Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x05 Der Preis des Lebens" ?
 
Zum Ende der Seite springen [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.995.894
Nächster Lost Level: 3.025.107

29.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wow. Wow. Jeder, der auch auf Stand 6x17 ist, sollte sich dringend die letzten so 10 Minuten nochmal ansehen. Also die Todeszene von Eko. WOW. *Gänsehaut*
22.09.2010 14:52 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.632.492
Nächster Lost Level: 4.297.834

665.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Wow. Wow. Wow. Jeder, der auch auf Stand 6x17 ist, sollte sich dringend die letzten so 10 Minuten nochmal ansehen. Also die Todeszene von Eko. WOW. *Gänsehaut*

Eine der Szenen die man erst nach Staffel 6 versteht nicht wahr? Habe mir die Folge auch irgendwann nochmal angeguckt und mich gewundert, wie die so untergehen konnte. Alleine schon das was MIB/Smokey als Jemi von sich gegeben hat.
22.09.2010 15:13 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.995.894
Nächster Lost Level: 3.025.107

29.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das war gestern der volle Gänsehaut Moment für mich.
Ich hab mir auch gedacht..wie konnte man das übersehen oder sich nix groß dabei denken. Also damals war ich wahrscheinlich einfach überhaupt zu sehr geschockt, dass Eko vom Rauchmonster getötet wurde und hab gar nicht weiter drüber nachgedacht.
Bevor ich heute mit Folge 6 weiter mache, kucke ich mir die Szene auf jeden Fall noch mal an. Der absolute Wahnsinn!

Das ist so wie mit meinem Re-Watch von Battlestar Galactica als...nicht lesen, wer die Serie nicht kennt und irgendwann mal sehen möchte:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
..als Head Six schon bereits in Season 1 (!!!) zu Baltar sagt: I am an angel of God, sent here to help you.



Edit-23.09.10

Hier ein Nachtrag, ich setz das mal lieber in Spoilertags:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. Sie ist einfach perfekt. Der Darsteller des Yemi hat die perfekte Performance getroffen, kann ja nicht leicht gewesen sein. Ich denke mal, seine einzige Anordnung kann in etwa so gelauten haben "You play a man who is full of hatred" oder so...
Weil...es passt perfekt. Man kann "Yemi" (also in Wahrheit der MiB) ansehen, dass er ein Mann ist, der schon ewig "lebt" und auf der Insel gefangen ist, nur noch runter will und voller Hass und Wut ist. Voller Hass. Ich kann richtig Titus Olliver sehen in ihm drin...also das ist zum Teil schon Glück, dass es so perfekt geworden ist. Damals. Da hatten die Autoren sicher noch nicht den genauen Plan, wie das mal so werden wird mit dem MiB/Rauchmonster.

Noch etwas, das mir heute auffiel. Als Eko stirbt, sieht man nochmal ne kleine Szene aus seiner Kindheit: Er und sein Bruder glücklich zusammen, als Jungen. Ich denke fast, dass dies auch bedeuten kann, dass dies schon Eko's Afterlife ist. Wenn Kate, Sawyer und Co im "Vorhimmel" im Alter zurück sind, kann Eko ja auch seinen Vorhimmel als Junge leben. Würde auch Sinn machen. Er geht zurück zu dem Zeitpunkt bevor der ganze Mist für ihn anfing.
Sehr schöne Szene, wenn man sie so betrachtet. Eko happy im Vorhimmel.
Ich bin jetzt auch froh, dass der Schauspieler für die letzte Folge nicht zur Verfügung stand. Er hat in der Kirche nix zu suchen...er lebt seinen Vorhimmel mit Yemi, ist doch klar. Schön. *schluchz*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 23.09.2010 19:48.

22.09.2010 15:42 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-682.png

Dabei seit: 08.10.2011

Beiträge: 264
Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.188
Nächster Lost Level: 677.567

96.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc

Die heimliche Botschaft von Juliet an Jack war für mich der eigentliche Höhepunkt der Folge. Daumen hoch!

.


Für mich auch, das war echt super gemacht!
Finde diese Staffel fängt toll an, wenn das Niveau so bleibt oder sich noch steigert , super. Wieder 5 Punkte von mir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lena1990: 25.10.2011 20:36.

25.10.2011 20:35 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector