Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » hab da ein paar fragen... klärt den noob auf :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab da ein paar fragen... klärt den noob auf :)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.276.744
Nächster Lost Level: 7.172.237

895.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch eine Frage ^^ Ach ich glaube, dass wird wohl nie aufhören =)

Und zwar geht es indirekt um den Vorhimmel. Also ich hab das Prinzip ja verstanden (Vorstufe vom Himmel, Losties kämpfen gegen Vergangenheit an bzw. lösen die letzten Probleme, die sie im Leben nicht geschafft haben)

Ist mir auch logisch, aber ich frage mich dann, wieso Saiyd und Charlie mitkommen, aber Ana-Lucia laut Desmond noch nicht so weit ist.

Im Endeffekt haben sie doch gar nichts geändert/anders gemacht, oder ihre Haltungen geändert. Das einzige, was sie mit den Losties gemeinsam haben ist ja, dass sie sich schließlich erinnern konnten.

Also ich hoffe ihr versteht meine Frage bzw was ich damit meine =)

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

18.11.2010 18:47 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.647
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztlich müssen sie ja auch mit den "wichtigsten Personen ihres Lebens" weiterziehen - und das sind dann für Ana-Lucia wohl nicht die Losties.

Mit Sicherheit war es aber für Sayid wichtig zu erkennen, daß nicht Nadja seine große Liebe ist - sondern eben Shannon. Erst als er das akzeptierte, konnte er sich erinnern und weiterziehen.

Bei Charlie erinner ich mich grad nicht hundertprozentig... Da müsst ich noch mal nachsehen...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
18.11.2010 19:47 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.819
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So habe ich es auch verstanden. Einige von unseren Losties waren noch nicht so weit bzw. hatten andere Menschen mit denen sie weiterziehen müssen. Bei Ana-Lucia wird das sicher eher ihre Mutter sein.
19.11.2010 13:17 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.276.744
Nächster Lost Level: 7.172.237

895.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, es ging mir auch eher darum, dass Charlie und Sayid ihre Verhaltensmuster eigentlich überhaupt nicht geändert haben. Charlie ist immer noch süchtig und uneinsichtig und Sayid greift immer noch zur Gewaltmethode.

Ich hatte es ja nun so verstanden, dass sie mit den Dingen aus dem Leben abschließen und diese naja verarbeiten. Und Charlie hat ja eher einen Schritt zurück gemacht und Sayid hat sich eigentlich gar nicht geändert.

Aber vll seh ich das auch einfach irgendiwe nur zu verbissen =)

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh-Holloway-Fan: 19.11.2010 13:54.

19.11.2010 13:52 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.602
Nächster Lost Level: 49.025

10.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder Anna-Lusia wurde im Finale nur "Sporadisch" wegen LOST-Willens mit aufgenommen.

Fakt ist, dass Sie wegen Drogenkonsumes am Steuer rausgeworfen wurde. Nur wegen LOST an sich hat man Ihr noch eine "kleine Rolle" im Finale verschafft.

Man darf nicht vergessen das jeder Darsteller auch ein Mensch ist und nicht jeder Mensch kann komplett im Finale benutzt werden.

Alle anderen Charaktere (bis auf Libby) waren beim Konzert im Lost - Staffel 6 Finale - zusehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthSid: 22.11.2010 10:04.

22.11.2010 09:40 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ana-Lucia durfte wegen Drogen- oder Alkoholkonsum am Steuer nicht mehr nach Hawaii einreisen, soweit ich weiß; weswegen die Szenen in L.A. kein Problem darstellten.

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
22.11.2010 17:49 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

DarthSid
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.602
Nächster Lost Level: 49.025

10.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Ana-Lucia durfte wegen Drogen- oder Alkoholkonsum am Steuer nicht mehr nach Hawaii einreisen, soweit ich weiß; weswegen die Szenen in L.A. kein Problem darstellten.

Aber dann hätte Sie auch am Ende in der Kirche anwesend sein können bzw. man hätte Sie im Finale stärker hervorheben können was man aber nicht gemacht hat.

Die Frau war X mal im Gefängnis und kam jedes mal nur wegen Ihres guten Anwaltes nach ein paar Tagen wieder raus. Mit Ihr zu Drehen ist für jeden Produzenten riskant, plötzlich fehlt eine wichtige Schauspielerin weil Sie wieder besoffen gefahren ist.
23.11.2010 22:14 DarthSid ist offline E-Mail an DarthSid senden Beiträge von DarthSid suchen Nehmen Sie DarthSid in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von DarthSidAber dann hätte Sie auch am Ende in der Kirche anwesend sein können bzw. man hätte Sie im Finale stärker hervorheben können was man aber nicht gemacht hat.

Ich empfand ihren Charakter eigentlich nie als wichtig; in jedem Fall hätte sie nichts in der Kirche zu suchen gehabt - da fehlt für mich die starke "Lostie"-Verbindung (sie ist ja recht früh gestorben)

BSG ROCKT AUCH...

David Lynch
24.11.2010 05:53 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Eine Frage, die wurde bestimmt schon häufig gestellt und beantwortet:

Was liegt denn nun im Schatten der Statue? Was war die korrekte Antwort auf diese Frage?
08.06.2011 11:34 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.568
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Eine Frage, die wurde bestimmt schon häufig gestellt und beantwortet:

Was liegt denn nun im Schatten der Statue? Was war die korrekte Antwort auf diese Frage?

Ich glaube die Übersetztung hieß so viel wie: "Er, der uns rettet und beschützt " oder so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 08.06.2011 11:51.

08.06.2011 11:50 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Dann ist es wieder komisch warum Ilana zur Hütte rennt und nicht gleich zur Statue...

Richard hatte die Antwort ja auf Spanisch gegeben, wie gemein. Nach dieser Folge (Re-Watch) wolle ich danach googlen und hatte es dann wieder vergessen.

Ist schön jetzt zu wissen, was er gesagt hat. :)
08.06.2011 14:13 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » hab da ein paar fragen... klärt den noob auf :)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector