Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x07 Nicht in Portland" ?

Zum Ende der Seite springen [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.209
Nächster Lost Level: 7.172.237

946.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Folge und auch super, dass man endlich Mal Juliet sieht un dnäheres von ihr erfährt.
Auch Klasse, der Auftritt von Richard, *ach-ich-mag-richard*
Ich denke Mal schon, dass er da seine Finger im Spiel hatte, als Ed überfahren wurde.

Als Juliet und Jack im OP standen dachte ich so, hmm Dr. Shepard und Dr. Burke stehen im OP, an welche Serie erinnert sich das? ganz klar => Greys Anatomie

Krass war auch die Sache mit der Gehirnwäsche, da bekommt man beim einmaligen gucken wirklich nur die Hälfte mit.

Klasse Folge

Am besten gefällt mir immer noch das Zitat von Richard:

Ehrlich gesagt, sind wir nicht direkt in Portland.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

04.12.2007 22:09 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

losty-fan89 losty-fan89 ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2338.jpg

Herkunft: mysteriöse Insel^^
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.062
Nächster Lost Level: 100.000

8.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr.

Boah, tolle Folge... Endlich lernt man mal Juliet etwas näher kennen . Die Flashbacks sind echt ziemlich interessant. Aber auch die ganze andere Story der Episode ist cool, z.B. die Flucht von Kate und Sawyer, besonders wenn Juliet und Alex Hilfe zu deren Flucht beisteuern, denn ohne die beiden wäre ihnen die Flucht wohl net gelungen!!Einfach nur klasse Folge !!

lg, jule.

3x01 "A tale of two cities"

3x22 "Through the looking glass"

süß^^
25.03.2008 18:07 losty-fan89 ist offline E-Mail an losty-fan89 senden Beiträge von losty-fan89 suchen Nehmen Sie losty-fan89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie losty-fan89 in Ihre Kontaktliste ein

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.538
Nächster Lost Level: 677.567

64.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab letztens gelesen dass es bei einer Krebspatientin vor der Chemotherapie Eizellen entnommen wurden und nach der Therapie befruchtet wieder eingesetzt und diese nun schwanger ist. Hat mich sofort an diese Folge erinnert.

09.04.2008 15:20 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.253
Nächster Lost Level: 195.661

21.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geile folge!
23.02.2009 13:37 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.998.056
Nächster Lost Level: 3.025.107

27.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*Schock*. Dass Juliet diesen Danny erschießt, wusste ich gar nicht mehr, das hat mich jetzt überrascht.
Ich muss echt sagen, bei genialen Serien wie Lost macht der erste Re-Watch sogar mehr Spaß als die Originalausstrahlung.
Wenn man auf Stand 6x17 ist und Juliet jetzt ja in und auswendig kennt, ist man in dieser Folge trotzdem ziemlich verwirrt. Dass sie es schafft, diesen Danny kaltblütig zu erschießen...das scheint gar nicht zu ihr zu passen. Ich weiß, sie will nach Hause aber dass sie auch über Leichen geht sozusagen...
24.09.2010 16:59 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector