Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x10 Die Operation" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2680.png

Dabei seit: 21.03.2008

Beiträge: 100
Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 349.632
Nächster Lost Level: 369.628

19.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Nikki und Paulo regelrecht tot waren bekamen sie auch noch ein Flashback

__________________

09.05.2008 17:50 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

HellBot HellBot ist männlich
Verschollener


Dabei seit: 07.04.2008

Beiträge: 7
Favorite: Sayid
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.357
Nächster Lost Level: 29.658

5.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry falls es schonmal irgendwo hier steht, hab auf die schnelle nichts gefunden.

Im FF mit Jack und Kate erwähnt Jack gegenüber Hurley, dass nach dem Prozess gegen Kate er sich doch für Aaron entschieden habe (oder so).

Diese Aussage bedeutet, dass der FF NACH dem FF angesiedelt ist, in dem Kates Prozess gezeigt wird.

ABER: Im Lost-Podcast (glaube ich) sagen die Produzenten, dass die FFs chronologisch sind, was bisher auch absoluten Sinn ergab! Der am weitesten hinten liegende FF wurde somit in 4x01 gezeigt, Jack am Sarg und alle folgenden spielten jeweils davor. Bis zu 4x10 passte das auch.

Warum jetzt auf einmal nicht? Ändern jetzt die Produzenten -um es mit Bens Worten zu sagen. ihre Regeln?

edit: Bitte keine Spoiler auf Folge 11+12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HellBot: 22.05.2008 17:13.

22.05.2008 17:04 HellBot ist offline E-Mail an HellBot senden Beiträge von HellBot suchen Nehmen Sie HellBot in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3026.png

Dabei seit: 21.04.2006

Beiträge: 1.609
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.434
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge wieder gut gefallen, nur etwas blöde das es wieder so viele neue Fragen durch die eine Folge gibt.
Die Sache mit der OP von Jack fand ich jetzt nicht ganz so spannend, schließlich wusste man ja schon vorher das er sie überleben wird. Nur die Unterhaltung von Rose und Bernhard war ganz interessant. Warum werden andere auf der Insel gesund und Jack wird krank?
Immerhin hat man dadurch das Sun, Charlotte, Daniel und Jin zusammen zu der Station gegangen sind rausbekommen das Charlotte auch koreanisch spricht. Die Szene hat mir richtig gut gefallen.
Die FF´s fand ich auch gut, Jack und Kate wollen heiraten. Okay, am Ende sah es nicht mehr so ganz danach aus. Interessant wäre nun zu wissen mit wem Kate gesprochen hat und was sie für Sawyer getan hat. Auch interessant von den den Besuch von Jack bei Hurley, der glaubt das alle Oceanic Six tot sind. Beim letzten mal dachte ich ja noch das er einfach wieder durch dreht, aber jetzt sieht auch Jack Christian auf einmal.
Auch die Story mit Sawyer, Claire und Miles haben mir gut gefallen. Auf einmal sieht auch Claire Christian und geht mit ihm mit und lässt sogar Aaron zurück!
Und wieder eine neue Frage: Wie konnte das Team vom Schiff den Angriff des "Monsters" überleben?
Ahhh, immer diesen warten ...
17.03.2009 23:00 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.585
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Claire ist weg. See you in season 6.

Wenn man die Szene zum 2.Mal sieht, wird man sich der Tragic erst richtig bewusst. Ist schon gemein vom MiB, dass er sie geholt hat. Warum? Wahrscheinlich nur weil im langweilig war und er einsam ist. Arsch.

Was mich noch bewegt hat ist als Hurley Jack die Message von Charlie gibt. "you are not supposed to raise him". Da musste ich erst ein wenig nachdenken, was die Message soll. Ich hab nur eine Erklärung. Auch im Tod ist Charlie ein eifersüchtiges *********. Sorry. Musste mal raus. Ich weiß noch, wie Charlie am Anfang einer meiner Lieblingscharaktäre war. Aber das hat sich dann zum Ende Staffel 1 hin langsam geändert. Ich musste erkennen, dass er echt ein Arsch sein kann und das oft. Wie er z.B. Rousseau behandelt hat und auch so kam es öfter mal raus, dass er einige Charakterschwächen hat. Also ich kann nicht sagen, dass ich ihn vermisse...
18.10.2010 18:26 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.631.107
Nächster Lost Level: 4.297.834

666.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Ist schon gemein vom MiB, dass er sie geholt hat. Warum? Wahrscheinlich nur weil im langweilig war und er einsam ist. Arsch.

Das ist aber auch ein hundsgemeiner Knochen, schämen sollte der sich!

Zitat:
Original von KL_Christine
Was mich noch bewegt hat ist als Hurley Jack die Message von Charlie gibt. "you are not supposed to raise him". Da musste ich erst ein wenig nachdenken, was die Message soll. Ich hab nur eine Erklärung. Auch im Tod ist Charlie ein eifersüchtiges *********. Sorry. Musste mal raus. Ich weiß noch, wie Charlie am Anfang einer meiner Lieblingscharaktäre war. Aber das hat sich dann zum Ende Staffel 1 hin langsam geändert. Ich musste erkennen, dass er echt ein Arsch sein kann und das oft. Wie er z.B. Rousseau behandelt hat und auch so kam es öfter mal raus, dass er einige Charakterschwächen hat. Also ich kann nicht sagen, dass ich ihn vermisse...

1. Ich mag Charlie immernoch, wenn man bedenkt, dass er ein Rockstar-Junkie ist, ist er doch ganz ok.
2. Was hat er mit Rousseau gemacht?
18.10.2010 20:39 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.585
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde halt, dass Charlie Null Einfühlungsvermögen hat. Etwas, das mir wichtig ist an anderen Menschen.
Das was er "gemacht" hat mit Rousseau, fällt anderen wahrscheinlich gar nicht negativ auf. Ich meine die Szene am Ende von Staffel 1, als Sayid und er hinter Rousseau her sind weil sie Aaron hat. Und als sie R. dann finden, beschimpft er sie wüst als Verrückte usw. Die meisten Menschen finden so ein Verhalten wahrscheinlich in Ordnung weil R. ja diejenige war, die Aaron entführt hat. Mir ist das Verhalten aber sauer aufgestoßen. Sayid war weiterhin höflich und nett zu ihr weil er verstanden hat, was sie für einen großen Schmerz durchlitten hat all die Jahre...weil man ihr Alex genommen hat. Er hatte also Verständnis für sie, Charlie kein bischen. Er kann sich in die Gefühle andrer Menschen einfach nicht einfühlen.
Und solche Situationen gabs ab da öfter. Mir fallen jetzt keine weiteren Beispiele ein...aber da war noch mehr.

Mir ist mal aufgefallen, dass Charlie nach außen hin als netter Mensch da steht aber innen drin nicht ganz so nett ist. Und bei Sawyer z.B. ist es genau umgekehrt.Voll der liebe Kerl tief innen drin.
19.10.2010 18:10 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.631.107
Nächster Lost Level: 4.297.834

666.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Charlie ist ein Junkie...
19.10.2010 18:14 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.585
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil man drogenabhängig ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man kein Einfühlungsvermögen haben kann. Also diese beiden Dinge haben nun wirklich nix miteinander zu tun. ?
20.10.2010 15:27 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.631.107
Nächster Lost Level: 4.297.834

666.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Nur weil man drogenabhängig ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man kein Einfühlungsvermögen haben kann. Also diese beiden Dinge haben nun wirklich nix miteinander zu tun. ?

Naja, was willst du sonst von mir hören? Weil, wenn ich ehrlich bin, würde irgendeine "Verrückte aus Dschungel" ein Kind entführen welches ich kenne, ich würde die mindestens genauso anschreien. Deswegen zu sagen, dass man ein schlechter Mensch ist...Hmm, ich weiß nicht.
20.10.2010 15:31 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.585
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja gesagt, dass die meisten Menschen meine Meinung zu dem Rousseau Fall nicht teilen werden. Ich bin halt übersensibel wenn's um solche Dinge geht. Ich konnte den Schmerz von ihr verstehen und warum sie so gehandelt hat. Ich würde sie nicht anschreien. Sayid hat's auch nicht getan, er war weiterhin höflich zu ihr.

Und ich sage nicht, dass Charlie ein "schlechter Mensch" ist. Nur nicht ganz so nett, wie er sich nach außen gibt. Und das war ja nur ein Beispiel..da kam noch mehr später in Seasons 2 und 3. Nach der Rousseau Sache mochte ich ihn ja noch..später dann ist es passiert...ich weiß nur nicht mehr so genau was alles war. Es war das Gesamtbild von ihm, dass bei mir irgendwann gekippt ist. Von einstmaliger Lieblingsfigur (auf dem gleichen Platz war damals Sawyer) hin zu: "Na ja...ganz so nett wie ich dachte ist der ja nicht gerade"...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 20.10.2010 18:21.

20.10.2010 18:12 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector