Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Jacob, der Wein und die Flasche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jacob, der Wein und die Flasche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.120
Nächster Lost Level: 7.172.237

200.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es ja auch wieder ein paar Food-Drops.

28.05.2010 16:09 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.585
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs ma hier rein..is vielleicht zufall...alle beschützer der insel sind durch ertechen getötet wurden..lange nachdem ende fällt mir doch noch was auf^^
17.01.2011 00:27 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.572
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gabriel_87
ich schreibs ma hier rein..is vielleicht zufall...alle beschützer der insel sind durch ertechen getötet wurden..lange nachdem ende fällt mir doch noch was auf^^

Nicht nur die Beschützer: Jacob, Mother und auch Dogen sind alle vom selben Dolch erwischt werden; derselbe Dolch, für den sich der junge Locke übrigens vor Richard bei diesem seltsamen "Test" entschieden hat.

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
17.01.2011 16:44 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.086
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Zitat:
Original von gabriel_87

Nicht nur die Beschützer: Jacob, Mother und auch Dogen sind alle vom selben Dolch erwischt werden; derselbe Dolch, für den sich der junge Locke übrigens vor Richard bei diesem seltsamen "Test" entschieden hat.

Das war der selbe Dolch bei dem Test? Hab ich gar nicht bemerkt.

Wobei ich den Test dann noch weniger kapiere. Dadurch das John den Dolch als seinen eigenen wählt, müsste doch die Verbindung zur Insel klar sein, oder?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
17.01.2011 18:07 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.572
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab`s grad nochmal gecheckt - und das hätte ich mal besser vorher getan: Der Dolch ist nämlich gar nicht das Messer vom "Richard-Locke-Test"...

Der Rest stimmt aber

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
18.01.2011 16:50 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.636
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Hab`s grad nochmal gecheckt - und das hätte ich mal besser vorher getan: Der Dolch ist nämlich gar nicht das Messer vom "Richard-Locke-Test"...

Der Rest stimmt aber

Ach, schade. Das wäre ja jetzt genialst gewesen, wenn das wirklich das Messer gewesen wäre...
19.01.2011 15:30 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

dfsmay dfsmay ist männlich
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373
Nächster Lost Level: 2.912

539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Discount Oakley Sunglasses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regulars trust Oakley Outlet here for the hi-quality Oakley Sunglasses and Great service. Discount Oakley Sunglasses are the best sellers here.

23.05.2011 04:35 dfsmay ist offline E-Mail an dfsmay senden Homepage von dfsmay Beiträge von dfsmay suchen Nehmen Sie dfsmay in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.374
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Discount Oakley Sunglasses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dfsmay
Regulars trust Oakley Outlet here for the hi-quality Oakley Sunglasses and Great service. Discount Oakley Sunglasses are the best sellers here.

Stimmt, Sonnenbrillen bräuchte man eigentlich auf der Insel...Witzig, hat in der kompletten Serie eigentlich je jemand eine getragen?
23.05.2011 12:05 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Jacob, der Wein und die Flasche

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector