Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » LOST Memories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOST Memories  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.035.414
Nächster Lost Level: 3.609.430

574.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOST Memories Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zweiter -persönlicher- Lost Finale Tag nähert sich (18. Juli) und ich dachte mir, ich mach da mal nen Thread auf indem wir uns darüber austauschen können, was uns so an Besonderheiten im Gedächtnis geblieben ist, also was wir alles so in den 6 Jahren erlebt haben.
Das kann alles sein, alles was eben mit Lost zu tun hat.

Das können Memories zu Lost sein oder auch lost Memories wenn sie uns wieder einfallen, haha.

Was mir so einfällt

- RingCon 2005 im Oktober. Billy Boyd erzählt, dass er gerade Dominic auf Hawaii besucht hat. Bevor er den Satz zu Ende sprechen kann, kommen schon ganz viele Rufe aus dem Publikum:
"WHAT'S INSIDE THE HATCH???"
Billy darauf hin, dass das wirklich niemand weiß.

- Fedcon 2006. Mira Furlan ist da. Damals war ich gerade in S2 von Lost und vorübergehend nicht so begeistert. Ich hab ja schon häufiger davon geschrieben, dass S2 für mich einige Hänger hatte und ich damals gefürchtet hatte, dass es das war mit Lost. Aber natürlich hat die Serie sich schnellstens erholt und war dann nur noch genial!
Aber na ja..ich hab mir zwar ein AG von Mira geholt aber auf einer Babylon 5 Vorlage. lol. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich das bereue. Sie hatte natürlich auch Bilder von Rousseau mit dabei.
Aber ihr Panel war interessant, sie sprach viel über Lost. Besonders viel erzählte sie von Naveen Andrews, mit dem sie wohl richitg gut zurecht kam.
Sie sprach auch darüber dass man bei einer Show wie Lost natürlich nie weiß, wie lange man noch in der Serie ist.

- Blöde Erinnerung aber ich muss immer daran denken, wenn ich Lost ausspreche. Könnt ihr euch erinnern an die ersten Trailer für die Ausstrahlung auf Pro7? Oft hat man nur das vom "Vorspann" gesehen, also wie das LOST so über den Bildschirm läuft und die creepy Musik dazu. Dann sagte der Ansager immer: Looost, demnächst auf Pro7.
Und das hat Stefan Raab bei TV Total dann immer verarscht. Dieses Loooooost. Halt so gruselig gesagt, erinnert ihr euch?

- Dann muss ich auch immer an diese bescheuerte deutsche Kopie von Lost denken, lol, das war einfach zu lustig!

Was habt ihr so für Erinnerungen?
28.06.2012 15:08 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.314
Nächster Lost Level: 4.297.834

623.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee für einen Thread

Zitat:
Original von KL_Christine
- Dann muss ich auch immer an diese bescheuerte deutsche Kopie von Lost denken, lol, das war einfach zu lustig!


Diese Insel Soap auf RTL? Verschollen hieß das glaube ich. Ich weiß noch, zuerst dachte ich wirklich, dass die Serien Parallelen haben werden

Mal sehen, woran erinnere ich mich...

-Dass ich in meinem Umfeld so ziemlich der einzige war, der Lost überhaupt gesehen hat. (Traurig aber wahr)

-Ich erinnere mich noch sehr an Staffel 3 und 4, zum einen, weil das die ersten Staffeln auf englisch für mich waren und außerdem, weil ich mit der 4. angefangen habe zeitlich mit USA zu gucken. Obendrein waren die Jahre 2007, 2008 für mich persönlich ziemlich beschi****, wobei ich mich noch gut erinnern kann, dass ich mich immer auf die Folgen gefreut habe.

-Was hier in der Liste natürlich nicht fehlen kann, sind die Stunden, die ich hier im Forum verbracht habe. 2009 endlich angemeldet, davor aber bestimmt schon fast ein Jahr lang gelesen (ungelogen!). Habe mich irgendwie nie getraut bei den Diskusionen mit zu machen

-Alles im Bezug zum Ende der Serie. Die Auktionen, die ganze Diskusion ums Ende (Stichwort, die Macher haben mir 6 Jahre meines Lebens gestohlen usw.), die ganzen Verabschiedungen vom Cast, oder auch hier im Forum, einfach alles.
29.06.2012 11:13 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3593.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Beiträge: 1.015
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.023.800
Nächster Lost Level: 4.297.834

274.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiBoR
-Alles im Bezug zum Ende der Serie. Die Auktionen, die ganze Diskusion ums Ende (Stichwort, die Macher haben mir 6 Jahre meines Lebens gestohlen usw.), die ganzen Verabschiedungen vom Cast, oder auch hier im Forum, einfach alles.


...der Vorhimmel-Erklärungs-Thread

__________________
I'm a complex guy, sweetheart
01.07.2012 17:42 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.035.414
Nächster Lost Level: 3.609.430

574.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Serie hieß Verschollen. Die hatten das auf jeden Fall Indoor gedreht und überall standen so Plastik Pflanzen rum, lol, war das einfach zu schräg. Sie hatten keinen Arzt aber nen Tierarzt dabei.

Für mich war Lost eine Premiere auf Premiere...also die haben es damals zum ersten Mal gemacht, dass sie eine U.S. Serie relativ zeitnah ausgestrahlt haben, nämlich zwei Wochen nach der U.S. Ausstrahlung. Das war für mich ein Wunder. Ich tue ja bis heute nicht downloaden und bin auf sowas angewiesen.
Von daher ging LOST für mich Anfang Oktober 2004 los und das war ansich schon ein Erlebnis. Die Serie lief nur auf Englisch was für mich aber auch total toll war.

Seasons 1+2 habe ich so gesehen und ab 3 dann leider auf Deutsch weil mein Mann dann mit eingestiegen ist (also er sah 1+2 dann auf DVD) und somit konnte ich dann nur noch Deutsch kucken. Aber ich habe mich schnell an die Synchro gewöhnt.
Lost lief dann ja auf Fox und die waren auch immer recht schnell mit der Ausstrahlung.

Ach ja, mir fällt noch was ein.
Am Ende des ersten Teiles dachte ich: "?????? Jurrasik Park????"

Ging es noch jemandem so?
Also ich war mit dem Ende von Teil 1 total unzufrieden weil ich echt an JP denken musste. Also diese komischen Geräusche aus dem Dschungel und wie die Pflanzen sich bewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 01.07.2012 21:56.

01.07.2012 21:55 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.314
Nächster Lost Level: 4.297.834

623.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Ging es noch jemandem so?
Also ich war mit dem Ende von Teil 1 total unzufrieden weil ich echt an JP denken musste. Also diese komischen Geräusche aus dem Dschungel und wie die Pflanzen sich bewegen...


Ich dachte, als ich die Szene damals sah, auch, dass es wohl Dinos auf der Insel geben wird.
02.07.2012 11:26 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.035.414
Nächster Lost Level: 3.609.430

574.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch, dass ich es meinem Mann so erzählt habe. Ich erzähle ihm immer über neue Serien (also jetzt kuckt er ja eh mit) und dann meinte ich, dass mir das Ende nicht gefallen hat weil mir das zu albern war.

Wurde der Pilotfilm in USA eigentlich an einem Abend ausgestrahlt, also beide Teile?
Auf Premiere kamen die beiden Teile nicht am gleichen Abend. Leider.
Jedem, der Lost auf DVD probiert sage ich auch immer, er muss UNBEDINGT beide Folgen sehen weil sonst ist das evtl. abtörnend. Und dann hatte ich den Fall, meine Freundin sagt zu mir, dass ihr Mann das Ende von Folge 1 so albern fand. Ich dann: "Ich hab dir doch gesagt, er muss beide Teile kucken!!!". grrr..nerv. Da sage ich das schon dazu, das hat ja dann wohl nen Grund!

Das Ende von Folge 2 des Piloten hat dann genau den umgekehrten Effekt. Ich weiß noch genau wie in dem Moment wusste: "Diese Serie wird was ganz besonderes!". Die Szene gehört auch zu mein Top Lieblingszenen der ganzen Serie. Wie sie sich da alle um Shannon versammeln und sie muss Rousseaus Message übersetzen. Und dann sagt Sayid, dass das Signal seit 16 Jahren läuft. *GÄNSEHAUT*
03.07.2012 14:28 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » LOST Memories


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector