Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Beste abgeschlossene Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beste abgeschlossene Serie

Zum Ende der Seite springen Beste abgeschlossene Serie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.473.195
Nächster Lost Level: 3.609.430

136.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wodan, diese Unterhaltung gehört nicht in diesen Thread!

Es ist leider nicht möglich diese Umfrage nachträglich zu ändern. Ihr müsst also mit den Serien vorlieb nehmen, die zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen waren

Gruß
25.05.2010 16:52 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.282
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste abgeschlossene Serie ever ist Twenty Four,auch LOST kommt da bei weitem nicht dran!

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
25.05.2010 20:55 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.018.295
Nächster Lost Level: 7.172.237

153.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJMicki
Beste abgeschlossene Serie ever ist Twenty Four,auch LOST kommt da bei weitem nicht dran!

Habs auch gerade gesehen und versuche so langsam, wieder runter zu kommen.

Puh, war das genial und emotional...

Meine absoluten Lieblingsserien enden innerhalb von zwei Tagen...

25.05.2010 21:00 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.676
Nächster Lost Level: 1.209.937

50.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bestes ende einer tv serie auf jedenfall six feet under..gestern gesehn
hat mich echt umgehaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 23.08.2010 13:06.

23.08.2010 13:03 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.594.460
Nächster Lost Level: 3.025.107

430.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, komische Liste. Unter abgeschlossener Serie verstehe ich eher eine Serie für die ein richtiges Ende geschrieben wurde und nicht die irgendwann abgesetzt wurde. Da könnte man ja Trillionen Serien nennen.

Von denen hier Sopranos.
Ansonsten hätte Six Feet Under definitiv hier reingehört.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
23.08.2010 20:31 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.000.921
Nächster Lost Level: 1.209.937

209.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beste abgeschlossene Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eines muss man ja sagen, dass an Malcolm Mittendrin, keine bzw. kaum eine andere abgeschlossene Serie rankommt.

www.forum-fuer-musik.at
05.10.2010 18:42 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 298.500
Nächster Lost Level: 300.073

1.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coupling ist eine meine Lieblingsserien, obwohl die letzte Staffel nicht mehr ganz so gut ist... aber immer noch hoher Standard :)

06.10.2010 15:07 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.545
Nächster Lost Level: 195.661

116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manche hier werden mich jetzt steinigen wollen oder "Fanboy" nennen, aber für mich ist es definitiv LOST.
The End...das war einfach Gänsehaut und Emotionen pur.

06.10.2010 17:46 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.698.474
Nächster Lost Level: 4.297.834

599.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jimjiminyjimjim
Manche hier werden mich jetzt steinigen wollen oder "Fanboy" nennen, aber für mich ist es definitiv LOST.

Du bist hier auf einer Lost Seite, wir sind alle Fanboys
06.10.2010 18:21 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.940.038

85.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jimjiminyjimjim

definitiv! vorallem auch wegen dem soundtrack.... ich sag nur "Moving on":

-------- Twin Peaks --------
06.10.2010 19:34 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Boahhh, bei dem Song kriege ich Gänsehaut
06.10.2010 19:40 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Erfahrungspunkte: 2.940.038

85.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Boahhh, bei dem Song kriege ich Gänsehaut

so und nicht anderst

immerhin wurden hier 2 der besten und gänsehautfeeling erzeugenden musikstücke zusammengesetzt: THERES NO PLACE LIKE HOME und LIFE & DEATH!

Bin grad vorhin auf diesen Soundtrack gestoßen und habe wieder wie im Serienfinale Tränen in den Augen gehabt und Gänsehaut bekommen - und das ist es was ne serie zur besten abgeschlossenen serie machen sollte -> das man nach monaten (wenn net sogar jahre) immernoch die selben gefühle hervorheben kann alleine durch den soundtrack wie damals ^^

-------- Twin Peaks --------
06.10.2010 19:57 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Gibts eigentlich den Soundtrack der 6. Staffel zu kaufen? Gibt es überhaupt die Soundtracks der vorigen Staffeln zu kaufen?
Oftmals werden ja von Filmen und Serien solche CD´s rausgebracht...
07.10.2010 10:03 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.058.244
Nächster Lost Level: 3.609.430

551.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Staffel 6 Soundtarck ist gerade erst erschienen und du kannst alle Lost Soundtracks nach wie vor bei Amazon kaufen.
Ich habe mir gestern erst S3 bestellt und seit Anfang der Woche ist S6 mein.
Jetzt fehhlen noch 4+5.

EDIT
Für mich ist übrigens auch LOST die beste abgeschlossene Serie!
Danach kommen

2. Angel
3. Buffy
4. Battlestar Galactica
5. Six Feet Under

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 07.10.2010 11:25.

07.10.2010 11:23 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.167
Nächster Lost Level: 125.609

19.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu meiner Schande muss ich sagen dass Lost die erste Serie war, die ich komplett gesehen habe. Zwei Tage darauf kam dann das Scrubs Finale und seit gestern bin ich mit der 5. Staffel von Supernatural durch. Meine Reihenfolge wäre:

1. Lost
2. Supernatural ( ganz knapp, eigentlich gleich auf )
3. Scrubs

08.10.2010 13:06 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von Success
Zu meiner Schande muss ich sagen dass Lost die erste Serie war, die ich komplett gesehen habe. Zwei Tage darauf kam dann das Scrubs Finale und seit gestern bin ich mit der 5. Staffel von Supernatural durch. Meine Reihenfolge wäre:

1. Lost
2. Supernatural ( ganz knapp, eigentlich gleich auf )
3. Scrubs

Supernatural ist nicht zu Ende, heute läuft die dritte Folge der 6. Staffel in den USA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 08.10.2010 14:01.

08.10.2010 14:01 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.167
Nächster Lost Level: 125.609

19.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waaaaaaas es gibt ne 6. Staffel? Das es definitIv die beste Nachricht heute ! Wieso krieg ich sowas nicht mit ?? Aber danke für die Nachricht ?
Hat jemand schon die ersten Folgen gesehen ? Wenn ja hauen sie rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Success: 08.10.2010 14:42.

08.10.2010 14:38 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von Success
Waaaaaaas es gibt ne 6. Staffel? Das es definitIv die beste Nachricht heute ! Wieso krieg ich sowas nicht mit ?? Aber danke für die Nachricht ?
Hat jemand schon die ersten Folgen gesehen ? Wenn ja hauen sie rein?

Jup, habe die ersten beiden schon gesehen. Die erste fand ich nicht soo berauschend, die zweite war schon etwas besser. Wird interessant sein zu sehen, wie sich die Staffel noch entwickelt, immerhin war die Serie ja nur auf 5 Staffel ausgelegt (wobei diese Story ja auch zu Ende erzählt wurde).
Nun versuchen die Macher halt, die Serie trotzdem fortzusetzten.

Die Ausgangslage hierbei ist folgende:
Dean lebt nun schon ein Jahr mit Lisa und ihrem Sohn zusammen (Ben heißt der glaube ich), kann jedoch nicht ganz sein altes Leben hinter sich lassen. Eines Tages steht dann Sam vor ihm, mehr gehe ich da jetzt nicht drauf ein, da ich dich nicht unnötig spoilern will.
Was in erster Hinsicht schon mal interessant ist, dass sich Sam durch seinen "Höllen-Aufenthalt" verändert hat, er ist jetzt mehr so wie Dean aus Staffel eins. Und Dean erinnert jetzt mehr an den früheren Sam, da er jetzt eine Familie hat usw.
Finde es ist noch zu früh um zu sagen, ob die Serie nicht an Reiz verloren hat, erstmal sehen, was sich die Macher so einfallen lassen haben.
08.10.2010 15:41 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Phoebelle Phoebelle ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3596.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.180
Nächster Lost Level: 100.000

16.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich gibts viele gute abgeschlossene Serien.
Aber nur Eine, von der ich bis heute nicht genug krieg (Lost habe ich noch nicht zu Ende gebracht, daher kann ich da auch noch kein Urteil bilden)

F R I E N D S

Deswegen habe ich auch nur für Friends abgestimmt.

16.06.2011 15:23 Phoebelle ist offline Beiträge von Phoebelle suchen Nehmen Sie Phoebelle in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.044.252

253.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost
Twin Peaks
Scrubs
Coupling

29.06.2011 23:43 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Beste abgeschlossene Serie

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector