Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x03 Der Ökonom" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SiRiUS
Verschollener


images/avatars/avatar-2547.png

Dabei seit: 24.02.2007

Beiträge: 907
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.557.008
Nächster Lost Level: 3.609.430

52.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[4x03] Der Ökonom (OT: The Economist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Sayid


[4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)


Zusammenfassung:

Zitat:

Auf der Insel

Während Sayid leise neben Naomis Leiche steht, diskutieren Jack und Miles darüber, wie sie wegen Ben und Charlotte vorgehen werden. Miles möchte sofort aufbrechen doch Jack rät ihm davon ab voreilig zu handeln. Inzwischen lehnt sich Sayid über Naomis Körper um ihre Augen zu schließen und sie mit einer Decke zuzudecken. An ihrem Handgelenk entdeckt er einen Handreif aus Metall, der folgende Inschrift trägt: ("N, I'll always be with you. R.G.") "N, Ich werde immer bei dir sein. R.G.

Sayid schlägt vor, dass er Locke einen Besuch abstattet um Charlotte zurückzuholen, denn er würde sicher weniger Gewalt verursachen als Jack. Er schafft es Frank ein Versprechen abzugewinnen, dass wenn er Charlotte heil zurückbringen könnte, er die Crew auf den Frachter begleiten dürfe. Miles und Sayid wollen sich auf den Weg machen als Jack einwirft, dass sie Kate mitnehmen sollten und sie sich nun zu dritt auf den Weg zu den Baracken machen.

Daniel möchte inzwischen die Zeit nutzen, um ein kleines Experiment durchzuführen. Er stellt ein Stativ mit einer Sendebake und einer Uhr auf. Danach fragt er Frank ob er sein Telefon wiederhaben könnte um Regina anzurufen. Dieser gibt ihm das Telefon nur unter der Bedingung, dass falls Minkowski abheben sollte er sofort auflegen muss. Daniel erreicht Regina und bittet sie eine kleine Rakete zu dem Stativ zu senden. Regina sendet die Rakete ab und zählt die Zeit herunter. Laut ihrer Aussage müsste die Rakete bereits angekommen sein doch dies ist nicht der Fall. Daniel ist beunruhigt, doch dann trifft die Rakete letztendlich mit 31 Minuten Verspätung ein. Er vergleicht nochmal den Timer der Rakete und den Timer des Stativs bevor er verzweifelt Regina anruft, um ihr diese Zeitdifferenz mitzuteilen. Beide sind der Meinung, dass hier etwas total Verrücktes vor sich geht.

Als Sayid, Kate, und Miles die Baracken erreichen, finden sie diese scheinbar verlassen vor. Als sie das Gelände durchsuchen, hören sie ein Klopfen. Sie folgen dem Geräusch und entdecken Hurley gefesselt in einem Wandschrank. Hurley erzählt ihnen, dass er von Locke zurückgelassen wurde. Er sagt, dass Loke Charlotte bedrohe und das Locke ihn hier im Schrank einsperrte, als er es ihm ausreden wollte. Hurley sagt, dass er nicht weiß, wo der Rest von Lockes Gruppe ist, aber dass sie, bevor sie gingen, noch einmal in Bens Haus waren.
Sayid, Miles und Kate gehen zu Bens Haus und beginnen es zu durchsuchen. Während Kate das Schlafzimmer untersucht, entdeckt Sayid im Wohnzimmer Schleifspuren von einem Bücherregal. Als er er verschiebt entdeckt er einen versteckten Raum. Darin befinden sich eine Reihe von Kleidungsstücken sowie einige Kommoden. Er öffnet einige Schubladen und findet darin eine Menge Geld in verschiedenen Währungen und mehrere Reisepässe aus verschiedenen Ländern. Er öffnet einen und sieht Bens Foto darin, jedoch mit einem anderen Namen.

Im Schlafzimmer sucht Kate gerade unter Bens Bett, als sie jemanden in das Zimmer kommen sieht. Sie steht auf und stellt fest, dass es Sawyer ist. Er bedeutet ihr, leise zu sein, sie ruft jedoch sofort nach Sayid. Als Sayid aus dem geheimen Raum kommt, trifft er auf Locke, der eine Waffe auf ihn gerichtet hat. In der Küche wird auch Miles von Rousseau mit einer Waffe bedroht. Als die drei zusammengebracht werden, taucht Hurley auf und entschuldigt sich dafür, Sayid angelogen zu haben.

Locke bringt Sayid in den Freizeitraum der Anderen, in dem schon Kate gefangengehalten worden ist und wo Ben nun ebenfalls eingesperrt ist. In der Zwischenzeit sprechen Kate und Sawyer darüber, warum sie mit Jack bzw. Locke mitgegangen sind. Kate glaubt, dass die Menschen auf dem Frachtschiff sie von der Insel wegbringen können, worauf Sawyer sie fragt, wieso sie überhaupt von der Insel wegkommen will.

Locke kommt, um mit Sayid zu sprechen. Er entschuldigt sich dafür, sie hereingelegt zu haben, aber er habe nicht gewusst, ob sie alleine gekommen seien. Sayid deutet an, dass er Miles und seinen Leuten ebenfalls nicht traue. Er erzählt Locke, dass wenn er Charlotte zurückbringe, er Zugang zum Frachtschiff bekäme und mehr über die Motive der Menschen darauf herausfinden könne. Als Locke andeutet, dass er ihm Charlotte nicht ohne Gegenleistung überlässt, schlägt Sayid einen Handel vor.

Zurück beim Hubschrauber stellt Desmond Frank wegen des Fotos von ihm und Penelope zur Rede, das Naomi bei sich hatte. Frank sagt, er wüsste nichts davon und kenne Penelope nicht. Desmond glaubt ihm nicht und verlangt, auf dem nächsten Flug zum Frachtschiff mitgenommen zu werden. Frank stimmt zu. In diesem Moment sieht man Sayid über einen Hügel kommen. Kurz darauf ist auch Charlotte zu sehen, Kate und Miles jedoch nicht. Als Jack Sayid fragt, was mit Kate passiert sei, antwortet Sayid, sie habe beschlossen bei Locke zu bleiben.

Sayid deutet an, dass er Miles gegen Charlotte austauschen hat müssen. Frank wirft Sayid vor, ihre Abmachung nicht eingehalten zu habe, stimmt aber zu, Sayid mit auf den Frachter zu nehmen, da Miles ihn schon immer genervt habe. Frank bietet an noch eine dritte Person mitzunehmen, aber sowohl Charlotte als auch Dan möchten im Moment auf der Insel bleiben. Sayid besteht darauf, die sterblichen Überreste von Naomi mitzunehmen.

Als Sayid und Desmond Naomi in den Hubschrauber legen, sagt Dan zu Frank, dass dieser genau denselben Kurs wie auf dem Hinweg nehmen müsse. Frank stimmt zu, genau das zu tun. Der Hubschrauber hebt ab und verlässt die Insel.

Flashforward

Sayid spielt auf den Seychellen Golf. Ein weiterer Mann kommt hinzu und spricht ihn an. Sayid zeigt zunächst wenig Interesse an einer Unterhaltung mit ihm und meint, dass sie nicht umsonst soviel Geld für diese Art von Privatsphäre auf dem Golfplatz ausgeben würden. Der Mann empfiehlt Sayid für den nächsten Schlag ein Fünfereisen zu nehmen, Sayid besteht jedoch darauf, dass ein Siebener besser sei. Er wettet mit Sayid um 50 Euro, dass er mit einem Fünfer näher an das Loch kommt, worauf Sayid den Wettbetrag auf 100 Euro erhöht.

Der Mann fragt Sayid, womit er seinen Lebensunterhalt verdiene, worauf Sayid antwortet, er lebe von einer nicht geringen Summe Schmerzensgeld, die er von Oceanic Airlines erhalten habe, da er einer von den Oceanic 6 sei. Als der Mann dies hört wird er sichtlich nervös. Obwohl er die Wette gewonnen hat, lehnt er das Geld von Sayid ab und will wieder gehen. Sayid reicht in seine Golftasche um scheinbar das Geld zu holen, zieht jedoch eine Waffe. Er sagt "Ich bestehe darauf, Mr. Avellino" kurz bervor er ihn erschießt und ruhig den Tatort verlässt.

Einige Zeit später kommt Sayid in ein Café in Berlin. Der einzige freie Platz ist an dem Tisch einer hübschen blonden Frau namens Elsa. Sayid fragt sie, wo der Potsdamer Platz sei. Sie zeigt es ihm auf einer Karte und stellt sich vor. Als Sayid sie fragt, was sie beruflich macht, sagt sie, sie arbeite für einen Ökonomen, dessen Name sie jedoch nicht nennt. Sie trage immer einen Pager bei sich, der sie darauf hinweise, wenn er in Deutschland sei und ihre Dienste brauche. Als sie Sayid fragt, womit er sein Geld verdiene, sagt er, er sei ein Personalabwerber und nur eine Woche lang in der Stadt. Sie merkt an, dass er ihr bekannt vorkomme und Sayid schlägt vor, dass er ihr sage woher, wenn sie ihn am Abend zum Essen einlade. Nachdem er das Café verlassen hat ruft er mit seinem Handy jemanden an und sagt, er habe den Kontakt hergestellt. Danach wirft er das Handy in einen Mülleimer. Die Frau, die er gerade getroffen hat, ist anscheinend Teil seines Auftrags.

Sayid und Elsa gehen bei ihrem fünften Date in die Oper. Sie scheint von Sayid sehr angetan zu sein und beschließt ihren Pager zuhause zu lassen. Sie sagt, es sei ihr egal, ob ihr Chef an diesem Abend anrufe, sie wolle einfach nur den Abend mit Sayid verbringen. Nach einem kurzen Moment des Überlegens bietet Sayid ihr an, den Pager mitzunehmen, da er nicht wolle, dass sie wegen ihm gefeuert werde. Als sie ihn fragt, wieso er immer noch in Berlin sei, antwortet er, dass sein Auftrag sich als schwieriger herausstelle als zunächst gedacht. Sie sagt ihm etwas enttäuscht, sie habe geglaubt, sie wäre der Grund für sein längeres Bleiben.

Einige Zeit später liegen Sayid und Elsa nach dem Sex im Bett. Elsa deutet an, dass sie gerne mehr über Sayid und seinen Job wissen wolle. Sie sagt, sie liebe ihn und dass es keine Geheimnisse zwischen ihnen geben solle. Sayid stimmt ihr zu und möchte ihr gerade alles erzählen, als ihr Pager sich meldet. Sie steht auf, um sich anzuziehen und ihren Boss zurückzurufen. Sayid sagt ihr darauf, dass sie jetzt gehen müsse. Er sagt, es werde Menschen geben, die Fragen über das stellen würden, was mit ihrem Chef geschehen sei. Elsa beginnt zu verstehen, worin Sayids Job in Berlin besteht und sie beschuldigt ihn, ihren Boss töten zu wollen. Sie geht scheinbar verstört ins Badezimmer. Als Sayid versucht mit ihr zu sprechen, dreht sie sich mit einer Waffe in der Hand um und schießt auf Sayid.

Während Sayid blutend im Bett liegt, ruft Elsa vom Badezimmer aus mit ihrem Handy jemanden an. Sie sagt, Sayid würde immer noch nicht den Namen seines Auftraggebers preisgeben. Während sie am Telefon spricht, wirft Sayid etwas gegen einen Spiegel an der Badezimmertür, in dem Elsa ihn beobachtet. Als sie aus dem Badezimmer gestürmt kommt greift er nach seiner Waffe und erschießt sie. Sayid sieht sich ihre Leiche noch einmal genauer an und bemerkt, dass sei einen Armreif trägt, der dem von Naomi ähnlich sieht.

Später schleppt sich der immer noch verwundetet Sayid in die schwach beleuchtete Praxis eines Tierarztes. Im Behandlungsraum bittet ihn jemand, seine Jacke auszuziehen. Sayid setzt sich und der noch nicht gezeigte Mann behandelt seine Wunde und stellt ihm Fragen. Sayid sagt dem Mann, seinem Auftraggeber, Elsa habe versucht, seine Identität herauszufinden. Es stellt sich heraus, dass der Mann Ben ist. Er sagt, er habe einen weiteren Namen für Sayids Liste. Als Sayid seine Zweifel zum Ausdruck bringt, fragt Ben ihn, ob er noch wisse, was passiert sei, als er das letzte Mal auf sein Herz gehört habe, und erinnert ihn daran, dass die Arbeit, die sie erledigten, Sayids Freunde beschütze. Sayid entgegnet, "sie" wüssten jetzt, dass er komme, worauf Ben "gut" erwidert.




Wissenswertes

Zitat:

* Der Armreif, den Elsa trägt, sieht Naomis sehr ähnlich.

* Die Uhren weisen einen Unterschied von etwa 31 Minuten und 18 Sekunden auf.

* Elsa weist einige Ähnlichkeiten mit einer anderen Frau in Sayids Leben auf, Shannon:
o Sie ist ebenfalls groß, schlank und blond.
o Sie stirbt ebenfalls an einer tödlichen Schusswunde in der Brust.

* Elsa wird von einer Niederländerin gespielt: Thekla Reuten.

* Unter den Banknoten in Bens Schublade befindet sich auch ein britischer £20 der Bank of England, der 2001 aus dem Verkehr gezogen wurde. Auf dem Schein ist Michael Faraday zu sehen.

* Bens neuseeländischer Pass ist ein Diplomatenpass. Neuseeländische Standardpässe sind blau, dieser hier ist rot.

* Jin, Sun und Michael sind in dieser Folge nicht zu sehen.







4x02 <<-->> 4x04


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 12.09.2007 17:36.

12.09.2007 10:51 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 14.10.2007

Beiträge: 90
Herkunft: Siegen
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 332.087
Nächster Lost Level: 369.628

37.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt, warum hab ich keinen italienischen Akzent?^^ Ich würd auch nur für Anreise und Unterkunft arbeiten, ohne Bezahlung^^

__________________

14.10.2007 17:06 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.432.186
Nächster Lost Level: 10.000.000

567.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- The spoilers are for episode 3
- They found part of the script/production notes
- Episode 3 was being called "The Economist" as the title on the production notes.
- Rebecca Mader is Charlotte.
- It is a Sayid episode set in the future with Sayid living in Germany with his new
girlfriend Elsa.
- Elsa is not happy with Sayid as he won't tell her about his new job.
- Hurley is kidnapped and imprisoned in Juliet's house
- Sayid and Locke realize there is something wrong with the new people from the
Freighter.
- Charlotte goes back to the Freighter and Sayid wants some of the survivors to go
with her.
- Kate and Sawyer have a big argument in this episode.
- Hurley will be rescued by Juliet

Quelle: http://lostrumours.blogspot.com/

10/29 - Carlos, a journalist, reveals: The 1st page of what I read was the production sheet, call sheet or something named like that - I can't remember precisely the right term. In this page, you can find the episode's number and name - in this case, #403 - The Economist, but of course it can be a provisory title. [...] That's where I also got Ken Leugn's character name (Miles) and the information confirming that Jeremy Davies will play Faraday, and Rebecca Mader, Charlotte. That's where I also got the name Elsa, Sayid's girlfriend in his flashforward... The next pages were scripts for episode's scenes. And that's the most important information I could find there: "The Economist" will have Sayid as a main character, and will show his after-island life. We'll be in Germany, and his girlfriend is called Elsa. [...] She seemed very intrigued about Sayid's kinda secret job. He refuses to talk about it, even to her... On the island, there will be a scene in which some losties will go to "Othersville" and will notice some noises. Kate (not Juliet!) will realize that the noise is coming from a house - pointed in the script as Juliet's house, and she'll go and check it. Then, she notices that the sound is coming from the closet; and finally finds Hurley stuck inside. Locke and Sayid are disagreeing about the best way to discover more about the "new visitors": while Sayid wants to go to the ship with Charlotte and appears that she'll get a boat to get back to their HQ, Locke prefers to trust in Ben, who said that he's got a spy on the boat. [...] Freckles will want to go to somewhere - not mentioned on the excerpt I read - but Sawyer, even not wanting her to go, won't stop her; but will also show her his disappointment... Source: Lost Spoilers

Quelle: http://www.spoilerfix.com/lost.php

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 30.10.2007 21:04.

28.10.2007 19:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener


images/avatars/avatar-2547.png

Dabei seit: 24.02.2007

Beiträge: 907
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.557.008
Nächster Lost Level: 3.609.430

52.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SiRiUS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was von diesem "Carlos"

Zitat:
So, but I only got time to write you about the spoilers I got in Hawaii. So, let me tell you the key points of my post...

First things first: The 1st page of what I read was the production sheet, call sheet or something named like that - I can't remember precisely the right term.

In this page, you can find the episode's number and name - in this case, #403- The Economist, but of course it can be a provisory title -, the actors (and their respective characters), the locations where the shootings would occur, the scenes that correspond to the script, instructions to prop & wardrobe staff and even the weather conditions for the shooting day!

That's where I also got Ken Leugn's character name (Miles) and the informations confirming that Jeremy Davies will play Faraday, and Rebecca Mader, Charlotte. That's where I also got the name Elsa, Sayid's girlfriend in his flashforward...

The next pages were scripts for episode's scenes. And that's the most important information I could find there:

* "The Economist" will have Sayid as a main character, and will show his after-island life. We'll be in Germany, and his girlfriend is called Elsa. In the excerpt I wrote, she seemed very intrigued about Sayid's kinda secret job. He refuses to talk about it, even to her...

* In the island, there will be a scene in which some losties will go to "Othersville" and will notice some noises. Kate (not Juliet!) will realize that the noise is coming from a house - pointed in the script as Juliet's house -, and she'll go & check it.

Then - ta-da! - she notices that the sound is coming from the closet; and finally finds Hurley stuck inside.

* Locke and Sayid are disagreeing about the best way to discover more about the "new visitors": while Sayid wants to go to the ship with Charlotte - and
appears that she'll get a boat to get back to their HQ -, Locke prefers to trust in Ben, who said that he's got a spy on the boat.

* By what I read, Kate and Sawyer WON'T have a heavy discussion. By the script, that's the situation: Freckles will want to go to somewhere - not mentioned on the excerpt I read - but Sawyer, even not wanting her to go, won't stop her; but will also show her his disappointment...

Quell: Carlos Alexandre Monteiro


Quelle:spoilerslost.blogspot.com


Will jemand mal alles in diesem Thread übersetzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 02.11.2007 11:39.

02.11.2007 11:39 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 24.03.2007

Beiträge: 739
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.877.545
Nächster Lost Level: 3.025.107

147.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler:

Neu Episode 3 wurde vorzüglich gedreht und hat ein tolles Ende!
(Quelle: Lost Spoilers)

Neu Carlos, ein Reporter verrät:
Die erste Seite von dem Schreiben, was ich lesen konnte, war wohl ein Produktionsschreiben oder ähnliches. Ich weiß es nicht mehr genau. Es standen Produktionsnummer und Titel der Episode darauf: #403- The Economist. Natürlich kann es sich dabei auch nur um einen Arbeitstitel handeln. Ken Leungs Charaktername wird Miles lauten, Jeremy Davies wird Faraday spielen und Rebecca Marder den Charakter Charlotte. Außerdem las ich den Namen "Elsa", Sayids Freundin in einem Flash-Forward. Doch das wichtigste ist der Inhalt:
In "The Economist" spielt Sayid die Hauptrolle und es wird sein Leben nach der Insel gezeigt. Wir befinden uns in Deutschland und seine Freundin dort heißt Elsa. Sie fühlt sich übergangen von Sayids Geheimniskrämerei über einen geheimen Auftrag, doch er spricht nicht einmal mit ihr darüber. Auf der Insel gibt es eine Szene, in der einige Losties nach "Othersville" gehen. Vor Ort hören sie seltsame Geräusche aus einem der Häuser. Kate geht der Sache auf der Sache nach und sie findet Hurley, der in der Toilette eingeschlossen ist. Sayid und Locke diskutieren darüber, welche die beste Möglichkeit sei, mehr über die "neuen Besucher" herauszufinden. Während Sayid mit Charlotte auf den Frachter zurückkehren will, vertraut Locke eher auf Ben, der ihm erzählt, dass er einen Spion auf dem Frachter hat.
(Quelle: Lost Spoilers)


Quelle:www.lost-mania.de
05.01.2008 18:09 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.872.159
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.127.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Promoshots zur 3. Folge erschienen!
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02...-economist.html

Vorsicht vor Spoilern.

gruss,
chris

__________________



02.02.2008 12:58 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.872.159
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.127.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABC &. CTV Promo Online!

Viel Spass.

__________________



08.02.2008 05:44 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.468
Nächster Lost Level: 5.107.448

92.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der blick von dem kerl am ende woaaaahhhh

und wir wissen doch alle, wer noch zu den Oceanic6 dazukommt

__________________

08.02.2008 05:47 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.872.159
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.127.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 2 Sneak Peeks sind Online!

Viel Spass.

__________________



09.02.2008 00:02 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 10.02.2007

Beiträge: 246
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 968.147
Nächster Lost Level: 1.000.000

31.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N. I'll always be with you. R.C.

sollten wir bereits einen R.C. kennen ?

__________________

10.02.2008 15:49 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome



Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:27.

10.02.2008 23:52

darob darob ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Beiträge: 64
Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.790
Nächster Lost Level: 300.073

50.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
also ist ben auch einer der ozeanic 6?


__________________
breaking the habits
11.02.2008 12:37 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.468
Nächster Lost Level: 5.107.448

92.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darob
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
also ist ben auch einer der ozeanic 6?


ähem

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
wie der Name OCEANIC schon sagt, sind die auserwählten 6 personen Passagiere der Maschine Oceanic815...Ben ist keiner von ihnen


__________________

11.02.2008 12:41 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.452.636
Nächster Lost Level: 3.609.430

156.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aber trotzdem interessant zu wissen das ben zumindest vorerst überleben wird, und anscheinend schon wieder fäden in der hand hält, und der zeitunterschiedm bubbles für den spoiler lieb ich dich ;)
11.02.2008 14:26 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.872.159
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.127.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 neue Sneak Peeks Online!

Viel Spass!

gruss,
chris

__________________



12.02.2008 15:29 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.872.159
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.127.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 neue ABC Promos Online!



Viel Spass!

gruss,
chris

__________________



14.02.2008 23:28 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.432.186
Nächster Lost Level: 10.000.000

567.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wieder mal ne topp Folge. Nicht so gut wie 4x02 aber trotzdem geil. 4/5 Punkte.

Sayid wird also Killer in der Zukunft und is in Deutschland unterwegs. Und dann das Ende. Er arbeitet für Ben. Wahnsinn. Und er arbeitet für ihn um seine Freunde zu beschützen. Aber was wiederfährt ihnen sonst bzw wer sind sie ? Die Losties die noch auf der Insel sind ?

Und auf der Insel auch Hammer. Sayid hat also nen Deal mit Locke und bekommt so Charlotte von ihm im Tausch gg Miles. Nicht schlecht. Wir dürfen gespannt sein was da noch kommt und wie genau der Deal aussah.

Natürlich auch interessant war das Experiment von Dan. Es dauert also 31 min länger bis die Drohne auf der Insel is. Aber was bedeutet das nun genau ?

Und dann der geheime Raum von Ben. Is ja wie in nem Agentenfilm ;)


So kanns weitergehen

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


15.02.2008 05:42 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.452.636
Nächster Lost Level: 3.609.430

156.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage sehr gut Episode! 4/5

Die Folge hat mich total mitgerissen, hatte nen trockenen mund am ende...

Was ist das, ne Tierklinik? in der Ben Sayid verarztet.. sieht so aus, ich denke die Freunde die erwähnt wurden sind die Losties..

Muss mir die Folge nochmal reinziehen wenn ich ausgeschlafen bin, bin total aufgeregt irgentwie..

liebe grüße
15.02.2008 06:04 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.873
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Christian... da haste mich jetz bin ich auch hier!^^

Sehr sehr geile Episode!

Ben hatte wieder die coolsten Sprüche...
Und Dan ist einfach nur geil!

zur Zeitunterschied-Sache:

31 Minuten 20 Sekunden...

später als auf der Insel... Das heißt, die Uhr wird losgeschossen --> fliegt durch die real World. Dort vergeht die Zeit viel schneller als auf der Insel! --> tritt dementsprechend auch erst später in die Inselzeit ein, weil auf dem Weg vom Boot zur Insel mehr Real-Time vergeht...


Sehrsehr geil! Dan: "This is ... noot good"

Das mit dem Zeitunterschied zur Real-Welt und dem geheimen Raum erklärt auch, warum Ben schon so alt aussieht, obwohl er noch gar nicht so lange auf der insel ist... wenn er oft Ausflüge in die richtige Welt macht, dann altert er schneller!!!

Sau cool, wie das erklärt wird!^^ Bzw haben sie daran schon von Anfang an gedacht!


Jetzt muss nur noch erklärt werden, warum Charlotte noch so jung ist, wenn sie tatsächlich Annie sein sollte! :)




so, ein bisschen wirr für den ersten Post, aber Hallo an alle!

__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
15.02.2008 07:05 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.468
Nächster Lost Level: 5.107.448

92.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh this episode blow me away XD^^

super super geil...einfach total spannend die sache mit sayid in der zukunft..als er den typen auf dem golfplatz tötet- damit hab ich GAR net gerechnet XD.und dann arbeitet er als kopfgeldjäger für ben
und dass er in berlin dafür war aber typisch, dass seine deutsche "freundin" Elsa heißt, blond und blau-äugig ist..UND dann so skrueplos handelt die Amis denken auch noch wie vor 50 Jahren

naja..Ben wird mir immer sympathischer..am anfang war ich noch für Locke- aber der nevt nur noch tierisch...

und hurley hat doch gelogen XDDD das hätt ich von dem dicken net erwartet! aber der spruch danach zu sayid, als er ihm das mit dem Fuss-Kick-Genick-Brechen erklärt hat^^ und dass sawyer kate "gefangenhält" war ja klar

das mit annie= charlotte..könnt hinhauen...wär auf jeden Fall richtig interessant..ach ja unddie Zeitverschiebung von 31 minuten .... O.o einfach nur krass..das erklärt wirklich vieles...aber warum berichtet der liebe Dan das net den anderen ?^^

auf jeden Fall 10/10 Sterne für diese Epi!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 15.02.2008 11:03.

15.02.2008 10:29 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Edgar Halowax Edgar Halowax ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-2189.jpg

Dabei seit: 14.02.2008

Beiträge: 21
Herkunft: Orchid-Station
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.907
Nächster Lost Level: 79.247

4.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geile Folge.
@JacksOnlyLove
es sind 31 Minuten.
90% der Frauen in "Berlin" waren blond.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war diese misserable Berlin-Kulisse.
15.02.2008 10:38 Edgar Halowax ist offline E-Mail an Edgar Halowax senden Beiträge von Edgar Halowax suchen Nehmen Sie Edgar Halowax in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.468
Nächster Lost Level: 5.107.448

92.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edgar Halowax
sehr geile Folge.
@JacksOnlyLove
es sind 31 Minuten.
90% der Frauen in "Berlin" waren blond.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war diese misserable Berlin-Kulisse.


ohh grad bemerkt XDDDD da hab ich misch wohl verschrieben^^

ja typisch Ami-Land halt..Klischees auskosten wo es nur geht XD aber naja..ich frag mich nur WIESO zur hölle Sayid sich entschieden hat für Ben zu arbeiten, den er hasst? ich weiß net, ob ichs richtig vertanden hatte- aber er macht dies um seinen freunden zu helfen auf der insel oder? damit die insel net gefunden wird vllt^^?

__________________

15.02.2008 11:06 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Shortcake Shortcake ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-2143.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Beiträge: 125
Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 446.251
Nächster Lost Level: 453.790

7.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den blonden Frauen hat mich auch gestört *gg* Ansonsten war die Folge aber absolut hammergeil, spannend, verwirrend, ereignisreich..... Top!

__________________

15.02.2008 11:29 Shortcake ist offline E-Mail an Shortcake senden Beiträge von Shortcake suchen Nehmen Sie Shortcake in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shortcake anzeigen

Lost 4 Life Lost 4 Life ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 06.04.2007

Beiträge: 17
Herkunft: Bremen
Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.973
Nächster Lost Level: 79.247

13.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen? Auf der Seite wo ich immer die neuen Episoden lade, gibt es Folge 3 noch nicht. Kann mir vielleicht irgendeiner einen anderen Link per PM schicken, aber wenn geht einen wo die Folge Untertitel mit im Video hat. Finde nirgendswo die neue Episode und die Lost-Sucht frisst mich auf.


Edit: Ok mir hat schon jemand weitergeholfen. Thx an alle.


edit by chris: Anfragen von Downloadlinks von Lost-Eps wird hier nicht geduldet!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lost 4 Life: 15.02.2008 14:03.

15.02.2008 11:38 Lost 4 Life ist offline E-Mail an Lost 4 Life senden Beiträge von Lost 4 Life suchen Nehmen Sie Lost 4 Life in Ihre Freundesliste auf

Shortcake Shortcake ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-2143.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Beiträge: 125
Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 446.251
Nächster Lost Level: 453.790

7.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie auch gerne noch mal sehen. Aber bitte ohne Untertitel *gg*

__________________

15.02.2008 11:41 Shortcake ist offline E-Mail an Shortcake senden Beiträge von Shortcake suchen Nehmen Sie Shortcake in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shortcake anzeigen

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector