Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x10 Tricia Tanaka ist tot" ?

Zum Ende der Seite springen [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.057
Nächster Lost Level: 7.172.237

949.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es ja so cool, wie Sawyer Jin die wichtigsten Wörter beibringt.

Ansonsten scheint ja die Handlung ein wenig ins Stocken zu kommen.
Im Nachinein kann man natürlich wieder alle Zusammenhänge sehen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Das Roger, Bens Vater ist und von ihm getötet wurde

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

11.12.2007 08:56 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

spookykid
Verschollener

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.599
Nächster Lost Level: 4.033

434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht, aber meiner Meinung nach verflacht die Serie immer mehr.

Während ich bei der zweiten Staffel noch wie gebannt vor dem TV saß und die Tage runterzählte bis zur neuen Folge, ertappte ich mich gestern erstmals bei dem Wunsch umzuschalten

Die Serie ist mittlerweile sowas von unrealistisch und verfahren geworden, das es keinen Spaß mehr macht.

Weiter vorn im diesem Thread wunderte sich schonmal jemand das, als Sawjer und Kate plötzlich wieder auftauchten, niemand weiter über die Anderen nachfragte und es als gott-gegeben hinnahm wie alles ist. Ist mir so weniger aufgefallen, aber es trifft den Nagel auf den Kopf:

Niemand fragt nach wer die Anderen sind, was sie tun und was sie beabsichtigen.

Die Charaktäre lassen sich einfach treiben und warten ab was passiert. Handelt so ein echter Mensch?

Zudem werden pro Folge zig neue Fragen aufgeworfen ohne das eine auch nur ansatzweise Erklärt wird.

Vielleicht gehe ich da ein wenig zu idealistisch ran, aber die Serie begann für mich mit logischen Handlungssträngen und Charaktereigenschaften. Jetzt ist alles nur noch wirr.

Eko wird von einem Eisbären auf einer karibischen Insel getötet, es wird kurz getrauert und dann war's das...
11.12.2007 09:11 spookykid ist offline E-Mail an spookykid senden Beiträge von spookykid suchen Nehmen Sie spookykid in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Ich denke auch, dass dies hier ein Tiefpunkt der Serie ist, aber ich kann dich beruhigen, es wird auf jeden Fall noch besser, also schön weiter schauen

Ich habe immer das Gefühl, dass die meisten gar nicht so mitbekommen haben, was mit Sawyer, Kate und Jack passiert ist.

Wie lange mögen sie weg gewesen sein, vll 1 oder höchsten zwei Wchen.
Vermutlich haben alle ihr Zeitgefühl auf der Insel verloren.

Ich finde diese Idee mit den Anderen klasse, auch die ganzen Fragen, die aufgeworfen werden, finde ich total toll.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

11.12.2007 09:31 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.970.909
Nächster Lost Level: 5.107.448

136.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also cih fand die folge sehr gut!

am besten hat mir jedoch das zusammentreffen Hurley/sawyer/jin und dann Charlie gefallen super witzig, wie hurley sawyer umarmt und er dann wieder mit spitznamen um sich wirft

auch die autofahrt---löst einfach glücksgefühle aus, wenn man sich die folge anschaut- man fühlt richtig mit!

auch die sache mit hurleys fluch wird näher erläutert..und sein verhältnis mit seinem vater..von hurley weiß man ja net ganz so viel

und was das verworrene angeht- das wird schon alles aufgelöst, wenn nicht in der dritten staffel- dann in der vierten

11.12.2007 10:30 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.241.616
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie scheint kein mensch auf dieser Insel ein normales Verhältnis zu seinem Vater zu haben - einzig Jins Vater scheint ganz in Ordnung zu sein - naja und Jacks auch, wenn er kein Alkohol getrunken hat. Hurleys Vater war passt in die Reihe der Rabenväter doch sehr gut rein
Ich mag diese Folge, sie ist einfach lustig - Schokolade für die Seele

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
11.12.2007 12:49 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 160.476
Nächster Lost Level: 195.661

35.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge, naja nicht unbedingt sehr gut, da sie die Story nicht sonderlich fortsetzt, aber lustig und unterhaltsam ist sie allemal. Und sowas brauch Lost auch einfach mal hin und wieder. Nachdem unter den Losties so viele Verluste zu betrauern sind (Eko etc.), kommt so ein "Heile Welt" Lückenfüller gut an. Wer schmunzelt schon nicht, wenn er sieht wie Sawyer Jin die 3 Dinge die eine Frau hören will beibringt ^^

11.12.2007 14:52 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 211.971
Nächster Lost Level: 242.754

30.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch der Meinung das man nicht alles auf die Goldwaage legen darf. Was ist schon dabei das ein Auto nach etlichen Jahren wieder anspringt... immerhin leben auf der Insel auch Eisbaeren.
Fand die Folge super, auch wenn die Handlung nicht wirklich weiter kam, Lost lebt immerhin davon das sich die Geheimnisse stapeln

12.12.2007 12:04 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.826
Nächster Lost Level: 555.345

30.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat eigentlich schon jemand eine Idee, wie dieser "Roger" eigentlich zu Tode gekommen ist? Anscheinend hat es ihn ja mitten in der Arbeitszeit erwischt. Erschossen? Monster? Könnte sein Todeszeitpunkt mit dem von "Adam & Eva" übereinstimmen? Ist eine Mumifizierung in tropischem Klima überhaupt realistisch? Sollte nicht eher nur noch ein Skelett übrig sein?

Hat sich vielleicht auf der Insel eine Katastrophe ereignet, die den Aktivitäten der Dharma-Initiative (auf der Insel-Oberfläche) ein abruptes Ende bereitete? Falls ja: Wann genau?

Gibt es hier im Forum einen Thread, wo man die Chronologie der bisher bekannten Ereignisse nachlesen kann? Danielles Tochter Alex z.B. soll 16 Jahre alt sein - ich dachte, Danielle Rousseau wäre schon seit 20 Jahren auf der Insel. So langsam kriege ich die ganzen Daten nicht mehr auf die Reihe...
12.12.2007 14:06 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.753.283

418.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BusyBlade

Gibt es hier im Forum einen Thread, wo man die Chronologie der bisher bekannten Ereignisse nachlesen kann? Danielles Tochter Alex z.B. soll 16 Jahre alt sein - ich dachte, Danielle Rousseau wäre schon seit 20 Jahren auf der Insel. So langsam kriege ich die ganzen Daten nicht mehr auf die Reihe...

Ich glaube nicht das es so einen Thread hier gibt

Aber wie kommst du auf 20 Jahre?

In der ersten Staffel hören doch Sayid, Shannon & Co. die Nachricht von ihr und Sayid rechnet dann aus das es 16 Jahre sein müssen.
12.12.2007 16:26 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Nun, wenn sie vor 16 Jahren auf die Insel kam, dann wird sie doch wohl kaum als erste Maßnahme die Botschaft geändet haben, oder? Aber ich sage ja, dass ich die vielen Daten schon durcheinander bringe, daher kann die Zahl 20 durchaus falsch sein.

Aber zurück zu Roger: Was könnte seine Todesursache gewesen sein? Da er ja quasi als Bierkutscher unterwegs war, scheint er am Tag seines Ablebens nicht unbedingt in Alarmbereitschaft gewesen zu sein. Wenn er z.B. vom Monster getötet wurde, dann ließe das interessante Spekulationen zu...
12.12.2007 16:37 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

@busyblade

Hier ist Mal eine Timeline, ist aber auf Englisch

http://tviv.org/Lost/Timeline

Wir hatten auch einen Thread, da steht aber nicht viel drin

http://www.lost-board.de/thread.php?threadid=1637

12.12.2007 20:21 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Hm okay danke. Ist immer etwas mit Stress verbunden auf solche Seiten zu gehen, wenn man nicht gespoilert werden will :)

Dass Danielle Rousseau seit 16 Jahren auf der Insel ist, habe ich inzwischen rausbekommen. Also sind gleich nach ihrer Ankunft ganz viele dramatische Dinge passiert und danach quasi nix mehr.

Ich vermute mal, dass der Bully bei Rousseaus Ankuft schon im Dschungel vermoderte. Wenn die Dharma-Initiative sogar Straßenbauprojekte angefangen hatte, dann müsste ihr das eigentlich aufgefallen sein. Irgendwann zwischen 1980 und 1988 muss es also zu einer Katastrophe gekommen sein, und zwar ziemlich überraschend. Und anschließend wurden nicht mal die Toten geborgen (jedenfalls nicht alle). Außerdem wurden alle Forschungsstationen verlassen bis auf die SWAN-Station, die man vermutlich nicht aufgeben DURFTE. Vielleicht so eine Art parapsychologisches Tschernobyl...

Ich frage mich, ob die Dharme-Initiative überhaupt noch existiert. Vielleicht ist sie nur noch eine Fassade, um nützliche Idioten wie z.B. Inman und Radczynski über die wahren Drahtzieher im Unklaren zu lassen. Die Anderen nutzen zwar Ressourcen von Dharma, aber sie haben bisher mit keinem Wort bestätigt, dass sie die Dharma-Initiative SIND.
12.12.2007 21:40 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Oh Busyblade, sorry hab nicht daran gedacht, dass du noch nicht alle Folgen gesehen hast.

Dann guck dir den Link nicht, denn er ist wirklich Spoilerhaltig. Dachte ja, dass es hier noch einen anderen Thread gibt. Ich werde mal noch Mal gucken

12.12.2007 21:45 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.241.616
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BusyBlade: ohne zu spoilern nur soviel: Rogers Tod wird erklärt

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
13.12.2007 14:00 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.884
Nächster Lost Level: 824.290

129.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Bustyblade

nur Geduld ... in der 3 Staffel wird Dharma "fast" aufgeklärt.
13.12.2007 21:30 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.147
Nächster Lost Level: 195.661

21.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war geil. vor allem hurley hat mir da richtig gut gefallen.
23.02.2009 18:20 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.186
Nächster Lost Level: 677.567

96.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge locker und erfrischend und besser als die letzte, die ich irgendwie -bis auf das dramatische Ende- nicht so toll fand.

28.10.2011 18:10 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector