Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lost Rewatch
Aktyr

Antworten: 429
Hits: 88.772
23.04.2012 01:20 Forum: Lost Allgemein


Arg, schade. Na dann viel Spaß dabei! ^^
Thema: Lost Rewatch
Aktyr

Antworten: 429
Hits: 88.772
22.04.2012 21:23 Forum: Lost Allgemein


Ich finde die Idee super! Habe jetzt nicht jeden Post gelesen. Lief die "Rewatch Aktion" schon oder läuft sie noch an? Wäre gerne dabei, da ich ja ein "Lost Nachzügler" bin freue ich mich über jede Community Action!
Thema: Serien von Lostmachern
Aktyr

Antworten: 6
Hits: 5.732
22.04.2012 05:37 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von season 3
@Kimba
...Alias ist auch deswegen besser als LOST weil es...


Ketzer!

Ich finde es nicht so gut, wenn es weniger Hauptcharacktere, oder gar nur einen Hauptcharackter gibt. Alias war für mich überhaupt nichts. Aber das ist ja natürlich sehr subjektiv. Ich habe die Serien der Lost macher mal eben so überflogen, für mich ist wohl außer Lost nichts dabei. Naja, Geschmackssache eben
Thema: Geht "Lost" irgendwann oder irgendwie weiter??
Aktyr

Antworten: 102
Hits: 67.498
22.04.2012 05:28 Forum: Theorien


Ich würde mich auch darüber freuen. Aber es wäre schwierig das auf dem selben Niveau fortzusetzen, welches wir gewohnt sind. Denkt doch mal daran was wir (zumindest ich) anfangs über Lost wussten. Ich persönlich wusste wirklich *nichts*. Es fing als eine Art Survival an und entwickelte eine sehr spannende, leicht Komplexe Geschichte. Man "fütterte" den Zuschauer ja am Ende jeder Folge mit einem "Bam bam baaaam!"! Irgend eine Neuigkeit, welche es uns nurnoch schwerer machte, auf die nächste Folge zu warten.
Nun wissen wir "zuviel". Man musste einiges Swichtes einbauen um ähnliche Ergebnisse bei den Zuschauern zu erzielen.

Kommt die Fortsetzung dann nicht so gut bei den Zuschauern an. So wird oft der gesamte "Name beschmutzt". Und man wird immer sagen: "Ja, Lost ist nicht mehr so gut wie es mal war". Das ist natürlich keine so gute Werbung wie: "God damn, lost is sooooo fkcng awesome!!" ;D
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
Aktyr

Antworten: 2.150
Hits: 1.002.751
22.04.2012 05:21 Forum: 6. Staffel


Also mir persönlich kam es wie ein "erzwungenes Happy End" nach einer schon längst vollendeten Geschichte vor.
Gerade bei dem Ende eines Buches, eines Filmes o. ä. ist es meiner Meinung nach wirklich sehr schwierig einen passenden Abschluss zu finden. Der eine Abschluss macht dich für den Moment vllt. glücklicher (Happy End's), aber wirklich tief trifft mich selbst immer eher ein trauriges Ende. Da muss ich spontan z. B. an Braveheart denken.

Für mich Endete Lost einfach in dem Moment, in dem Jack den Flieger sah ziemlich perfekt! Das danach macht einen sehr religiösen Eindruck auf mich. Obwohl ich die Szene vor der Kirche mit Locke und Ben nicht missen möchte. ^^
Thema: Aktyr stellt sich vor
Aktyr

Antworten: 4
Hits: 1.380
22.04.2012 05:16 Forum: Vorstellungsboard


Eines Tages saß ich da... stellte meine Gitarre an die Wand und dachte "hmmmm, was soll ich jetzt machen? Vielleicht irgend einen Film oder eine Serie schauen?".

Dann kam ich auf die Idee das ich mir diese doch ziemlich bekannte Serie "Lost" mal ansehen sollte. Vielleicht gefällt sie mir ja. Und jetzt, ich kann davon nicht genug kriegen und überrede alle Freunde und bekannt dazu, sich auch Lost anzusehen!
Thema: das lied von eis und feuer. games of thrones
Aktyr

Antworten: 17
Hits: 13.455
22.04.2012 05:13 Forum: TV - Serien


Ja Pasadena, das viel mir auch gerade auf. Entschuldige, mein Fehler. Da hab ich wohl wieder zu vorschnell gehandelt. Ich red mich da einfach raus, indem ich sage "man ich war total müde!" ;D

Kann ja mal passieren ^^

Also... Freunde?

Oder bin ich jetzt im Arsch?

Choooooooooose your awnser!
Thema: Aktyr stellt sich vor
Aktyr

Antworten: 4
Hits: 1.380
Aktyr stellt sich vor 21.04.2012 01:42 Forum: Vorstellungsboard


Hallo Lost-Board Community,ich habe erst vor ein paar Tagen die Lost Staffel komplett gesehen. Bin erst vor kurzem darauf gestoßen, hab mir dann direkt alles auf DVD bestellt gehabt. Nun bin ich so begeistert davon, dass ich mich hier angemeldet habe. Um jedes bisschen Lost "aufzusaugen", was sich mir darbietet.Nur Frage ich mich ob dieses Forum überhaupt noch richtig aktiv ist? Immerhin gibt es die Serie ja schon ziemlich lange und ich habe bemerkt das, bis auf einige "Stammis", das Forum relativ inaktiv zu sein scheint. Oder liege ich diesbezüglich falsch?Und achja, freut zu euch gefunden zu haben! ^^
Thema: das lied von eis und feuer. games of thrones
Aktyr

Antworten: 17
Hits: 13.455
20.04.2012 20:21 Forum: TV - Serien


Die Bücher sind genial. Es gibt 2 deutsche Übersetzungen. In der neueren Version wurden auch sämtl. Namen eingedeutscht (was mir persönlich nicht wirklich gefällt). Zum "lost end"...

Die Bücher sind noch nicht fertig. Es gibt noch kein "letztes Buch". Falls du es also lesen möchtest, solltest du dir im klaren darüber sein, dass es vllt. niemals ein Ende geben wird. Trotz allem würde ich es dir empfehlen!

An meinen "Vorposter", bitte nicht soviel Spoilern! "Überraschende Wendung am Ende", na da werden sich einige bei dir bedanken. Ich werde deine Posts jedenfalls nicht mehr lesen. ^^
Thema: Lost 7 Staffel ?
Aktyr

Antworten: 8
Hits: 5.085
20.04.2012 17:25 Forum: Lost Allgemein


Zitat:
Original von Real
Für mich verköpert Lost mehr als das.

Jeder kann von der Serien lernen, denn es prallen die diversesten Lebenphilosophien aufeinander. Wie in der realen Welt.
Jeder kann von den Konflikten auf der Insel lernen!



Das hat nichts mit der Frage von dem TE zu tun, oder?

Nein es gibt keine Planung zu einer 7. Staffel. Wobei es möglich ist, das irgendwann mal etwas in dem "Universum" von Lost stattfinden wird. Aber selbst das bezweifle ich noch.

Lost ist super, so wie es ist. Jede gute Geschichte muss Enden. Das ist die Bestimmung von Lost ;)
Thema: Würdet Ihr Lost nochmal schauen ??
Aktyr

Antworten: 33
Hits: 18.438
20.04.2012 13:18 Forum: Lost Allgemein


Ich habe erst vor 2-3 Tagen die letzte Folge gesehen. Hab vor 1-2 Monaten mal die erste Folge Lost geschaut.... danach instant bei Amazon alle Folgen auf DvD bestellt. Jetzt bin ich total verrückt danach geworden.

Aber du hast recht, das Durchhalten wir wohl ziemlich schwierig
Thema: Die schwächste Staffel
Aktyr

Antworten: 25
Hits: 17.336
20.04.2012 02:29 Forum: Lost Allgemein


Ich fand alle Staffeln TOP, aber wenn ich wählen müsste. Na... dann würde ich wohl sagen das die 2. Staffel die schlechteste sei, denn ich fande das sich die Folgen dort manchmal "gezogen" haben.
Also es war bei einigen Folgen zu "durchschnittlich" würde ich mal behaupten.
Thema: Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?
Aktyr

Antworten: 273
Hits: 228.140
20.04.2012 02:18 Forum: Lost Allgemein


Ich mochte Locke, Sawyer, Desmond und Alpert am meisten^^
Thema: Würdet Ihr Lost nochmal schauen ??
Aktyr

Antworten: 33
Hits: 18.438
20.04.2012 02:13 Forum: Lost Allgemein


Ich werde es demnächst nochmal mit meiner Freundin schauen. Aber danach warte ich und befasse micht nicht mehr weiter mit Lost. Denn dann kann ich in 10-15 Jahren wieder Lost schauen, da ich bis dahin wieder vieles vergessen habe. ^^
Thema: [6x17/18] Das Ende (OT: The End) [Seriesfinale]
Aktyr

Antworten: 2.150
Hits: 1.002.751
20.04.2012 02:10 Forum: 6. Staffel


Ich fande Lost von Anfang bis Ende einfach nur genial. Das einzigste war mir noch wirklich zu 100% gefiel, war die letzte Szene in der Kirche.
Thema: Serien wie LOST
Aktyr

Antworten: 60
Hits: 33.101
20.04.2012 01:58 Forum: TV - Serien


Hallo, es ist zwar keine "Serie", aber vllt. würde dir das Buch "Die Arena" von Stephen King gefallen.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector