Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Ergebnisse LOST AUKTION Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse LOST AUKTION Tag 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnisse LOST AUKTION Tag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2. & letzten Tag der offiziellen LOST-Auktion in L.A. ging es um Requisiten der 4., 5. & 6.Staffel.






Wer dachte die Leute hätten sich bereits am 1.Tag finanziell verausgabt und es ginge nicht mehr höher, der hatte sich getäuscht. ^^

Hier die Highlights des 2.Tages (wieder mit den erzielten Beträgen im Spoiler-Tag zum Mitraten):


LOST Series Finale Script mit Damon and Carlton's Autogrammen :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 7,500


Last Piece of Oceanic Wreckage:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 1,900


Lighthouse Wheel with names, numbers and mirrors:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 27,500


Jacob's/MiB's Waage mit den weissen & schwarzen Steinen (+ weitere Gegenstände aus der Höhle):
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 8,500


Four-Toed Statue Scale Model (6ftx3ftx6ft):
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,750


Jacob's Weinflasche:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,750


Jacob/Mib's Senet Board Game:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 7,000


Jacob/Mib verbranntes Board Game:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3500


MiB's Dolch:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 6,000


Jacob's Becher
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
(mit dem er die 'Macht' an Jack weitergab) $ 7500


Jacob's Asche im Beutel
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 1600


Dogen's Sanduhr:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,750


Season 6 Production Art:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 16,000


Das grosse Holz-Ankh Kreuz, das Hurley Dogan gibt:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3250


Claire's Squirrel Baby (der gruselige Aaron-Ersatz aus ihrem Zelt *not-screen-used!*):
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,750


Jack's blutige Kleidung vom Finale:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 10,000


Dharma Jeep:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 20,000


Dharma Van:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 47,500


Dharma U-Boot (Attrappe) :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,500
(ging an einen Bieter, der einen Adventurepark in Hawaii betreibt)

Jacob's Teppich:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 8,500


Das Stück Teppich, das Ilana in der Hütte findet:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 6,500


Ein grosses Paket mit Dharma-Lebensmitteln, Konserven & Goodies:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,000

(Da haben sich online einige Lost-Fans zusammengetan, jeder hat 50 Dollar eingezahlt und gemeinsam wurde dann das ersteigert - Ihr Motto: 'Bid together or lose alone' )

Season 5 Production Art:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 5,000


Dharma Beer (12 Stk):
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,500


1977 Dharma Group Namaste Photo :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 7,000


Rousseau's Music Box:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 1,800


Faraday's Notizbuch:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 27,500


Richard's Black Rock Schiff in der Flasche :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,750


Jughead Nuclear Reactor Core:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,500


Ben's Geheimtür:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 6,000


Jin's Hochzeitsring:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,750


Locke's Ajira Sargbox:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,000


Locke's Abschiedsbrief an Jack:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 8,500

o O - wie wird der Käufer wohl dreinschauen wenn er merkt, dass der Brief gar nicht *screen-used* ist und sogar einen Rechtschreibfehler im Vergleich zum *on-screen* Original aufweist o O

Locke's Compass :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 8,000


Locke's Messer:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,500


Jack's Armbanduhr aus den Flash Sideways:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 8500.-


Hurley's Notebooks with Empire Strikes Back Re-Written:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,250


Hurley's Guitar Case with Wooden Ankh:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,250


Faraday's Island Costume :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,750


Faraday's Dharma Jumpsuit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,750


Pierre Change's White Lab Coat:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,500


Jacob's Beach Outfit :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,750


MiB's Beach Outfit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,750


Juliet Blue Dharma Motorpool Jumpsuit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,250


Sun's Hochzeitskleid :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,000


Sawyer (LaFleur) Dharma Jumpsuit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 6,500


Hurley's Dharma Jumpsuit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,250


Hurley's *I love My Shih-Tzu' T-Shirt:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,000


Kate's Dharma Blue Motorpool Jumpsuit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,750


Jack's Dharma Jumpsuit:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,750


Hurley's Camaro:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 20.000

(Hat ein Vater für seine Sohn zum 16.Geburtstag gekauft! Hoffentlich baut der Kleine keinen Crash damit ^^ - Witzige Twitter-Anekdote dazu: Als einige US-Fans das gehört haben, haben sie sofort beschlossen, dass der Junge ab sofort nur noch der 'Camaro-Boy' heisst )

Dharma Beer (Set of 12):
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 5000.-


Ben's Halliwax Dharma Jacke (als er nach dem Drehen des Frozen Wheel in Tunesien erscheint):
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,500


Ben's Passports and Money:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 5000.-


Aaron and Jack Foto mit dem Star Wars-Spielzeug Millennium Falcon:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 1,700


Richard's Gegenstände um den kleinen Locke zu testen:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 3,750


Jacob's Blueprint / Plan der Hütte:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 7,000


Set mit mehreren Apollo Schokoladeriegel:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 2,000


Tunesische Zeitung mit dem 815-Crash auf der Titelseite:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 4,250


Sawyer's Boxershorts:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 850


Kate's Kleidung aus der Episode 'Eggtown' :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 5000.-


Ein paar Mal gab es diesmal, besonders bei den ganz hohen Beträgen Schwierigkeiten mit dem Internet bei der Auktion, weswegen es ein paar Mal zu Pausen kam, weil die Bieter ermittelt werden mussten. Wie etwa beim

FROZEN WHEEL (das Rad um die Insel zu bewegen) :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
schliesslich $ 27.500.-


Hier das Video von der Versteigerung des FROZEN WHEEL:

http://www.youtube.com/v/mPZO4-VHL3w?fs=1&hl=de_DE


Ausserdem dauerte die Auktion diesmal weit länger als geplant und darum konnte man nach 12 Stunden die letzten 3 Stunden nicht mehr online, sondern nur noch telefonisch mitbieten (dürfte eine vertragliche oder rechtliche Klausel gewesen sein).
Deshalb wurden die letzten etwa 200 Stücke 'relativ' günstig verkauft, da auch nur mehr vereinzelte Bieter direkt vor Ort waren (mittlerweile war es bereits weit nach Mitternacht in LA) und sicher viele Internetbieter aufgaben.

3, 4 Stücke, darunter Christian Shephard's Uhr (Startpreis 1500) oder die Dekoration aus der Lichthöhle (Felsen, Tropfsteine...) wurden daher dann sogar gar nicht mehr verkauft. Die Höhlendecke mit den Namen der Kandidaten für (im Vergleich sehr wenige)
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 650.-



Ich hatte das grosse Glück und bin wahnsinnig stolz 2 echt tolle Exponate ersteigert haben zu können:

MILES Kostüm aus Staffel 4 & 5


und (was ich von Anfang an als Locke-Fan unbedingt haben wollte):

JOHN LOCKE'S RUCKSACK aus Staffel 6



Vor der Auktion gab es übrigens einen Kostüm-Wettbewerb, die 3 besten gewannen die neue Lost-Collection-BluRay Box. Gewinner waren ein Fan, der sich als Dharma-Computer verkleidet hatte, ein Fan als Windel Baby aus dem Drive Shaft Video und ein kleines Kind als kleiner MiB




GESAMTERLÖS der 2tägigen LOST-AUKTION :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
$ 1,869,475


__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 24.08.2010 14:13.

24.08.2010 13:43 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, super Thread!

Ich war beim 2. Tag auch teilweise live mit dabei aber "nur" insgesamt 7 Stunden von 14 Stunden.
Es war sehr interessant und ohne dich Nova, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen am 2. Tag live im Internet mitzukucken. Dein Tag 1 Thread hat mir Lust darauf gemacht. Ursprünglich wollte ich nur mal kurz reinsehen um 22.00 Uhr und am Ende blieb ich dann so lange wach, bis die Versteigerung zu S4 vorbei war. Das letzte Lot von S4 war ja das Frozen Wheel. Wie du schon geschrieben hast, hat die Versteigerung dazu einige Minuten länger gedauert als bei den anderen Artikeln. Und ich muss sagen, ich war speziell in diesen Minuten sehr emotional berührt. Ich musste währenddessen an die ganzen Frozen Wheel Szenen aus der Serie denken und habe mir so vorgestellt, was da jetzt vor Ort abgeht und dann noch die ganzen Leute, die wie ich online mit dabei saßen. Das hat mich sehr aufgewühlt und ich habe ein paar Tränchen geweint...*ähem*
Und nun ja, danach bin ich ins Bett, war aber ab circa 8.30 Uhr wieder mit dabei. Und da waren sie noch nicht weit mit den Staffel 6 Versteigerungen.

Hier noch ein paar Gedanken zu der Auktion:

Dass das finale Script nur für 7.500 weg ging, hat mich sehr gewundert. Ich saß da und stellte mich auf eine lange Versteigerung a la Frozen Wheel ein. Hatte meinen Lost Soundtrack laufen, war mal wieder sehr gerührt und auf einmal: "The Auction has ended". Ich habe diese Mitteilung den ganzen Tag offen gelassen. Konnte mich nicht davon trennen....wieder ein Stück Lost Geschichte vorbei. Aber hey, wir haben noch die Emmys. Und die Golden Globes im Januar 2011. :)

Wegen Jacob's Becher:
Das fand ich immer sehr witzig. Da ging's ja gleich 3x um die "Macht". Erst wurde das Teil versteigert mit dem die Macht von Mother auf Jacob ging. Dann nochmal Jacob an Jack. Dann die Oceanic Flasche mit der die Macht von Jack auf Hurley übertragen wurde. lol...das fand ich irgendwie witzig. Diese eine Oceanic Flasche ist dann halt DIE Oceanic Flasche.

Season 6 production art:
16.000 Dollar! Das ist der Wahnsinn! Ist ja nix aus der Serie, sondern "nur" die Pläne für die Sets und so....

Jack's Todesoutfit...schnief. 10.000 Dollar. Da müsste ich immer heulen, wenn ich das ansehe. Würde ich also gar nicht wollen.

Dharma Lebensmittelpaket: Das ist ja ne geniale Idee. Und das Motto erst. Bid together or lose alone. hahaha.
Auf so ne Idee bin ich nicht gekommen aber ich kenne auch nicht so viele Lost Fans in RL.

Die Wasserstoffbombe: Da fiel mir übrigens in der Beschreibung auf, dass da stand, dass Juliet die Bombe Ende S5 zum detonieren bring. Stimmt ja gar nicht. tsts...also die meisten Fans (ich eingeschlossen) haben ja die Theorie, dass die Bombe eben nicht detoniert ist. What happened happened. Man kann nix an der Vergangenheit ändern.

Locke's Abschiedsbrief an Jack:
Echt, der ist gar nicht der Original Brief? Wie kommt's?
Wie kann man denn in den Einzeiler nen Rechtschreibfehler bringen...*lol*
Jack, I wish you had believed me. JL

Sun's Hochzeitskleid
Also das hätte man eigentlich gut kaufen können wenn man kurz vor der Hochzeit steht und ne ähnliche Figur hat wie sie.
Ich hab für mein Hochzeitskleid damals auch so 1.000 Euro gezahlt...

Aaron and Jack Foto mit dem Star Wars-Spielzeug Millennium Falcon:
Hatte ich ganz vergessen, dass es das Bild gab. Schön für Aaron. Sein Onkel Jack, für immer auf Foto...äh, ich schweife ab.

Apollo Schokoladeriegel
Ich steh auf dem Schlauch. Wann gab's denn Apollo Schokoriegel? Und Apollo gibt's dann wohl nicht in echt oder doch?

Zitat:
Ausserdem dauerte die Auktion diesmal weit länger als geplant und darum konnte man nach 12 Stunden die letzten 3 Stunden nicht mehr online, sondern nur noch telefonisch mitbieten (dürfte eine vertragliche oder rechtliche Klausel gewesen sein).
Deshalb wurden die letzten etwa 200 Stücke 'relativ' günstig verkauft, da auch nur mehr vereinzelte Bieter direkt vor Ort waren (mittlerweile war es bereits weit nach Mitternacht in LA) und sicher viele Internetbieter aufgaben.


Ich war trotzdem überrascht. Die meisten Artikel gingen weiterhin für diese Horror Beträge weg...

Zitat:
3, 4 Stücke, darunter Christian Shephard's Uhr (Startpreis 1500) oder die Dekoration aus der Lichthöhle (Felsen, Tropfsteine...) wurden daher dann sogar gar nicht mehr verkauft.


Das hatte ich bemerkt. Lot xxx passed, stand dann da.
Was passiert jetzt mit den Stücken?


Die Höhlendecke mit den Namen der Kandidaten:
Also da war irgendwas online faul (war aber eh schon nach diesen 12 Stunden).
Was ich sah, war folgendes:
Sie haben dieses gitarrenähnliche Instrument von Jacbo 2x versteigert. Also eigentlich war's schon rum, dann ging es nochmal von vorne los. Wahrscheinlich war dann irgendwas passiert und sie mussten wiederholen.
Und danach kam aber auf einmal der Artikel 3 Nummern später. Also 2 wurden ausgelassen, ich konnte es zumindest nicht online verfolgen. Und da war die Höhlendecke mit dabei! Das war mir aufgefallen, weil ich darauf gewartet hatte. Wollte ich unbedingt wissen, für wieviel Geld das wohl weggeht.
Irgendwas ist da doch dann passiert. Wieso sollte die Decke für nur 650 Dollar weggehen...ich hätte jetzt mit mind. 7.000 oder so gerechnet.

Und jetzt nochmal:

Glückwunsch an Nova!
Du bist unser Held. Hast zwei tolle Originalstücke aus der Serie!
24.08.2010 14:56 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3593.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Beiträge: 1.015
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.026.173
Nächster Lost Level: 4.297.834

271.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lockes Rucksack ist schon der Hammer, vor allem, weil ja einige scherzhaft gerätselt haben, wofür MIB wohl einen Rucksack braucht und was da wohl drin sei.

Der hats sich schon fast zu einem Insider unter Lostfans entwickelt.

Gratulation!

__________________
I'm a complex guy, sweetheart
24.08.2010 15:08 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Essen und Trinken muss der MiB doch wohl eher nicht...er könnte vielleicht wenn er möchte aber zum Überleben braucht er es nicht. Oder doch. Wissen wir ja nicht wirklich...

EDIT
Ich bilde mir aber schon ein, ihn trinken gesehen zu haben.
Vielleicht muss er es doch, jetzt da er wieder einen richtigen Körper hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 24.08.2010 15:20.

24.08.2010 15:19 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Zu Locke's Brief:

Die Jungs von propblog.com haben das mit dem Unterschied auf dem Kuvert aufgedeckt. Vergleicht mal die beiden Fotos.
Hier der Screenshot aus der Serie:



und hier das Foto des versteigerten Kuverts des Briefes:



Dann gab's noch das Squirrel Baby:


Als dies aufgedeckt wurde haben die Anbieter dann kurz vor der Auktion noch schnell verlautbart, dass man sich dei den Dreharbeiten dann doch für ein unheimlicheres Objekt entschieden hat und das angebotene der erste Entwurf war.

und Henry Gale's (Ben Linus) Führerschein:
Hier das Passfoto vom Ausweis in der Serie:


Hier der zum Ersteigern :

(also offensichtlich eine Reserverequisite mit anderem Bild)

* Zum Apollo Schoko-Riegel:
Der tauchte ein paar Mal in der Serie auf, ist aber am bekanntesten dadurch, dass in einer Szene Jack einen Schokoriegel von Jacob bekommt (und dadurch berührt wird) ;)



Und ja - MiB / Flocke hat auch getrunken ^^
Er hatte u.a. immer eine Wasserflasche im Rucksack dabei, von der er trank und die er auch in Szenen Richard & Jack zum Trinken gab.
Die Flasche ist beim ersteigerten Rucksack auch dabei :)
Ich weiss es wurde immer (sogar weltweit) gerätselt warum er seinen Rucksack immer bei sich trug und was er wohl da drin hatte ^^
Zum einen wissen wir ja nun, dass er ihn für seine Überraschung im U-Boot brauchte
und........für seine Schuhe:


__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
24.08.2010 16:38 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also pass mal besser auf, dass da keine Bombe drin ist in dem Rucksack....

haha...der Umschlag mit dem Abschiedsbrief.......
jetzt kugel ich mich aber echt grad vor lachen.
Jack Shepard
Da fehlt was.

Nochmal Rucksack:
An die Feldflasche kann ich mich auch erinnern. Ist ja super, dass die mit dabei ist.

Das mit dem Squirrel Baby finde ich jetzt echt den Hammer. Eine super Frechheit von dem Auktionshaus!

Und das Foto von Henry Gale.
Peinlich. Peinlich.

Apollo Riegel:
Ah. Das war also der Gegenstand, den Jack bekommen hat. Hatte ich vergessen.
Und ich kenne irgendwie diese Apollo Riegel gar nicht....

EDIT
Wegen der Suicide Note nochmal.
Ist das nicht eigentilch Betrug? Da hat jemand 8.500 Dollar gezahlt und es ist gar nicht der echte Brief, zumindest nicht der echte Umschlag....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 24.08.2010 18:20.

24.08.2010 18:13 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chef des Auktionshauses hat ja dann später in einem Interview erwähnt, dass von einigen Requisiten ein paar als Reserve für die Produktion hergestellt wurden.

Nur hätte das eben auch im Auktionskatalog angeführt werden müssen um Missverständnissen vorzubeugen, denn wieviele von denen, die mitgesteigert haben wissen das oder haben dieses Interview überhaupt gesehen und sind beim Mitsteigern davon ausgegangen, dass das das einzige und screen-used ist.

Ich denke mal der Brief wird schon bald bei ebay auftauchen zum Weiterverkauf, sobald derjenige das bemerkt ^^

eine weitere Enttäuschung war auch angeblich Sawyer's Brief -
der Originale ist nämlich damals bei einem Wohnungsbrand von Evangeline Lilly's (Kate) Haus verbrannt und danach wurden dutzende für Lost reproduziert - und nicht mal handgeschrieben, sondern am Computer ausgedruckt.

Auf jeden Fall habe ich mich gottseidank im Vorhinein tagelang genauestens über meine Artikel informiert, genauestens verglichen & recherchiert und weiss, dass meine beiden Requisiten 100% screen-used sind, der Rucksack sogar ein Einzelstück


edit: Was ich schon am Wochende vermutet habe und mir noch immer vorstellen kann, ist, dass es schon bald noch eine weitere LOST-Auktion geben wird. Zum einen mit den Stücken, die nicht verkauft wurden und zum anderen bin ich mir sicher, dass viele Requisiten nicht bezahlt werden, da vielleicht ein paar zum Spass mitgeboten haben oder etwas gar nicht mehr haben wollen oder voller Euphorie mitgesteigert haben und aber nun gar nicht das viele Geld dazu haben es auch wirklich zu bezahlen.

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 24.08.2010 19:22.

24.08.2010 19:09 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, ich bin für ne weitere Lost Auktion! Das hat echt Spaß gemacht, da mit "dabei" zu sein.
Falls es nochmal ne Bierdosen Sammlung oder ne andere Sammlung geben wird, könnten wir uns das mit dem Zusammenlegen unter Lost Board Membern überlegen.

Das mit dem Sawyer Brief ist ja auch ein Ding. Toll...dann haben sie also nach dem Feuer zur Sicherheit ganz viele hergestellt und dann noch am Computer..super. Der wichtigste Moment mit dem Brief ist doch nunmal die Folge in der 1. Staffel. Taucht er dann überhaupt nochmal auf? Und dieser Brief ist definitiv verbrannt, alle anderen sind dann somit total wertlos.
Oder liest Sawyer den Brief nochmal vor, als er auf Locke's Vater trifft...*grübel*...das weiß ich leider nicht mehr.

Ich glaube mit dem Rucksack hast du echt was ganz besonderes ersteigert. Screen-used, ein Einzelstück und noch vom wichtigsten Charakter in der 6. Season getragen.
24.08.2010 20:10 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade erfahren, dass ein paar US-Fans demnächst ihre Dharma-Wasserflaschen, die es bei der Auktion massig geschenkt gab und die sie palettenweise mitgenommen haben, demnächst für ein paar Dollar bei ebay anbieten.
Wer also eine Dharma-Flasche aus der Original-Produktion haben möchte, sollte in der nächsten Zeit bei ebay.com danach Ausschau halten.
Auch ein nettes Souvenir denk ich mal.

Wer sich seine eigene DHARMA Lebensmittel- & Konserven-Sammlung noch billiger & selber zusammenstellen möchte, dem empfehle ich diesen LINK:

http://maxpictures.com/weblog/2007/04/10...itiative-needs/

Hier gibt's alle DHARMA-Etiketten für Mineralwasser, Konserven, Weinflaschen, Kaugummi,Schoko-Riegel, Ketchup, Erdnussbutter usw. zum Gratis Downloaden & Ausdrucken



__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 24.08.2010 23:17.

24.08.2010 23:08 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Dharma Flaschen, die sie auf der Auktion verteilt haben ,sind ja keine Requisiten asu der Serie...streng genommen.
Das war einfach ein netter Gag...oder sehe ich das falsch?

Ich habe gerade in einem Sci-Fi Forum gelesen, dass Jewel Staite (Firefly/Serenity) auf der Auktion mit dabei war. hat sie wohl auf Twitter gepostet.
24.08.2010 23:18 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Aber die Dharma Flaschen, die sie auf der Auktion verteilt haben ,sind ja keine Requisiten asu der Serie...streng genommen.
Das war einfach ein netter Gag...oder sehe ich das falsch?

Ich habe gerade in einem Sci-Fi Forum gelesen, dass Jewel Staite (Firefly/Serenity) auf der Auktion mit dabei war. hat sie wohl auf Twitter gepostet.


Ja, stimmt. deshalb ich auch die Do-it-yourself-Variante angefügt.

Und das mit Jewel dürfte stimmen, das haben auch ein paar Fans getwittert, die ich mitverfolgt habe bei der Auktion.
Ausserdem waren die Darsteller von Doc Arzt, Nadja und dem jungen Ben Linus dort und haben sich mit den Fans unterhalten, Autogramme gegeben und sich gemeinsam fotografieren lassen. Und Jorge 'Hurley' Garcia's Freundin war auch dort, aber alleine zum Leidwesen vieler.
Wundert mich eh, dass sich nicht mehr Darsteller dort blicken haben lassen.
Gerade wenn ich auch nur irgendein Nebendarsteller von Lost wäre, hätte ich mich dort nochmal im Ruhm gesonnt & meine Bekanntheit ausgekostet
Ausser Zoe (die unsympathische rechte Hand Widmore's) - mit der hätte wahrscheinlich keiner geredet

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
24.08.2010 23:27 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Darstellern hatte ich gehört und mich auch gewundert, warum nicht mehr von den Schauspieler da waren.

Diese Zoe war echt schrecklich, das stimmt.
24.08.2010 23:33 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

fatul fatul ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-3381.gif

Dabei seit: 29.09.2006

Beiträge: 50
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 203.683
Nächster Lost Level: 242.754

39.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde Hurleys Hummer auch versteigert? Hat da jemand Infos?
25.08.2010 18:01 fatul ist offline E-Mail an fatul senden Beiträge von fatul suchen Nehmen Sie fatul in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst - stimmt, der war nicht dabei.
Wahrscheinlich wurde er nur gemietet für die Dreharbeiten.

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
26.08.2010 02:36 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.063
Nächster Lost Level: 3.609.430

571.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Apollo Riegel habe ich noch ne Entdeckung während meines re-watches gestern gemacht.
Als Kate zum ersten Mal die Vorräte im Bunker sieht, stürzt sie sich als erstes auf die Apollo Riegel.
26.08.2010 10:19 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.072.077
Nächster Lost Level: 1.209.937

137.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würden mal lesbare Abbildungen aller Seiten aus Faradays Notizbuch interessieren. Wurden die schon irgendwo veröffentlicht?

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us
04.09.2010 05:34 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.770
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird sicher noch kommen, ich bin mir fast sicher, dass es bald schon Replikas basierend auf dem Original Notizbuch geben wird und dann Scans im Netz auftauchen werden.
Nur wird es noch ein wenig dauern, derzeit werden noch die Rechnungen für die ganzen Exponate ausgestellt & Zertifikate von abc unterschrieben.
D.h. eine Auslieferung der Requisiten wird erst in den nächsten 2, 3 Wochen an die Käufer erfolgen.

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
04.09.2010 11:54 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.072.077
Nächster Lost Level: 1.209.937

137.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nova1
Das wird sicher noch kommen, ich bin mir fast sicher, dass es bald schon Replikas basierend auf dem Original Notizbuch geben wird und dann Scans im Netz auftauchen werden.
Nur wird es noch ein wenig dauern, derzeit werden noch die Rechnungen für die ganzen Exponate ausgestellt & Zertifikate von abc unterschrieben.
D.h. eine Auslieferung der Requisiten wird erst in den nächsten 2, 3 Wochen an die Käufer erfolgen.

Ein gutes halbes Jahr später werf ich die gleiche Frage nochmal in den Raum. Sind bisher schon Scans aus Faradays Notizbuch aufgetaucht?

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us
27.02.2011 06:28 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Ergebnisse LOST AUKTION Tag 2


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector