Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 94 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)
no_surrender

Antworten: 483
Hits: 348.090
28.03.2010 17:12 Forum: 6. Staffel


Was hat es eigentlich zu bedeuten das Samuel , Jacob anscheinend versucht das erstemal zu töten? Für mich ist klar dass Jacob etwas mit MIB gemacht hat das ihn sehr verärgert hat. Entweder er hat samuel seinen menschlichen Körper genommen oder er hat Samuel gezeigt das er eigentlich garnicht das Spiel gewinnen kann. Weil eigentlich gewinnt Samuel immer, er zeigt Jacob sehr oft das die Menschen schlecht sind.

Wenn man annimmt das Samuel der erste Kandidat war hat er sich wahrscheinlich auch einen Wunsch von Jacob erfüllen lassen. Vielleicht hat sein Wunsch sogar etwas mit dem Verlust seines Körpers zu tun...Jacob hat ihn damals auch belabert und ihn erst dazu gemacht was er heute ist. Er hat sozusagen das Böse geschaffen. Wenn dem so sein sollte ist vielleicht MIB selbst ein Kandidat der nur auf Jacobs Liste steht.

Als Richard fragt warum Jacob sich nicht einmischt, sagt er "Why should I?" und Richard antwortet"because he will" Dort scheint Jacob erst aufzufallen das Samuel nun eine andere Strategie verfolgt als vorher.Vielleicht wir Jacob in diesem Moment klar das MIB irgendwann sein Loophole finden wird und bereitet von dem Moment an alles in die Wege.

Was denkt Ihr?
Thema: [6x07] Dr. Linus
no_surrender

Antworten: 337
Hits: 181.784
12.03.2010 16:27 Forum: 6. Staffel


Ich sag nur: That Island was mine Benjamin and it will be again. Würde auch sehr gut passen da Ben jetzt auf Jakobs Seite steht.

Jacob gegen MIB
Ben gegen Widmore
Jack gegen Sawyer
Kate gegen Claire
Richard gegen Sayid???

Mit ein bisschen Phantasie hat jeder einen Gegenpart.

und

Gott gegen Menschheit
Thema: Wer ist Jakob?
no_surrender

Antworten: 429
Hits: 228.597
08.03.2010 18:25 Forum: Theorien


Wie gesagt meiner Meinung nach war Christian in der Hütte und sagt zunächst Help me... beim zweiten Besuch sieht man ihn ja auch und er sagt locke er müsse die Insel bewegen. Dann erscheint Chrsitian unmittelbar bevor Locke das Rad dreht...ich bin mir aber ziehmlich sicher das Mib nicht Christian ist weil er Sun und Lapidus in Dharmaville erscheint obwohl er schon im Körper von Locke sein müsste.
Thema: Wer ist Jakob?
no_surrender

Antworten: 429
Hits: 228.597
08.03.2010 15:33 Forum: Theorien


Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von no_surrender
Was ist eigentlich mit dem Satz: God loves you as he loved Jacob??? Hat da einer einen neuen ansatz zu?


würd mich auch interessieren außerdem damals beim ersten Treffen in der geheimen Hütte wo Ben Locke reingelockt wurde und man einen "unsichtbaren" Jakob sah. Dann sah man dort auf einem Stuhl sitzend einen wesentlich älteren Mann der aber nicht aussah wie jacob!!

Mich wunderts nur - im moment kann ja auch NUR Hurley Jacob sehen und sonst kein anderer. Ben konnte damals auch nur als einzigster Jacob sehen - gibts da parallelen dazu oder war das von Ben damals nur gespielt? Weiß ich gar nimmer


Das war nur gespielt von Ben wie er auch im Staffelfinale zu Flocke sagt...in der Hütte war ja anscheinend auch nie Jacob zuhause wegen dem aschekreis. M.E. sind Ben und Locke den Worten von Christian gefolgt. Ob dieser nun auch MIB ist oder nicht wird sich noch klären...
Thema: Wer ist Jakob?
no_surrender

Antworten: 429
Hits: 228.597
08.03.2010 13:09 Forum: Theorien


Was ist eigentlich mit dem Satz: God loves you as he loved Jacob??? Hat da einer einen neuen ansatz zu?
Thema: Staffel 6 "Flashbacks" - Das Ende von LOST?
no_surrender

Antworten: 20
Hits: 7.738
25.02.2010 18:19 Forum: Theorien


wenn jack sich in der guten Zeitlinie erinnert das er eigentlich auf der Insel ist...z.B. durch seine Blinddarmnarbe, dann könnte es sein das er mit dem Wissen aus beiden Welten auf der Insel existiert. Wenn er allen bescheid sagen würde das Sie eigentlich auf der Insel sind usw.. Wie soll man sonst die Zeitlinien zusammen führen?Anders kann ich mir das bisher nicht erklären
Thema: [6x04] Der Stellvertreter (OT: The Substitute)
no_surrender

Antworten: 337
Hits: 220.457
19.02.2010 14:07 Forum: 6. Staffel


So habe die Posts jetzt fast alle gelesen und es wurde ja schon fast alles diskutiert aber ich glaube MIB kein Wort von dem was er da sagt...z.B. das Jacob einen Nachfolger sucht. Was ist wenn MIB einen Nachfolger sucht???MIB ist bestimmt ein noch grösserer Schauspieler als Ben.

Was auch noch interessant ist, als Sun mit Lapidus ende der 5 Staffel in das Haus gehen wo sie von Christian die Dharmafotos gezeigt bekommen müsste MIB ja schon im Körper von Locke sein. Spricht also für 3 Parteien. Oder es spricht dafür das es mehrere Smokeys gibt.Vielleicht gibt es Smokeys die kontrolliert werden und welche die Frei sind.

Ganz ehrlich das was mich am meisten interessiert ist wie es zu diesem Spiel zwischen MIB und Jacob gekommen ist...

Im Moment kann ich mir das nur erklären wie folgt:

MIB will von der Insel runter und Jacob will auch nach hause.Es darf aber nur einer die Insel verlassen und zwar derjenige der als erstes einen Nachfolger findet um das Spiel weiterlaufen zulassen. Also sagt MIB zu Jacob:wir suchen uns 100 Kanditaten auf der Erde aus und bringen die auf die Insel. Jacob will beweisen das es nur einen Weg gibt einen Nachfolger zu finden,nähmlich durch den freien willen. MIB sagt er kenne die Menschen und denkt durch freien Willen wird dies nie klappen und bastelt sich seinen Plan. Er schafft es endlich in einen Körper eines Kanditaten zu kommen und hat jetzt die Möglichkeit seine evtl. Nachfolger um sich zu scharen.

Was denkt Ihr? The Time for questions is over! Von wegen
Thema: [6x03] Taxi in die Freiheit (OT: What Kate Does)
no_surrender

Antworten: 180
Hits: 140.229
12.02.2010 19:22 Forum: 6. Staffel


das mit der spinne sehe ich noch nicht als geklärt an...in form von Christian Sheppard kann samuel, locke nicht helfen. Oder er darf es nicht wegen den Spielregeln. Ich denke das er nur in form des Rauchs töten kann und wenn er als Rauch erscheint gelten für ihn andere Regeln als wenn er als Person auftritt.

Kann sein muss aber nicht
Thema: Flüstern - ich glaube ich habe es ...
no_surrender

Antworten: 66
Hits: 27.248
10.10.2009 19:41 Forum: Theorien


Ich habe da auch meine Zweifel weil ich es selber ausprobiert habe...aufgenommen,Hintergrundgeräusche entfernt und rückwärts langsam abegspielt. Ich habe nichts gehört...In der Dunkle Turm von Stephen King nennt er es die Gabe der Fühlungnahme. Dies bedeutet z.B das man in Gedanken miteinander spricht.
Thema: Nachfolgeserie für Lost!
no_surrender

Antworten: 98
Hits: 48.437
10.10.2009 19:31 Forum: Spoiler


Hi Leute,

ich habe mir in der letzten Zeit der Dunkle Turm von Stephen King als Hörbuch reingezogen weil ich ein grosser Stephen King Fan bin und auch mal gehört habe das die Produzenten von Lost die Rechte an diesen Büchern gekauft haben. Jeder der etwas schlauer sein will was diese Zeitreisen und Paralleluniversen angeht sollte sich das mal reinziehen.

In der dunkle turm baut sich Stephen King selbst ein und ist derjenige der vom Schicksal durchflossen wird und alles aufschreibt. Es gibt in den Büchern nur eine Welt unter den vielen,die wirklich scheint und in der man nicht zurück reisen kann und alles auf anhieb klappen muss. Da kam mir der Gedanke das die verschiedenen Charaktere auf der Insel gesammelt werden um dann in der einen richtigen Welt das Armageddon zu verhindern.

Wenn ihr Langeweile habt dann macht euch an diese Knaller Story vom Meister.
Thema: Flüstern - ich glaube ich habe es ...
no_surrender

Antworten: 66
Hits: 27.248
21.08.2009 17:48 Forum: Theorien


Danke

schauen wir mal wie das aufgeklärt wird...die Djinn Theorie von damals würde dann wirklich gut passen.
Thema: Flüstern - ich glaube ich habe es ...
no_surrender

Antworten: 66
Hits: 27.248
21.08.2009 17:34 Forum: Theorien


Zitat:
Original von MaidenMatze
Du vielleicht nicht, jeman dder die 3 Audiospuren auseinander nehmen kann schon ;)

EDIT:

also es gibt wirklich whispers die nur mit ganz speziellen audioprogrammen zu ermitteln sind, man hört so rein gar nichts. diese versteckten whisper sind teilweise verständlich (durch die programme) und teilweise auch nicht, trotz programmen. Du kannst deine boxen aber noch so hoch drehen, du wirst es so nicht hören.


Da sehe ich das Problem...wenn es dieser typ geschafft hat diese Sätze rauszufiltern und aufzuschreiben,warum kann er dann nicht diese Tonspuren auch posten.

Würde es echt gerne mal hören wie sich diese Stimmen unterhalten...am besten natürlich auf Deutsch. Kennt jemand ein Programm mit dem man es hörbar machen kann???
Thema: Flüstern - ich glaube ich habe es ...
no_surrender

Antworten: 66
Hits: 27.248
21.08.2009 16:46 Forum: Theorien


Ja danke für den link aber ob die Whispers jetzt da sind oder nicht, kann ich leider nicht herauslesen

Das einzige wo man etwas hören kann ist das video vom kleinen Ben am Sonar Fence...
Thema: Flüstern - ich glaube ich habe es ...
no_surrender

Antworten: 66
Hits: 27.248
21.08.2009 16:33 Forum: Theorien


Also ich habe diese Flüstersachen schon früher nicht verstanden weil ich aus den Soundausschnitten höchstens einen Satz raushören kann. Wenn mir jemand hier im Forum erklären kann wie ich diese Stimmen hören kann dann werde ich mir ein eigenes bild davon machen können.

Ich habe die Soundspur von dem Link auf der ersten Seite Monster at beach verlangsamt und höre nur die Stimmen von Shannon,walt, claire und hurley. Wo soll man denn da solche Gespräche hören???

Die meisten hier glauben ja daran aber dann könnt ihr mir auch mal erzählen wie das zu hören ist...Oder hört ihr das über ein Dolby Surround System???
Thema: Theorie über John Locke (Stand 5x17 "The Incident")
no_surrender

Antworten: 88
Hits: 31.396
12.08.2009 22:35 Forum: Theorien


Sry, das ist der account von laptop eines Kumpels. Vergessen mich einzuloggen mit meinem Profil einzuloggen

Also HIER BELUA nochmal
Müsste da zu weit ausholen, aber im prinzip:
Die 3 sind ne art gottes oder engelswesen. jedenfalls sind sie aus nem bestimmten grund da. und es gilt nun für sie etwas zu beweisen. irgendwas das die menschen damit zu tun habenn. dieses spiel halt von dem jacob redet. er muss etwas tun um evtl seine verbannung oder was in der richtung die er von gott bekommen hat (oder einem höheren wesen) wieder gut zu machen.deswegen holt er immer neue leute auf die insel. so in der art bau sich das grundgerüst meiner theorie auf. geht noch viel weiter aber das gehört hier nicht rein.
um wieder zum punkt zu kommen...
sie, das sie ne art höhere menschen sind (ich sag bewusst nicht götter oder engel) sind sie die konstanten. der bezug zu brainwash. god loves you, like he loved jacob. und um das wieder gut zu machen braucht jacob die menschen als variable.
Thema: [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)
no_surrender

Antworten: 286
Hits: 191.835
07.05.2009 00:01 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von Huno
Das Foto sah anders aus? Inwiefern, ist mir nämlich nicht aufgefallen.

Zitat:
the hedge

ist das phonetisch geschrieben?


Ja da hat sich wohl ne Hecke eingeschlichen...es war natürlich wie du richtig erkannt hast the hatch gemeint

Mit dem Foto konnte man glaube ich bei dem secrets and recaps von Seany B. sehen. Da dieser im Moment ein paar Probleme hat gehts leider nicht.

Irgendwo hier im Forum habe ich es aber auch schonmal gesehen.

Das Foto hatte einen etwas anderen Hintergrund...es war auf jeden Fall ein anderes Bild
Thema: [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)
no_surrender

Antworten: 286
Hits: 191.835
06.05.2009 22:36 Forum: 5. Staffel


ich weiss nicht ob es diese Theorie schon gibt aber ich denke das fast alle Leute auf der Insel sterben werden...Einer von unseren Losties wird überleben und dieser w ird dann Jacob der versucht diesen Incident zu verhindern.

oder unsere Losties werden durch den Incident wieder in Lockezeit geflasht.

Als the hedge das "erstemal" explodiert ist wurde Desmond doch nur in seinen Gedanken in die Vergangenheit geflasht.Hierbei hat desmond auch Eloise Hawking getroffen. Später in dieser Folge haben Penny und Desmond ein Foto gemacht welches in der "Realzeit" anders aussah.

Man könnte also vielleicht auch etwas verändern auch wenn man nur in Gedanken reist. Vielleicht passiert das den Losties auch und sie werden geflasht und verändern dann etwas???

Was denkt Ihr darüber?

Ansonsten bin ich ratlos wie es witergehen könnte
Thema: [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)
no_surrender

Antworten: 179
Hits: 212.818
12.04.2009 23:22 Forum: 5. Staffel


Oh mein Gott, habe mir jetzt die letzten 4 Seiten durchgelesen und bin etwas confused

Mir kommt es so vor als würde Ben die ganze Zeit nur beichten und versuchen gute Dinge einzuleiten wie z.B, als Ben Ceasar erschiesst...dies hatte er selbst eingeleitet. Ich denke das man eine Beichte ablegen muss bevor man Smokey gegenüber tritt. Ben weisss das und probiert zu retten was zu retten ist. Die teile auf die es Smokey ankommt scheint er wirklich zu bereuen.

Mr. Ecko hat damals gesagt er hätte nichts zu beichten und wir wissen ja wie das ausging.

War auf jeden Fall die beste Folge bisher
Thema: [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)
no_surrender

Antworten: 179
Hits: 212.818
05.04.2009 16:56 Forum: 5. Staffel


Ich denke das dieses I broke the rules von Ben heisst das er jemanden getötet hat der nicht widerbelebt werden kann und damit auch nicht zu dem Endergebniss beitragen kann. Wenn Charles noch eine Aufagbe hatte nach seinem Tod wird es für Ben wahrscheinlich nicht gut ausgehen mit smokey...Wenn seine Aufgabe beendet war wird Ben wahrscheilich nicht bestraft---

Was meint Ihr?
Thema: [5x08] LaFleur
no_surrender

Antworten: 290
Hits: 217.171
03.03.2009 18:33 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von h3ike
- Sneak Peeks im 1. Beitrag hinzugefügt -

Wie wir sehen passiert das mit der Frau unter dem Sack also direkt nach dem letzten Flash.

Ich geh also mal davon aus, dass die Frau unter dem Sack die neue Freundin/Frau von Sawyer wird. Und ganz nebenbei auch Charlottes Mutter!
Ich hab damals schon vermutet, dass Sawyer Charlottes Papa ist. Dafür sind die sich einfach zu ähnlich, und Sawyers Satz in Folge 2 der aktuellen Staffel "Shut up, or your gettin' one too" war einfach zu witzig, um keine Bedeutung zu haben ;)


Wenn das so kommt dann zolle ich dir jetzt schon Respekt...Ich finde allerdings das dieses Geschreie sich anhört wie Kate. Solltest mal ne Mail an Carlton und Damon Schreiben um denen noch ein paar Ideen zu liefern.
Thema: [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)
no_surrender

Antworten: 235
Hits: 182.990
01.03.2009 17:18 Forum: 5. Staffel


Zitat:
Original von xxUnkaputtbarxx
Ich denke einfach dass Ben Locke umgebracht hat, da er ihm erzählte, dass sie zu Eloise müssen. Dann hat sich Ben sicher gedacht, dass Locke daraufhin Eloise über Widmore befragt und dadurch dann rauskommt, dass er garnicht böse ist. Denn Ben möchte ja die Macht haben und so wäre es für ihn schwerer.


Ich habe mir gedacht das Ben garnichts von einer Eloise Hawking wusste und erst durch John davon erfahren hat.Er sagt ja zu John er wüste von Ihr aber das tat er nicht. Als Ben dann Frau Hawking trifft erzählt sie Ihm von den Umständen die beim Flug 316 herrschen müssen und dann erst erfährt Ben dass Locke auch mit muss. Wie ich schonmal geschrieben habe verfolgt Ben nur seine eigenen Ziele.

Was könnte das Ziel von Ben sein???

Ich denke er war mal jemand der wichtig war für die Insel um bestimmte Ereignisse einzuleiten bzw. Sandkörner zum Fallen zu bringen. Jetzt ist seine Aufgabe erledigt und er probiert mit allen Mitteln wieder jemand besonderes zu werden. Deshalb übernimmt er vielleicht die Aufgabe von John und dreht am FDW. Ben bringt Locke in der 3 Staffel um damit er Ihn nicht ausstechen kann. John sagt zu Ben was ihm Jacob gesagt hat und danach erschiesst Ben Locke. Ben wusste bestimmt das Help me bedeutet das er damit gemeint ist. Ben hat keine Augabe mehr und verschafft sich halt selber wichtige Aufgaben.Bei Widmore könnte es ähnlich sein.
Thema: [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)
no_surrender

Antworten: 235
Hits: 182.990
24.02.2009 16:44 Forum: 5. Staffel


Because there is a War coming Vielleicht doch Ausserirdische...
Thema: Glas der Zeit
no_surrender

Antworten: 82
Hits: 34.621
24.02.2009 16:24 Forum: Theorien


Zitat:
Original von The Legend
Um auch kurz Off-Topic zu kommen: Soweit ich mich erinner ist Jaghead in der "zukunft" nicht mehr auf der Insel, als sie geflasht sind hat man sie zumindest nicht mehr gesehen und wenn ich mich nicht falch erinnere dan ist das die Zeit in der Claire Aaron gebährt.

Diese Ben weiss alles von sich selbst Theorie hat mich kurz zum nachdenken gebracht ob Ben schonmal jemals über irgentetwas schockiert war bzw. überrascht.

Da kam mir sein Tumor, den hätte man natürlich nicht verhindern können, wenn man einen Tumor bekommt dann bekommt man ihn, egal was man tut. Aber dennoch war Ben doch irgentwie in Panik deswegen, natürlich nicht so sehr wie jemand anderes der nen Tumor hat aber Ben ist halt Mr. Cool

Deswegen könnte man vermuten das er nicht weiss das alles gut geht, sprich das Jack ihn heilen wird etc.

Grüße


Das Ben vielleicht nicht alles weiss liegt vielleicht auch an der Course Correction...Als Ben Desmond vor der Kirche sieht hat er meineserachten davon nichts gewusst das Desmond kommt...War vielleicht eine Course Correction und deswegen wusste er davon nichts.

Wenn Ben seinem jüngeren Ich in der Dharmazeit alles erzählen würde könnte er sich selbst nur bis zu dem Absturz der Airja 316 erzählen.

Damit habe ich mich selber widerlegt...ich glaube ich muss aufhören
Thema: Glas der Zeit
no_surrender

Antworten: 82
Hits: 34.621
23.02.2009 14:24 Forum: Theorien


Ich kann nachvollziehen wie du das meinst aber da die Gegenwart der Insel so was von Relativ ist...Ich denke einfach auch wie Heike das man das Ende der Insel oder der Welt kennt und ab da etwas versucht zu ändern...also es reist jemand in der Untergangsgegenwart in die Vergangenheit.

Wenn die Losties z.B. bei Ihrem ersten Flug in der Dharma Zeit gelandet wären wäre das auch für uns die Gegenwart
Thema: Glas der Zeit
no_surrender

Antworten: 82
Hits: 34.621
23.02.2009 14:08 Forum: Theorien


Das is ja mal echt Super erklärt worden...Danke

Deine Theorien oder Wahrheiten sind alle schlüssig und haben sogar mir als alten Lostie sehr weiter geholfen...

Nochmal Danke Dafür

@Ruffnax wenn man die Zukunft verändern will muss man doch die Vergangeit ändern,oder?

Ich finde das Phänomen hat Heike sehr gut beschrieben
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 94 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector