Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Buffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

princess princess ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 167.851
Nächster Lost Level: 195.661

27.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buffy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dieses thema hat hier einfach noch gefehlt xD
ich hab in der dritten klasse angefangen buffy zu gucken und ich hab auch jede folge gesehen, außer der letzten beiden ><
das muss ich irgendwann noch nachholen...
jedenfalls find ich buffy einmalig und unglaublich toll
die idee und die schauspieler sind einfach hervoragend und die entwicklung der einzelnen charas ist auch fantastisch.

welcha charaktere mögt ihr am liebsten?

ich mag spike, buffy, andrew und cordy am meisten.

22.08.2006 18:41 princess ist offline E-Mail an princess senden Beiträge von princess suchen Nehmen Sie princess in Ihre Freundesliste auf

MelanieK MelanieK ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.186
Nächster Lost Level: 49.025

9.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Buffy auch gerne gesehen,schade das es keine Fortsetzung davon gibt.

28.10.2006 11:39 MelanieK ist offline E-Mail an MelanieK senden Beiträge von MelanieK suchen Nehmen Sie MelanieK in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MelanieK: Buffy15071976

sheepyie sheepyie ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-789.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 158.270

37.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte von Buffy nur die ersten drei Folgen so richtig.
Schon die vierte Staffel mit den Soldaten fand ich nicht mehr so toll, einziger wahrer Lichtblick SPIKE (und der Computerchip)!
In der fünften kam doch dann Dawn dazu, nicht wahr. Die ging mir ja so auf den Geist Und irgendwie wurde Buffy immer tragischer. Oh ich arme einsame Vampirjägerin. Selbst meine Freunde verstehen mich nicht. Brrr.
Buffy war doch mal erschaffen worden um dieses Horrorgenre eins auszuwischen. Nix blondes Frauchen ist Opfer, sondern blondes Frauchen haut Dämonen etc. mächtig eins auf die Rübe. Und die Sprüche waren auch weltklasse. Aber später, neee!
28.10.2006 15:05 sheepyie ist offline E-Mail an sheepyie senden Beiträge von sheepyie suchen Nehmen Sie sheepyie in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.394.300
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.081.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

buffy ist spitze!

übrigens, hab letztens wieder irgendwo buffy gesehen. ich glaube auf kabel1 oder so...

28.10.2006 16:58 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

sheepyie sheepyie ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-789.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 158.270

37.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, Kabel 1 zeigt wohl alle Folgen noch einmal. Angeblich wollen sie dann passend auch Angel ausstrahlen.
28.10.2006 23:23 sheepyie ist offline E-Mail an sheepyie senden Beiträge von sheepyie suchen Nehmen Sie sheepyie in Ihre Freundesliste auf

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 716.082
Nächster Lost Level: 824.290

108.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Buffy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buffy und Angel habe ich auch immer geguckt, vorallem die letzten 2 Staffeln von Buffy waren sehr gut.. Spike war einer meiner Lieblingscharaktere!
Jepp, läuft auf Kabel, aber recht spät glaub ich...

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

29.10.2006 12:36 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Lestat Lestat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Hessen
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.807
Nächster Lost Level: 100.000

17.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buffy ist cool .

Ich brauchte allerdings ne Weile, bis ich das erkannt habe. Liegt wohl daran, dass die deutsche Synchro gerade in den ersten Staffeln absolut hundsmiserabel ist. Nicht unbedingt die Übersetzung (okay, auch die stellenweise *g*), aber vor allen Dingen die Stimmen! Ich hatte im Deutschen immer das Gefühl, dass Buffy ne dumme kleine Zicke ist... bis ich eine Folge im amerikanischen Fernsehen gesehen habe - und, siehe da: plötzlich wirkte sie gar nicht mehr dumm.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich Angel persönlich noch besser finde - einfach weil's ernster und düsterer ist .

Grüßle,
Katha
29.10.2006 21:04 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf

Desmond Desmond ist männlich
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 30.709
Nächster Lost Level: 38.246

7.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die serie auch extrem cool. Habe sogar teilweise schon die DVDs (auch die letzten beiden Staffel von Angel die gabs noch nicht im TV).

Vor ein paar tagen habe ich gelesen das Dark Horse die Serie als Comic mit einer achten Staffel fortsetzen will und die wird von Joss whedon und den anderen Serienautoren geschriben.Und weil Dark Horse Comics auch teilweise auf deutsch erscheinen, z.B. Star Wars kann es sein das auch wir die Fortsetzung zu lesen kriegen.
29.10.2006 21:17 Desmond ist offline E-Mail an Desmond senden Beiträge von Desmond suchen Nehmen Sie Desmond in Ihre Freundesliste auf

janka janka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Köln
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 352.021
Nächster Lost Level: 369.628

17.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe Buffy einfach geliebt!Nur die letzte Staffel fand ich nicht so toll,als ihre Schwester aufgetaucht ist und Buffy am Ende gestorben ist (wenn ich mich recht erinnere).Am schlimmsten war,als Angel aus der serie weg war,aber in einer Folge als Angel zum Menschen wurde und Buffy ihn besucht hat (Serie Angel) und die dann Sex hatten,fand ich cool.Schade,dass dann alles wieder rückgängig gemacht wurde,weil Angel Buffy retten wollte.

Also meine Lieblinge waren: Angel,Buffy und Giles

29.10.2006 21:47 janka ist offline E-Mail an janka senden Beiträge von janka suchen Nehmen Sie janka in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

Zitat:
Original von janka
Ich habe Buffy einfach geliebt!Nur die letzte Staffel fand ich nicht so toll,als ihre Schwester aufgetaucht ist und Buffy am Ende gestorben ist (wenn ich mich recht erinnere).

Hö? Letzte Staffel? Ich meine das ist die 5te wo Dawn auftaucht und Buffy "stirbt" .. Danach gab es noch ein bissl...denn sie wurde ja wieder zum Leben erweckt!!

30.10.2006 09:35 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.394.300
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.081.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tequila_Sandy
Zitat:
Original von janka
Ich habe Buffy einfach geliebt!Nur die letzte Staffel fand ich nicht so toll,als ihre Schwester aufgetaucht ist und Buffy am Ende gestorben ist (wenn ich mich recht erinnere).

Hö? Letzte Staffel? Ich meine das ist die 5te wo Dawn auftaucht und Buffy "stirbt" .. Danach gab es noch ein bissl...denn sie wurde ja wieder zum Leben erweckt!!

ja, habe das auch so in erinnerung, dass nach buffy´s tod noch (ich glaube) zwei staffeln kamen.
eine in der willow der "endgegner" war und eine in der buffy nachfolgerinnen ausbildet...
bin mir aber auch nicht mehr sicher. ist schon lange her.

wann genau läuft buffy jetzt auf kabel1?
finds im programm irgendwie nicht und bin auch zu faul genau zu suchen.

Zitat:
Original von sheepyie
...Angeblich wollen sie dann passend auch Angel ausstrahlen.

das wäre hammergeil!

30.10.2006 11:35 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 316.597
Nächster Lost Level: 369.628

53.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So wie es aussieht, wird Buffy ein bißchen als Pausenfüller benutzt. Ursprünglich war geplant, es zusammen mit dieser Jennifer Love Hewitt Mystery im Verbund zu zeigen, aber das hat sich irgendwie verflüssigt. Laut www.kabeleins.ch sind die nächsten Buffy Sendetermine:

Mittwoch, 08.11.2006
23:50 kabel eins Buffy - Im Bann der Dämonen
Donnerstag, 16.11.2006
00:10 kabel eins Buffy - Im Bann der Dämonen
30.10.2006 12:23 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

Zitat:
Original von sheepyie
Ja, Kabel 1 zeigt wohl alle Folgen noch einmal. Angeblich wollen sie dann passend auch Angel ausstrahlen.

Ich habe die nie bei Pro7 gezeigten Angel Folgen auf DVD gesehen, am Anfang war Angel so eine lala Serie, aber später hat sie sich echt entwickelt.. super gut gemacht, Spike kam ja noch dazu, Angel wurde Vater, das Ende war auch hammer mäßig! Wenn jemand an die Folgen kommen kann kann ich das nur sehr empfehlen!!!!

30.10.2006 14:16 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.518.949
Nächster Lost Level: 1.757.916

238.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich war Früher voll Buffy Fanatikerin!!...aber jetzt, eher nicht mehr, liegt wahrscheinlich auch daran das ich ''RAUSGEWACHSEN'' bin!....früher hat man das doch wieder mit ner' anderen Sicht gesehen!

04.11.2006 19:38 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

fennesz fennesz ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Mainz
Favorite: Hurley
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.128
Nächster Lost Level: 62.494

10.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jepp, ebenfalls buffy anhänger. ja, die letzte staffel war die mit den 20? jägerinnen.

ich fand angel auch sehr gut, blieb da nicht noch eine staffel offen? soweit ich das in erinnerung hatte, war ich noch eine zeitlang sauer, das es nicht weiterging.
ging angel nicht in irgendeine zeitpforte oder so?
04.11.2006 20:44 fennesz ist offline E-Mail an fennesz senden Beiträge von fennesz suchen Nehmen Sie fennesz in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 455.843
Nächster Lost Level: 555.345

99.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja... Buffy... ich liebe Buffy. Hab alle Seasons auf Video bzw. DVD... so geil! Am liebsten war mir immer Spike, der wollte immer so schön böse sein und bekam das aber irgendwie nicht wirklich hin. Und die Zeit wo er den Chip hatte war echt die aller geilste! Echt schade das er im letzten Teil sterben musste!
Angel hab ich nur selten gesehen, den konnte ich nie leiden und war froh als er endlich weg war.... immer dieses geschleime.
Aber in welcher Season spielt den Spike bei Angel mit?? Das würd mich ma interessieren, vielleicht komm ich da ja irgendwie dran und wie erklären die denn das er ja eigentlich tod ist? Ich mein zumindest ist er ja in der letzten Buffy Folge gestorben.
07.11.2006 13:58 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Rygel Rygel ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Moya
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.323
Nächster Lost Level: 125.609

17.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fennesz
ich fand angel auch sehr gut, blieb da nicht noch eine staffel offen? soweit ich das in erinnerung hatte, war ich noch eine zeitlang sauer, das es nicht weiterging.
ging angel nicht in irgendeine zeitpforte oder so?

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute: Dir fehlt noch das Ende der dritten Staffel und die kompletten Staffeln 4 und 5. Die schlechte: Um die zu sehen, wirst du dir wohl die DVD´s holen müssen, denn aus mir schleierhaften Gründen weigert sich Pro7, die 5. Staffel der besten Serie aller Zeiten (abgesehen von Farscape) auszustrahlen. Ich bin gespannt, wie lange das noch bei Lost gutgeht. Gibt es echte Fans, die die 2. Staffel noch nicht auf Premiere gesehen haben bzw. sie sich irgendwie besorgt haben? Oder anders gefragt, bringen die restlichen Fans tatsächlich genug Einschaltquoten, um Pro7 gnädig zu stimmen und nicht ihr altes "Serie von heute auf morgen absägen"-Spielchen zu machen, sobald die Quoten leicht instabil werden?

Zitat:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch, du hast noch 2 komplette Staffeln vor dir.

Zitat:
Buffy war doch mal erschaffen worden um dieses Horrorgenre eins auszuwischen. Nix blondes Frauchen ist Opfer, sondern blondes Frauchen haut Dämonen etc. mächtig eins auf die Rübe.

Und? War das denn in der 6. Staffel anders? Da kam nur hinzu, daß das blonde Frauchen den Dämonen noch gewaltiger eins auf die Rübe gehauen hat, weil ihre Freunde sie aus dem Paradies zurück ins Leben geholt haben. Eine absolut wunderbare Staffel, wie sie einfach nur Joss Whedon hinkriegt. Nicht wie bei anderen Serien "Heldin wird wiederbelebt und macht da weiter, wo sie aufgehört hat", nein, die Heldin war glücklich im Leben nach dem Tod, ist todunglücklich über ihre Reanimation und will es ihren Freunden nur nicht sagen, um diese nicht zu kränken. Genial! Genau wie bei Angel Season 4: In welcher Serie verhindern die Helden aus moralischen Gründen den Weltfrieden und werden deshalb von ihren Gegner nachträglich und ungewollt belohnt? Joss Whedon ist ein GOTT!!!!!!!!!!!!!! Über die Absetzung von Firefly will ich gar nicht reden, was für ein Potential wurde da verschenkt, weil der Muttersender die Serie durch unmögliche Termine und ohne richtige Reihenfolge kaputt gesendet hat?

Zitat:
Aber in welcher Season spielt den Spike bei Angel mit?? Das würd mich ma interessieren, vielleicht komm ich da ja irgendwie dran und wie erklären die denn das er ja eigentlich tod ist?

In der 5. Staffel, in der Angel die Kanzelei von Wolfram & Hart übernimmt. Und er kommt als Geist zurück, dem seine Nicht-Körperlichkeit erst nicht bewußt ist und danach nur schwer von ihm akzeptiert wird. Und laß dich bei Angel bloß nicht von der 1. Staffel vergraulen, ich behaupte mal ganz frech, daß es keinen Buffy-Fan gibt, dem die 4. und 5. Staffel von Angel nicht gefällt. Vor allem die 4. Staffel ist ganz, ganz großes Tennis, mit ständigen Wendungen und der originellsten Auflösung, die je in einer Serie gebracht wurde. IMO natürlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygel: 15.11.2006 20:40.

15.11.2006 18:23 Rygel ist offline E-Mail an Rygel senden Beiträge von Rygel suchen Nehmen Sie Rygel in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Solange Angel auf Pro7 gelaufen ist habe ich auch immer wieder mal reingeguckt, bin aber leider noch auf dem Stand wo Angel sein Sohn genommen wird und seinem Kollegen (weiß nicht mehr wie er heißt) W... die Kehle durchgeschnitten wird. Weiß leider nicht welche Season das ist.
Naja und weil ich da noch im Buffy-Rausch war, blieb dafür kein Geld für DVD's
16.11.2006 07:42 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 705.449

118.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der gute 'Kollege' hieß Wesley und die Staffel ist die 4te in der Mitte... leider hat es P7 versäumt die Serie/Staffel bis zum Schluss auszustrahlen.

Und ja... Joss Whedon is God.

Das bleibt auch so.... selbst wenn J.J. Abrams heftig am Thron ruckelt. ;)

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
20.11.2006 14:57 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Oh gut, dann bin ich ja jetzt wieder schlauer und weiß ab welcher Season ich kaufen muss wenn ich wissen will wie es weiter geht
21.11.2006 07:18 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Rygel Rygel ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Moya
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.323
Nächster Lost Level: 125.609

17.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Trinity
Der gute 'Kollege' hieß Wesley und die Staffel ist die 4te in der Mitte... leider hat es P7 versäumt die Serie/Staffel bis zum Schluss auszustrahlen.

Und ja... Joss Whedon is God.

Das bleibt auch so.... selbst wenn J.J. Abrams heftig am Thron ruckelt. ;)

~Trin

Der Name ist richtig und die Definition von Gott ist richtig, aber die Kehle bekommt er schon in der 3. Staffel aufgeschnitten.

21.11.2006 18:34 Rygel ist offline E-Mail an Rygel senden Beiträge von Rygel suchen Nehmen Sie Rygel in Ihre Freundesliste auf

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 234.479
Nächster Lost Level: 242.754

8.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rygel
Nicht wie bei anderen Serien "Heldin wird wiederbelebt und macht da weiter, wo sie aufgehört hat", nein, die Heldin war glücklich im Leben nach dem Tod, ist todunglücklich über ihre Reanimation und will es ihren Freunden nur nicht sagen, um diese nicht zu kränken. Genial! Genau wie bei Angel Season 4: In welcher Serie verhindern die Helden aus moralischen Gründen den Weltfrieden und werden deshalb von ihren Gegner nachträglich und ungewollt belohnt? Joss Whedon ist ein GOTT!!!!!!!!!!!!!!

*unterschreib*

Auch wenn das hier ein Lost-forum ist.... Buffy+Angel: best series ever!

Für den kompletten Abschluss der Serie wär aber am besten nach Staffel 5 Ende gewesen... Der Schluss der 7. Staffel war mal echt daneben...
Ich finde man konnte nach ungefähr der hälfte der Staffel aufeinmal den Schnitt ausmachen, wo Sarah Michelle Gellar den Vertrag für Staffel 8 nicht mehr unterschrieben hat
Da haben sie sich ein Storyende aus den fingern gesaugt...

... und das Spike dann bei Angel wiederbelebt wurde.....

Aber alles in allem: guck ich mir immer und immer wieder gerne an....
25.01.2007 10:17 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.105.995
Nächster Lost Level: 2.111.327

5.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buffy ist wirklich die allereinzigste Serie die ich bis jetzt besser finde als Lost ^^
Mir hat das Ende seeeehr gut gefallen (obwohl es traurig war o.o) und ich hab es mir tausend mal angeschaut *snüff*
Fand auch alle Schauspieler total klasse, besonders James Masters (Spike)

25.01.2007 15:59 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

0oKateo0 0oKateo0 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1110.png

Herkunft: Germany
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 439.725
Nächster Lost Level: 453.790

14.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja habe Buffy auch von der esrten Folge an gesehen , und es ist echt schade das sie schon lange nicht mehr läuft Pro 7 könnte doch mal alle staffeln wiederholen *lol*

25.01.2007 19:26 0oKateo0 ist offline E-Mail an 0oKateo0 senden Beiträge von 0oKateo0 suchen Nehmen Sie 0oKateo0 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von 0oKateo0: Go_back_to_Malibu_Bitch

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.105.995
Nächster Lost Level: 2.111.327

5.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm es läuft Mittwochs gaaanz spät auf Kabel 1 (so um 23.irgendwas)
Schau ich aber nur in den Ferien^^ Sind aber tolle Folgen!

25.01.2007 21:44 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Buffy

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector