das Ben zumindest etwas Herz hat ... er konnte Alex (als sie noch ein Baby war) nicht umbringen und auch Penny nicht, als er sieht das sie einen Sohn hat ...
Die Szene im Tempel war sowas von der Hammer! Das Monster hat ihn nicht gekillt! Bin ja irgendwie froh darüber, ich will mir Lost ohne Ben gar nicht vorstellen, auch wenn ich aus ihm nicht schlau werde. Und dann tauchte Alex auf einmal auf und macht ihm klar das er den Befehlen von Locke folgen muss. Ich denke wir wissen alle das Ben das nicht leicht fallen wird.
22.11.2009 23:17 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Charlie83 Charlie83 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3456.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Ben
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.109
Nächster Lost Level: 79.247

4.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitive die bisher beste Folge der 5. Staffel. Das Highlight der Folge ist die Begegnung Bens mit Smokey. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. ****** egal, wie Smokey "funktioniert", jede Erklärung wäre an den Haaren herbeigezogen. Smokey ist einfach das Mystery-Element der Serie, dass sich nicht erklären lässt. Klar ist nur, Smokey ist sehr, sehr alt und hat eine Schutzfunktion für die Insel.

Auch hat die Folge einen richtig guten Drive, einen mitreißenden Storyverlauf. Ben will sein Zepter nicht an Locke weitergeben, aber so langsam begreift er, dass es dafür keine Alternative gibt. Ben muss sich Locke unterwerfen, ansonsten wird er mit dem Tod bestraft. Ich bin gespannt, wie sich Ben weiterentwickelt. So ganz kann ich nicht glauben, dass seine Zeit abgelaufen ist. Er hat sicher einen Plan

Und vielleicht will er auch Smokey irgendwie überlisten. Auch wenn man nach Schauen der Folge meint, Ben fürchtet sich vor Smokey und sieht in ihm eine absolute Macht der Insel, der man nicht entkommen kann. Mal sehen, was noch passieren wird. Auf jeden Fall macht die Folge Lust auf die letzten 20 Folgen. Oh mann, Lost ist einfach nur geil
02.05.2010 15:16 Charlie83 ist offline E-Mail an Charlie83 senden Beiträge von Charlie83 suchen Nehmen Sie Charlie83 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.571
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt da wir wissen, dass Smokey und "Locke" in S5 die gleiche "Person" sind, frage ich mich gerade wie der zeitliche Ablauf mit gewissen Dingen war.

Als Lapidus und Sun auf die Hauptinsel und nach Dharamville gehen, spuckt der MiB als Christian rum.
Und dann eine Folge später oder so "lebt" Locke auf einmal wieder, also wir wissen jetzt, er ist der MiB.
Wie kann ich mir das vorstellen. Erst spukt er noch in Dharmaville rum und düst dann in Rauchform nach Hydra Island und nimt ab da die körperliche Form von Locke an. ?
31.01.2011 15:27 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.880
Nächster Lost Level: 677.567

96.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Szenen im Tempel fand ich wirklich super.
Und auch diese ganze Ben-Locke Geschichte.. Einfach spannend.
Der furiose zweite Teil war um einiges besser als der Anfang fand ich.
Von mir gibts dafür 4 von 5 Punkten!

01.12.2011 14:06 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector