Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weeds
Hijacker

Antworten: 21
Hits: 10.708
26.04.2007 12:44 Forum: TV - Serien


Ok, spätestens nach gestern Abend muss ich meine Meinung bezüglich der Schauspieler richtig stellen, die sind nämlich durch die Bank klasse. Nach den bisher gesehenen Folgen will ich auf jeden Fall dranbleiben, gestern wars einfach mal wieder super! Der neue Char bringt echten Schwung rein, bin mal gespannt wann sie ihn wieder rauswirft
Thema: Weeds
Hijacker

Antworten: 21
Hits: 10.708
11.04.2007 14:03 Forum: TV - Serien


Definitiv weitergucken! Absolut lustig und nur weil die Schauspieler "nicht sooo gut" sind, wenn man das wirklich objektiv nach einer gesehenen Folge bewerten kann, sollte man wohl kaum aufhören. Bin mal gespannt wie heut abend weitergeht...
Thema: [3x19] Im Loch (OT: The Brig)
Hijacker

Antworten: 214
Hits: 203.252
10.04.2007 15:19 Forum: 3. Staffel


Also, Brigg ist zuerst einmal ein zweimastiges Segelschiff, es kann aber auch Gefängnis heißen, auch wieder im Bezug auf Schiff oder Raumschiff.
Thema: Weeds
Hijacker

Antworten: 21
Hits: 10.708
RE: Weeds 06.04.2007 16:14 Forum: TV - Serien


Storyline und Chars sind gut, aber du hast recht, die Schauspieler z.T. nich so prickelnd... Aber da die Sendung auf dem Sendeplatz ziemlich allein dasteht, hat sie wohl nen Stammplatz sicher Als lockere Unterhaltung auf jeden Fall gut geeignet
Thema: ReGenesis
Hijacker

Antworten: 0
Hits: 2.768
ReGenesis 21.03.2007 21:59 Forum: TV - Serien


Wollte hier mal eine meiner absoluten Lieblingsserien etwas bekannter machen, ReGenesis, einer kanadischen Science-Thriller-Serie. Noch nie von gehört?? Kein Wunder, sie läuft auf ARTE! Eigentlich ne gute Sache, ein hervorragender Sendeplatz und das allerbeste, keine Werbung. Aber sie bleibt leider vom durchschnittlichen Zuschauer völlig unbeachtet, einfach aufgrund des Senders, trotzdem ist sie absolut sehenswert. Es geht um das Team des NORBAC, einer kanadischen Einrichtung zur Bekämpfung von weltweiten Epidemien, Seuchen und ähnlichem. Für Näheres schaut einfach mal unter www.arte.de . Von der Besetzung her mit Sicherheit das Beste was zur Zeit im dt. Fernsehen läuft, die Themen haben alle einen stark aktuellen Bezug und scheuen auch nicht den direkten Angriff auf gewisse amerikanische Verhaltensweisen^^ Es gibt bisher mindestens 3 Staffeln, die 4. ist glaube ich gerade in der Mache. ARTE zeigt zur Zeit die 2. Staffel immer Montags um 20:40 als Doppelfolge.
Wer auf Serien mit Anspruch und Spannung, starken Charakteren und Wissenschaft steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
Thema: House
Hijacker

Antworten: 29
Hits: 17.703
21.03.2007 21:45 Forum: TV - Serien


Eine absolute Topserie, die einzige wirklich gute Arztserie im dt. TV meiner Meinung nach (ich seh Scrubs jetzt mal nicht als Arztserie ). Die Kommentare sollte man mitschreiben, der Cast ist hervorragend und die Fälle egtl immer spannend.
Aber "House" mit "Lost" zu vergleichen? Kann man glaub ich kaum...
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
Hijacker

Antworten: 310
Hits: 279.221
17.03.2007 23:20 Forum: 2. Staffel


Ja, ganz sicher ein Fake^^ Vom Stil her absolut nicht im Lost-Style, vor allem die Flugzeugszene... Aber durchaus gut gemacht
Thema: Stromberg
Hijacker

Antworten: 52
Hits: 22.112
11.03.2007 20:16 Forum: TV - Serien


War ne supergeile Folge, die neue Mitarbeiterin bringt echt Schwung rein, bin mal gespannt was er sich sons noch so fieses einfallen lässt...
Thema: [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)
Hijacker

Antworten: 310
Hits: 279.221
20.02.2007 00:01 Forum: 2. Staffel


@ Cara

Sind das alles Dinge die man aus der 3. Staffel erfährt oder hab ich was grundlegendes verpasst?
Ich fand, die heutige Folge hat so einige Antworten gegeben (Computer hat Sinn, warum stürzte Flugzeug ab, es gibt scheinbar keine "Zentrale" von wegen Rohrpost etc.) aber wie immer hat sie mehr neue aufgeworfen als beantwortet. Also alles wie gehabt ;) Wenn sich jetzt einer über diese Art der Sendepolitik beschwert, dann soll er eine Daily-Soap schauen, da weiß er schon vorher wies weitergeht.
Thema: Avatar
Hijacker

Antworten: 17
Hits: 8.519
13.02.2007 16:07 Forum: Hilfe


Das Problem hat sich schon von alleine gelöst, alles wieder normal, trotzdem danke für die Hilfe
Thema: Battlestar Galactica
Hijacker

Antworten: 47
Hits: 30.118
09.02.2007 22:16 Forum: TV - Serien


Hei Leute, die Diskussion ob altes oder neues BSG ist so alt wie die neue Serie selbst... Meiner Meinung nach ist die neue Serie, Achtung festhalten, NOCH, wenn auch nur minimal, besser als Lost Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ganz viele hiervon kassier, das ist es mir wert...
Für alle die mehr wissen wollen kann ich nur www.caprica-city.de empfehlen...
Thema: Alias
Hijacker

Antworten: 28
Hits: 15.567
09.02.2007 22:10 Forum: TV - Serien


Hab mich noch nicht an die Serie rangewagt seit ich mal eine enttäuschende Episode (wie ich damals fand) im TV gesehen hab, werd mir aber demnächst mal trauen und Staffel 1 kaufen... Achja, "Locke" spielt auch mit
Thema: The King of Queens
Hijacker

Antworten: 43
Hits: 22.185
09.02.2007 22:06 Forum: TV - Serien


Jap, Leah Remini gehört Scienetology an, traurig aber wahr... Aber wollten wir nicht egtl über die Serie reden anstatt über die Marotten der Darsteller
Find KoQ auch saulustig, ist mit Abstand die beste SitCom die es gibt...
Thema: Avatar
Hijacker

Antworten: 17
Hits: 8.519
08.02.2007 15:16 Forum: Hilfe


Ja, das dachte ich auch zuerst, aber entweder bin ich zu doof oder hier is was kaputt, denn ich kann nirgendwo eins auswählen noch kann ich ein eigenes hochladen. Da steht nur ein kurzer Text bzw ein Knopf den ich nicht ausschalten kann, darunter 2 Buttons, einer für "Speichern", einer für "Zurücksetzen", beide scheinen keine Funktion zu haben...
Thema: Avatar
Hijacker

Antworten: 17
Hits: 8.519
07.02.2007 20:46 Forum: Hilfe


Ja, mir gehts genauso, ich habe keine Ahnung wie ich hier ein Bild hochladen kann...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector