Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Penny's Mutter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penny's Mutter?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 216.983
Nächster Lost Level: 242.754

25.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Penny's Mutter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 5x14 wurde geklärt, dass Eloise Hawking und Charles Widmore, Daniels Eltern sind, aber wer ist Penny's Mutter?
Ich denke das es auch Eloise ist. In Folge 5x12 hieß es ja, dass Charles zu viel Zeit außerhalb der Insel verbracht hat und ein Kind mit einer Outsiderin hat. Ich nehme Eloise, die vor Charles der Leader war, hat die Insel verlassen und ist damit zum Outsider erklärt wurden. Außerdem sehen sich die zwei verdammt ähnlich.

Was denkt ihr?

08.05.2009 15:15 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.255.016
Nächster Lost Level: 1.460.206

205.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das habsch mir auch schon gedacht, aber vielleicht wär das zu einfach Ne Ähnlichkeit könnte man feststellen ja.

08.05.2009 15:24 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.607.944
Nächster Lost Level: 6.058.010

450.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich eher nicht denn vor dem Krankenhaus sagte Ellie zu Charles: "Deine Tochter ist auch da drin" gut, sie sagte zwar auch "Ich schickte meinen Sohn zurück auf die Insel" aber warum sollte sie ihre eigene Tochter verleugnen. Auch als sie mit Penny sprach, machte es auf mich nicht den Eindruck, dass sie mit ihrer Tochter sprach.

Ausserdem bezweifle ich, dass ein "Other" zum Outsider wird, nur weil er die Insel verlässt. Richard sagte ja auch über den kleinen Ben, dass er immer einer von uns sein wird.
Also gilt: Einmal Other - immer Other!

08.05.2009 17:12 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.255.016

205.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das glaube ich eher nicht denn vor dem Krankenhaus sagte Ellie zu Charles: "Deine Tochter ist auch da drin" gut, sie sagte zwar auch "Ich schickte meinen Sohn zurück auf die Insel" aber warum sollte sie ihre eigene Tochter verleugnen. Auch als sie mit Penny sprach, machte es auf mich nicht den Eindruck, dass sie mit ihrer Tochter sprach.

.. vielleicht gabs ne stillschweigende Vereinbarung, dass jeder "sein" Kind großzieht. Wie du eben sagtest, sagt sie ja auch "mein" Sohn. Naja wir werdens erfahren, aber spontan hatte ich die Idee auf jedenfall auch, beim sehen der Folge und der Szene am Krankenhaus.

08.05.2009 17:17 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Anderer

Ich finde die Frage nach Pennys Mutter sehr interessant. Es ist bestimmt kein Zufall, dass wir noch nichts über sie gehört haben. Da es jemand sein muss, der kein Other ist, könnte Penny die Halbschwester einer unserer Losties sein.

08.05.2009 17:37 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.366.452

93.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Ich finde die Frage nach Pennys Mutter sehr interessant. Es ist bestimmt kein Zufall, dass wir noch nichts über sie gehört haben.

Auf jeden Fall, ich sehe das genauso. Da kommt noch ein großer Hammer nach, wahrscheinlich. Die Szene im Krankenhaus war ja auch echt seltsam. Penny hat ja gefragt: Do I know you? und die Antwort darauf war nicht besser. Irgendwie zweideutig.

um irgendwelche prognosen abzugeben fehlen mir die Zusammenhänge. das ganze ist sehr

08.05.2009 17:57 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Mitläuferin

Themenstarter Thema begonnen von Valentine_P

Mir ist noch was eingefallen, Eloise ist ja '77 schwanger und Daniel ist ja '96 schon Prof. in Oxford also wäre er 19, vllt. hat sie Dan ja schon bekommen und ist '77 schwanger mit Penny was zeitlich besser passen würde.

09.05.2009 20:36 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3104.gif

Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 219.467

23.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

'77 ist elloise schwanger '96 ist faraday in oxford 19 jahre das kann doch daniel sein weil er sagt er ist der JÜNGSTE Absolvent das passt doch vonwegen penny
09.05.2009 23:18 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Ja der jüngste Absolvent, ich bezog das aber eher auf Professor.

10.05.2009 19:31 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Anderer

Zitat:
Original von JeremyBentham
'77 ist elloise schwanger '96 ist faraday in oxford 19 jahre das kann doch daniel sein weil er sagt er ist der JÜNGSTE Absolvent das passt doch vonwegen penny

Ja, aber bei aller Liebe, wie 19 Jahre alt, sah er nun wirklich nicht aus.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sie mit Penny schwanger ist, sondern eher an einen Fehler der Produzenten.

10.05.2009 19:46 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Vielleicht ist es ja auch kein Fehler der Produzenten und sie verliert das Kind, da sie auch an den gefährlichsten Orten rumspringt.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Desmond 2 Jahre nachdem er Penny getroffen hat ihr einen Antrag machen wollte, das war meiner Erinnerung nach 1999. 1999 wäre Penny dann 22 und 1997 wo sie Des getroffen hat wäre sie 20, wäre doch ganz einleuchtend, oder.

10.05.2009 21:50 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3104.gif

Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 219.467

23.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5x12 Dead is Dead

WIDMORE: Are you quite certain you want to do this, Benjamin?

BEN: You left the Island regularly. You had a daughter with an outsider. You broke the rules, Charles.

5x12 Transcript

also die "aussenseiterin" ist vielleicht eloise sie hat die insel mit charles verlassen dann wollte charles zuruck aber elosie nicht deswegen ist eloise sauer auf charles in 5x14
als charles zuruckgekommen ist haben sie es gemerkt und das baby das sie gezeugt haben (1977) war penny oder daniel (daniel mehr möglich weil vielleicht als sie im 9.monat war mussten sie die insel verlassen vielleicht hatte sie angst das sie oder das baby sterben würde).Auf der insel.

[offtopic] kennt ihr die seite http://www.flight815.de super seite empfehle ich euch.[/offtopic]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeremyBentham: 18.05.2009 08:27.

18.05.2009 08:26 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Wie weiter oben schon beschrieben, glaube ich nicht an Mrs. Hawking.
Weil: "Einmal Other, immer Other"
Der Penny Charakter wird in Lost schon sehr merkwürdig behandelt.
Einerseits ist Penny nicht besonders wichtig. Sie ist/war zwar Desmonds Konstante, sie ist Charles Tochter, hat aber noch nie, wirklich aktiv, in das Geschehen eingegriffen.
Andererseits wird ein großes Geheimnis um ihre Mutter betrieben. Wenn da mal nicht etwas endscheidendes dahinter steckt. Auch welche Rolle der kleine Charlie dabei spielt, ist mir noch völlig unklar.

18.05.2009 08:49 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.934

236.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich frage mich auch wie sie 1977 von der insel runterkommen soll, da sie ja noch nicht das U-Boot in beschlag genommen hatten !

Forever Team Jack !
18.05.2009 10:17 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von Bananarama
Ich frage mich auch wie sie 1977 von der insel runterkommen soll, da sie ja noch nicht das U-Boot in beschlag genommen hatten !

Stimmt allerdings. Das könnte bedeuten, dass sie am FDW gedreht hat, oder erst nach dem Purge das Weite suchte.

18.05.2009 10:26 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.202.968
Nächster Lost Level: 2.530.022

327.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine sekunde lang dachte ich an zwillinge^^
charles hat penny behalten und elli daniel... so konnte elli sich ganz auf den drill von daniel konzentrieren und charles hat penny all den ganzen krams rund um die insel erspart^^

ansonsten wüsst ich nicht was für einen bedeutsamen charakter man noch als pennys mutter einführen kann...

wenn es überhaupt erwähnt werden wird dann in einem charles rückblick...

edit: wiederlege mir das jetzt mal selber da dann : EIN kind mit einem outsider nicht passen würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misskitty: 20.05.2009 11:28.

20.05.2009 11:24 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 985.781
Nächster Lost Level: 1.000.000

14.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
...
Der Penny Charakter wird in Lost schon sehr merkwürdig behandelt.
Einerseits ist Penny nicht besonders wichtig. Sie ist/war zwar Desmonds Konstante, sie ist Charles Tochter, hat aber noch nie, wirklich aktiv, in das Geschehen eingegriffen.

Andererseits wird ein großes Geheimnis um ihre Mutter betrieben. Wenn da mal nicht etwas endscheidendes dahinter steckt. Auch welche Rolle der kleine Charlie dabei spielt, ist mir noch völlig unklar.

Auch IMHO hat es einen guten Grund, daß wir bisher noch nicht mehr über ihre Mutter wissen.

Penny und ihre Vorgeschichte sind ein Mysterium.
Wie auch immer ihre (passive) Rolle ist, es ist doch folgendes passiert:
- Sie hat Desmond im Kloster aufgegabelt (für Papa Wein holen)
- Desmond ist durch Bruder Campbell ins Kloster gekommen
- Bruder Campbell ist auf einem Foto mit Ms Hawking zu sehen
Schließt sich hier der Kreis zu Daniels Buch, in dem Eloise 1977 über Desmond als Konstante liest ?

Egal ob ihre Mutter oder nicht, so muß man Ms Hawking doch aber als Pennys Manipulatorin bzgl Desmond ansehen (zusammen mit Widmore).

Zur Zwillings-Theorie von misskitty:
Interessant !
Ja das Alter passt und das mit der 'Aufteilung' auch.
Dass Charles später in den 80ern noch ein Kind mit einer echten Outsiderin (also nicht Eloise) haben könnte, wäre doch trotzdem möglich. Evtl juckt ihn deshalb der Verlust von Daniel auch nicht so.
Für mich daher noch nicht so ganz vom Tisch, die Zwillings-Theorie.
--------
Übrigens weiß man über Desmonds Eltern und sein Alter auch (noch) nichts.
Er müßte ca Ende der 60er /anfang 70er geboren sein.
Mutter unbekannt und vermutlich irrelevant.
Papa war seit einem 'ominösen Ereignis' nicht mehr da, Desmond mußte deshalb sein Studium abbrechen und seine 3 Brüder betreuen, also ca Mitte/Ende der 80er.

Aber das ist OT (oder evtl. doch nicht ?)

Viele Grüße
24.05.2009 13:30 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Tallahassee
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.686
Nächster Lost Level: 17.484

3.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich halte es eher wahrscheinlich, dass Pennys Mutter eine außenstehende Person von der Handlung ist. Das würde zu ihrer außenstehenden Rolle im Allgemeinen passen. Sie steht für die externe "herkömmliche" Welt und vielleicht ist sie ihrem Vater deshalb auch so wertvoll...weil sie unbelastet ist.

Wäre Elloise die Mutter hätte man das bestimmt irgendwie mitgeteilt bekommen, aber es sind ja keine handfesten Indizien dafür da. Vielleicht ist das auch einfach ein Punkt, den die Drehbuchautoren vergessen haben abzuwickeln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallahassee: 23.08.2011 10:00.

23.08.2011 09:59 Tallahassee ist offline E-Mail an Tallahassee senden Beiträge von Tallahassee suchen Nehmen Sie Tallahassee in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.368
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist der Sinn einen fast 2 1/2 Jahre alten Thread auszugraben, über welches Thema es rein gar nichts zu diskutieren gibt?
Pennys Mutter kam nicht einmal in der Serie vor, Punkt. Warum auch? Spielt doch gar keine Rolle wer ihre Mutter war.
Ich frage mich viel mehr wie die Eltern von Vincent so drauf waren
23.08.2011 10:29 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.630
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tallahassee
Ich halte es eher wahrscheinlich, dass Pennys Mutter eine außenstehende Person von der Handlung ist. Das würde zu ihrer außenstehenden Rolle im Allgemeinen passen. Sie steht für die externe "herkömmliche" Welt und vielleicht ist sie ihrem Vater deshalb auch so wertvoll...weil sie unbelastet ist.

Wäre Elloise die Mutter hätte man das bestimmt irgendwie mitgeteilt bekommen, aber es sind ja keine handfesten Indizien dafür da. Vielleicht ist das auch einfach ein Punkt, den die Drehbuchautoren vergessen haben abzuwickeln...

Interessant, da habe ich noch nie drüber nachgedacht....

Ich stimme dir zu, die Mutter ist eine Außenstehende, die Charles nach seinem Rauswurf von der Insel kennen gelernt hat. Ich schließe es absolut aus, dass Eloise die Mutter ist....

Willkommen im Board übrigens. Bist du also der Man aus Tallahassee?
23.08.2011 20:56 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.306
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich find, es ist ne interessante Idee, dass Penny für die externe Welt steht und sie Charles deshalb so wichtig ist.

Passt ja auch, da MIB zu Charles sagt, dass er sie zuerst holen würde, wenn er nicht kooperiert.

Willkommen im Forum Tallahassee

23.08.2011 21:14 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Penny's Mutter?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector