Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x04] Der Deal (OT: Eggtown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x04 Der Deal" ?

Zum Ende der Seite springen [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.242.050
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz vergessen wie schön die Folge war Insbesondere die Geschichte zwischen Sommersproße und Swayer, ich hatte sicher die ganze Zeit nen Grinsen im Gesicht, wie er ihr sagt das er auf sie aufpasst usw.
Und dann, der alte Dummbeutel, die Bemerkung das es so wunderbar ist, dass sie nicht schwanger ist, typ. Mann, sowas unsensibles

Alles in allem, tolle Folge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babe: 02.02.2009 23:25.

02.02.2009 23:24 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.587
Nächster Lost Level: 300.073

32.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eddie_the_eagle's Aaron Theorie angeht, denke ich auch, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird. Kinder im allgemeinen spielen glaube ich eine wichtige Rolle.
Ana Lucia erzählt ja zum Beispiel, wie "die Anderen" die Kinder gekidnappt haben. Und dann ist da ja immer noch Walt an dem sie ein riesen Interesse hatten.

Allerdings muss ich zugeben, dass meine Theorie und Nebentheorien mies durcheinander gewürfelt worden sind und absolut keinen Sinn mehr machen, seitdem Staffel 4 läuft.

So oder so, will ich aber hoffen, dass die Macher noch all die kleinen Dinge aufklären. Der Eisbär im Dschungel zum Beispiel, dessen Skelett dann später in der Wüste liegt. Und den ganzen Kram um die Dharma herum und so. ....

Und mal ganz blöd nebenbei so 'ne Frage: Was ist eigentlich mit der Taste? Oo Drückt die noch jemand? Muss die überhaupt noch gedrückt werden?

Ach und das mit "Wir hassen dich Kate" rückwärtsgesprochen, find ich ja auch sehr intressant. Ich weiß nur noch nicht genau warum! ^^
02.02.2009 23:52 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.103
Nächster Lost Level: 157.092

19.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Taste bitte? Der Hatch ist doch schon längst in die Luft geflogen?!

03.02.2009 05:41 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.289
Nächster Lost Level: 7.172.237

950.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow ich war echt schockiert von dieser Folge.

Die ganze Zeit dachte ich, dass das Kind von Sawyer und Jack sich deswegen weigert die beiden zu besuchen. Aber als sie dann Aaron gesagt hat, da dachte ich, ich höre nicht richtig. Oh man, also muss ja so einiges mit Claire passiert sein, dass man ihr das Kind einfach so weggenommen hat.

Und naja warum Jack immer die gelogene Geschichte erzählt..da wurden die wohl alle einer Gehirnwäsche unterzogen.
Da fand ich ja Kates Kommentar sehr passend: "Irgendwann glaubst du die Story noch selbst."

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

03.02.2009 09:58 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.549
Nächster Lost Level: 824.290

108.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find es total spannend als Staffel 5-Schauer zu lesen was die Leute denken die gerade Staffel 4 schauen ^^ So hab ich auch mal gedacht

03.02.2009 12:48 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.242.050
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy
Ich find es total spannend als Staffel 5-Schauer zu lesen was die Leute denken die gerade Staffel 4 schauen ^^ So hab ich auch mal gedacht

Ohja so gehts mir auch und es ist so wahnsinnig verführend, da was drauf zu erwiedern

Aber man möchte natürlich niemanden die Vorfreude nehmen, also in dem Sinne- viel Spaß beim Überaschen lassen

03.02.2009 18:52 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.557
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge wieder gut gefallen.
Weiß man eigentlich schon ob die FF´s vor oder nach dem "Wir müssen zurück" FF von Jack und Kate ist ?
Jedenfalls fand ich die Flashforward wieder sehr gut. Interessant fand ich vorallem die Geschichte die sie erzählen ... das nur acht Leute den Absturz überlebt hätten und Kate eine Heldin ist. Bin gespannt warum das so ist. Der Cliffhanger am Ende war natürlich super ... alle glauben wohl das Aaron Kate´s Sohn ist!
Auf der Insel haben Kate und Sawyer wieder was miteinander. Fand seine Reaktion als sie sagte das sie nicht schwanger ist ziemlich blöde.
Miles & Co. wissen also auch alles über Kate und die anderen Losties.
03.02.2009 21:38 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.234
Nächster Lost Level: 195.661

3.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge sehr gut. Bin mal gespannt wie´s weiter geht.
Und Kate sah in den FF´s ja wirklich heiß aus .

05.02.2009 20:45 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.671
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle Folge. Seit man weiß, was Kate getan hat, sind ihre Flashbacks und jetzt der FlashForward immer interessant.
Oje..die Bewährungsauflagen sind aber sehr hart, da fällt mir was zum Serienende ein:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sie darf 10 Jahre den Staat nicht verlassen. Wohin sollte die Aljera Maschine denn eigentlich fliegen? Wie lange war Kate weg? Ob sie da Probleme bekommt, sobald sie zurück ist?

Die Handlung auf der Insel gefällt mir auch sehr in dieser Folge. Wie sie da so alle in Dharmaville leben..cool. Nur dass Locke jetzt Kate rauswirft, ist gemein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 13.10.2010 12:21.

13.10.2010 12:20 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.558.775
Nächster Lost Level: 3.025.107

466.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stehe grade etwas auf dem Schlauch hier:

In dieser Episode gibt es eine Szene mit Charlotte und Dan, in der Dan versucht, sich drei Karten zu merken. Er schafft aber nur 2.
Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat? Warum kann er sich nicht mal 3 Karten merken?

Ansonsten nebenbei eine der schwächsten Lost-Episoden. Na ja, Kate tangiert mich eh nicht sonderlich...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
12.12.2010 16:03 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.682
Nächster Lost Level: 555.345

30.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, Daniel hat seine Zeitreise-Experimente auch an sich selbst ausprobiert. Das scheint seiner mentalen Konstitution (die wohl ohnehin schon nicht sehr stabil zu sein schien) noch weiter geschadet.
13.12.2010 18:00 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 580.903
Nächster Lost Level: 677.567

96.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge "hervorragend".
Nicht so gut und spannend wie die letzten Folgen, aber trotzdem recht gut.

Sayid & Co werden bestimmt noch ankommen, hab mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht.

Habe mich sehr gefreut für Kate, dass es ohne Haftstrafe geklappt hat und das ihre Mutter ihre Meinung geändert hat.

Der Cliffhanger war nochmal genial. "Aaron".
Ich persönlich hätte nie damit gerechnet. Genial!

07.11.2011 13:01 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector