Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x20] Schade Nicht (OT: Do No Harm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x20 Schade Nicht" ?

Zum Ende der Seite springen [1x20] Schade Nicht (OT: Do No Harm)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.183
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x20] Schade Nicht (OT: Do No Harm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jack

Locke hat den schwer verletzten Boone zu Jack gebracht und sich sofort aus dem
Staub gemacht. Jack versucht, Boone zu retten. Mit Suns und Charlies Hilfe sucht
er verzweifelt nach einem Spender mit Boones Blutgruppe. Jack erinnert sich an
die Tage vor seiner Hochzeit mit Sarah, der er einst auch- wie jetzt Boone -
versprochen hatte, ihr das Leben zu retten.

Kate entdeckt im Dschungel Claire, deren Wehen eingesetzt haben. Doch Claire
versucht aus Angst, die Geburt hinauszuzögern. Mit Jins und Charlies Unterstützung
kann Kate ihr Mut machen. Sie hilft ihr, das Baby zur Welt zu bringen, denn Jack
ist bei Boone. Sein Bein muss abgenommen werden, doch Boone weigert sich ...

1x19 <<-->> 1x21

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:09 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.752
Nächster Lost Level: 677.567

17.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ein Comment zu der Folge ;)

Ich finde diese Folge eigentlich ganz okay. Der Tod von Boone kam für mich eher unerwartet (ja, ich weiß, eigentlich sieht mans, der er es nicht überleben kann). Aber es war ein Tod eines Hauptdarstellers von daher war ich schon geschockt. Die Szene war sehr sehr traurig
Ich hatte aber, wenn ich ehrlich bin, gar kein Mitleid mit Shannon :) Ansonsten fand ich Sun in dieser Folge mal wieder spitze Die Geburt von Claire war ganz okay - aber ich versteh nicht, warum alle drum herum standen und so gelächelt haben. Das sah aus als wär Gottes Kind geboren Die Flashbacks fand ich extrem langweilig..
05.01.2006 21:42 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Tresa Tresa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1083.jpg

Herkunft: near Kazzel
Favorite: Kate
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 278.817
Nächster Lost Level: 300.073

21.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands überhaupt nicht überraschend das Boone nun gestorben is. War ja schon klar wo man das Blut gesehen hatte...
Naja die Flashbacks waren doch schon sehr interesant. Und das Baby is extrem süß. Ich glaube das war ein Zeichen für Wiedergeburt. Einer stirbt und einer wird geboren. Auch die Musik fand ich am Schluss sehr ergreifend. Hat alles einfach gestimmt!

too LOST in y o u.

05.01.2006 21:51 Tresa ist offline E-Mail an Tresa senden Homepage von Tresa Beiträge von Tresa suchen Nehmen Sie Tresa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tresa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tresa anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.646
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tresa
... Auch die Musik fand ich am Schluss sehr ergreifend. Hat alles einfach gestimmt!

stimmt, die musik ist wirklich super gewählt für diese szene!
ansonsten fand ich die folge mittelmäßig gut.

06.01.2006 10:09 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.259
Nächster Lost Level: 3.609.430

308.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Ich fand die Folge spitzenmäßig und total ergreifend. Der Innere Konflikt von Jack, Kate. die zuerst Angst vor Claire's Geburt hat, dann ihn aber Mut zuspricht, Jin, der auf einmal nicht mehr der völlige Außenseiter ist und Charlie beruhigt. Und natürlich Boone's Tod. Ist euch aufgefallen, dass Locke, der ja (ok, man kann drüber streiten, aber ich sehe das so) an dem Unfall schuld ist, in der ganzen Episode gar nicht auftaucht?

Und dann schließlich diese sagenhafte Schlussszene, Claire zeigt strahlend ihren Sohn vor, alle lachen, aber trotzdem ist die ganze Szene von Boone's Tod überschattet. Und dann Shannon, die über ihren toten Bruder wient... ich ahbe noch nie jemandem in einem Film oder in einer Serie so gut und echt weinen sehen! Bis jetzt meine Lieblingsfolge von Lost!

Ich muss gestehen, das kullerte eine klitzekleine Träne meine Backe hinunter...

JULI

05.08.2006 20:31 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.104
Nächster Lost Level: 195.661

19.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch total Klasse. Der Abspann war wirklich toll und ziemlich ergreifend. Das Boone tot ist finde ich eher schade.

06.08.2006 11:05 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

~Betty Boop~ ~Betty Boop~ ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-377.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.462
Nächster Lost Level: 62.494

5.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es auch so traurig,dass Boone stirbt.
06.08.2006 15:56 ~Betty Boop~ ist offline E-Mail an ~Betty Boop~ senden Beiträge von ~Betty Boop~ suchen Nehmen Sie ~Betty Boop~ in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.564.705
Nächster Lost Level: 3.025.107

460.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge ist meine bisherige lieblingsfolge , es ist zwar schade das boone stirbt aber die folge ist toll gemacht

06.08.2006 18:49 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

endss endss ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Immenhausen / Kassel
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.285
Nächster Lost Level: 38.246

3.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die letzte Szene finde absolut geil.

"Willst darüber reden ?"

"Worüber denn ?"

"Jack, Boone ist gestorben!"

"Nein, er ist nicht gestorben, er wurde umgebracht!"

"Was ? Wo willst du hin ?"

"Ich will zu John Locke"

Gänsehaut pur !

22.05.2007 17:54 endss ist offline E-Mail an endss senden Homepage von endss Beiträge von endss suchen Nehmen Sie endss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endss in Ihre Kontaktliste ein

DrPepper
Verschollener

images/avatars/avatar-1367.gif

Herkunft: Hessen
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 457.832
Nächster Lost Level: 555.345

97.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von endss
Die letzte Szene finde absolut geil.

"Willst darüber reden ?"

"Worüber denn ?"

"Jack, Boone ist gestorben!"

"Nein, er ist nicht gestorben, er wurde umgebracht!"

"Was ? Wo willst du hin ?"

"Ich will zu John Locke"

Gänsehaut pur !

Aber Hallo. Da stimm ich dir zu, gänsehaut pur. Ich finde das kann LOST gut.

Gänsehaut hatte ich auch als John dann zu Boone's Beerdigung kommt, und Jack auf ihn los geht "You BASTARD!".

-=+=-[You can survive or you can die - either way you lose]-=+=-
22.05.2007 18:24 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.969.514
Nächster Lost Level: 5.107.448

137.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohh jaa...ich lliebe diese stimmung einfach...un das kann dann halt dazu führen, dass ich innerhalb einer nacht nicht mehr zum schlafen komme *lacht*

udn cih bewundere echt metthew fox alias Doc Poker^^ und Josh Holloway alias Sawyer udn auch evangeline lilly für ihre schauspielerischen fähigkeiten und hoffe eines tages auch so gut sein zu können....

22.05.2007 20:11 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Oksik Oksik ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2149.png

Herkunft: Kasachstan
Favorite: Boone
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 180.300
Nächster Lost Level: 195.661

15.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [1x20] Schade Nicht (OT: Do No Harm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge ist cht traurig

Sogar beim gucken hatte ich tränen in den Augen wo Boone gestorben ist...
aber so vom prinzip her ist die Folge wicklich super gemacht !

Und ich find schon das es Locke's schuld war...

19.03.2008 18:13 Oksik ist offline E-Mail an Oksik senden Homepage von Oksik Beiträge von Oksik suchen Nehmen Sie Oksik in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.679
Nächster Lost Level: 100.000

7.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LiL_Lady

Die Geburt von Claire war ganz okay - aber ich versteh nicht, warum alle drum herum standen und so gelächelt haben. Das sah aus als wär Gottes Kind geboren

Interessante Ansicht..........

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Als Charlie meint das Baby retten zu müssen, sieht er ja Claire und seine Mutter im Engelsgewand mit einem Heiligenschein darüber. Und Mr. Eko sagte ja auch dass Aaron ein heiliger Name ist, obwohl Claire überhaupt nicht wusste was der Name bedeutet.
04.05.2009 14:36 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Kleeblattgirl90 Kleeblattgirl90 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3542.jpg

Herkunft: Fürth
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 36.141
Nächster Lost Level: 38.246

2.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiß jemand wie das Lied heißt das Jack und Sarah auf dem Klavier spielen?

23.09.2010 11:49 Kleeblattgirl90 ist offline E-Mail an Kleeblattgirl90 senden Homepage von Kleeblattgirl90 Beiträge von Kleeblattgirl90 suchen Nehmen Sie Kleeblattgirl90 in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 556.825
Nächster Lost Level: 677.567

120.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kleeblattgirl90
Weiß jemand wie das Lied heißt das Jack und Sarah auf dem Klavier spielen?

Habe spontan dieses Video gefunden: Heart and Soul

23.09.2010 18:46 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x20] Schade Nicht (OT: Do No Harm)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector