Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » LOST nominiert für SCREAM AWARD 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOST nominiert für SCREAM AWARD 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.779
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOST nominiert für SCREAM AWARD 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Emmy-Pleite hat LOST nun die nächste Chance wenigstens beim SCREAM AWARD 2010
ein paar Preise abzuräumen.

Die Serie ist mehrfach nominiert u.a. in den Kategorien:

ULTIMATE SCREAM AWARD
BEST TV SHOW
BEST ENSEMBLE
BEST SCIENCE FICTION ACTRESS - Evangeline Lilly
BEST SCIENCE FICTION ACTOR - Matthew Fox & Josh Holloway
BEST VILLAIN (Bösewicht) - Terry O'Quinn

Der SCREAM AWARD ist ein Preis, der von den Fans vergeben wird, d.h. jeder kann mitstimmen!
Es wird auch bei dieser Verleihung wieder nicht leicht für Lost werden, da viele Blockbuster & bekannte Serien(darsteller) u.a. Twilight, Iron Man 2, Avatar, Serien wie True Blood, Dexter uva. mitnominiert sind,
daher hoffe ich dass möglichst viele LOST-Fans unsere Lieblingsserie & seine Crew stimmkräftig unterstützen!

Hier könnt ihr mitstimmen:

http://www.spike.com/event/scream/page/vote/

Aufgepasst: Wenn man immer nach dem Abstimmen seinen Internetbrowser-Cache leert (Cookies löschen) kann man immer wieder abstimmen und somit LOST noch mehr Stimmen verschaffen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 03.09.2010 23:11.

03.09.2010 19:07 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.456.338
Nächster Lost Level: 3.609.430

153.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aufgepasst: Wenn man immer nach dem Abstimmen seinen Internetbrowser-Cache leert (Cookies löschen) kann man immer wieder abstimmen und somit LOST noch mehr Stimmen verschaffen

Und das ist auch genau der sinn einer solch offenen Wahl... Entweder gewinnt man Fair oder garnicht ;)
04.09.2010 14:04 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Scream Award am 19.10. wird es erstmalig nach dem Finale zu einer kleinen Reunion des Lost-Ensembles kommen.
Fix zugesagt haben bislang
Jorge Gargia (Hurley)
Henry Ian Cusick (Desmond)
Harold Perrineau (Michael)
sowie die beiden Produzenten & Autoren Damon Lindelof & Carlton Cuse

Als Gag wurde extra ein kleiner Lost-Werbefilm für den Scream-Award gedreht:

Ausserdem ist auch eine 'Back to the Future / Zurück in die Zukunft' - Reunion geplant mit Michael J Fox & anderen Stars der Filmreihe (wie auch im Werbefilm erwähnt wird).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 08.10.2010 01:14.

08.10.2010 01:11 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 297.022
Nächster Lost Level: 300.073

3.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HAHAHA nicht schlecht

"OMG.."

Ein sehr lustiges Filmchen

08.10.2010 07:47 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 3.038.076

571.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cooooool.
08.10.2010 11:27 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

LOST wurde beim Scream Award zwar geehrt, aber hat leider keinen Preis gewonnen.
Ich konnte die Verleihung leider nicht sehen, hoffe aber, dass ich noch irgendwo ein Video davon finde, würde es schon gerne noch sehen.

17.10.2010 14:32 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Tolle Fotos!
Und was, wieder keine Preise? :( :( :(

Wer ist denn der Typ, der rechts neben Damon steht, ist das Ian?

Und ganz links, ist das "Walt"?

Cooles Bild von Jorge und Marylin Manson. Manson scheint das Finale also schonmal nicht gehasst zu haben....mich würde ja generell mal interessieren, was die Promi Fans vom Finale denken. Also Manson, Kimmel, Stephen King....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 18.10.2010 10:57.

18.10.2010 10:56 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.677.131
Nächster Lost Level: 4.297.834

620.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Wer ist denn der Typ, der rechts neben Damon steht, ist das Ian?

Jop

Zitat:
Und ganz links, ist das "Walt"?

Sieht so aus
18.10.2010 11:33 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.583.139
Nächster Lost Level: 3.025.107

441.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ProSieben zeigt die Verleihung in der Nacht vom 30.10 auf den 31.10 ab ca. 0.00 Uhr. Ist ein Samstag, mal sehen ob ich mir das dann gebe...

Hier ein kurzes Interview mit Damon und Carlton. Der Ton ist allerdings ziemlich übel, denn im Hintergrund kreischen andauernd irgendwelche Mädchen rum. Sind halt die SCREAM Awards...

http://www.youtube.com/watch?v=CPnEvPmkXe4

Was wirklich neues gibts aber nicht zu erfahren...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
18.10.2010 17:26 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Die kreischenden Fans stören ja nichtmal so sehr in dem Video, aber mit dem Mikrofon Ton stimmt doch was nicht. ?

Ich werde die Scream Awards am 30.10. dann aber auf jeden Fall mal aufnehmen. Danke für den Hinweis! :)
18.10.2010 18:07 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Ja, das ist Marilyn Manson - das Foto mit ihm hier hat Damon Lindelof nach der Verleihung gepostet :

http://twitpic.com/2yiki0

@ Mastar: Danke auch nochmal für den Hinweis wegen der Pro7-Ausstrahlung!    

Hier ein kurzes Video von den Losties bei der Verleihung:

Seht euch auch unbedingt das 2. ganze Video an - Jimmy Kimmel hält die Laudatio für LOST und präsentiert einen grandiosen Zusammenschnitt der 6 Staffeln:

http://darkufo.blogspot.com/2010/10/scream-2010-say-goodbye-to-lost.html

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 20.10.2010 13:29.

18.10.2010 20:04 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

"It's really great to be on an Award show that loves us" Ja genau, frak the Emmys.

Wo ist das zweite Video, Nova?

Zu "Walt" kann ich nur sagen: Den hätte ich so nie erkannt... aber er ist ja jetzt auch schon 18.
War eigentlich ein Fehler, einen Schauspieler zu nehmen, der 2004 schon 12 war. Walt war ja eigentlich jünger, 9 Jahre alt, glaube ich?
Weil..sie wussten zum Serienstart doch sicher schon, dass die ersten paar Serienjahre nur wenige Monate im Leben der Charaktäre darstellen würden. Da hätten sie eigentlich nen Jungen nehmen müssen, der jünger ist als 9 und halt älter aussieht...ich schweife vom Thema ab.

Ich freu mich ja total, dass die Verleihung auf Pro7 kommt. Wird auf jeden Fall aufgenommen!
20.10.2010 18:43 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Zu "Walt" kann ich nur sagen: Den hätte ich so nie erkannt... aber er ist ja jetzt auch schon 18.
War eigentlich ein Fehler, einen Schauspieler zu nehmen, der 2004 schon 12 war. Walt war ja eigentlich jünger, 9 Jahre alt, glaube ich?
Weil..sie wussten zum Serienstart doch sicher schon, dass die ersten paar Serienjahre nur wenige Monate im Leben der Charaktäre darstellen würden. Da hätten sie eigentlich nen Jungen nehmen müssen, der jünger ist als 9 und halt älter aussieht...ich schweife vom Thema ab.

Auf der anderen Seite sagt Damon Lindelof heute noch, dass er am Anfang dachte, die Serie würde nach 10 Folgen eingestellt...
20.10.2010 19:16 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ich versteh, was Damon meint. Ist ein Wunder, dass Lost all die Jahre laufen konnte. Der durchschnittliche TV Kucker ist einfach zu faul für so ne intelligente Serie wie Lost, vor allem in USA..
Ich glaube z.B. auch, dass "The Event" keine Zukunft hat. So ein Wunder passiert nur einmal....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 20.10.2010 19:58.

20.10.2010 19:57 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Ich glaube z.B. auch, dass "The Event" keine Zukunft hat. So ein Wunder passiert nur einmal....

Sehe ich auch so! Finde jedoch, dass man The Event nicht wirklich mit Lost vergleichen kann, es erinnert mich zunehmend an Flash Forward. Wobei ich auch zunehmend das Gefühl kriege, dass The Event genauso enden wird...
20.10.2010 20:09 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.583.139
Nächster Lost Level: 3.025.107

441.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:

Sehe ich auch so! Finde jedoch, dass man The Event nicht wirklich mit Lost vergleichen kann, es erinnert mich zunehmend an Flash Forward. Wobei ich auch zunehmend das Gefühl kriege, dass The Event genauso enden wird...

NBC hat zumindest erst mal 9 weiter Episoden, also von 13 auf 22, bestellt. Allerdings ist The Event auch absolut nicht mit LOST vergleichbar, da es mehr Thriller ist, als Charakter-Drama.

Außerdem darf man auch nicht vergessen wie Lost angefangen hat. Da war der Mystery-Anteil doch eher gering. Man wusste nur, dass es da irgendein "Monster" gibt und irgendeine französische Tusse irgendwann mal nen Funkspruch von der Insel gesendet hat. Richtig los ging es eigentlich erst ab Mitte von Season 1 und bis dahin hatte man eine richtige Verbindung zu den Figuren aufgebaut. Hätte Lost direkt im Pilot 1000 Fragen aufgeworfen, wäre es wohl auch gescheitert.

Flash Forward hat ein Zwischending probiert, aber irgendwie wollte der Funke nicht so richtig überspringen, da die Charaktere direkt in dieses Flash Forward Hick-Hack geworfen wurden. Aber eigentlich kannte man die Leute nicht und man hatte auch keine Chance sie kennenzulernen im Verlauf der Serie, weil alles nur auf dieses eine Ereignis hinsteuerte.

Also fass ich noch mal zusammen, weil ich grade selbst etwas verwirrt bin:

Lost - Charakter-Drama mit Mystery-Elementen, bei dem der Zuschauer erst eine Verbindung zu den Charakteren aufbauen kann, bevor er richtig in die Geschichte geworfen wird.

Flash Forward - Der Zuschauer wird direkt mit der Situation konfrontiert (genau wie die Charaktere), kriegt aber keine echte Chance eine Bindung zu den Charakteren herzustellen.

The Event - Das selbe wie bei Flash Forward, aber die Serie macht sich auch gar nicht die Mühe, die Charaktere wirklich näherzubringen (zumindest bis jetzt) Liegt wohl auch daran, dass es hauptsächlich um den Typen geht, der seine Freundin sucht.
Und einen Pluspunkt hat die Serie wohl auch, weil sie nicht krampfhaft Fragen aufeinander häuft, sondern auch immer mal was beantwortet, was aber oft zu neuen Fragen führt (kommt mir irgendwie bekannt vor)

Also mir gefällt The Event etwas besser als Flash Forward. Hoffe ich konnte ungefähr klarmachen wieso...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
20.10.2010 21:44 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Update:

Es gab doch noch einen Scream-Award für LOST :

Matthew Fox bekam einen Preis als BEST MALE TV CHARACTER !!!    

Das 2. (ganze) Video von Jimmy Kimmel & der Lost-Crew + ein mördergeiles TRIBUTE VIDEO beim Scream Award nochmal hier:

21.10.2010 03:16 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

@Nova
Das Video sehe ich mir heute Abend gleich an, geht grad nicht. Freu mich schon drauf.

Und hurra, doch ein Award für Lost! Ist der Scream Award jetzt für Matthew als bester Schauspieler oder geht es um Jack? Das kapiere ich grad nicht so ganz...du sagtest „best male tv character“. Für mich wäre das jetzt schon ein Unterschied….
War Matthew selbst da, um den Award entgegen zu nehmen?
Jetzt kann ich ja die Verleihung auf Pro7 gar nicht mehr erwarten…

@Master
Danke für die Ausführung, ich kann nachvollziehen, was du meinst. Ich selbst habe THE EVENT ja noch gar nicht gesehen…
Aber FlashFoward schon und da stimme ich dir voll zu. Mir ist Charakterbindung nämlich auch sehr wichtig und ja, das hat gefehlt. Deshalb ging es mir dann auch so, dass es mir schnurzpiepegal war, was denn da mit dem FF passiert war. Ab Mitte der Season hat mir dann Dimitri gut gefallen, ab da hat mir die Serie dann auch etwas besser gefallen. Aber der Hauptdarsteller hat mich zB. schon mal gar nicht interessiert. Die Ärztin schon aber nur weil es Penny war.
Na ja..und so ging es mir den Rest der Serie…Dimitri fand ich ganz interessant, die lesbische Tussi auch und Dominic Monghan’s Charakter war auch ganz okay. Als ich die letzte Folge sah, war ich froh, dass ich nicht weiter sehen „musste“. Ehrlich, ich war froh, dass die Serie vorbei war. Es hat einfach zu viel gefehlt.

Bei Lost war es tatsächlich so, dass es am Anfang gar nicht so um Mysterien ging und als es dann damit los ging, hatte man schon ganz viele Charaktäre lieb gewonnen. Das ist wirklich wichtig bei einer Serie. Man muss die Charaktäre gut finden und sich für sie interessieren können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 21.10.2010 10:57.

21.10.2010 10:57 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt - der Award ging natürlich an Matthew Fox für seine schauspielerische Leistung, also eigentlich BEST MALE TV PERFORMANCE

Ich glaube er war aber nicht vor Ort um den Preis entgegenzunehmen.
Er hat sogar einmal in einem Interview erklärt er habe noch nie eine Folge von LOST angesehen. Angeblich mag er es nicht sich selbst in einem Film / Serie zu sehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 21.10.2010 16:49.

21.10.2010 16:46 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Hmm...ich will Matthew Fox jetzt nix unterstellen aber allgemein mag ich es nicht so, wenn Schauspieler auf "solchen" Award Shows nicht erscheinen. Viele Actors sind halt so arrogant, sowas wie SCREAM Awards ist ihnen nicht wichtig, sie wollen nur Emmys, Golden Globes, einen SAG Award....das muss bei MF jetzt natürlich nicht so sein aber na ja...es könnte so sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 22.10.2010 11:57.

22.10.2010 11:56 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Hmm...ich will Matthew Fox jetzt nix unterstellen aber allgemein mag ich es nicht so, wenn Schauspieler auf "solchen" Award Shows nicht erscheinen. Viele Actors sind halt so arrogant, sowas wie SCREAM Awards ist ihnen nicht wichtig, sie wollen nur Emmys, Golden Globes, einen SAG Award....das muss bei MF jetzt natürlich nicht so sein aber na ja...es könnte so sein.

Irgendwie macht der auf mich jetzt nicht unbedingt einen arroganten Eindruck. Vielleicht hat er einfach keine Zeit gehabt oder war krank?
22.10.2010 12:27 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Soweit ich weiss steckt Matthew Fox derzeit in den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung BILLY SMOKE. Vielleicht hatte er deswegen keine Zeit.

Für alle, die sich am Wochenende die Verleihung noch ansehen:
Achtet darauf wie der eingefleischte LOST-Fan Marilyn Manson reagiert als er als Laudator den Preis für die beste TV-Serie vergibt und es nicht sein geliebtes LOST ist

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Manson scheint sich zunächst darauf zu freuen, dass sicher LOST gewinnt und als er dann aber TRUE BLOOD verlesen muss, zerknüllt er wütend den Zettel und macht einen auf 'what the **** - why this shit?!' Er hat sich anscheinend auch danach noch darüber aufgeregt ^^

22.10.2010 15:07 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Die Verleihung ist erst nächste Woche auf Pro7.

haha, ich find das voll witzig, was Manson da gemacht hat.
Der Typ hat sich gefühlsmäßig nicht unter Kontrolle, das weiß ich aus Erfahrung. Manson war mal Hauptact beim "South Side Festival", das war hmm...so 2003..ich kann mich nicht ans genaue Jahr erinnern. Auf jeden Fall ist er nach circa 20 Minuten von der Bühne gegangen und kam nicht wieder. Das war der letzte Abend des Festivals, ich weiß bis heute nicht, was da passiert war. Er hatte sich über irgendwas geärgert und ging dann einfach....

EDIT
Hab grad das Video gesehen. Jimmy Kimmel hat das super gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 22.10.2010 18:02.

22.10.2010 17:36 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » LOST nominiert für SCREAM AWARD 2010

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector