Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
03.01.2018 18:25 Forum: Allgemein


Ja aber lieber spät als nie.
Es ist schön etwas von einem "neuen" Mitglied zu lesen.
Jetzt hast ja sogar die Chance zweimal im Jahr was zu posten.
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
24.12.2017 13:11 Forum: Allgemein


Hallo meine liebe Lost Fans,

ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!
Lasst euch das leckere Essen schmecken und genießt die freien Tage!!


Gruß
Bernd
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
04.10.2017 21:31 Forum: Allgemein


So wenig kann hier,zumindest von den Aufrufen her,eigentlich gar nicht los sein.
Habe gerade mal die Profile der letzten Mitglieder angeschaut.Die sind vom letzten Jahr und haben zwischen 400 und 600 Profilaufrufe.
Da muss hier doch noch etwas los sein???
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
04.10.2017 21:21 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von rex450
Wie oft habt ihr eigentlich die Serie mittlerweile angeschaut?


Puh... Muss gestehen, weiß ich gar nicht, aber schon ein paar Mal.


Oh man,dann sollte ich mich auch endlich mal wieder trauen.



Zitat:
Original von rex450
Hat einer von euch eigentlich noch Kontakt zum Gründer vom Forum??
Irgendjemand muss sich doch noch ums Forum (technisch) kümmern?Nicht das es aufeinmal off ist.


Das habe ich mich auch schon mal gefragt, wer das hier noch am laufen lässt [/quote]

Auch wenn hier ja nicht mehr viel los ist wäre ich sehr traurig wenn es das Forum nicht mehr geben würde.
Das Forum gehört für mich irgendwie zu Lost.Ich hänge daran.
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
28.09.2017 18:05 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von NiBoR
Moin allerseits

Ab und an gucke ich hier auch noch rein, in der Hoffnung, dass vielleicht hier was neues steht
Glaub ich sitze nämlich immer noch in der Kirche....

LG an alle die noch hier sind
Robin


Und ich glaube ich komme da nie mehr raus!!!

Es freut mich das du auch immer noch regelmäßig hier bist!!!
Ich galube wir sind die letzten drei von mehreren Tausenden hier im Forum.
Ich bin ja (leider) erst nach der letzten Folge hier ins Forum gekommen.War auch einer der das Ende nicht gleich verstanden habe.

Wie oft habt ihr eigentlich die Serie mittlerweile angeschaut?
Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft.Irgendwie habe ich auch etwas Angst,weil es waren auch viele traurige Momente dabei.

Hat einer von euch eigentlich noch Kontakt zum Gründer vom Forum??
Irgendjemand muss sich doch noch ums Forum (technisch) kümmern?Nicht das es aufeinmal off ist.

Liebe Grüße an alle Lost Fans
Bernd
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
27.04.2017 18:10 Forum: Allgemein


Ich wollte dir schon damals antworten.Leider ganz vergessen.
Sorry!!!!!
Ich denke dir geht es mitlerweile besser.

Ich wollte auch mal ein großes Lob aussprechen,dass du immer noch regelmäßig online bist!!!!!
Ich glaub du bist einer der letzen was noch da ist.
Du hast auch immer eine Antwort,falls mal jemand ein bis zweimal im Jahr was schreibst!!!!!
Was ich sehr schade finde,aber auch einerseits verstehe.Lost ist nun mal schon seit 5-6 Jahren vorbei.Nur schade das dass Forum nicht für andere Themen von Lostanhängern genutzt wird.
Ich hoffe du bleibst uns noch ein weilchen erhalten!!
Lieben Gruß
Bernd
Thema: Merry Christmas :D
rex450

Antworten: 15
Hits: 22.260
24.12.2016 20:14 Forum: Allgemein


Nicht das dass Forum dieses Jahr ohne einen Beitrag bleibt.

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!
Lasst euch schön beschenken.


Lieben Gruß
Bernd
Thema: Frohe Weihnachten 2012!
rex450

Antworten: 8
Hits: 5.781
22.12.2012 13:03 Forum: Allgemein


Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Auf das ihr alle schöne Geschenke bekommt!!

Leider ist es bei uns nichts los mit Schnee,aktuell +5,8 Grad.

FROHE WEIHNACHTEN

euch allen!!!!!!!
Thema: Hallo erst mal
rex450

Antworten: 15
Hits: 2.331
14.11.2012 22:57 Forum: Vorstellungsboard


Ich finde es auch lustig!
Aber hauptsache man spricht über sie!!


Wie KL_Christine schon geschrieben hat:
Das Shane im Comic stirbt habe ich auch gelesen.Also liegt es nicht an den Schreiber bzw. Machern der Serie das er sterben mußte.Er soll im Comic eben schon früher gestorben sein.
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
rex450

Antworten: 360
Hits: 176.284
13.11.2012 18:25 Forum: TV - Serien


Zitat:
Original von KL_Christine
EDIT
und kucke erst wenn ich (die erste Hälflte) komplett habe.


Genau wie ich!!
Nur ist es bei mir so,wie bei Lost auch,ich die Serie so gut finde und deswegen nicht immer eine Woche warten will bis die nächste Folge kommt.
Thema: Hallo erst mal
rex450

Antworten: 15
Hits: 2.331
13.11.2012 18:14 Forum: Vorstellungsboard


Zitat:
Original von NiBoR
Nee, direkt kapiert hat´s glaube ich keiner.

Denn Verdacht habe ich auch!! Bestimmt haben es auch noch nicht alle verstanden.
Zitat:
Original von KL_Christine
Mein Lost Ersatz sind dann eher Serien wie Dexter und Breaking Bad.

Dexter kenn ich (noch) nicht aber Breaking Bad habe ich,bis auf die letzte Staffel,auch schon durch.Gefällt mir schon auch!

Dank euch habe ich ja schon die eine oder andere gute Serie gesehen bzw schaue ich noch.Wie Breaking Bad,Battlestar Galactica und Twin Peaks.
Leider mußte ich auch bei Twin Peaks das Internett zu rate ziehen. Bei Battlestar Galactica weiß ich es leider nicht mehr genau ob ich es gleich verstanden habe oder auch das Netz brauchte.
Thema: Hallo erst mal
rex450

Antworten: 15
Hits: 2.331
12.11.2012 20:03 Forum: Vorstellungsboard


Hallo KL_Christine,
so habe ich es dann auch verstanden.Nur brauchte ich dafür fast den ganzen Samstag. Man,wenn ich zurück denke wie ich mich damals gefühlt habe.
Oh mäno,war das eine schöne Lost-Zeit.

Aber zur Zeit habe ich ja Trost gefunden:
"The Walking Dead"
Thema: Hallo erst mal
rex450

Antworten: 15
Hits: 2.331
12.11.2012 18:07 Forum: Vorstellungsboard


Zitat:
Original von NiBoR
Erfühlt der Thread also auch nach zwei Jahren seinen Sinn (wow, habe gerade mal nachgesehen, ist das echt schon zwei Jahre her?!?).

Jetzt wo ich das Datum gesehen habe,habe ich festgestellt das ich erst seit max. 2 Jahre hier im Forum mitlese.Solange ist es nämlich her als ich die letzte Staffel angeschaut habe.Ich dachte das dass schon länger her ist .
Zitat:
Original von NiBoR
Auch wenn ich es gerne höre, dass es "mein Thread" ist, ist er doch eher von uns allen. Jeder hier hat was dazu beigetragen, ich war nur die arme Seele die sich aufgerappelt hat und angefangen hat zu schreiben

Ja so habe ich es auch gemeint.

Zitat:
Original von NiBoR
Verstehe ich das richtig, du hast ALLE Staffeln in zwei Wochen geguckt? Oder ein, zwei Wochen pro Staffel? Wenn du wirklich alle Staffeln in zwei Wochen gesehen hast bist du hier, glaube ich, Rekordhalter, irgendjemand hat, wenn ich mich recht entsinne, 4-6 Wochen für alle gebraucht.

Upps,habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich konnte die späteren Sraffeln,müßte ab Staffel 3 oder 4 gewesen sein,immer erst später anschauen.Sprich irgendwann nachdem sie auf Pro 7 bzw Kabel 1 vorbei waren.Dann war es so,dass ich die jeweilige Staffel erst angeschaut habe, wann ich wirklich wußte das ich die Zeit habe um sie fast auf einmal anzuschauen.Für die meisten (pro) Staffeln waren das dann ca zwei bis drei Wochen.Habe es dann meistens nach meiner (damaligen) Spätschicht angeschaut.Da meine Freundin leider nichts mit Lost anfangen konnte.
Nur die sechste Staffel habe ich in fünf Tage geschaft.
Zitat:
Original von NiBoR
Also hast du von Lost im TV gar nichts mitgekriegt? Wie bist du denn dann im Nachhinein noch auf die Serie gekommen, Mundpropaganda?

Doch,doch habe die ersten Staffeln ganz normal im TV gesehen.
Thema: Hallo erst mal
rex450

Antworten: 15
Hits: 2.331
11.11.2012 14:28 Forum: Vorstellungsboard


Zitat:
Original von NiBoR
Wie gefiel dir denn das Ende von Lost?


Na ja was soll ich sagen.Das Ende von Lost ist schuld daran das ich euch gefunden habe.Ich kam mit dem Ende erst gar nicht klar.Habe mir die letzte Folge an einem Freitag Abend bzw. Nacht angeschaut.Da war dann mit schlafen nicht mehr viel los.
Ich habe dann fast den ganzen Samstag damit verbracht im Netz nach Erklärungen zu suchen.So habe ich euch gefunden und dank eurem bzw deinen "Der "Vorhimmel" Erklärungs-Thread" habe ich es besser verstanden.
Aber ich muß schon sagen so wie das Ende von Lost hat mich noch keine Serie beeindruckt.Ich konnte mir die Folgen immer erst später anschauen und habe dann die einzelnen Staffel innerhalb ein zwei Wochen angeschaut.So Spannend fand ich sie.
Aber jetzt komm ich mit dem Ende schon klar!!
Thema: Hallo erst mal
rex450

Antworten: 15
Hits: 2.331
Hallo erst mal 10.11.2012 18:53 Forum: Vorstellungsboard


Hallo alle zusammen,jetzt stell ich mich auch mal vor.
Ich bin jetzt schon mind. 2,5 Jahre stiller mitleser und habe es jetzt doch mal geschafft mich anzumelden. Bin eigentlich nicht so der schreiber,mehr der leser.
Das aber auch nur weil in der Diskussion um die Serien für lena1990 keiner "The Walking Dead" erwähnt hat!! .Da musste ich mich einfach zu Wort melden. Da sie,in meinen Augen, wirklich ein Top Serie ist.
Ich heiße Bernd und bin (leider) schon einer vom älteren Jahrgang.
Meine Hobbys sind wenn auch nicht viel und nicht so intensiv:
Meine Aquariums,
Motorrad fahren (wenn ich dazu kommen,leider immer weniger und ein zweiter Fahrer fehlt mir auch)
Auto fahren
und natürlich auch Fernsehen,egal ob Serien oder Filme.
So das dürfte es gewesen sein,falls noch fragen bestehen einfach her damit.

Gruß
Bernd
Thema: Was guckt ihr sonst noch außer Lost?
rex450

Antworten: 360
Hits: 176.284
09.11.2012 23:32 Forum: TV - Serien


Also ich finde das man "The Walking Dead" nicht vernachlässigen sollte.
Ist meiner Meinung nach wieder eine top Serie,und bin durch euch auf die Serie gekommen.
Bin schon seit laaaaaangen ein stiller Mitleser im eurem Forum und da wurde irgendwann schon mal über The Walking Dead gesprochen.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector