Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Ethan Rom? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ethan Rom?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stupify
Verschollener

images/avatars/avatar-664.png

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.611
Nächster Lost Level: 2.912

301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ethan Rom? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe alle Lost-Staffeln gesehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass etwas darüber gesagt wurde, warum Ethan mit Nachnamen Rom heißt und nicht Goodspeed.
Immerhin ist er der Sohn von Horace Goodspeed.

Bitte klärt mich einmal auf.

Kurt Cobain
01.10.2010 23:21 Stupify ist offline E-Mail an Stupify senden Beiträge von Stupify suchen Nehmen Sie Stupify in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.583.140
Nächster Lost Level: 3.025.107

441.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es nicht so, dass Horace erst mit seiner Frau zusammen kam, nachdem deren Mann gestorben war, der aber noch der Vater von Ethan war?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
01.10.2010 23:48 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.763
Nächster Lost Level: 677.567

114.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mastar
War es nicht so, dass Horace erst mit seiner Frau zusammen kam, nachdem deren Mann gestorben war, der aber noch der Vater von Ethan war?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sawyer kurz vor der Rückkehr der Oceanic 6, also etwa drei Jahre später, die ehrenvolle Aufgabe hatte, einem verkarterten Horace mitzuteilen, daß er soeben Vater geworden ist.

03.10.2010 19:26 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Romendacil
Zitat:
Original von Mastar

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sawyer kurz vor der Rückkehr der Oceanic 6, also etwa drei Jahre später, die ehrenvolle Aufgabe hatte, einem verkarterten Horace mitzuteilen, daß er soeben Vater geworden ist.

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Hab die Season nur 1 mal gesehen und das ist schon was her.

Aber wenn der echte Vater von Ethan vor der Geburt starb und Horace dann mit dessen schwangerer Frau zusammen war, würde er ja quasi Ethans "neuer" Vater sein, aber Ethan hätte trotzdem den alten Nachnamen.

03.10.2010 20:01 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.026.186
Nächster Lost Level: 4.297.834

271.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ethans Vater war aber Horace - der frühere Mann von Ethans Mutter war schließlich schon 3 Jahre tot als Ethan auf die Welt kam.

03.10.2010 20:25 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Ethans Vater war aber Horace - der frühere Mann von Ethans Mutter war schließlich schon 3 Jahre tot als Ethan auf die Welt kam.

Okay, damit wäre das geklärt.

Aber warum heißt Ethan mit Nachnamen dann Rom?

03.10.2010 21:30 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.026.186
Nächster Lost Level: 4.297.834

271.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na damit das Anagramm stimmt: Ethan Rom = Other Man

Wer weiß - vielleicht ist Rom ja der Nachname von Horaces Frau....
Oder Horace ist beim Incident gestorben und Ethan wurde von den Roms adoptiert...
Oder Ethan wurde als Baby von den Anderen entführt und dann von den Roms großgezogen (wie bei Alex)...

03.10.2010 21:46 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Ethan Rom?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector