Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Richard Alpert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richard Alpert?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forever-Lost Forever-Lost ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-686.png

Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.236
Nächster Lost Level: 5.517

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richard Alpert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird Richard nicht älter?
Als Ben ein Kind war hat er ihn zum ersten Mal getroffen und irgendwie ist
er nicht gealtert..

19.09.2010 17:26 Forever-Lost ist offline E-Mail an Forever-Lost senden Beiträge von Forever-Lost suchen Nehmen Sie Forever-Lost in Ihre Freundesliste auf

kernseif
Verschollener

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.661
Nächster Lost Level: 242.754

28.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Richard Alpert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forever-Lost
Warum wird Richard nicht älter?
Als Ben ein Kind war hat er ihn zum ersten Mal getroffen und irgendwie ist
er nicht gealtert..

Hast du die Serie überhaupt zu Ende geschaut???
19.09.2010 17:31 kernseif ist offline E-Mail an kernseif senden Beiträge von kernseif suchen Nehmen Sie kernseif in Ihre Freundesliste auf

Forever-Lost Forever-Lost ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-686.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.236
Nächster Lost Level: 5.517

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Forever-Lost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst bis Mitte der 5. Staffel.

19.09.2010 17:50 Forever-Lost ist offline E-Mail an Forever-Lost senden Beiträge von Forever-Lost suchen Nehmen Sie Forever-Lost in Ihre Freundesliste auf

kernseif
Verschollener

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.661
Nächster Lost Level: 242.754

28.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dann stell mal nicht solche Fragen, sondern schau schön weiter...
Wird in der 6. Staffel aufgeklärt und du willst dich doch nich spoilern??
Das wäre nämlich ein zu krassen Spoiler wenn du das jetz wüsstest...
19.09.2010 17:59 kernseif ist offline E-Mail an kernseif senden Beiträge von kernseif suchen Nehmen Sie kernseif in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.372
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

1. Warum fragst du dann soetwas?
2. Warum steht dann in deinem Profil unter "Kenne Lost bis...", dass du Lost bis Season 6 Folge 17 kennst?
19.09.2010 18:43 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.572
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, jetzt seid mal nicht so ablehnend...

Erst mal, willkommen im Forum! welcome

Du solltest dir aber überlegen, ob du wirklich jetzt schon die Antwort auf deine Frage haben willst - oder nicht doch bis Staffel sechs wartest! Richard war für mich immer ein großes, spannendes Mysterium und in Season Six gibt es eine Episode, die...

...aber egal, schau`s dir besser selber an!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
19.09.2010 19:29 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.372
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Na, jetzt seid mal nicht so ablehnend...

Bin nicht ablehnend, nur verwundert und kann die Frage nicht ganz nachvollziehen. Ich mein, es ist eine Sache, wenn man etwas nachfragt, da man es nicht verstanden hat, wenn man jedoch noch eine ganze Staffel samt Finale zu gucken hat, kann man wenn man nicht gespoilert werden will auf solche Fragen eigentlich keine Antwort erwarten bzw. man will solche Antworten dann gar nicht hören.
19.09.2010 20:49 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.572
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Bin nicht ablehnend, nur verwundert und kann die Frage nicht ganz nachvollziehen. Ich mein, es ist eine Sache, wenn man etwas nachfragt, da man es nicht verstanden hat, wenn man jedoch noch eine ganze Staffel samt Finale zu gucken hat, kann man wenn man nicht gespoilert werden will auf solche Fragen eigentlich keine Antwort erwarten bzw. man will solche Antworten dann gar nicht hören.

Vielleicht dachte sie daß das schon geklärt wäre und sie es einfach verpasst hat.
Ich mein ja bloß...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
19.09.2010 22:31 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.790
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diggler27
Zitat:
Original von NiBoR

Vielleicht dachte sie daß das schon geklärt wäre und sie es einfach verpasst hat.
Ich mein ja bloß...

Das können wir auf jedenfall mit "nein" beantworten. Du hast nichts verpasst und wirsd die Antwort im verlauf der 6. Staffel bekommen.

In diesem sinne willkommen im Board, ein kleiner hinweis am Rande für dich ein neu einsteiger: Eine Frage ist keine Theorie, deswegen ist dein Thema hier fehl am Platz

Da sich deine Frage damit beantwortet hat, kann man dieses Thema aber auch schliessen.

Als kleinen Tipp von mir noch: übe dich in Geduld, du wirsd erfahren warum Richard nicht altert, versau es dir nicht mit Spoilern :)

Liebe Grüße
20.09.2010 02:26 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST » Theorien » Richard Alpert?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector