Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Walt und die Endszene (Flugzeug) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walt und die Endszene (Flugzeug)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 10.02.2007

Beiträge: 246
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 969.107
Nächster Lost Level: 1.000.000

30.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Walt und die Endszene (Flugzeug) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste mal mal einen Link

http://lostmediamentions.blogspot.com/20...e-sequence.html

Question about the ‘Lost’ finale: I thought we were supposed to see Walt one last time? Did something change? – Craig
You perhaps got wind of what ‘Lost’ boss Carlton Cuse said at last week’s Times Talk Live event: “You will actually see Malcolm [David Kelley], when all is said and done.” But he wasn’t necessarily referring to the series finale that was broadcast on Sunday. So yes, they did find a way to reintroduce (a grown) Walt, but you’ll have to wait for the Season 6 DVD extras.

My friends and I are debating the significance of the wreckage shown during the ‘Lost’ finale’s closing credits. Was that the plane Lapidus was flying everyone off the island on? Or was that Oceanic 815, meaning everyone died in the original crash? – Leah
It was C) Not quite any of the above. While many have sought to read something into the serene image of the Oceanic 815 wreckage, sources assure me that coda was chosen strictly to serve as a “buffer” between the finale’s mind-bending final act and the local newscast to come.

Source: Fancast



Wenn Walt in den DVD Extras auftaucht dann hoffe ich auch noch auf den "Hurley Bird".
Der sollte ja eigentlich auch noch auftauchen vor dem Finale aber er war ja nun nicht da...

__________________

25.05.2010 19:31 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Planeswalker
Verschollener


Dabei seit: 20.03.2010

Beiträge: 16
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.887
Nächster Lost Level: 49.025

4.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größter Kritikpunkt, die Handlung einer ganzen Staffel auf eine Figur auszurichten und dann einfach in ner extra DVD verwursten.
25.05.2010 22:30 Planeswalker ist offline E-Mail an Planeswalker senden Beiträge von Planeswalker suchen Nehmen Sie Planeswalker in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-3568.jpg

Dabei seit: 02.01.2011

Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.571
Nächster Lost Level: 157.092

3.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Planeswalker
Mein größter Kritikpunkt, die Handlung einer ganzen Staffel auf eine Figur auszurichten und dann einfach in ner extra DVD verwursten.


Was meinst du mit die Handlung auf eine Figur ausrichten? Welche Figur meinst du denn? Etwa Jack? So habe ich das gar nicht empfunden. Es gab mehr Storylines über MIB als über Jack. Oder meintest du MIB?
31.01.2011 21:53 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.677.123
Nächster Lost Level: 4.297.834

620.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skate-Fan
Zitat:
Original von Planeswalker
Mein größter Kritikpunkt, die Handlung einer ganzen Staffel auf eine Figur auszurichten und dann einfach in ner extra DVD verwursten.


Was meinst du mit die Handlung auf eine Figur ausrichten? Welche Figur meinst du denn? Etwa Jack? So habe ich das gar nicht empfunden. Es gab mehr Storylines über MIB als über Jack. Oder meintest du MIB?


Ich glaube er meint Walt. Obwohl ich nicht verstehe wie er darauf kommt, dass eine ganze Staffel auf ihn ausgerichtet ist...Walt ist und war halt special, er war sogar so special, dass er so schnell gewachsen ist und in die Pupertät kam, sodass die Macher ihn aus der Serie schreiben mussten
01.02.2011 11:54 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-3568.jpg

Dabei seit: 02.01.2011

Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.571
Nächster Lost Level: 157.092

3.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von Skate-Fan
Zitat:
Original von Planeswalker
Mein größter Kritikpunkt, die Handlung einer ganzen Staffel auf eine Figur auszurichten und dann einfach in ner extra DVD verwursten.


Was meinst du mit die Handlung auf eine Figur ausrichten? Welche Figur meinst du denn? Etwa Jack? So habe ich das gar nicht empfunden. Es gab mehr Storylines über MIB als über Jack. Oder meintest du MIB?


Ich glaube er meint Walt. Obwohl ich nicht verstehe wie er darauf kommt, dass eine ganze Staffel auf ihn ausgerichtet ist...Walt ist und war halt special, er war sogar so special, dass er so schnell gewachsen ist und in die Pupertät kam, sodass die Macher ihn aus der Serie schreiben mussten


Ich verstehe auch nicht wie er darauf kommt. Es gab doch keine Staffel, dass auf Walt ausgerichtet war?
01.02.2011 22:28 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-3145.png

Dabei seit: 08.07.2007

Beiträge: 137
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 519.434
Nächster Lost Level: 555.345

35.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja walt war teilweise schon recht stark im vordergrund in season 1&2...natürlich warn die staffeln nicht auf ihn ausgerichtet,aber nach dem schauen von season 1&2 konnte man eigentlich erwarten das die figur eine größere rolle / geschichte einnimmt
27.03.2011 17:43 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Walt und die Endszene (Flugzeug)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector