Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x11 Hüttenzauber" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 24.03.2007

Beiträge: 739
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.876.950
Nächster Lost Level: 3.025.107

148.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Locke



[4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)


Zusammenfassung:

Zitat:

Rückblende

Das Lied "Everyday" von Buddy Holly ertönt während ein Mädchen in ihrem Zimmer tanzt. Sie stellt sich vor den Spiegel um Lippenstift aufzutragen, als ihre Mutter den Raum betritt. Sie sprechen darüber, dass das Mädchen an dem Abend weggehen will. Die Mutter fragt, ob sie sich mit "ihm" treffe, dass er doppelt so alt sei und sie das nicht genehmige. Das Mädchen welches als Emily vorgestellt wird, erwidert, dass sie "ihn" liebt und rennt in den Regen hinaus, um ihrer Mutter zu entkommen und den mysteriösen Mann zu treffen. Als sie auf die Strasse läuft, wird sie von einem Auto angefahren. Emily wacht auf einer Liege auf, als sie durch die Gänge eines Krankenhauses in Tustin geschoben wird. Sie erzählt der Krankenschwester, dass sie fast im 6 Monat schwanger sei. Nach der Geburt erklärt die Hebamme ihr, dass das Kind ein Junge sei, es sich aber um eine Frühgeburt handelt und er deshalb vorübergehend in einem Brutkasten verwahrt werden muss. Bevor sie den Raum mit dem Baby verlässt, bittet Emily sie das Kind John zu nennen.

Später, Emily und ihre Mutter stehen über einem Brutkasten mit dem kleinen John drin. Die Krankenschwester tritt hinzu und ist begeistert von der Tatsache, dass John das jüngste Frühchen ist, dass im Krankenhaus überlebt hat. Er hat Infektionen, eine Lungenentzündung, sowie andere Dinge ausgehalten und sie alle erfolgreich bekämpft. Emilys Mutter, Mrs. Locke scheint weniger begeistert von dieser Information. Beim Erwähnen, John heraus zu nehmen und Emily ihn halten zu lassen, ist Emily bestürzt von dieser Idee. Sie rennt schreiend aus dem Raum und sagt dass sie das nicht tun kann. Mrs Locke bleibt mit der Krankenschwester im Zimmer und fragt sie ohne eine Emotion, mit wem sie über eine Adoption sprechen kann. Bevor sie eine Antwort bekommt, sieht sie einen Mann der hinter dem Sichtfenster steht. Mrs. Locke wirkt beunruhigt ihn hier zu sehen. Die Krankenschwester fragt ob er der Vater des Babys sei und geht darauf ein, indem sie sagt, dass sie nicht weiß wer er ist. Das Gesicht des Mannes wird gezeigt um aufzudecken, dass es Richard Alpert ist.

Der junge John spielt Backgammon im Wohnzimmer, als seine Schwester Melissa die Spielsteine vom Spielbrett schmeißt. Seine Pflegemutter schimpft mit ihr, bevor sie John erzählt, dass ein Mann da ist, der ihn sehen möchte und dass er sich von seiner besten Seite zeigen soll. Richard Alpert kommt ins Haus und setzt sich an den Tisch gegenüber von John. Er stellt sich vor als Richard und erzählt John, dass er eine Schule leitet, für Kinder die etwas besonderes sind und hat bestimmte Gründe zu glauben, dass er auch etwas besonderes ist. Richard fragt John ob es ihm etwas ausmacht, wenn er ihm ein paar Gegenstände zeigt. John schüttelt darauf den Kopf. Richard sieht auf einer Wand eine Zeichnung wo ein Mann auf dem Boden liegt, und von etwas Schwarzem das aus dem Boden schießt angegriffen wird. Dies ähnelt sehr stark dem Angriff des Rauch Monsters auf der Insel. Auf die Frage ob John das Bild gemahlt hat, nicht er. Beide gehen zu einem anderen Tisch hinüber und setzen sich nieder. Richard sagt John, er solle einen Blick auf ein paar Dinge werfen, über sie nachdenken und ihm sagen, welche bereits ihm gehören. Er legt auf den Tisch einen Baseballhandschuh, ein altes Buch mit dem Title "Buch der Gesetze", geschrieben in einer Art Hebräischen Schrift, einen gläsernen Behälter mit Sand, einen Kompass, ein Comicheft mit dem Title "Mystery Tales" und ein Messer.John schaut sich den Behälter mit dem Sand und den Kompass an. John schaut in Richtung dem Buch der Gesetze, wobei Richard hoffnungsvoll dreinschaut, stattdessen nimmt er sich das Messer. Richard scheint enttäuscht und wütend. Er fragt John ob er sicher ist und nachdem er nickt, ergreift Richard das Messer und die anderen Sachen vom Tisch. Er packt diese zurück in seine Tasche und steht auf. Die Pflegemutter betritt das Zimmer und fragt was John getan habe. Richard erwidert, dass John noch nicht bereit für seine Schule sei und geht aus dem Haus. Die Frau schimpft mit John und fragt ihn was er gemacht hat und schaut dabei niedergeschlagen.

Teenager Locke, nun ein Schüler der High School , klopft wild von innen an eine Spinttür, um heraus gelassen zu werden. Ein Lehrer öffnet die Tür und alle anderen Schüler lachen ihn aus, als er heraus kommt. Der Lehrer empfiehlt ihm mit ihm zum Büro der Krankenschwester zu gehen, da seine Lippe blutet. Später sitzen die beiden zusammen in einem Büro, wo John sagt dass er nicht darüber reden möchte, was ihm passiert sei, trotz Nachbohrens des Lehrers. Der Lehrer erzählt John dass er einen Anruf aus Portland bekommen hat, im Interesse der Mittelos Laboratories, welche mit Chemie und neuen Technologien arbeiten. Als er erwähnt, dass er mit Dr. Alpert geredet habe, schaut John ihn an. Der Lehrer erzählt ihm, dass Mittelos junge, gescheite Köpfe sucht und sie John in ihrem Sommercamp haben wollen. Als Locke fragt, woher sie von ihm wüssten, nimmt der Lehrer an, dass sie einen Vertreter zu der Wissenschaftsmesse geschickt haben müssten, an der John das Model einer Insel präsentiert hat. John regt sich auf und sagt dem Lehrer, dass er kein Wissenschaftler sei, sondern der Typ der Interesse an Sport und Autos hat. Der Lehrer sagt ihm freundlich, dass selbst wenn er mehr wie die beliebten Jungs sein wolle, es ihm einfach nicht entspricht. Er sagt, dass John einfach kein Superheld sein kann, worauf Locke sagt "Sag mir nicht, was ich nicht tun kann!" Er gibt ihm die Broschüre zurück und geht raus.

In einem Rehazentrum kämpft der erwachsene Locke damit, das Gehen mit Hilfe einer Physiotherapie wieder zu erlangen. Der Trainer lobt Lockes gute Arbeit, beendet die Sitzung und winkt einen Pfleger herbei um einen Rollstuhl zu bringen. Der Pfleger hilft Locke in den Rollstuhl, schiebt ihn in Richtung Aufzug und spricht mit ihm. Es wird klar das es sich um Matthew Abaddon handelt. Dieser sagt John, dass das Überleben eines Sturzes aus dem 8. Stock ein Wunder sei und schlägt ihm einen Walkabout vor, um zu erfahren wer er wirklich ist. Außerdem sei Abaddon „viel mehr als nur ein Pfleger“ und drängt John weiter dazu den Walkabout zu gehen, während er entschlossen sagt, dass Locke ihm bei einem Wiedersehen etwas schuldig sein würde.


Im Dschungel

Hurley, Locke und Ben schlagen ihr Lager im Dschungel auf, um dort zu übernachten. Am nächsten Morgen wird Locke von dem Klang einer Axt geweckt. Er folgt dem Klang und findet einen Mann ihn Dharma Klamotten der am Baumfällen ist. Locke fragte ihn, wer er ist, und er antwortet, dass er Horace wäre, und er baue einen Unterschlupf für seine Frau. Ausserdem braucht auch er mal eine Pause von der DI. Als Horace Lockes verdutzen Gesichtsausdruck sieht, fragt er ihn, ob dass was er sagt überhaupt Sinn ergibt. Als Locke das verneint, lächelt Horace kurz und sagt, während ihm Blut aus der Nase läuft: "It is probably because i`ve been dead for twelve years." (Das ist wahrscheinlich, weil ich seit 12 Jahren Tod bin.). Horace sagt John, dass er Horace finden muss um auch Jacob zu finden. Komischerweise fängt Horace an, den selben Baum, den er zuvor schonmal gefällt hat wieder zu fällen. Horace wiederholt dabei verschiedene Sätze, und fällt ein und den selben Baum zum dritten mal. John wacht dann wirklich auf, merkt dass er nur geträumt hat. Ben schaut ihm beim aufwachen zu, und sagt zu ihm: "I also had dreams in the past" (Ich habe früher auch geträumt.).

Locke führt Hurley zu dem Massengrab und verrät dabei, dass Ben ungefähr 100 Leute der DHARMA Initiative getötet hat, was Ben nicht kommentiert. Locke wühlt zwischen den Leichen herum, liest dabei die Namen auf den Overalls, bis er Horaces verrotteten Körper findet. Er öffnet die Tasche des Overalls und findet Blaupausen einer Hütte und eine Karte, die zu ihr führt. Locke bietet Hurley an zum Strand zurückzukehren, allerdings erst bei Nacht und alleine. Stattdessen bleibt Hurley bei ihnen und Ben lobt Lockes Begabung Hurleys Wahl erzwungen zu haben.

Obwohl Ben an ihrer Fähigkeit die Hütte zu finden zweifelt, findet Hurley sie. Locke entzündet eine Lampe und betritt sie allein und lässt Ben und Hurley draußen warten. In der Hütte sieht Locke die schemenhafte Figur von Christian Shephard in der Ecke sitzend, welcher sich selbst als Christian vorstellt und sagt, dass er für Jacob spreche. Christian bestätigt nochmals Lockes Ahnung, dass er die Hütte gefunden hat, da er auserwählt sei und sagt ihm, sich keine Sorgen um Claire zu machen, welche sich zurückgelehnt auf einem Stuhl in einer Ecke der Hütte befindet, ohne Aaron, aber trotzdem entspannt und locker wirkend. Christian sagt, dass die Leute vom Frachter zurückkommen und befiehlt Locke die eine Frage zu stellen, die wirklich zählt. Locke fragt daraufhin wie er die Insel retten kann.

Bevor John aus der Hütte heraustritt, teilt sich Hurley draußen einen Apollo Riegel mit Ben. Ben fragt John, ob er weiß was sie als nächstes tun sollen worauf Locke antwortet: „Wir sollen die Insel verschieben“.


Auf dem Frachter

Keamy und sein Team landen auf dem Frachter. Desmond bemerkt, dass ihre Wunden nicht von Schüssen verursacht wurden und fragt sich, woher sie stammen. Sayid ist sich sicher, dass Keamys Leute dafür sorgen werden, dass dies, wenn sie auf die Insel zurückkehren, nicht noch einmal geschieht.

Kapitän Gault bringt Keamy zu dem Brigg, in dem Michael an ein Rohr gefesselt ist. Keamy kickt gegen ein in der Nähe stehendes Bett, so dass es auf Micheals Füße fällt und ihn vor Schmerz schreien lässt. Er fragt Michael, ob er seinen Namen kenne und, als Michael dies bejaht hat, ob Michael Ben diesen verraten habe. Als Micheal auch das zugiebt, zieht Keamy seine Waffe, hält sie an seinen Kopf und zieht den Abzug. Da nichts passiert, startet er einen neuen Versuch, der ebenfalls misslingt. Als Keamy seine Waffen nachladen möchte, erklärt ihm der Kapitän, dass er ihn nicht töten dürfe, da Michael der einzige sei, der die Maschinen reparieren könne, weil er sie schließlich auch sabotiert habe. Frustriert schlägt Keamy in Michaels Gesicht.
Kurze Zeit später geht Keamy zu Kapitän Gault und verlangt den Schlüssel. Als ihm dieser verweigert wird, beschafft er ihn sich gewaltsam. Der Kapitän weist darauf hin, dass es zwei Schlüssel gebe, damit sie beide den Safe gemeinsam öffnen. Keamy erwidert, dass er doch anwesend sei. Keamy entnimmt dem Safe eine rote Mappe und bezeichnet es auf Gaults Fragen hin als zweites Protokoll, in dem stehe, wohin Ben gehe, wenn sie die Insel abfackeln. Der Kapitän macht deutlich, dass er damit nicht einverstanden ist, woraufhin Keamy seine Waffe zieht, sie mit den Worten "Reparier meine Waffe" übergiebt und den Raum verlässt.

Kapitän Gault geht zu Desmond und Sayid und sagt dem Wache stehenden Omar, dass Keamy ihn in der Waffenkammer brauche. Omar entgegnet, dass er sie nicht aus den Augen lassen soll, worauf der Kapitän antwortet, er beobachte sie jetzt weiter. Omar geht, während er nach seinem Telefon greift. Gault sagt Desmond und Syid, dass sie sich in einer Vorratskammer unter der Abzugsrinne verstecken sollen. Sayid fragt, ob Michael tot sei, was der Kapitän verneint und das der Grund sei, warum sie sich verstecken müssen. Im Hintergrund kann man Ray erkennen. Sayid fragt nach dem Beiboot des Frachters, als er sagt, der einzige Weg ihre Leben zu retten ist, ihre Leute von der Insel auf das Boot zu holen.

Michael liegt mit blutiger Lippe auf dem Boden eines Raumes auf dem Frachter. Frank hilft ihm hoch und fragt Michael, warum er ihm nicht gesagt habe, dass er ein Überlebender des Flug 815 sei, da er einer der wenigen Leute war die ihm geglaubt hätten. Michael erzählt Frank, dass das inszenierte Wrack seines Auftraggebers der Grund dafür sei, was ebenso Frank für eine Verschwörung hält. Michale bittet ihn Keamy nicht zurück auf die Insel zu bringen und sagt: „Er wird jeden umbringen … jeden.“

Als Michael und Frank den Raum verlassen, bemerken sie Keamy am Ende des Ganges, der ein Gerät an seinem Arm befestigt hat. Keamy bemerkt sie ebenfalls und Omar knallt die Tür zu.

Später fangen Keamy und seine Männer an den Helikopter zu beladen. Omar erzählt Doc Ray, dass sie eine Nachricht von der Insel erhalten haben, die lautete, der Doc wäre tot, was Ray ziemlich verwirrt, da er der Doktor ist. Frank weigert sich Keamy und sein Team zur Insel zu bringen. Keamy reagiert darauf, indem er Doc Rays Kehle aufschlitzt und ihn über Bord wirft. Er fragt Frank nochmals, dieser weigert sich aber immer noch. Ein Schuss ertönt und Gault erscheint, unter der Angabe, dass er Keamys Waffe repariert habe. Keamy zeigt Gault das Gerät an seinem Arm und als dieser fragt wofür es sei, schießt ihm Keamy mitten ins Herz. Gault fällt tot um und Desmond eilt aus seinem Versteck. Keamy fragt Frank nochmals und diesmal gibt dieser nach.


Am Strand

In der Küche des Strand-Camps genießt Jack etwas zu Essen, als Juliet auftaucht und ihn dafür beschimpft dass er so früh nach seiner Operation schon auf den Beinen ist und draußen herumläuft. Jack grinst und sagt dass er hungrig sei. Juliet entgegnet fröhlich, das Ärzte immer die schlimmsten Patienten seien. Im selben Moment ertönt das Geräusch eines Helikopters. Das gesamte Camp rennt an das Ufer um zu sehen, dass der Hubschrauber des Frachters direkt über sie hinweg fliegt. Während sie ihm fassungslos und schockiert hinterher starren wird ein Bündeln aus dem Helikopter geworfen. Jack läuft zu dem Bündel herüber, öffnet es und findet ein neues Satellitentelefon, welches den Helikopter auf seinem Bildschirm verfolgt. Daraufhin sagt Jack: „Ich glaube sie wollen, dass wir ihnen folgen“.









4x10 <<-->> 4x12
08.04.2008 13:56 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.874
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder wurden Entfernt, diese wurden Direkt von Lostserie übernommen, demnächst bitte die Bilder vorher bei einem Imageshoster hochladen, da dies als Traficklau uä. angsehen werden kann.

Boardregeln - LOST Board (01.11.2005) Punkt 8.

Liebe Grüße
08.04.2008 18:05 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-689.png

Dabei seit: 24.02.2008

Beiträge: 58
Herkunft: Austria
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.254
Nächster Lost Level: 242.754

36.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Lost neuen Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte die neunte episode wird am 18 april ausgesenden. Naja ich kanns kaum erwarten.

__________________
Moonlight Hammer
08.04.2008 20:14 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 24.03.2007

Beiträge: 739
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.876.950
Nächster Lost Level: 3.025.107

148.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lost911
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode 4.11 - Cabin Fever

Locke finds out where Jacob's cabin is; life on the freighter becomes dangerous

Ich habe es mal versucht zu übersetzen:
Locke findet heraus wo Jacobs kabine ist. Das leben auf den Frachter wird gefährlich!


Quelle: http://darkufo.blogspot.com/
19.04.2008 13:17 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.874
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Promo Pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da hätten wir auch schon die Promo Pics zur Episode, Interessante Pics dabei.



Hurley mit auf der Lauer:


Daniel und Charlotte wiedermal bei einer Diskussion:


Der meiner meinung nach Interessanteste:


Wo gucken die wohl so verwundert hin, bzw. was kommt da.

Liebe Grüße
23.04.2008 23:22 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.466
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABC &. CTV Promo Online!



__________________



02.05.2008 07:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2680.png

Dabei seit: 21.03.2008

Beiträge: 100
Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 352.999
Nächster Lost Level: 369.628

16.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es geht mit Claire weiter..Meiner Meinung nach der momentan interessanteste Handlungsstrang...Claire vs der Rest der Welt...Da Christian sich die Ehre gab auch mal wieder aufzutreten kann es nur toll werden...Schäön dass Claire langsam so richtig integriert wird....was mir aufgefallen ist : Claire sitzt im Sneak Peak am Strand neben Sun...ein Hinweis darauf dass sie vomn Sawyer gefunden wird?



Irre ich mich oder ist das doch ein Bild aus dem Staffel 3 Finale..?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aaron: 02.05.2008 13:29.

02.05.2008 11:33 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.874
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Trailer schon eine Wahnsinnsenthüllung: Horace is Back.

Zuerst sehen wir ihn vollkommen normal, und im anderen moment Blutet er aus der Nase, ich denke John hat ihn geschlagen, ist die einfachste erklärung.

Er sagt es selbst, er ist seit 12-Jahre tot, da kann ich nur sagen WTF macht er dann auf der Insel und das anscheinend gut drauf und Lebendig.

Das Finale kommt immer näher, die Episoden werden jetzt immer besser, wir können uns auf ein spannendes Finale freuen denke ich =)

---------------------------------------------

03/17 - Five-year-old Boy - Caucasian, green eyes, sweet, shy, tentative and smart. Has to take a test and becomes nervous about passing. Teenage Boy - Plays as 16 or 17, Caucasian, green eyes. Angry, a little nerdy, defiant and rebellious. There's a lot more to this kid than meets the eye. Tries to fight back against older, stronger boys but is pushed into a locker. Teenage Girl - Plays as 16, Caucasian, red hair (or willing to dye hair red). Emotional, prone to dramatic gestures, passionately in love and fights with her Mom about it.

03/30 - Mother - Caucasian, late 30s, with red hair and blue or green eyes, Frazzled, annoyed, trying to keep her daughter under control and tired of dealing with her when she seems to only make one bad decision after the other. Gellert - Any ethnicity, 30s-40s. High school chemistry teacher, intelligent and understanding, he offers a bright student the chance of a lifetime but becomes resentful when the offer is refused. Florence - Any ethnicity, late 30s. A foster mother who is worn out and overwhelmed. She is charmed by an unexpected visitor she anxiously hopes might help her situation, but she turns punitive when it doesn't go well. Susie - Any ethnicity, 30s to 40s. A nurse working the late shift who unexpectedly has to help deliver a baby. Professional and compassionate, she tries to help the mother adjust to her new reality.

04/03 - Waimano Home is a former mental institution turned government office and laboratory hidden high in the mountains above Pearl City in Leeward O'ahu. Its drab, concrete walls and stark halls made it the perfect location to shoot a hospital scene. The wardrobe suggests that we'll be visiting the 1950s, and possibly another decade in the past. The where and the when, though, is nowhere near as interesting as the who. The flashback revolves around John Locke (Terry O'Quinn), and it's a flashback to the very beginning of his story: his birth. We'll also see Emily, his mother, in her younger days (presumably before her time in Santa Rosa, and before she betrays John Locke for his father's kidney hunt). But someone else is wandering the hospital: the ageless and eerie Richard Alpert, looking quite dapper in a suit.

04/06 - They filmed at Leilehua High School today (04/03/08). There was a high school logo that said "Cowin Heights Knights." [They filmed] some kid coming out of a locker.

04/06 - The Lost production team is working double-time to deliver the last five episodes of Season 4. Thursday found them working all over the island for Episode 4.11, a Locke-centric outing. In the morning, they finished up at Waimano Home in Pearl City, with Terry O'Quinn and Lance Reddick on the scene. At the same time, a second unit was at work at Manoa Falls Trail, filming an on-island scene. Emilie DeRavin, Josh Holloway, Daniel Dae Kim, Yunjin Kim, Rebecca Mader and Jeremy Davies trekked through the jungle past a simple wooden Dharma door. After lunch, the action moved to Leilehua High School in Wahiawa. Students and cheerleaders in 1960s garb brought us to Cowan Heights (near Tustin, CA) to witness Locke's struggles at sixteen. It looks like our "Man of Faith" has had issues with science for a long, long time. [...] Late word from Wahiawa United Methodist Church, reporting several "gorgeous" 1950s or 1960s cars. And one of them was apparently enlisted to film a dramatic scene in which a little girl (perhaps five years of age) runs out of a house and gets struck in the street.

04/21 - Locke is enlightened as to the whereabouts of Jacob's cabin, and life aboard the freighter becomes perilous. Guest starring are Jeff Fahey as Frank Lapidus, Lance Reddick as Matthew Abaddon, Marc Vann as doctor, Kevin Durand as Keamy, Anthony Azizi as Omar, Grant Bowler as Captain Gault, John Terry as Christian Shephard, Holland Roden as Emily, Rebecca Tilney as Emily's mother, Amanda Carlin as ER nurse, Patrick Torres as ER doctor, Doug Hutchison as Horace Goodspeed, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Matthew Pedersen as physical therapist, Mandy June Turpin as Florence, Sarah Duval as Melissa, Charles Henry Wyson as John Locke (age 5), Phil Abrams as Gellert and Caleb Steinmeyer as John Locke (age 16).

04/23 - The last three episodes include only one flashback, which the producers say will be a mythically significant outing for... someone. The rumor: Locke.

Quelle: Spoilerfix

Liebe Grüße
02.05.2008 12:03 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2536.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Beiträge: 289
Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.116
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn. Was zur Hölle macht der Dharma Typ da bei Locke. Der hackt da gemütlich holz und sagt dazu noch, dass er tot ist. Wahnsinn. Freu mich extremst auf die Folge.

__________________
-Wer in den Himmel will, muss vorher durch die Hölle gehn-
02.05.2008 15:21 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

theigor theigor ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 28
Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.396
Nächster Lost Level: 100.000

604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das nicht der typ wo ben in seinem fb die augen zugemacht hat nach der säuberung
02.05.2008 16:41 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 16.11.2006

Beiträge: 350
Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal aufgeschrieben was im ABC Promo gesagt wird:

Michael to Frank Lapidus: He(Keamy) is gonna kill everyone...
Sayid: The only way to save our lives is to get our people off this island...

From every corner of the Island, danger is closing in on the survivors
And one man( im diesem Fall Locke) will get a glimpse into his DESTINY...

Horace to Locke: "They" have been waiting for you for a real long time... I am not making any sense to you, am I?...
Locke: Nope !
Horace: That´s probably because I have been dead for the last 12 years...

Locke muss also die getöteten Dharma Mitglieder wiederaufbeleben oder wie? Oder wer ist mit "They" gemeint? Einfach all diejenigen die gestorben sind?
Denn Ben hat ja auf der Insel auch seine verstorbene Mutter gesehen.
Oder nur die im Rahmen der Purge von Ben getöteten Dharma Mitglieder?
Worauf schlägt Horace eigentlich mit der Axt ein? Da geht doch ein Blitz auf, oder?
Fragen über Fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 03.05.2008 15:07.

02.05.2008 17:08 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.531
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Horace: That´s probably because I have been dead for the last 12 years...


Wenn es sich um Horace handelt, kennen wir auch das genaue Datum der Säuberung: 22.12.1992

__________________

02.05.2008 17:33 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2536.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Beiträge: 289
Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.116
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist verdammt interessant und macht Hoffnung auf ein paar Antworten. Locke's Handlungen werden sowieso immer besser. Er ist so ein Charakter, der die Geheimnisse der Insel erforscht und somit kann er auch endlich Antworten für uns liefern. Sein Flashback wird bestimmt auch total genial. Schon beim Lesen von kleinen Spoilern darüber hab ich Gänsehaut bekommen. Ihm muss da etwas in die Wiege gelegt worden sein.

__________________
-Wer in den Himmel will, muss vorher durch die Hölle gehn-
02.05.2008 21:47 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 13.03.2008

Beiträge: 100
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.796
Nächster Lost Level: 369.628

15.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich aber auch frage, wenn die Säuberung der Dharma 12 Jahre zurückliegt und Danielle vor 16 Jahren Alex geboren hat, dann müsste Alex ja während der Säuberung 4 Jahre alt gewesen sien. Man hat sie doch aber niemals mit Ben zusammen gesehen.
Ist da ein Rechnungsfehler von mir oder ist Ben nach der Säuberung noch ein wenig erwachsen geworden und dann in der Zeit zurückgereist um Alex Danielle gleich nach der Geburt wegzunehmen?

__________________
Die Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können!
03.05.2008 14:24 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 16.11.2006

Beiträge: 350
Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, Locke ist einfach der Schlüssel zu all unseren Fragen.
In der Zweiten staffel hatte Ben ja schon zu Locke gesagt: "We are here for you John...". In der dritten staffel dann auch noch Jacob zu Locke : "Help Me".
Und jetzt kann man das auch noch mit Horace verknüpfen :""They" have been waiting for you for a real long time... "
Und in 4x11 gibt´s ja dann wieder ein treffen zwischen Jacob und Locke.
Einfach übercool.

Wahrscheinlich wird dann auch das Geheimniss um diesen "Elektro-Zaun"- "Alarm-Sicherheits- System" oder was auch immer das ist, gelüftet.
Ihr wisst schon, diese grünen Pfosten über die Mikhail ja damals gesagt hat, dass wenn man die überquert alle sterben würden.
Er hatte seinen Tod aber ja nur vorgetäuscht, und wirklich deaktiviert wurde das Ding ja damals nicht.
Keamy und die Söldner haben ja jetzt aber Alex gezwungen, den Zaun WIRKLICH zu deaktivieren.
...vielleicht ist deshalb Horace wieder am Leben.
Wenn ich mich recht erinnere ist Ben als Kind ja auch über den Zaun drüber und hat dann seine Mutter gesehen.

Ach ja, und der "Dharma-Typ " Horace hackt bestimmt kein Holz: sieht eher so aus, als würde der nen Strom Kabel arschen oder so. vielleicht zerstört der den Verbindungsturm vom Ende der dritten staffel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 03.05.2008 15:11.

03.05.2008 15:05 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.531
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag ja alles stimmen was hier über Locke gepostet wurde, aber z.Zt ist er Bens bi@ch, oder nicht? Er ist der Boone zu Bens Locke. Wird Zeit das der alte John zurückkommt und er hat besser seine Klinge dabei.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 03.05.2008 18:13.

03.05.2008 16:33 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 16.11.2006

Beiträge: 350
Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Henry-Gale
Was ich mich aber auch frage, wenn die Säuberung der Dharma 12 Jahre zurückliegt und Danielle vor 16 Jahren Alex geboren hat, dann müsste Alex ja während der Säuberung 4 Jahre alt gewesen sien. Man hat sie doch aber niemals mit Ben zusammen gesehen.


Timeline: meine Interpretation

1988:
Rousseau strandet auf der Insel.
Als Rousseau strandet, ist Dharma noch ein auf der Insel fest etabliertes, wissenschaftlich aktives, seriöses und dennoch geheimes Unternehmen.
Als Rousseau strandet begegnet sie aber den „Hostiles“, (und nicht etwa der Dharma).
Die Hostiles kidnappen Alex.
Denn: was für Interessen sollte Dharma mit Alex haben? Bei Dharma leben die Familien zusammen: warum sollten die Alex kidnappen? Alex wachst also bei den Hostiles auf, kriegt von Dharma gar nichts mit. Rousseau verschanzt sich in den Wald: sie denkt dass diejenigen die ihr Kind gekidnappt haben, die einzigen Menschen die auf der Insel sind: Sie denkt also dass es auf der Insel nur die Hostiles gibt.
Ben ist seitdem er seiner verstorbenen Mutter begegnet ist mit den Hostiles befreundet.
er arbeitet gegen Dharma/mit den Hostiles zusammen. Die Dharma weiß nichts von seinen Aktivitäten. Ben adoptiert Alex. Er sieht sie jedes Mal wenn er rüber zu den Hostiles geht.
Der Grund warum man Alex nicht mit Ben sieht, ist dass Alex immer nur bei den Hostiles ist, und Ben natürlich Alex der Dharma verschwiegen hat….

22-12-1992:
The Great Purge: die Insel wird gesäubert: die Hostiles, geführt von Ben, killen alle Dharma Mitglieder. Das einzige was von Dharma übrigbleibt sind die Gebäude…
Alex ist 4 Jahre alt. Es gibt nur noch „Hostiles „ auf der Insel.

1992-2004: Ben ist der Führer auf der Insel. Die Außenwelt kann die Insel seit dem Machtwechsel nicht mehr finden. Die Insel gehört Ben….

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 03.05.2008 16:48.

03.05.2008 16:46 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 13.03.2008

Beiträge: 100
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.796
Nächster Lost Level: 369.628

15.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@season 3

klingt interessant und logisch aber steht es denn nun zu 100% fest, dass Ben Alex adoptiert hat und sie nicht in Wirklichkeit seine richtige Tochter ist?

__________________
Die Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können!
03.05.2008 17:04 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 16.11.2006

Beiträge: 350
Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man natürlich nicht zu 100 % behaupten, aber irgendwie scheint Alex Ben nicht so zu lieben wie einen richtigen Vater.
Man müsste noch mal genau auf die Fotos zoomen , die Ben von Alex an der Wand hängen hat : ab welchem Alter hat er Fotos von Ihr...?

PS: bin mir ziemlich sicher, dass Horace in Wirklichkeit Gerald DeGroot ist= Gründer des Dharma Projekts... der fette bärtige aus dem Orientation Video ist nur ein Schauspieler, da die wahre identität der Wissenschaftler geheim bleiben soll: diese technik wurde damals in der Sowjetunion auch schon benutzt

4x11 wird bestimmt der absolute Hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 03.05.2008 17:21.

03.05.2008 17:11 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.466
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview and Sneak Peek 1 Online! (Sneak wird am Ende des Interviews gezeigt).



Sneak Peek 2



__________________



03.05.2008 22:45 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 16.11.2006

Beiträge: 350
Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneek Peak 2 offenbart wirklich einiges:

xxxxx Helikopter landet auf der Kahana xxxxxx
Typen vom Frachter tragen einen Toten/Verletzten auf einer Liege - DOC ARZT sieht man rechts im Bild: er ist also wirklich nicht tot!
Desmond to Sayid: That wasn´t us who did that(???? hab´ich das richtig verstanden???) => EDIT: DESMOND SAGT :That injured man: korrigiert von "I love LOST"...That was no gunshot. What do you think happened to him ?( spricht vom Verletzten)
Sayid: I don´t know.. but when they go back ( to the Island), they will be certain it doesn´ t happen again
Captain Gault to Ammar ( schreit ihn an): Ammar!
UND SCHON WIEDER SIEHT MAN DOC ARZT : EINFACH MAL BEI DER STELLE 0.25 sec AUF STOPP DRÜCKEN! man sieht wie er Ammar anglotzt
Keamy wants you in the armory!(?)
Ammar to Gault: He (Keamy) said I wasn´t supposed to let them( desmond und sayid) out of my sight
Captain Gault to Ammar: I´ll watch them! Go!
Captain gault to Sayid and Desmond: There is a pentry below our gall(er)y(???? habe das Wort nicht ganz verstanden???) with enough room for two men. I have left you a supply of food and water. You need to go there.
Sayid : Michael, is he dead?
Captain Gault: No .I bet not before a lot of bloody trying. Which is precisely why you two need to be hiding before Keamy comes back on this deck...
Sayid: Hiding is pointless , give us your zodiac raft so we can start turning back people off the beach. The only way to save our lives is to get our people off this island...

GAULT ist also ein krasser Verbündeter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 06.05.2008 12:55.

04.05.2008 13:26 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.05.2008

Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.333
Nächster Lost Level: 195.661

14.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von season 3
Sneek Peak 2 offenbart wirklich einiges:

xxxxx Helikopter landet auf der Kahana xxxxxx
Typen vom Frachter tragen einen Toten/Verletzten auf einer Liege - DOC ARZT sieht man rechts im Bild: er ist also wirklich nicht tot!
Desmond to Sayid: That wasn´t us who did that(???? hab´ich das richtig verstanden???)...That was no gunshot. What do you think happened to him ?( spricht vom Verletzten)
Sayid: I don´t know.. but when they go back ( to the Island), they will be certain it doesn´ t happen again
Captain Gault to Ammar ( schreit ihn an): Ammar!
UND SCHON WIEDER SIEHT MAN DOC ARZT : EINFACH MAL BEI DER STELLE 0.25 sec AUF STOPP DRÜCKEN! man sieht wie er Ammar anglotzt
Keamy wants you in the armory!(?)
Ammar to Gault: He (Keamy) said I wasn´t supposed to let them( desmond und sayid) out of my sight
Captain Gault to Ammar: I´ll watch them! Go!
Captain gault to Sayid and Desmond: There is a pentry below our gall(er)y(???? habe das Wort nicht ganz verstanden???) with enough room for two men. I have left you a supply of food and water. You need to go there.
Sayid : Michael, is he dead?
Captain Gault: No .I bet not before a lot of bloody trying. Which is precisely why you two need to be hiding before Keamy comes back on this deck...
Sayid: Hiding is pointless , give us your zodiac raft so we can start turning back people off the beach. The only way to save our lives is to get our people off this island...

GAULT ist also ein krasser Verbündeter


desmond sagt am anfang: that injured man... nicht that wasn't us who did that

__________________

05.05.2008 21:24 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 16.11.2006

Beiträge: 350
Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von I love Lost
desmond sagt am anfang: that injured man... nicht that wasn't us who did that


heyyy, da hast du recht! wie hast du das bloß entziffern können? Desmond hat ja so einen üblen schottischen Akzent, da versteh´ ich immer nur die Hälfte( oder wie jetzt gerade: gar nichts! )

Der Verletzte ist also wahrscheinlich der Söldner der von "Smokey" in 4x09 angegriffen wurde , oder? ("that was no gunshot" ist doch richtig, oder?)

Zitat:
original von season 3
Horace to Locke: "They" have been waiting for you for a real long time... I am not making any sense to you, am I?...


Das "They" ist auch falsch: Horace sagt: HE has been waiting for you for a long time.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 06.05.2008 13:20.

06.05.2008 12:49 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.05.2008

Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.333
Nächster Lost Level: 195.661

14.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds manchmal auch echt schwer...aber desmond versteh ich noch recht gut.... mit sawyer hab ichn bisl probleme...

__________________

06.05.2008 13:51 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

Alex1994 Alex1994 ist männlich
Gebannt

Dabei seit: 15.04.2008

Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.041
Nächster Lost Level: 29.658

1.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich
06.05.2008 13:52 Alex1994 ist offline Beiträge von Alex1994 suchen Nehmen Sie Alex1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex1994 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector