Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » DELETED SCENE aus Staffel 6 - Ep.16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DELETED SCENE aus Staffel 6 - Ep.16  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.780
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DELETED SCENE aus Staffel 6 - Ep.16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 1/2 Minuten 'neues' Material aus Lost

Deleted Scene aus der 6.Staffel - Ep. 16 'What they died for'

ACHTUNG SPOILER ! Nur ansehen & lesen, wenn man die 6.Staffel bereits gesehen hat!

Transcript:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
CLAIRE: Where are we going?
FLOCKE: Your friends are on the other Island. We're going over there. And once we find them, you're gonna shoot them, Claire.
CLAIRE: What? Why would I do that?
FLOCKE: So that we can leave the Island. So that you can go home and be Aaron's mother. Isn't that what you want?
CLAIRE: I don't understand. Why can't we just leave?
FLOCKE: Because of Jacob's precious candidates. He touched them. I can't leave the Island while they're alive. Those are the rules.
CLAIRE: Then just break the rules.
FLOCKE: You think that if I could break the rules, I would still be here? Come on, let's go.
CLAIRE: Please, I... I don't want to hurt anyone anymore. Wait, don't go.
FLOCKE: You're not gonna help me, Claire. I need to find somebody who will.
CLAIRE: Just just... Don't leave me okay? Please, just don't leave me. I...

SAWYER: What happened?
HURLEY: We got off the submarine. Jack saved you.
SAWYER: Where's everybody else? Where are they, Hugo?
HURLEY: They didn't make it.
SAWYER: Sun, Jin?
HURLEY: Sayid. Lapidus too.
SAWYER: They're all dead?
HURLEY: All dead.

Schön wieder mal was 'Neues' zu sehen, auch wenn's nur eine Szene ist, die es nicht in die endfassung geschafft hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 10.09.2010 01:10.

10.09.2010 00:43 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.772
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Video!
Das war ja sogar eine echt interessante Szene; oft isses ja wenig überraschend, daß die jeweilige Szene rausgeschnitten wurde, aber hier - kann ich es nicht nachvollziehen.

Ich kanns nicht abwarten bis zur Box...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
10.09.2010 10:52 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.026.185
Nächster Lost Level: 4.297.834

271.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Szenen - vor allem die Hurley-Sawyer-Szene hätte in der Endfassung enthalten sein MÜSSEN, weil diese Szene erstens ziemlich gut den Schock und die verzweiflung der Losties nach der U-Bootexplosion rüberbringt und weil zweitens endlich mal jemand Lapidus erwähnt, den sie logischerweise für tot halten.
Das hat mich an der Folge damals gestört, dass sie alle so getan haben, also ob Lapidus garnicht existieren würde.

10.09.2010 23:51 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.376.780
Nächster Lost Level: 2.530.022

153.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1

Wer sie noch nicht alle gesehen hat - hier nochmal zusammengefasst
ALLE DELETED SCENES der 6.Staffel:

20.09.2010 18:24 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.772
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich trau mich nicht zu schauen - immerhin sind diese Videos das letzte existente Stückchen LOST...

Ich will bis zur Box warten...

Ich... muss... bis zur... Box warten...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
23.09.2010 10:54 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » DELETED SCENE aus Staffel 6 - Ep.16

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector