Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x22] Rastlos (OT: Born to Run) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x22 Rastlos" ?
 
Zum Ende der Seite springen [1x22] Rastlos (OT: Born to Run)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.691.581
Nächster Lost Level: 11.777.899

86.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x22] Rastlos (OT: Born to Run) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Kate


In Rückblenden erfährt man von Kates Vergangenheit. Sie will ihre im Sterben
liegende Mutter Diane im Krankenhaus besuchen, zu diesem Zweck führt ihr Weg
sie in ihre Heimatstadt. Im Krankenhaus arbeitet Kates Jugendliebe Tom.
Eigenartige Umstände führen dazu, dass Kate und Tom vor der Polizei fliehen
müssen. Dann haben sie einen Autounfall ...


Auf der Insel gibt es Stress mit dem Floss. Einer der Gestrandeten behauptet,
dass die Regenzeit kurz bevorsteht und dass dann der Wind dreht und das Floss
unweigerlich nach Süden Richtung Antarktis getrieben wird. Es herrscht also
höchste Eile. Gleichzeitig kommt es zum Streit zwischen Kate und Sawyer, die
beide den letzten freien Platz auf dem Floss beanspruchen.


Locke hat Sayid zu der Luke geführt und auch Jack wird dazu geholt, um ihn nach
seiner Meinung zu fragen. Jack, zunächst erstaunt, dass Locke solange nichts
davon berichtet hat, will "das Ding" öffnen. Sayid ist dagegen, schließlich weiß
man nicht, was sich darin befindet. Und auch Walt spürt, dank seiner besonderen
Fähigkeiten, dass es nicht gut wäre, die Luke zu öffnen ...




1x21 <<-->> 1x23


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:11 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.008
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine großartige Folge! Erst denkt man Kate will Micheal vergiften, dann gesteht Sun alles aber Kate hat Sun auf die Idee gebracht, unglaublich. Wie Sawyer Kate vor allen blamiert hat war wunderbar traurig!

__________________

12.11.2005 12:09 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.191.861
Nächster Lost Level: 2.530.022

338.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Folge hat mir echt gut gefallen.

Hätte nicht gedacht, das es bereits in dieser Folge weiter geht mit der Lucke.

Das auch noch Jack eingeweiht wird, war dann eine weitere überraschung.

Was ich nicht verstanden habe, das man nicht gesehen hat, wie Locke Sayid die Lucke gezeigt hat. Sonst wird doch alles haar klein gezeigt, doch diesmal sieht man gleich, wie Jack von der Lucke erfährt.

Jack ist auf Lockes seite und das kann Sayid nicht verstehen, da er dachte, das Jack Locke davon abzubringen versucht die Lucke zu öffnen.

Jack muss ja auch ganz schön schlucken, als Locke seine argumente mit anderen argumenten entgegnet, wie mit dem Waffenkoffer oder das er den anderen nichts von Kates vergangenheit gesagt hatte. Das wurmt Jack so richtig, hatte ich den eindruck. Schluss endlich kann Jack Locke keinen vorwurf machen, das er es so lange mit der Lucke geheimgehalten hat.

Diesmal war Kate wieder mit einer Rückblende dran. Der Anfang war wirklich nciht berauschend, aber die rückblenden legen im laufe der folge immer mehr zu.
Es wurde zwar nicht wirklich viel aus Kates vergangenheit gezeigt, doch waren die rückblenden sehr gut.
Kates Mutter scheint ihre Tochter nicht wirklich zu trauen, da sie im angesicht des Todes nicht mit ihr redet, stattdessen lieber um hilfe schreit. Da würde ich liebend gerne wissen, was Kate getan hat, das sie gesucht wird.

Kate hätte sich wohl lieber nicht mit Sawyer anlegen sollen. Woher wusste Sawyer eigentlich von Kates vergangenheit? Oder hatte er nur eins und eins zusammengezählt?

Ich denke das es gut ist, das alle über Kates vergangenheit bescheid wissen, so kann sich Hurley nicht mehr verplappern und so. Finde ich gut, das es nun alle wissen.

Das Kate Sun anstiftet um ihren Ehemann Jin zu vergiften, war eine grosse überraschung. Anderseits, Kate gab Sun ja nur den letzten anstoss, damit sie das auch wirklich tut. Hätte es Sun nicht gewollt, hätte auch Kate sie nicht dazu überreden können.

Sun scheint richtig traurig zu sein, das Jin die Insel mit dem Floss verlassen wird. Jin ist immer noch sehr abweisend zu Sun. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Jin ist ja bald weg und dann kann sich Sun frei bewegen ohne das sie auf Jin trifft.

Das Sun Jin vergiften wollte, hätte ich nicht erwartet. Ich hatte schon die vermutung, das das nicht geklärt werden würde, doch gott sei dank wurde das noch geklärt.

Das mit dem Floss finde ich eine schlechte Idee, damit werden 4 Charaktere die Serie verlassen und einer davon wird so wie es aussieht Sawyer sein. Wirklich schade, da das einer meine Lieblingscharakter ist.

Kann Walt das Floss nicht auch noch anstecken.

Walt sagt ja endlich seinen Dad das er das erste Floss angezündet hat. Walt wird mir immer unheimlicher, woher weiss er von der Lucke und was ist das für ein Kind? :-? :-? Er scheint in die Zukunft schauen zu können, wie auch immer. Das werden wir wohl nie erfahren, da auch er auf dem Floss wegsegeln wird, obwohl Michael ihn angeboten hat, auf der Insel zu bleiben.

Doch Walt muss irgendwas wissen, was mit der Lucke zu tun hat. Doch nur was? Man ist das spannend zur Zeit. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
12.11.2005 12:25 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.008
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Walt Locke anfasst und er wahrscheinlich eine Vision hat, hat mich total an Phoebe in Charmed erinnert :) . Ich weiß nicht irgendwas wird doch bestimmt mit dem Floss passieren. Meine Schwester rastet schon hammer aus, weil sie nciht will das Sawyer mitfährt :)

__________________

12.11.2005 12:40 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.191.861
Nächster Lost Level: 2.530.022

338.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schelm
Ich weiß nicht irgendwas wird doch bestimmt mit dem Floss passieren. Meine Schwester rastet schon hammer aus, weil sie nciht will das Sawyer mitfährt :)


Ich hoffe das das Floss nur ein paar meter weit kommt und dann absäuft.

Nicht mehr lange und es geht mit einer weiteren Lost folge weiter.
12.11.2005 12:42 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Josh07
Verschollener


Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 4
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.559
Nächster Lost Level: 22.851

5.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Er fährt 100%ig mit. Aber nieeeeeemals wird dem was passierne. Das können die nicht bringen. Er ist doch das Salz in der Suppe!!!
12.11.2005 12:47 Josh07 ist offline E-Mail an Josh07 senden Beiträge von Josh07 suchen Nehmen Sie Josh07 in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.008
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe das das Floss nur ein paar meter weit kommt und dann absäuft.

Das würde dir so gefallen. Das wäre wirklich lustig. Leider sind die Autoren viel zu gemein und haben bestimmt was böses vor :). Immer ein As im Ärmel!

Zitat:
Nicht mehr lange und es geht mit einer weiteren Lost folge weiter.
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht. Die Vorschua zum nächsten Mal ließ einem das Wasser im Mund kochen. Aber ich will ja nicht erläutern was in der Vorschau kam, manche schalten ja extra deswegen früher aus!

__________________

12.11.2005 12:48 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.821.164
Nächster Lost Level: 4.297.834

476.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass Sawyer jemals was passieren wird, durch ein Ableben seiner Person würde zuviel Potenzial vergeben werden. Ich meine Sawyer ist immer der Erste, der verdächtigt wird, wenn es um kriminelle oder bizarre Vorfälle geht wie z.B. mit der Vergiftung, aber die Sawyer/Kate Storyline ist auch sehr nett, die beiden würden perfekt zusammen passen, auch wenn ich lieber Jack/Kate sehen würde, aber irgendwie streiten die sich ja auch immer wegen jeder Kleinigkeit.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

12.11.2005 12:51 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.191.861
Nächster Lost Level: 2.530.022

338.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit absaufen, das sie nicht umkommen, sondern sich wieder an den strand retten. Ich will ja auch nicht, das Sawyer oder ein anderer der besatzung stirbt.

12.11.2005 12:53 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Josh07
Verschollener


Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 4
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.559
Nächster Lost Level: 22.851

5.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Kate mit Jack oder gar mit Sawyer zusammenkommt. Gerade diese Revierstreitgkeiten machen das ganze so interessant. Da wäre der KICK weg
12.11.2005 12:54 Josh07 ist offline E-Mail an Josh07 senden Beiträge von Josh07 suchen Nehmen Sie Josh07 in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-697.png

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 250
Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.096.918
Nächster Lost Level: 1.209.937

113.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr spannend. Ich habe mir gleich gedacht das Sun dahintersteckt, da sie die einzige ist die sich mit Kräutern und so auskennt, also auch die einzige die wirklich weiß welche Pflanze jemanden krank macht ohne umzubringen. Das Kate doch etwas damit zu tun hat hätte ich nicht geglaubt.

Irgendwie war es ja fies von Sawyer das er das mit Kate erzählt hat, er wollte halt auch aufs Boot. Als Hurley das vor Locke rausgeplatz ist das Kate gesucht wird war einfach nur zum brüllen: " Ihr sollet mir langsam aufschreiben wer welches Geheimnis weiß. Steve wusste nicht einmal etwas von dem Eisbären...." einfach zu komisch.

Ich muss Sayid recht geben, das die Luke keinen Griff oder sonstigen Mechanismuss hat bedeutet wahrscheinlich das sie gar nicht geöffnet werden soll.

Das mit der Zeitkapsel war so lieb.

Leute, seit ihr euch bewusst das es bald vorbei ist mit der 1. Staffel.

__________________

SEIZE THE DAY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostone: 14.11.2005 11:44.

14.11.2005 11:40 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.191.861
Nächster Lost Level: 2.530.022

338.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lostone
Leute, seit ihr euch bewusst das es bald vorbei ist mit der 1. Staffel.


Ja, leider.

Aber dann heisst es eben warten auf die zweite staffel.
14.11.2005 12:21 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-1574.png

Dabei seit: 28.11.2005

Beiträge: 152
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.775
Nächster Lost Level: 677.567

12.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge fand ich sehr gut. Besonders die Flashbacks habens mir angetan.
Charlie spinnt nbisschen mit Driveshaft um, irgendwie schon süß seine Träume
Das mit der Vergiftung war schon ganz nett - ich hatte aber eher auf Kate geschlossen. Nicht auf Sun ;) Da merkt man ihre Liebe voll!
Jack & Locke und Sayid gehen zur Lucke und Jack erfährt endlich was davon.. wurde ja auch Zeit!
Zu den Flashbacks: Ich verstehe nicht, wieso man sagt, Kate hätte ihre große Liebe getötet. Für mich hat sie ihn nicht getötet. Er ist doch freiwillig im Auto geblieben.
09.01.2006 13:40 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.117
Nächster Lost Level: 3.609.430

577.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant:
Kate & Tom haben ihr Tape am 15. August 1989 aufgenommen.
Ami Schreibweise: 8/15
18.08.2010 22:50 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.579.794
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier beginnt also das große Walt-Mysterium. Erst sagt er Locke er soll "es nicht öffnen" als der ihn berührt und dann sagt er Michael, dass sie unbedingt die Insel verlassen müssen.

Ich denke immer noch, dass man hier irgendwas in Richtung "Blick in die Zukunft" geplant hatte. Vielleicht hat man die Idee dann später in abgewandelter Form für Desmond benutzt.

Finds jedenfalls immer noch schade, dass man die Walt Geschichte einfach hat fallen lassen.
Vor allem wenn man dann die Begründung hört: "Er ist gewachsen." Ja? Echt? Da hätte ja nie jemand mit gerechnet.
Außerdem. Das ist ne verdammte Mystery-Serie. Sagt doch einfach er hat durch das Licht nen Wachstumsschub gekriegt, oder so.

Doof das wir nie erfahren werden, was es mit ihm auf sich hat...

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
13.11.2010 14:42 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3593.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Beiträge: 1.015
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.846
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mastar
Hier beginnt also das große Walt-Mysterium. Erst sagt er Locke er soll "es nicht öffnen" als der ihn berührt und dann sagt er Michael, dass sie unbedingt die Insel verlassen müssen.

Ich denke immer noch, dass man hier irgendwas in Richtung "Blick in die Zukunft" geplant hatte. Vielleicht hat man die Idee dann später in abgewandelter Form für Desmond benutzt.

Finds jedenfalls immer noch schade, dass man die Walt Geschichte einfach hat fallen lassen.
Vor allem wenn man dann die Begründung hört: "Er ist gewachsen." Ja? Echt? Da hätte ja nie jemand mit gerechnet.
Außerdem. Das ist ne verdammte Mystery-Serie. Sagt doch einfach er hat durch das Licht nen Wachstumsschub gekriegt, oder so.

Doof das wir nie erfahren werden, was es mit ihm auf sich hat...


Naja, war ja im Ende auch ein Blick in die Zukunft...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Walt hat wohl gesehen, dass Locke irgentwann beschließt, die Taste nicht mehr zu drücken. Und das hätte, wäre Desmond nicht dazwischengekommen, schwerwiegende Folgen gehabt. Vielleicht sogar das Ende der Welt, mindestens aber die vernichtung der Insel.


__________________
I'm a complex guy, sweetheart
13.11.2010 15:13 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.579.794
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon richtig. Mir geht es auch eher darum, dass wir nie erfahren was ihn mit der Insel verbindet. War er ein Kandidat? War er einfach so etwas besonderes?

Und mich stört halt, dass es durchaus die Möglichkeit gegeben hätte, ihn in der Serie zu lassen. Die Insel bietet da ja nun wirklich genügend Erklärungsmöglichkeiten...

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mastar: 13.11.2010 15:32.

13.11.2010 15:32 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3593.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Beiträge: 1.015
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020.846
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur lesen, wenn du den Epilog kennst:


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Naja, was genau Walt ist wurde eben offengelassen - und das wohl auch bewusst.
Im Epilog hätte man ja locker alles über ihn aufklären können, man hat aber nur andeutungen gemacht.

Es wird gesagt, er sei "Special" (so wie Locke).

Außerdem wird ihm von Hurley (dem neuen Jacob) im Dharmavan gesagt, dass er nicht verrückt sei und auf die Insel zurückkehren müsse (genau wie bei Hurley und Jacob im Taxi)


Daraus kann man sich ja schon ein bisschen ableiten, was Walt ist.


__________________
I'm a complex guy, sweetheart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 13.11.2010 15:50.

13.11.2010 15:49 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.117
Nächster Lost Level: 3.609.430

577.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Spoilerfunktion bezüglich des Epilogs. :) Cool, dass du daran gedacht hast, die meisten werden es ja schon gesehen haben. Ich noch nicht, hebe ich mir als "Schmankerl" für nach meinenm Re-Watch auf.

Wegen Walt:
Also ich akzeptiere ja gern viel in einer Mystery Serie aber einen Wachstumsschub eher nicht. Das hätte mir nicht so richtig gefallen...und vielleicht dachten Darlton ja genauso, dass das "too much" wäre.
Und man darf ja nicht vergessen, dass der Schauspieler am Schluss 18 war und Walt soll 9 sein, glaube ich? Die Geschichte zieht sich über gerade mal 3,5 Jahre..da wäre Walt am Schluss gerade mal 12 gewesen. Wahrcheinlich hatten sie nicht so wirklich bedacht, dass die Serie mal 6 Jahre laufen könnte und das Inselgeschehen aber einen viel kürzeren Zeitraum umfasst. Man sieht ja ehrlich gesagt auch, dass viele von den Schaupsielern am Ende deutliche 6 Jahre älter aussehen. Als ich meinen Re-Watch anfing dachte ich nur hola, kuck dir mal Sawyer und Jack an...die sehen am Schluss echt total viel älter aus. Matthew ist sogar ein wenig grau geworden. grins. Aber das kann man natürlich mit dem ganzen Inselstress gut erklären.

Das einzige was ich mir immer denke, ist dass es ein Fehler war, einen Schauspieler zu casten, der einen 9jährigen spielt aber in echt schon 12 ist. Da hätten sie im Prinzip einen 7jährigen nehmen sollen, der wie 9 aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 13.11.2010 16:02.

13.11.2010 16:00 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.579.794
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Das einzige was ich mir immer denke, ist dass es ein Fehler war, einen Schauspieler zu casten, der einen 9jährigen spielt aber in echt schon 12 ist. Da hätten sie im Prinzip einen 7jährigen nehmen sollen, der wie 9 aussieht.


Das war wahrscheinlich auch das Grundproblem. Aber auch da hätte man vorher drüber nachdenken können. Na ja, was will man machen...

@MasterOfPuppets

Hast recht. Hatte den Epilog schon wieder vergessen.

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
13.11.2010 16:10 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x22] Rastlos (OT: Born to Run)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector